Absolut freundlicher kompetenter Service. Sehr hilfsbereicher persönlicher Service...Viel besser als diese unpersönlichen Onlinedienste
Bottrop, 100 Jahre Stadtrechte, ELE und die Musikschule Bottrop fanden auf der großen Bühne vor der Sparkassen zusammen. Ein tolles musikalisches Unterhaltungsprogramm fand tollen Anklang.
Immer super freundlich und hilfsbereit.Der Kundenservice ist unfassbar toll, man hat als Kunde wirklich das Gefühl wichtig und verstanden zu sein. Hatte nach jedem Telefonat ein Lächeln auf den Lippen :)
Die Dame war sehr freundlich, und konnte mir weiter helfen. 👍
Nett und freundlich am Telefon. Produzieren eigenen Strom aus Wasserkraft. Darum vielleicht auch keine Ankündigung zur Strompreiserhöhung.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier GROSSgeschrieben
ein echt unfreundlich und inkompetenter Haufen..... obwohl man sämtliche zahlungsvorgänge belegen kann und im Recht ist wird man behandelt als ob man wieder mal selber schuld ist und von a nach b geschickt bevor jemand die Schuld auf sich nimmt und versucht eine Lösung zu finden....... such mir jetzt endgültig einen anderen Anbieter.....
Sehr Kompetent freundlich.
Warum ist das Elecenter in Bottrop geöffnet wenn man dort nichts erledigen kann? Vom Security bekommt man gesagt, dass man mir im Center nicht helfen kann und ich sich entweder anrufenoder eine Email schreiben soll. Wofür sind die Mitarbeiter dann da, wenn man mir nicht helfen kann? Emails werden nicht beantwortet und am Telefon hängt man ständig in der Warteschlange.Schade. Dadurch entstehen unnötige Probleme und unnötiger Ärger.
haben ein kundengespräch über Heizungen geführt.der Mitarbeiter sehr freundlich und alle Fragen wurden gut beantwortet.
Ummeldung von Gas und Strom ging sehr flott, sehr nette Sachbearbeiter, ich fühlte mich gut beraten
Top Beratung. Ist man so gar nicht gewohnt. Vielen Dank.
Service sieht leider anders aus.Die Preise sind auch nicht gerade günstig, somit leider keine gute Kombination.
Topkompetente Beratung keine Wartezeitenonline Termin ist möglich
Evakuiert015151315695Bitte anrufenHabe Fragen...
freundlich aber probleme werden nicht gelöst
nette Beratung, Dank gut geschultem Personal
Sehr schön und sehr nette Mitarbeiter
Weltklasse
Schlechter Service und Beratung
Sehr nettes Personal
Freundlich und nett.
Keine Informationen
Verbrecher...!!!!
Kompetent, kundenfreundlich, guter Service....5 Sterne!
Der Platz vor dem Hauptquartier des Cappar Cup ist während der gesamten Feierlichkeiten erledigtDeutsch Veranstaltungen zusätzlich zuDies geschieht jeden Samstag und Mittwoch BasarFür alle Sachen Kleidung oder Gemüse und andere - ساحة امام مقر شبار كاسه يتم كل فترة الاحتفالاتالمناسبات الالمانية واضافة إلىذالك يتم كل يوم السبت والأربعاء بازارلكل الأشياء البسة أو خضروات والى أخرى
Vor - Prima
Horster Str. 6, 46236 Bottrop, Deutschland
+49 209 16510
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 09:00–16:00 |
Donnerstag | 09:00–16:00 |
Freitag | 09:00–16:00 |
Samstag | 09:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–15:00 |
Wie man dorthin kommt
Geschäftsstelle Loc: 51.523182 / 6.9249148
Muss leider 1 Stern vergeben!!! Die Arbeiter dort sind sehr unfreundlich und dreckig. Nie mehr wieder...