Hyundai-Scharf Nürnberg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Günther Lutz
    5

    Bin rundum zufrieden. Herr Özylmaz hat mich sehr gut beraten und über alles informiert. Ich kann es nur weiterempfehlen

  • Alper Ayhan
    5

    Habe zwar mein Auto nicht bei der Scharf Automobile gekauft. Aber seit drei Jahren lasse ich jährliche Inspektion durchführen und bin sehr zufrieden.Preis Leistung sehr gut.

  • Jörg Florian
    5

    Bin super zufrieden mit dem Autohaus. Sehr netter Verkäufer. Hab auch nur 1 Probefahrt machen müssen um mein neues Auto zu finden 😁 Ging alles danach super fix. Super freundliche und kompetente Gespräche. Toller Rundum-Service. Auch die Zubehör Abteilung super freundlich. Fühle mich hier sehr gut "aufgehoben". Sehr zu empfehlen.

  • Andrew Riedmüller
    5

    Super Autohaus! Sind Stammkunden und haben schon den dritten Wagen bei Scharf gekauft, dieses Mal haben wir die Marke gewechselt, von Opel zu Hyundai und die Abwicklung war wieder super!!! Vielen lieben Dank an Frau Ott und den wieder tollen Service, unkompliziert, freundlich und verlässlich! So einfach sollte es immer laufen!

  • Joachim Brock
    5

    Haben einen neuen HYUNDAI i20 N beim Top-Verkäufer Dominic Steinbach gekauft.Unseren 2 Jahre jungen i20 in Zahlung gegeben. Mittlerweile unser 4 Hyundai in 4 Jahren. Auto - Neukauf hat etwas mit Emotion zu tun. Herr Steinbach kennt unsere Wünsche und findet immer ein gutes Gesamtpaket für uns. Deshalb, und wegen der guten Betreuung bleiben wir dem Hause Scharf-Automobile weiterhin treu. Im Speziellen der Marke HYUNDAI DEUTSCHLAND und letztendlich ist das Wichtigste der Verkäufer Herr Dominic Steinbach."Der Mensch kauft beim Mensch".VIELEN DANKJoachim Brock

  • M. P. Hans
    5

    In diesem schönen, neuen und modernen Autohaus in Nürnberg habe ich meinen Hyundai Kona Elektro als Leasingwagen erworben.Deutschlandweit war es der attraktivste Preis und das beste Gesamtpaket.Mein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Mert Can, der alle meine Kundenwünsche allerbestens erfüllt hat. Auch für ihn persönlich sind die 5 Sterne absolut gerechtfertigt.Das Autohaus kann ich weiter empfehlen, auch wenn es mehr als 400 km entfernt ist von meinem Wohnort. Es erfolgt weiterhin eine freundliche Kundenbindung per E-Mail und Telefon. Danke.

  • Max
    3

    Ich hatte bisher zwei Termine bei Hyundai Scharf. Der erste im Herbst 2021 wegen einer defekten Sitzheizung bei einem Neuwagen. Das Fahrzeug hatte den Defekt leider bereits seit der Auslieferung. Leider wäre auch bei dieser Garantieleistung der Ersatzwagen kostenpflichtig gewesen. Die Aussage des Beraters war: Wir verschenken keine Ersatzfahrzeuge. Das empfand ich als wenig kundenfreundlich, da dieser Termin nicht mein Verschulden war. Zweiter Termin letzte Woche für den ersten Kundendienst. Hierbei bekam ich einen rasch einen Termin und alles wurde zur Zufriedenheit erledigt und ich wurde freundlich bedient.

  • Edris Parsa
    5

    Wir sind extrem zufrieden mit der kompetenten Beratung und Begleitung von Herrn Steinbach. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und dieses Vertrauen wird uns sicherlich auch in Zukunft in dieses Autohaus führen! Wirklich gut!

  • Louis Leroy
    5

    Ich wurde hier sehr kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Nach einer angenehmen Probefahrt habe ich mich für einen Ioniq 5 entschieden. Während der Wartezeit wurde ich stets auf dem laufenden gehalten. Das Auto ist super, die Mitarbeiter sind kompetent und man fühlt sich hier gut aufgehoben.

  • Jürgen Ströbel
    5

    Wir haben seit Juli 2020 unseren Kona und sind sehr zufrieden. Bisher hat alles wunderbar geklappt, auch als sich im August innerhalb 2 Tagen, 2 Sensoren verabschiedet haben. Unkomplizierter Garantiefall. Aus Kulanz ein Mietfahrzeug erhalten, da ich nach Reparatur des 1. Sensors, nach 2 Werktagen mit den gleichen Fehlercode im Autohaus stand. Hier hatte sich dann der 2. Sensor verabschiedet. Wir sind rundum zufrieden.

