vor ca. 2 wochen einen reisepass beantragt. an schalter 7 wurde die aussage getätigt, (nach zweimaliger nachfrage) daß man zu abholen KEINEN termin benötigt. heute dann laut der amtsleitung nicht richtig. da hat der mitarbeiter an dem …
Arrogant, unfreundlich, muß mehrmals hin laufen, weil der Jugendliche nicht klar kommt
Alles schnell erledigt und raus super Leute nur ein wenig wartezeit
Wenn ich eine 0 Sterne Wertung abgeben könnte, dann würde ich es machen! Es kann doch nicht wahr sein, dass ich am 09.07.2020 ein Führungszeugnis beantrage, dafür bezahle und mir dann über einen Monat später von der Stadt anhören muss, dass …
Liebe Mitbürger ich wünsche euch vom Herzen, das ihr da nie hinmüsst. Ich kann mich nur an die 1 Stern Rezensionen anschließen, welches auch schon zu viel ist nach meiner Meinung. Wartezeit 6 Wochen nur für eine amtliche Beglaubigung also …
Lange Wartezeit (2 1/2 Stunden) , als ich dann endlich am Schalter saß , klingelte mein Handy und ich ging dran , die Dame die mich bedient hat würde richtig zickig: Hier herrscht Handyverbot , beenden Sie das Gespräch , sonst hol ich mein …
Ich war jetzt schon häufiger dort zum Ummelden, anmelden, Reisepass beantragen etc. Bis auf eine Einzige Ausnahme, an einem sehr vollen Tag, fand ich die Mitarbeiter sehr freundlich und die Wartezeit kurz. Wichtig: erst lesen, dann das Ticket ziehen! Außerdem sind die Öffnungszeiten für ein städtisches Amt sehr gut!
Ich werde mal ins Detail gehen. Ich habe einen vorläufigen Reisepass benötigt, weil ich zu einer Beerdigung in ein nicht EU Land musste. Man muss dort eine Wartemarke ziehen. Es gibt drei Möglichkeiten - Meldewesen - Reisepass, …
Habe am 8. August 2019 um 8.15 Uhr 24€ für den neuen Führerschein in Form einer Karte bezahlt.Aber bisher keine Nachricht, obwohl nach 6 Wochen dieser fertig sein sollte. Nun …
Alles in Ordnung keine negativen Punkte auser die Wartezeit
Sehr unsympathische Sachbearbeiter. Überhaupt keine Sympathie, geschweige denn Verständnis. Gäbe es -1 Sterne, hätte ich sie längst vergeben.
Inzwischen wartet man 6 bis 8 Wochen auf einen Termin um Unterlagen abzugeben. So etwas kann sich nur eine Behörde leisten. Der Name Bürgerservice sollte überdacht werden, wo ist hier der Service. Armes Duisburg!
Absolut Grausam. 30 Menschen vor einem und nur 2 Sachbearbeiter. Eigentlich gibt es wartemarken, die sind aber immer schon früh weg. 3-4 Stunden Wartezeit. Öffnungszeiten bei Google sind falsch, Ferien (ja, haben die tatsächlich) werden hier auch nicht eingetragen.
Viel zu lange Wartezeiten für das Meldewesen. Bekommt man glatt das Gefühl die Nummern wurden eingeführt damit die langsam Arbeiten können und ständig Rauchen gehen können. Ohne Nummern war es hier besser! Jetzt eine Frechheit das man für sowas Steuern zahlen muss.
Die Parkmöglichkeiten sind schrecklich. Das Personal ist aufgrund der unerträglich Hitze sehr mieß gelaunt. Im Winter bin ich ab und an auch da, aber da sind sie immer alle nett. Daher die Vermutung. …
Ein kleiner Bezirksamt. Direkt am Meidericher Bahnhof. Es gibt sehr wenige Parkplätze vor Ort. Egal ob man Termin hat wartet man hier viel zu lange. Die Beratung war auch sehr schlecht. Der Personal könnte auch meine Fragen nicht genau …
Die Anfahrt für Kunden mit övm (öffentlichen Verkehrsmitteln)ist sehr gut. Auch wenn das Gebäude von innen, herunter gekommen aussieht. Muss ich sagen dass das Personal sehr freundlich ist und man sich sehr aufgehoben fühlt. TROTZ …
Sehr lange Wartezeiten von 6 Wochen+ für ein Termin. Auch ans Telefon geht keiner ran.
