ATU Siegen - Mitte

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • vickyman78
    5

    Sehr guter Shop hat alles was einen Auto wird gebraucht und nicht nur. Die Mitarbeiter sind nett und sehr hilfsbereit!!!

  • Christine Bormann
    5

    Neu montierter Reifen hat Luft verloren. Wir haben sofort einen neuen bekommen :) Sehr kulant! Daumen hoch!

  • Francesco Lela
    5

    Zahnriemenwechsel hat wunderbar geklappt alles Erstausstattung von Gays sehr freundlich und Preis Leistungsverhältnis wundervoll immer wieder gerne

  • Steppes_ Fishing
    2

    Leider nicht zu empfehlen.Zwar die günstigsten Reifen + Montage im Umkreis, jedoch insgesamt 3 mal vorstellig geworden, da 4 neue Sommerreifen Luft durch den Ventilsitz verloren haben.Das gleiche bei neu gekauften und aufgezogenen Winterreifen...Irgendwann ist nicht nur bei den Reifen die Luft raus, sondern auch bei meinem Vertrauen, daher leider nie wieder.

  • Michael S
    1

    Ein Stern ist immer noch zuviel !Benötigen zwei Wochen um die Reifen liefern zu lassen und sagen dann eine Stunde vor dem Montagetermin ab, da die Reifen nicht gekommen wären.Am selben Nachmittag bei einem örtlichen Teilehändler bestellt am nächsten Vormittag geliefert und montiert. Dazu noch 20 € gespart. SO geht das, ATU ! Never ever !

  • Kirsten Reck
    5

    Ich war auf der Suche nach einem Fahrradträger, bei dem sich die Kofferraumtüren meines Dokker noch öffnen lassen. Es war mir aufgrund des freundlichen und kompetenten Personals möglich, diesen auszuprobieren und als perfekt für meine Bedürfnisse zu bewerten. Wir haben viel gelacht. Vielen Dank.... Die Balver in....

  • Bernd „Bernado“
    1

    Nie wieder ATU Siegen! Ich habe seit 4 Wochen einen Termin. Neue Reifen 225/75 für mein Wohnmobil. Preis 789 Euro. Sollten heute aufgezogen werden. ATU war bekannt das dass Wohnmobil 4,5 Tonnen hat.Leider war die LKW Bühne heute besetzt.Ein Monteur schaute sich die Aufnahmepunkte unter dem Fahrzeug an und meinte Mann könne ihn nicht manuel hochbocken. Ich sage ihm das er bisher immer mit dem Hubwagen hochgebockt wurde. Da geht er in die Werkstatt und lässt mich stehen. Dann kommt ein andere Angestellter und teilt mir mit das die Arbeit heute nicht zu machen ist da der Monteur Rücken hat und will mir einen neuen Termin geben.Meine Anfahrt und Rückfahrt 50 Kilometer! Ich storniere den Auftrag und bin sehr unzufrieden mit dem ATU Kundenservice.

  • Bjoern Strackbein
    5

    Inspektion durchgeführt und die Bremsen komplett erneuert worden. Hat zwar etwas länger gedauert wie vereinbart war aber 200 Euro billiger wie im Angebot! Komme gerne wieder. Mitarbeiter waren auch sehr freundlich.

  • Götz Klein
    5

    Top Service. Gute Qualität. Fairer Preis. Empfehlung

  • Bernd Runkel
    5

    Top Service .5.5. Auto hat keine Leistung und ruckelt.Einen Tag später Termin zur Fehlerauslese .Mittags diagnose :Zündspule defekt .4 stunden später hab ich das Auto repariert zurück .Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter der Filiale Siegen /Eiserfelderstr.Stets freundlich und hilfsbereit . Da kann sich manch grosser Vertragshändler ne Scheibe von abschneiden .Weiter so .Ich komme gern wieder.

  • Christoph Lim
    5

    Danke an Menschlichkeit. Bei der auto Panne war viel angeboten bei der Wartezeit.

  • schulzguido Schulz
    5

    Bezahlung hat länger gesendet als der Ölwechsel, Monteur sehr nett und zuvorkommend.Gerne wieder👍🏻

  • Olivia N.
    5

    Alles TOP!!!Ich fahre egal was ich an meinem Auto habe, immer zu ATU in Eiserfeld. Das Personal ist überaus hilfreich und freundlich. Als ich das letzte mal dort war, weil eine Birne an meinem Blinker defekt war, habe ich diese gekauft und der Verkäufer hat mir diese direkt eingebaut. Der Service ist einfach erste klasse. Zu der nächsten TÜV Untersuchung bin ich sicherlich wieder da!

