Die 5 Sterne sind für Frau Kasper. Wir brauchten kurzfristig und dringend einen Termin,für die Ausstellung eines Dokumentes. Trotz vollem Termin Kalender,hat sie es kurzfristig möglich gemacht und uns dazwischen geschoben. Innerhalb von 5 …
Das einzige was hier an Arbeit geleistet wird - Wasserflaschen auffüllen im Erdgeschoss.Wenn so viel Zeit in die Arbeit hier investiert werden würde, hätten wir keine …
Super nette Frau G.Kaum Wartezeit (eigentlich keine, ich war 15 Min vorher dort)
Nie erreichbar dann sag man soll email schreiben keine Antwort krieg man von denen !Die helfen nicht weiter will 1 Termin seit ein und halben Jahren Katastrophe …
Ich wollte ein positives Feedback zu Frau Schulz vom Standesamt abgeben.Sie ist wirklich super, sie war immer freundlich und stets bemüht!Auch auf Fragen haben wir immer schnelle Antworten bekommen.100% Weiterempfehlung! :-)
Ich habe heute einen Behinderten Parkausweis ausstellen lassen. Das hat sehr gut funktioniert und ich konnte den Ausweis direkt mitnehmen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, ich war sehr angenehm überrascht. Absolut Perfekt.
Meine Familie und ich sind vor einigen Wochen von Düsseldorf nach Hilden gezogen, und bin sehr überrascht was die Stadtverwaltung betrifft. Was ich hier zum Teil lese, kann ich nicht glauben, ich hatte schon einige Termine in der …
Es wäre schön gewesen, wenn die Schließung des Bügerbüros vom 01.06. - 03.06.2022 wegen eines Systemwechsels, welcher sicher nicht spontan anberaumt wurde, auf der Homepage der Stadt Hilden bekannt gegeben worden wäre. Eben auch hier nur eine Dienstleistungswüste.😭
Frau Schulz vom Standesamt ist mega. Das Standesamt ist absolut unterbesetzt und trotzdem ist sie mega freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und den reibungslosen Ablauf.
Den "Bürgerservice" Bürgerservice zu nennen ist schon Ironie pur.Ich lebe seit mehreren Jahrzehnten hier, habe aber noch zu keinem Zeitpunkt vorher einen so schlechten Service und Bürgerkontakt erfahren müssen! …
In einem Bericht habe ich erfahren das Sie in einer Grundschule die Heizung und Warmwasser ausstellen. Wie nehmen Sie Stellung dazu. ? Finden Sie das in Ordnung?
Am liebsten würde ich keinen Stern geben.Die Stadtverwaltug ist das letzte.So unfreundlich und unverschämt. …
Bin sehr, sehr begeistert. Am Sonntag per E-Mail eine Urkunde angefordert und diese war heute schon in der Post. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Ein Bürgerbüro sollte eigentlich telefonisch zu erreichen sein.Schön wäre es.
Leider fängt das Problem schon bei der Terminvereinbarung an.Es werden falsche Aussagen getätigt, was darauf schließen lässt, dass die Mitarbeiter schlecht / nicht eingearbeitet sind. …
Im Bürgerbüro werden derzeit Termine vergeben um den Besucherstrom zu steuern. Der Service war wie gewohnt professionell, freundlich und ausgesprochen zügig. Habe es definitiv nicht bereut vor 10 Jahren aus der Landeshauptstadt hergezogen zu sein.
Ich war gestern, mit vereinbartem Termin, im Bürgerbüro um einen neuen Personalausweis zu beantragen. Nach kurzer Wartezeit (5 min.) wurde ich hereingebeten, mein Anliegen wurde kompetent, schnell und freundlich bearbeitet und keine 10 min. später war ich wieder draußen.