Seitdem es den Wartezimmer gibt und die Bürger einen Zettel mit eigenen Nummer bekommen, funktioniert dort alles tausend mal schneller. Egal um wie viel Uhr ich dort bin, ich verbringe dort höchstens zwanzig Minuten und alles ist erledigt.
4 Mitarbeiter sitzen und quatschen miteinander während das wartezimmer brechend voll ist....als rechtfertigung werden wie immer die ausfälle gegeben..aber zeit zum Nichtstuen hat man anscheinend genügend...der schlechteste Bürgerservice in der Umgebung
Sehr lange warten, die Sachbearbeiter/in. Sehr unfreundlicher und lassen sich viel zeit, es sind manchmal nur 2 Schalter und es passiert garnix..... .man wartet und wartet und alles klappt
Sehr freundlich und kompetentSehr zu empfehlen
Junge Mitarbeiterin, zunächst ohnehin unwillig mit unangebracht belehrender Tonlage. Ich würde mit meinen verschiedenen Anliegen (höchstens 1x/J) ihre Steuergelder verschwenden....
alleine wenn man anruft, muß man sich Dinge anhören die man gar nicht hören will... was soll das... unglaublich was um uns passiert. Sind die nicht in der Lage, das man mit Menschen sprechen kann...
Es Arbeiten leider nur komplett inkompetente Mitarbeiter da. Mein Anliegen wurde nach 2 Wochen hin und her anrufen von der Zentrale bearbeitet, dieses Bezirksamt scheint nutzlos.
Das war vor 5 Jahre eine Wohltat zum Bürgerbüro zu gehen ,heute kommst du dir vor wie in einer flüchtlings auffang Station , das kann doch nicht sein das alte Menschen Angst haben mittlerweile zum Bürgerservice zu gehen, nur noch in Begleitung!
Also wer etwas bei bezirksamt erledigen möchte soll ruhig mit trinken und was zu essen mit nehmen wenn mann ewig warten muss so was habe ich noch nie erlebt
Ja es ist schon langwieriger als früher Dinge dort zu erledigen.Personal überwiegend freundlich.Ich hatte bisher keine Probleme
Top Service!Sofort bedient worden, sehr freundliche Mitarbeiter und hochzufrieden nach Hause gegangen. So geht Bürgerservice!!!
So unfreundliche mit Arbeiter einfach nur unangenehmen wenn Mann da was zu erledigen hat....... und ich geh sooo ungern dahin 😡😡😡😡
dieses jugendamt ist das dümmste was ich je gesehen habe hatte gestern einngespräch und haben mir mein sohn einfach weg genommen
Absolut schrecklich. Super unfreundlich und Wartezeiten über Stunden!
Wartezeiten bis zu 3 Stunden. Unglaublich sowas
Nix gut diese Frau
Kaum Wartezeit, perfekt!
Sehr unfreundlich
Freundliche schnelle Bearbeitung aller Anliegen
Albtraum
Fachlich total inkompetent
Abzocker
Toller Service!!!!!
(Übersetzt von Google) Wahrscheinlich die schlechtesten Angestellten im öffentlichen Dienst, die ich je gesehen habe. Die Leute hier sollen dir nicht helfen, sondern ihre Stunden machen und so schnell wie möglich gehen. Eventuell alles …
(Übersetzt von Google) Wenn Sie arbeiten, werden Sie nicht hier sein, egal wie viel früher Sie die Arbeit verlassen haben, sie schließen sie 2 Stunden früher. Wozu dient dieses Amt? Für wen? Ein Stern ist viel. …
Von-der-Mark-Straße 36, 47137 Duisburg, Deutschland
+49 203 94000
Heute
Montag | 08:00–16:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–16:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–16:00 |
Freitag | 08:00–14:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Behörde Loc: 51.4677441 / 6.7787211
Heute für 08:10 Uhr einen Termin gehabt ( Personalausweis ) , ging alles flott von statten und die Sachbearbeiterin war sehr freundlich . Um 08:15 Uhr habe ich wieder im Auto gesessen -)