  • Emma Hosenstall
    1

    Laden ist total unübersichtlich und dreckig. Personal unfreundlich sowie lange Wartezeit. Nicht zu empfehlen

  • Norma Jurist
    5

    Schnelle Hilfe auch ohne Termin und zusätzlich noch super freundliches Personal. Sollte ich nochmal eine Schraube in meinem Reifen haben, komme ich gerne wieder.

  • Michaela Wank
    5

    Super zuvorkommend und hilfsbereitMein tank Deckel ging nicht auf und mir wurde sofort geholfen und ohne auch nur einen Cent dafür zu verlangen

  • Natascha Peter
    5

    Wir waren heute dort für einen Gebrauchtwagen-Check. Dem lieben Gott, " sein Dank " für diesen Service.Bedient wurden wir von einem jungen, sehr netten Mann mit Cappy 🧢 😉.Hut ab für deine Ehrlichkeit, und auch die deiner Kollegen.Eure Arbeit und eure Aufklärung war einwandfrei, und ihr habt uns vor einem großen Fehler bewahrt.Bestens zu empfehlen 👍👍👍👍

  • Ivonne Kalz
    5

    Sehr freundliches Personal, schnelles Austauschen der Lampen ohne Termin.

  • Butterfly Uke
    1

    Nicht zu empfehlen! 1,5 Stunden Wartezeit, bis das Auto endlich in die Werkstatt gefahren wurde trotz Termin. Kunde mit späterem Termin kam eher dran, warum auch immer. Herr Beck aus der Werkstatt war sehr unfreundlich. Wirklich schlechter Service, nie wieder!

  • Mi Ra
    5

    Beste ATU in der Umgebung. Super freundliches Team, alle sehr professionell. Es wurde sich Zeit für die Beratung genommen und man hat sich als Kunde einfach wohlgefühlt. Terminvereinbahrung und Wartezeit ist absolut angemessen und meist plan gerecht. Wer günstigen und guten Service für sein Auto benötigt ist hier an der richtigen Adresse.

  • Ute N.
    3

    Leider erst nach dem dritten Anlauf / Werkstattaufenthalt die Sommerräder incl. Reifendruck Warnventile Ordnungsgemäß montiert

  • INGO Borkenhagen
    5

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Jochen Pietruschka
    5

    Gut sortierte Laden, die Angestellten immer freundlich!Nachtrag zur ersten Beurteilung:ich bin gestern wegen einer Zündkerze für meine Motorsäge in der Geisweider Filiale gewesen. Leider konnte mir der Mitarbeiter keine passende Kerze aus seinem Sortiment ohne Bestellung anbieten.Und was macht dieser serviceorientierte Mensch, wohlweislich, das er kein Geschäft mit mir machen kann? Er wälzt einen Katalog und befragt das Internet nach einer passenden Zündkerze samt Bezeichnungen von diversen Herstellern, die in anderen Läden verkauft werden könnten und übergibt mir das schriftliche Ergebnis seiner Recherche.Alle Achtung, das es solche Menschen noch gibt...!

  • Marina Lenzi
    5

    Ich habe dort vor zwei Wochen neue Winterreifen gekauft und auch schon andere Reparaturen dort machen lassen und war total zufrieden.Der Verkäufer war sehr nett und ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

  • cermedesfans
    5

    Nettes kompetentes Personal, sowohl im Laden als auch in der Werkstatt. Kurzfristige Termine und Notfälle wurden zeitnah gelöst. Die Kommunikation und die fachliche Kompetenz mit, und beim Werkstattmeister Herr Beck möchte ich besonders hervorheben. Die unten aufgeführten Arbeiten wurden in einem Zeitraum von 10 Jahren ausgeführt. Ein zufriedener Stammkunde.

  • Sarah Gerhard
    3

    Sehr unfreundliche Bedienung ! Werkstatt top!

  • Theodor Meiler
    5

    Wir hatten einen Fahrradträger dort gekauft,sehr gute Beratung,welches Modell empfehlenswert, mit Wohnmobil hingefahren,dort wurde er von den Mitarbeiter der uns beraten hatte,angebracht und erklärt,...👍👍👍Top Service...vielen Dank,..euch kann man weiter empfehlen 🤗👍👍👍

  • Stefanie W.
    1

    Weil ich noch arbeiten musste, hab ich gefragt wie lange der Klimaservice dauert. 45min -60min wurde gesagt. Obwohl ich mich mehrmals beschwert habe, hat es doppelt solange gedauert. Das war echt unverschämt. Zudem die älteren Mechaniker echt unfreundlich waren. Das nächste Mal gehe ich zu Vergölst, die sind nämlich nicht teurer und auch direkt in der Nähe von ATU

  • Tobias Feldmann
    5

    Insgesamt immer alles zur Zufriedenheit ausgeführt. Termine einfach online gebucht abgeben, zahlen und weiter fahren.