  • Tanja Heckl
    5

    Haben hier unseren neuen Hyundai gekauft. Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Die Auslieferung hat prima geklappt. Vielen Dank! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Peter Götz
    5

    Sehr nette Mitarbeiten im Service sowie in der Werkstatt. Reparatur hat Reibungslos funktioniert. Fahrzeug war zum vereinbarten Termin abholbereit. Gerne wieder.

  • Andrea Walter
    5

    Ich habe meinen Service für meinen i30N machen lassen, habe zügig einen Termin bekommen, alle waren freundlich, Wartezeit war gering & der Preis für den kleinen Service beim N ist unschlagbar in ganz Nürnberg & Umgebung 😍 ich komme wieder.

  • R. Messinger
    4

    Leitung, Service, Verkauf und Hyundai halfen uns gemeinsam eine Lösung für unser Montagsauto zu finden. Nun sind wir stolze Besitzer eines neuen Ioniq 5 MY 2023. Vielen Dank für den Einsatz.

  • Robert Beck
    5

    Frau Ott ist sehr sehr nett und kompetentWir wurden ganz toll beraten und es gab sehr nette Gespräche 😂👍, und die Kugelschreiber sind auch sehr gut 😜Natürlich sind alle anderen Mitarbeiter auch sehr nett und sehr hilfsbereit 👍Nach dem bei Auslieferung unseres tucson die ahk noch fehlte würde sie sehr schnell und zuverlässig nachgerüstet.

  • Wilhelm Ammon
    5

    Seit 6 Jahren bin ich Kunde bei Scharf-automobile Hyundai in Nürnberg. Immer wurde der Kundendienst sehr gut durchgeführt und die Wartezeiten wurden pünktlich eingehalten. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

  • Manfred Zischler
    5

    Ich habe eine sehr gute Beratung bei der Suche nach einem neuen Fahrzeug und dem Ankauf meines alten Autos durch ihre Frau Ott bekommen. Probefahrten waren kein Problem. Alle Termine von Vorgesprächen bis zur Fahrzeugübergabe wurden super organisiert und eingehalten. Frau Ott und das gesamte Team waren immer sehr freundlich und kompetent.Mit dem neuen Hyundai Tucson plug in bin ich bisher sehr zufrieden.Das Autohaus Scharf kann ich nur weiter empfehlen.

  • Nunzia Summa
    1

    Heute für die HU und TÜV das Auto zur Werkstatt gebracht. Preislich über den Tisch gezogen da Telefonisch eine Zusatzleistung von EUR 80 vereinbart wurde und letztlich EUR 400, mit der Aussage dass es so vereinbart wurde, in Rechnung gestellt. Der Kundenservice war sehr unfreundlich und wurde laut und beschuldigend. Man sollte seinen Job, vor allem im Kundenservice freundlich ausüben und nicht dem Kunden gegenüber laut undunhöflich werde. Nie wieder, und dazu keinerlei Entgegenkommen um die Sache zu lösend sondern laut gesagt sie bekommen Ihr Auto nicht wenn Die nicht zahlen

  • Udo Thalhammer
    5

    Habe meinen Hyundai i30 dort vor 7 Jahren gekauft und sämtliche Inspektionen und Reifenwechsel auch hier durchführen lassen. Ich muß sagen immer alles top von der Terminvergabe bis zur Ausführung. Sehr nette Mitarbeiter mit sehr viel Fachwissen. Der nächste Hyundai wird mit Sicherheit auch hier gekauft.

  • Peter Lukas
    5

    Hallo Autohaus Scharf, ich möchte Ihnen hiermit mitteilen das ich mehr als zufrieden bin mit der Beratung und dem Service von Herr Eckel, der mein Auto umgemeldet hat, welches ich im Januar bekommen habe nachdem es eine Halte Frist hatte von 6 Monaten und es nun auf mein Wunschkennzeichen umgemeldet ist. Mit freundlichen Grüßen und Peter Lukas

  • Kis Csaba
    5

    Ich hatte eine allgemeine jährliche Untersuchung, die sehr schnell war. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin zufrieden, nächstes Mal wieder da.

  • ernst Thiele
    5

    Seit dem Kauf unseres Hyundai Kona Elektro sind wir zufriedene Kunden in Nürnberg. Durch die Flexibilität von Hyundai-Scharf in Nürnberg, ist es uns jetzt auch möglich, dass wir bei unserer langjährigen Werkstatt (Opel Scharf in Herzogenaurach) bleiben konnten und weiterhin wie gewohnt sehr gut bedient werden!

  • Natalie Reiser
    5

    Wir waren mit der Beratung für unseren Hyundai Kona elektro sehr zufrieden.Wir konnten auch zwei Autos davor Probefahren, um ein Gefühl für die Ausstattungspakete zu bekommen.Wir sind rund um zufrieden.

