Auto-Bähr GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Joanna Reisner
    5

    Äußerst freundliches und zuvorkommendes Team. Sehr schnelle Kundenbetreuung. Vor allem Herr Hettrich ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Mitarbeiter. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

  • Benjamin Roos (bigbiggerben)
    5

    Ich muss sagen hier wird Freundlichkeit Kompetenz und Höflichkeit noch groß geschrieben! Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen das ich dieses wunder volle Auto auf herz und Nieren testen durfte ! Hier ist der Kunde noch König ! Vielen lieben Dank an das komplette Team und in besonderen an Frau Rieß die das ganze erst möglich gemacht hat trotz Komplikationen ! Ich denke Mal Bilder sprechen mehr als 1000 Worte !Ich kann nur dieses Autohaus jedem weiterempfehlen!

  • Roland Herchet
    5

    War mit dem Smart meines Sohnes bei Auto Baehr. Super Beratung, super Service. Das Problem mit dem Wassereintritt wurde schnellstens behoben. Vielen Dank.

  • Yasminolino
    5

    Hier wird Service noch groß geschrieben. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Herzlichen Dank.

  • Matit matit
    4

    Bin zufrieden, bis auf die lange Wartezeit die ich hatte für die Übergabe des Fahrzeugs zur Inspektion. Ich war 10 min vor vereinbarten Termin dort, trotzdem musste ich noch fast 40min warten bis ein Mitarbeiter meine Daten aufnahm. Sonst war alles OK und freundlich.

  • Burak Adar
    5

    Mein B Service wurde hier durchgeführt. Ich habe ein gutes Angebot von Herrn Thoma erhalten. Sehr guter Service. Die Beratung von Herrn Hettrich war überragend. Ein sehr sympathischer und Service orientierter Berater. Als Kunde fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben. Ich kann das Autohaus sehr gerne weiterempfehlen.

  • Udo Hielscher
    5

    Dank Frau Christine Bähr habe ich mein Traumauto gefunden. Hervorragende Beratung, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Übergabe hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Kommen gerne hierher.

  • Brigitte Ruettinger
    5

    Die Firma Auto Baehr kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mein 21 alter Mercedes Benz wurde wieder in Gang gebracht. Auch die Rechnung war keine Überforderung. LG. An Herrn Heckel für die gute und nette sowie die professionelle Erklärung der Fehler an unserem 240C. Mfg. Frau Ruettinger. Sorry ich meinte Herr Hettrich.

  • Rainer Freytag
    5

    Ein großes Dankeschön für vorbildlichen Service und Engagement an Herrn Hettrich.

  • bollian marliese
    5

    Perfekter Service. Wir waren aufgrund der Bewertungen das erste mal in dieser Fachwerkstatt. Die Beratung von Herrn T. war überragend. Ein sehr sympathischer und Service orientierter Berater. Als Kunde fühlt man sich bei ihm bestens aufgehoben. Die Rechnung wurde von einer netten Servicemitarbeiterin sehr gut erklärt, auch die Aufgliederung der Rechnung sehr gut nachvollziehbar. Jederzeit können wir das Autohaus weiterempfehlen. Wir sind begeistert!

  • Erol Sabah
    5

    Mitarbeiter sind freundlich, schnell und kompetent.

  • Eugen Schwebel
    5

    Einfach Klasse. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetent. Guter, schneller Service. Hier fährt man gerne hin.

  • Julian Be
    5

    Habe keines meiner Gebraucht-KFZ hier gekauft und bin seit 7 Jahren sehr zufrieden. Sowohl mit den Routinemäßigen Serviceleistungen als auch der Beratung im Individualfall. Der Ablauf vom Empfang mit Lächeln, einem feinen Kaffee auf Wunsch und die Beratung sowie Fahrzeugbeschau stimmt. Immer verständlich und wenn es wegen "dummer Anwenderfragen" mal länger braucht wird sich diese Zeit genommen. Die Wartezeiten auf Termine sind nicht länger als woanders und das Pricing entspricht der erbrachten Leistung voll. Erwähnt sei auch, dass man auch am Ersatzteilelager mit Gedult beraten wird und Originalteile, meist ohne Lieferzeit, zu Daimlerpreisen beziehen kann. Muss das Auto mal länger stehen gelassen werden wird man, meist von der Inhaberfamilie, nach Hause gefahren. Im Service inklusive. Alles in allem sehr familiär und korrekt. Das Beste oder Nichts.