War heute im Bürgerbüro und habe einen neuen Personalausweis beantragt, hatte einen Termin, war aber 30 Minuten vorher dort. Bin trotzdem gleich drankommen ohne Wartezeit, alle, wirklich alle super nett,freundlich und hilfsbereit. Kann mich nur ganz herzlich bedanken ❣👍
War heute da,mein Personalausweis war abgelaufen. Am Telefon, Termin gemacht, sehr freundlich und zuvorkommend. Auch im Bürgerbüro, sehr freundlich und hilfsbereit. War sehr zufrieden 😊
Sehr freundlicher Service. Alles schnell und unkompliziert erledigt 😎
Leider war die Dame an der Rezeption im Bürgerbüro sehr unfreundlich. Ebenso die Dame an der Information und zu guter Letzt ,war die Dame im Standesamt auch nicht besser. …
Stadt hat auch nichts anderes zutun, als Strafzettel zu verteilen.
Auf dem Termin musste ich nicht lange warten. Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
In der corona Zeit ist es nicht einfach mal eben so ins Bürgerbüro zu kommen. Nur mit Termin und die sind für die ganze Woche ausgebucht. Wer also nur eine Meldebescheinigung braucht muss sich eine ganze Woche vorher melden. Unfreundliche Auskünfte an der Information und der Anmeldung.
Alles wieder wie früher, nur das Standesamt versteckt sich noch hinter Corona Regeln...traurig.
Diese Stadt verdient null Sterne! 5 Monate war die Schule zu und nach 5 Monaten bekommen wir eine Mahnung das wir die OGS Beiträge nicht bezahlt haben! 5 Monate haben wir unsere Tochter Vorsorgt ( Hausaufgaben, Verpflegung und Sport) und …
Alles gut nur manchmal sind die Wartezeit enorm
Alles wird auf Corona geschoben. Total lange Wartezeiten zum Ummelden 🤦♀️Am Telefon bekommt man falsche Informationen vom "Fachpersonal " und die Mitarbeiter könnten alle freundlicher im Umgang sein. Verstehe nicht warum das mit dem …
Nett , Hilfsbereit und sehr Kompetent. Ich schätze unsere Stadtverwaltung.
Man ist immer willkommen, freundliches und hilfsbereites Personal,ist stets auf einen zukommend.Das erwartet man von seiner Heimatstadt :)
Die eine Hand weiß nicht was die andere macht aber als Beamter ist die Rente immer sicher 🤣
Die Stadtverwaltung ist ein sehr große Witz!!!Das Personal ist unfreundlich. Auf Emails werden selten bis kaum reagiert. Telefonate werden ignoriert und wenn man mal jemanden erwischt bekommt man Termine wo …
Mit vorherigem Termin, gab es keine Wartezeit obwohl ich ein paar Minuten zu früh dort war. Die Bearbeitung für einen neuen Personalausweis war in wenigen Minuten erledigt. Alles super.
Damen der Information und des Eingansbereichs könnte freundlicher sein. Vielleicht sollte man schulen? Ach, ist ja eine Verwaltung, die von Steuern bezahlt wird, Motivation daher = 0. …
Aufgrund der Vorbewertungen war ich vor meinem Besuch im Bürgerbüro etwas nervös.Freundliche und sachliche Damen an der Anmeldung. Kurze Besprechung um welches …
Hatte einen Termin telefonisch 4 Wochen vorher vereinbart,musste leider auch mit zugesagten Termin, 35 Minuten warten.Dann ging alles sehr flott, …
Selbst ein Stern ist noch zu viel! Die Mitarbeiter im Bürgerbüro sind sowas von unverschämt und unfreundlich! Keine Frage ohne patzige Antwort. Die grundsätzlich schlecht gelaunten Mitarbeiter lassen ihre Laune immer an einem aus. Unmöglich!
Sehr freundlich und einfach sensationell!!!