  • Angelika Wenkheimer
    5

    Kundendienstberater kompetent und mit Terminen flexibel. Sehr freundlich und Reparaturen am Fahrzeug zu vollster Zufriedenheit erledigt.

  • AKÜ Fließ Gert
    5

    Fahrzeugannahme, Kundendienst und Rückgabe an mich sehr gut durch qualifizierte Mitarbeiter. Alles wurde ordentlich erklärt. TOP-Serviceleistung👍👍👍👍

  • A. S.
    5

    Danke für die superschnelle Schadensbehebung und die freundliche und kompetente Beratung - top Service! Schon seit ca. 4 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens :)

  • Georg Kleinhenz
    5

    Sehr gute Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Cihad Özylmaz.Auch after Sale Fragen zu Winterreifen wurden vom Teileservice kompetent beantwortet.absolut empfehlenswert.

  • Simon Widmaier
    5

    Bereits der erste Besuch bei Hyundai Scharf in Nürnberg war positiv. Auch ohne Termin wurde sich von Herrn Fabian viel Zeit für mein Anliegen genommen. Eine spontane Probefahrt war problemlos möglich und konnte mich von meinem favorisierten Modell überzeugen.Ein weiterer Termin zum Abschluss des Kaufvertrages wenige Tage später verlief ebenso problemlos, sowie die Übergabe des Fahrzeuges.Sehr schön finde ich die Service Angebote des Händlers.Ich habe mich in diesem Autohaus sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen.

  • Susanne Bozkurt
    5

    Gestern meinen Hyundai i10 bekommen und bin rundum zufrieden. Ich hatte dieses Fahrzeug im Auge und habe gleich zugeschlagen. Ich war mit beiden Beratern sehr zufrieden.

  • Edin
    5

    War für eine jährliche Inspektion vor Ort.Termin gebucht, Auto abgegeben und nach kurzer Zeit war mein Auto fertig.

  • Angela Zeinz
    5

    Hatte am Tag der Urlaubsreise Probleme mit der Autobatterie.Fa. Scharf konnte mir noch gleichen Tag eine neue Batterie einbauen.Der Service war hervorragend, so dass der Urlaub mit kurzer Verzögerungnoch angetreten werden konnte. Vielen Dank.

  • Angela Schmidt
    5

    Sehr gute Beratung beim Auto-Kauf und Verkauf durch Herrn Dominic Steinbach. Als Neukunden bei Hyundai-Scharf haben wir uns sehr wohl und gut Beraten gefühlt. Das Autohaus Scharf können wir nur weiter empfehlen.

  • Marcel Streilein
    5

    Sehr nette und kompetente Werkstattmitarbeiter, guter Service, fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

  • Sepp Goessi
    5

    Super Service-Team! Engagiert, kompetent, freundlich. Schnelle Reaktionszeiten auf Mailanfragen. Gute Kommunikation. Alle meine Anliegen wurden zuverlässig bearbeitet und schnell erledigt. Bin bis heute absolut zufrieden. Dank an Marco Brückner! Bis zum nächstenmal.....

  • Dieter Deutsch
    5

    Mein Hyundai i40 hatte Probleme bei der Lenkung (rüttelte bei 110 km/h).Herr Brückner/Werkstatt machte mit mir einen Diagnoseauftrag und meldete sich innerhalb von 2 Tagen was zu reparieren ist hatten mehrer Tage ausgemacht, da zu wenig Personal da war.. Top Zeit und schnelle Reparatur. Fährt wieder einwandfrei. War kompetent, schnell und freundlich.

  • Mike Tischler
    5

    Nachdem ich im Herbst 2020 einen Ersatz für meinen Caddy brauchte und beim Hyundai Vertreter in meiner Nähe nicht den Eindruck bekam, als Kunde gesehen zu werden, hab ich mich dann einen anderen Händler gesucht und die Firma Scharf gefunden.Die sind zwar recht weit weg, aber der gute Service hat das wieder wett gemacht.Herr Dervishi hat mich behandelt, wie in "Guten alten Zeiten" und ich habe mich wieder als Kunde wahrgenommen gefühlt, wie schon lange nicht!Die Bestellung des Ioniq E lief sehr professionell, problemlos und schnell über die Bühne und der Service der Firma Scharf ist der gut und sehr gut organisiert.Auch nach dem Kauf wird man sehr gut betreut!Gerne werde ich auch in Zukunft meine Fahrzeuge beim Autohaus SCHARF kaufen und habe die Firma schon mehrmals weiterempfohlen!Grüsse aus Heroldsberg

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hyundai-Scharf Nürnberg?

      Leyher Str. 79, 90431 Nürnberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hyundai-Scharf Nürnberg?

      +49 911 3243477

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