  • Jonni Balanderi
    1

    Zum ersten mal dort gewesen wegen ein Teil bin bestimmt an 10 Mitarbeiter vorbei kein einziger guten Tag gesagt, und der Herr von der TeileBitteschön noch nicht mal guten Tag,Das nennt man bei Mercedes Bähr Kundenservice-Freundlich?Schade

  • Bernard Jagusch
    1

    Sehr schlechter informations Service der LKW Sparte. Ich habe mein Firmenwagen bei Ihnen abgegeben zur Reparatur, da ich auf Montage bin. Ich war Neukunde und wurde von Herrn Haas durchgecheckt. Damit habe ich kein Problem, aber wenn man mir eine Halbe Stunde vor Abholung 15.30 Uhr sagt, daß nur gegen Barzahlung der Wagen abgeholt werden kann. Ist nicht o.k. Hätte ich es vorher gewußt, wie es bei Ihnen abläuft, hätte ich Ihr Autohaus gemieden. Durch diese Aktion durfte ich 40 Km zur Pension mit Taxi fahren und dann wieder 40 km zur BASF.

  • chris f
    3

    Am Empfang wurde man freundlich Begrüßt. Das war es dann auch schon. Kurz gefragt was wir wollten und gesagt wo wir hin müssen... Kundenservice sieht bei mir anders aus.

  • Chris K.
    5

    Endlich mal ein Autohaus dass sich um einen kümmert.Ich fühle mich als Kunde ernst genommen da meine Wünsche im Gespräch auch umgesetzt wurden. Der Service und die Beratung von Herr Klomann war echt Top! Herr Strickler ( Gutachter )konnte meine Fachfragen über einen KFZ Schaden direkt beantworten. Einen Termin für die Probefahrt wurde ohne Probleme gefunden.Ich empfehle dieses Autohaus ohne Bedenken gerne weiter!

  • Claudia Sohn
    5

    An meinem Auto wurde in diesem Autohaus sehr zuvorkommend und unkompliziert eine Reparatur durchgeführt, obwohl ich keine Kundin des Hauses bin. Ich war nur auf der Durchreise und möchte mich nochmal für den schnellen Service ohne Wartezeit bedanken.

  • Garon Roeder
    4

    Sehr netter Empfang und freundlicher Service. Leider werden die Wartezeiten immer länger. Trotz Termin außerhalb der Stoßzeiten 90 Minuten auf den Reifenwechsel zu warten geht gar nicht.Update November 2018: mittlerweile passt es auch wieder mit den Terminen und den Wartezeiten, so dass ich meine Bewertung gerne wieder von 2 auf 4 Sterne anheben kann.

  • Armin Kraus
    5

    Ich hatte einen Termin im Rahmen einer Rückrufaktion für Airbag A-Klasse. Hat vom ersten Telefonat bis zur Durchführung der Arbeiten reibungslos funktioniert. guter Service und nettes Personal👍👍👍

  • Martin K
    5

    Super! War wegen einer kundendienstmaßnahne mit meiner alten A-klasse da. Gute Kundenbetreuung, (Kleinigkeit von ca. 30min) Auto sogar vor übergabe nochmal gewaschen, kenn ich von den großen NDL so nicht. 👍

  • NX Lonyen
    5

    Wow. Fassungslos! Super kompetente und nette Mitarbeiter. Speziell Herr Hettrich und Herr Vogel sind super nette Leute 🤝 ich komme definitiv wieder vorbei. Rund um den Mercedes die beste Niederlassung weit und breit.

  • Joachim Neubrech
    5

    Eine Bewertung lesen, ist die eine Sache, eine Erfahrung machen, die andere.Erstklassiges Autohaus mit kompetentem und freundlichem Team.Bei Mercedes Bähr ist unser ML in den besten Händen.Vielen Dank für die schnelle Hilfe an das gesamte Team.Fazit, ich bin um eine schöne Erfahrung reicher und kann dieses Autohaus mit ganz ruhigem Gewissen empfehlen.

  • D.
    4

    Sehr freundlicher und guter Service. - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besonders das Lager und deren Mitarbeiter sind immer kompetente Ansprechpartner. Schade, dass man sein eigenes Öl für die Inspektionen nicht mitbringen kann.

  • Marko Siebenpfeiffer
    5

    inzwischen muss ich mein Urteil wohl revidieren. Aufgrund eines Zufalls habe ich meinen Anfang letzen Jahres meinen neu gekauften Gebrauchten Benz zum Autohaus Bähr bringen müssen.Trotz fortgeschrittener Stunde wurde ich vorbildlich und freundlich bedient und mein Problem / defekte Batterie/ war innerhalb einer halben Stunde gelöst.Und also diese neue Batterie dieses Jahr auch wieder Probleme machte wurde mir schnell und kostenlos! geholfen indem man sie wieder auflud.Der Sevice ist also Spitze bei diesem Autohaus!alte Meinung, aber inzwischen revidiert:so etwas unfreundliches wie in der Gebrauchtwagenabteilung habe ich noch nie erlebt. Man kommt sich als störender Kunde vor, von dem man glaubt er kauft eh nix. War jetzt 2 mal dort schauen, aber1. ist das Angebot sehr sehr mickrig und2. der eben genannte Grundnie wieder :-(