  • Tobias Pfeiffer
    3

    Unfassbar teuer geworden.Habe bei einer freien Werkstatt fast die Hälfte bezahlt und das bei Erstausrüster Qualität.

  • Carmen Santiago
    5

    Ich bin immer super zufrieden mit ATU und die liebe Mitarbeiterin im Markt ist total freundlich und hat mich sehr gut beraten. Danke für deine tolle Hilfe :)

  • Liene P
    3

    Ein kleiner Spoiler vorweg: Zum Birnen tauschen am Auto fahre ich nicht mehr zu ATU.Die Terminvereinbarung ging schnell und war unkompliziert. Dort Angekommen habe ich 40 Minuten warten müssen bis das Auto mal in die Werkstatt gefahren wurde. Nach erneuten sage und schreibe 45 Minuten Wartezeit waren die zwei Birnen dann endlich getauscht. Bei Vorlage der Rechnung ist mir dann endgültig alles aus dem Gesicht gefallen. Die Desinfektion (auch, wenn diese wichtig ist) wurde ohne Vorabinformation berechnet (ich denken dem Desinfektionsmittel ist Blattgold beigemischt). Doch jetzt kommt der Knaller: für den Tausch der Birnen, einer Tätigkeit von maximal 30 Minuten, wurden 2 Arbeitsstunden berechnet. Nach einer Beschwerde vor Ort wurde dies allerdings, nach Rücksprache, von den wirklich netten Damen im Service korrigiert. Die Zeit hätte ich mit weniger Ärger auch woanders verbringen können.

  • Baby Nebelpader
    1

    Kam letztens mit meinen Auto um meine Spur vorm TÜV einstellen zu lassen. Termin ging nach einer telefobischen Änderung zügig als ich dann jedoch dort war wurde mir gesagt meine Spur könne man nicht einstellen und man legte mir eine Rechnung von 515,70 vor, da angeblich spurstangen Köpfe links und rechts sowie beide spurstangen neu müssten und ausgetauscht werden sollten, dies kostet dann angeblich inklusive Achseneinstellung dieser stolze Preis.Daraufhin hab ich es sein lassen und bin 2 tage später zum TÜV um evtl weitere reparieren zusammen durchführen zu lassen, dort wurde mir mitgeteilt das weder die spurstangenköpfe noch die Stangen selbst hätten getauscht werden müssten und eine Spur Einstellung direkt möglich wäre. Diese Hatten dort extra extra aUf meine Nachfrage nochmal dabei nachgeschaut.Mega enttäuscht ich persönlich habe vo Autos keine Ahnung und hatte fast 500€ umsonst ausgegeben!!!

  • Dirk V.
    5

    Haben heute beim Eiserfelder ATU mit nem Gebrauchtwagen Check gewesen ... Die Jungs in der Werkstatt haben mich vor einem großen Fehler bewahrt. Alles versteckte Mängel gewesen die ein Laie nicht sehen konnte.

  • Robert Müller
    1

    Besonders Menschen die keine umfangreichen Kenntnisse im KFZ-Bereich haben, würde ich empfehlen, hier besser nicht hinzugehen. Man wird das Gefühl nicht los, dass hier eine systematische Abzocke betrieben wird. Bei mir sind im Anschluss an

  • andreas serra
    1

    Wir hatten einen Reifenschaden Freitags um 16h. ATU hat ein zentrales Callcenter mit langen Wartezeiten. Lösungsorientierung war keine erkennbar . Wir wurden auf Samstag früh vertöstet. Zum Glück gibt es den ADAC. Und dieser schleppt nicht zu ATU. Um 19.00h hatten wir einen neuen Reifen

  • J P
    5

    Ich habe am Samstag feststellen müssen, dass ich eine Schraube im Reifen hatte und war sehr dankbar, dass eine Stunde vor Schließung kurzfristig kommen konnte. Zudem kann ich nur positives Feedback geben bezüglich der freundlichen und sofortigen Hilfe bei atu im Eiserfeld. Vielen Dank dafür!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU Siegen - Mitte?

      Eiserfelder Str. 94, 57072 Siegen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ATU Siegen - Mitte?

      +49 271 2342884

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–17:30
    Dienstag 08:00–17:30
    Mittwoch 08:00–17:30
    Donnerstag 08:00–14:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 08:00–17:30
    Sonntag 08:00–17:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 50.86141 / 8.0092413