Grade für Berufstätige unmögliche Uhrzeiten, selbst Samstags ist nur von 9-12 Uhr geöffnet was genau in der Arbeitszeit eines Werktags liegt. Das Personal ist weitestgehend unfreundlich, was wahrscheinlich an der Unterbesetzung liegt.Für …
Sehr schlechtSehr schlechtSeher schlecht …
Im Bürgerbüro nur teilweise höfliches Personal , schlechte Öffnungszeiten. ..Update vom 12.07.2021: wollte meine Rezension auf 1 Stern stellen habe aber festgestellt dass die Rezension schon auf 1 stand. Falls man denkt man kann um 15.30 …
Schlechte Öffnungszeiten, unklare und unnötig komplizierte Prozesse, unfreundliches PersonalSo ein Laden überlebt halt nur mit Steuergeldern. Kein Wettbewerbsdruck oder …
10:10 Termin, 10:20 dran genommen wurden, 4 Mitarbeiter dort Müsli am futtern, und ich wunderte mich weshalb des so lange dauert.
Gut umgesetztes Hygienekonzept. Abholung Ausweise, sehr netter Mann am Empfang, schnelle Aushändigung und kompetente Abwicklung.
Ich wurde jedesmal freundlich behandelt.Es gibt fast immer schnelle und unkomplizierte Hilfe. (Das schrieb ich 2018) …
Ladesäulen alle belegt, Ladestation in Tiefgarage auch. Dafür 50ct Lehrgeld bezahlt. Trotz Termin lange Wartezeit, kein schlüssiges Hygienekonzept. EC Zahlung kontaktlos erforderte dennoch Pin Eingabe, wann EC Gerät Eingabepad zuletzt …
Absolut unterirdisch, ständig geschlossen wegen Krankheit, falsche Unterlagen beantragt trotz mehrfacher Hinweise... Eine Hand weiß nicht was die andere tut. Zudem wird die Bearbeitung immer langsamer und die Wartezeiten enorm.
Ich war heute mit meiner Lebensgefährtin im Bürgerbüro,sowas an unfreundliches Personal habe ich noch nicht erlebt.Da sollte das Personal mal eine Schulung bekommen. (Kundenfreundlichkeit) …
Am liebsten Null Sterne, sehr unfreundlich und auf Nachfragen die man im Rathaus zu stellen hat bekommt man die Antwort "woher soll ich das wissen". Vollmachten zum Ummelden werden nicht anerkannt und die Öffnungszeiten so wie die wollen. …
Wollte eigentlich nur Hilden bewerten, geht aber nicht, was haben da Bilder von Schloss Benrath zu suchen? Egal.Hilden- oder wie ich es nenne " Luxus Rattenkäfig" . Wenn Sie so richtig Spießig …
Mitarbeiterin im Standesamt ist eine unfreundliche und unsympathisch Person. Alles, was in anderen Städten und Gemeinden normal möglich ist, nennt sie eine Ausnahme, die Sie gnädiger weise macht. …
super unfreundliche Mitarbeiter, die ihre Arbeit sehr unmotiviert und schlampig ausführen.Wenn man im Berufsleben steht ist es schon fast unmöglich sich an diese …
Aus einem 10€ Knöllchen wurden fast 50€! Hier weiß die eine Abteilung nicht, was die andere macht und ich hatte das nachsehen und musste die fast 50€ zahlen.Hier arbeiten alteingesessene Beamte/öffentlicher Dienst, die sehr unfreundlich sind.
Hat nie geöffnet, unmenschlich lange Wartezeiten, es müssen unbedingt neue Mitarbeiter eingestellt werden! Die eine Person da vorne reicht bei weitem nicht vht aus, wofür zahlen wir Steuern???
Standesamt Hilden, keine Empfehlung.Letztes Jahr war ich bei einer standesamtlichen Trauung im Standesamt Hilden als …
Also ich wüsste nichts worüber ich mich beklagen könnt. Sehr nettes personal, kaum Wartezeit und gute Beratung. Was will man mehr. Danke.
Unter aller Kanone man ruft an kommt nie durch.Warteschleife hängt man länger als ne Std und es passiert nix.Dann ist besetzt dann wieder freizeichen aber niemand hebt ab? …
Trotz des offenkundig überalterten und vielfach unsanierten Immobilienbestandes inkl. Schadstoffbelastungen, Schimmelbefall usw. vertritt das Bauamt offenbar vor allem die Interessen der Eigentümer / Vermieter. Die Gesundheit der Mieter ist …
Strukturiert, pünktlich, freundlich, zugewandt und kompetent. Das Bürgerbüro Hilden kann ich nur empfehlen
Unfreundlich, arrogant & ahnungslos sind die positiven Attribute einer der sogenannten Staatsdienerin im Einwohnermeldeamt in Hilden. Die negativen verschweige ich lieber...