  • B S
    1

    Hallo,wir haben Mercedes Bähr auf Grund der vielen positiven Bewertungen aufgesucht. Leider kann ich unsere Erfahrung keineswegs positiv darstellen. Für die TÜV-Aufbereitung, TÜV und große Inspektion wurden uns Kosten von ca. 2300€ in Aussicht gestellt. Das kam uns schon ziemlich seltsam vor und glücklicherweise sind wir diesem Angebot nicht nachgekommen. Bei einer anderen Werkstatt kam das Auto anstandslos durch den TÜV (ca. 120€) und die große Inspektion kostete uns ca. 480 €.Weitere Kommentare erübrigen sich ...

  • Bernd Kreisel
    5

    Ich habe dort Ersatzteile für ein uraltes Fahrzeug bestellt. Sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Das findet man selten. Der perfekte Service, weshalb ich wieder diese Firma anfahre, wenn es um meinen Mercedes geht...

  • Chr. Wabra-Caesa
    5

    Ich bin mit meinem B200 wegen Geräuschen aus dem Motorraum dort gewesen. Herr Hettrich hat den Wagen sofort probegefahren und ihn auf die Bühne genommen. Sehr nett und absolut kompetent! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und komme gern wieder!

  • Driss Driss
    1

    Schlechte Erfahrung dort gemacht.Ein Scharnier der Tür knackte.Der Chef selbst schaute sich den Defekt an und stellte direkt fest, dass das Scharnier kaputt sei und kalkulierte den Preis auf 200-300 Euro.Eine lose Schraube schloss er aus.Der Besuch bei einem Händler in Karlsruhe widerlegte die Diagnose.Es war nur eine lose Schraube.Diese wurde für 50 Euro in die Kaffeekasse festgemacht.

  • Dirk Schneider
    5

    Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Besonderen Dank nochmals an Herrn Hettrich.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen der beste und unkomplizierte Service im Umkreis.

  • Mailin O
    5

    Auto abgeben und entspannt wieder abholen. Freundliche, nicht arrogante Mitarbeiter.

  • Jen West
    3

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber ich habe mit dem Service leider keine so gute Erfahrung gemacht und würde dort nicht mehr hingehen.

  • Peter Schläfer
    5

    Sehr zuvorkommend Service.Schnelle Lösung der Probleme mit gut verständlicher Erklärung.Preis Leistung sehr zufriedenstellend.

  • Tamara V.
    2

    Durch den starken Schneefall heute habe ich bemerkt, dass ich neue Wischblätter benötigte, gleich beim Autohaus Bähr vorbeigefahren. Von einem Servicemitarbeiter in Empfang genommen, habe ich ihm erklärt, dass ich neue Wischblätter benötige, er hat mir daraufhin ein Blatt ausgehändigt mit der Info, das Ersatzteil bitte per Telefon oder per Mail zu bestellen, auf diesem Blatt ist alles erklärt und man muss per Vorkasse bezahlen. Das Ersatzteillager wäre aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen.Darauf bin ich zu Mercedes Wedig in Frankenthal gefahren und habe meine neuen Wischblätter erhalten.Service geht auch anders

  • uemit sarial
    5

    Super Service und beim reinlaufen wird man schon mit freundlichen Lächeln begrüßt. Man brauch keine S klasse in diesem Autohaus um freundlichen bedient zu werden. Ich war beim Herrn Peter Thoma. Ein Service der erste klasse. Ich habe mein Fahrzeug 2 Stunden vor dem Termin hingebracht, kein Problem sofort angenommen. Ich habe gesagt ich brauche mein Fahrzeug um 12 Uhr, kein Problem wir tun unser bestes. 11:30 Uhr angerufen worden, sie können um 12 Uhr ihr Fahrzeug holen. Die Preise stimmen auch, was wil man mehr. Die fahr von Heidelberg nach Ludwigshafen lohnt sich für so einen Service.

  • Klaus-Günter und Brigitte Hört
    5

    Vielen Dank an Frau Christin Bähr. Haben dank ihrer Hilfe unser Wunschauto gefunden. Tolle Betreuung, toller Service.Kennen die Werkstatt und die Mitarbeiter von anderen Gelegenheiten und Inspektionen. Auch hier voll des Lobes.

  • Stefan Orsten
    5

    Der Dieselmotor meiner C-Klasse war im Notlaufmodus, Ursache war mit Auslesen des Fehlerspeichers und Erfahrung von Herrn Hettrich in 15 min gefunden, Ersatzteile per Boten beschafft und am gleichen Tag eingebaut, anschliessende Probefahrt, besser geht es nicht

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      Am Bubenpfad 4, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

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      +49 621 579100

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