Termin auch tlws. kurzfristig buchbar. Personal sehr freundlich.
Erste mal war Katastrophe, das zweite mal war super 👍🏻.
Sehr angenehm, sehr freundlich, keine wartezeit
Bürgerbüro:Empfang sehr unfreundlich. 1 SternSonst immer sehr gut bedient.
Sehr freundlicher Service 100% Termintreu....sehr Bürgerorientiert
Wenn man einen Termin bekommt läuft auch trotz Corona alles unkompliziert, wenn man einen Termin bekommt.
Hat super gekkappt. Mit Termin. Viel Abstand. Alles safe.
Toller Verein.Wegen 10 minuten zu spät. Knöllchen zu verteilen obwohl der Fahrer gerade weg wollte.
Schlechtes ServiceKaum ErreichbarkeitDiese Stadt ist eine Lachnummer
Die Mitarbeiterin vom Wohnungsamt war sehr nett und hilfsbereit.
Sehr kompetente und nette Dame an der Anmeldung, jedoch meist sehr lange Wartezeiten und schlechte Öffnungszeiten!
Keine telefonische Erreichbarkeit. Würde verbunden, hing dann in der Warteschleife um anschließend mit einem Anrufbeantworter verbunden zu werden.
Hab nichts zu beanstanden. Hatte einen Termin und 15 Minuten später schon wieder draußen gewesen.
Man kommt fast nie durch am Telefon.....
Ganz gut ging alles trotz der corona Maßnahmen sehr gut
Corona Konzept gut durchdacht. Alle sehr nett und zuvorkommend
Telefonische Erreichbarkeit gegen Null, vor Ort die unfreundlichste Begrüßung die man sich nur vorstellen kann.
Sehr freundliche und sachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gute Öffnungszeiten.
War mit Termin, der auch gehalten wurde, schnell wieder raus😉
Längere Öffnungszeiten wären schön. Ansonsten: Normales Rathaus eben :)
Freundliche und sachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Tolle bürgerfreundliche Öffnungszeiten. Danke.
Geholfen wird einem nicht. Man wird schikaniert und die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung was sie tun!
tolle Öffnungszeiten vor allem für Berufstätige. Sehr nette Mitarbeiter.
Super Service und freundliche Personal
Schnell und freundlich , super
Sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
Schnell, unkompliziert, freundlich! Vielen Dank!
ich habe nh anzeige bekommen:(
Schnelle und problemlose Erledigung
Alle freundlich und fleißig - nur bei der Blindentauglichen Markierungen komisch
Ekelhaft unfreundlich. Einfach nur widerlich
Leider ist die etwas korpulente Frau an der Anmeldung sehr unfreundlich
Schnell kompetent und freundlich
Sehr freundlich . Danje
Freundliche Mitarbeiter, unkompliziert
Hat bisher gut gelungen
Schnell, kompetent, freundlich
Alles ok!
Richtig schlechter Service
💋💗💪😍💝
Freundlich und hilfs
Schnell u.gut
Super unfreundlich!
(Übersetzt von Google) So eine schlecht organisierte Stadt!Mein Kollege wollte etwas, das wir nur in Müller finden, also bin ich hier in Ratingen und sehe, dass der nächste entweder in Düsseldorf Stadtzentrum oder in …
Am Rathaus 1, 40721 Hilden, Deutschland
+49 2103 720
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Rathaus Loc: 51.169791 / 6.9360655
Unterirdisch, an der Telefonhotline werden falsche Informationen gegeben und dann wird man nach 4 Wochen Wartezeit beim Termin einfach weggeschickt. Schuld wird dann seitens der Verwaltung der Hotline gegeben. …