Nach nunmehr als 2 Jahren gehe ich in dieses Nagelstudio. Und was soll ich sagen, ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Arbeit geleistet wird.Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und gehen auf meine Wünsche ein.Macht weiter so.
Katastrophe!!! Habe in diesem Studio meine Nägel auffüllen lassen. Nach langem Blickkontakt gab es dann doch noch zur Begrüßung ein Hallo des Mitarbeiters. Für die Länge meiner Nägel wurde der Nagel viel zu dünn gemacht. Nach einer Woche bereits zwei Nägel abgebrochen. Mitarbeiter trug weder Handschuhe noch Mundschutz. Schlimm genug, dass Corona noch nicht vorbei ist, aber er als Mitarbeiter sollte er sich selbst ebenfalls schützen(einatmen vom Nagelstaub, Hände brauchen Handschuhe) Das Beste kommt jetzt zum Schluss: Mitarbeiter wirkte extrem genervt und gelangweilt von seiner Arbeit, schaute mehrmals pro Minute aus dem Fenster. Dann als die Farbe drauf kam und diese mal daneben gelaufen ist, entfernte er diese nicht mit einem Werkzeug sondern mit seinen bloßen Fingernägeln 🤮. Ergebnis war, dass ich dünn angetrocknetes gel mit Farbe überall auf meiner nagelhaut hatte.
Es war eine Katastrophe. Meine Nägel wurden nicht schön gemacht. Meine Nägel haben geklebt und an einigen Stellen ging die Farbe ab.Auf Nachfrage sollte ich ja bitte noch 30 Minuten warten, bis es verbessert werden könne. Ich wurde ohnehin schon mit einem Termin eine halbe Stunde hingehalten und so wie ich das mitbekommen habe, mussten viele Kundinnen sogar noch länger warten.Als weitere Alternative hätte ich ins Schloss in den anderen Laden gehen können, da könnte es ja schneller verbessert werden. Etwas anderes war nicht möglich.Unfassbar.Alles in allem eine komplette Katastrophe. Komplett unorganisiert und bei so einer schlechten Arbeit vergleichsweise teuer.
Der Empfang war leider nicht so gut. Derjenigen, den mir die Füße gemacht hat nicht war nicht nett. Ich habe mich sogar gemobbt gefühlt. Die Hände waren OK
Ich schreibe diese Bewertung wirklich nicht gern, denn die Arbeit an sich ist meist gut. Aber die Terminkoordination klappt einfach überhaupt gar nicht!Es ist so unfassbar anstrengend, einen Termin auszumachen und schon vorher zu wissen, dass man JEDES MAL mindestens! eine halbe Stunde warten muss. Erst wird man nochmal raus geschickt für "20min" und wenn man wieder kommt wartet man jedes mal bis zu einer weiteren halben Stunde...Verbessert das doch bitte endlich mal und nehmt einfach 15 Mädels weniger an, dann sind auch einfach alle zufriedener!!!
KatastropheSry aber ich habe noch nie so eine Bedienung gehabt.1. wird die ganze Zeit gelästert über uns und dabei denken die Arbeiter dass wir das nicht merken2. lachen sie einen aus3. können sie mit einem unzufriedenen Kunden nicht klarkommen und geben ihnen „Möglichkeiten“, die nichts verbessern würden. Ich sehe durch meine Gelnägel meine eigenen Nägel durch und das fanden sie normal und haben mich so rausgeschickt.Nie wieder
Gehe hier seit 2 Jahren meine Nägel machen, immer nett und freundlich und fast immer zu 100% zufrieden. Die Chefin ist super nett sehr aufmerksam.
Die SchnittPreise werden laufend vom Friseur geändert. Für exakt den gleichen Haarschnitt wurden beim letzten Mal erneut mehr behoben. Selbst als ich es reklamierte, wurde nichts geändert. Da dieses nun schon 3x passiert ist, kommt unsere Familie nun nicht mehr zu ihnen. Weder wegen Nägel machen oder Haarschnitt. Das komische zwischendurch hatte ich wieder mehrmals den Normalpreis.. Mit dieser Einstellung, kann ich kein Geschäft führen, hier sollte es feste Preise geben!
Hatte einen Gutschein geschenkt bekommen, deswegen auch der Termin.Eigentlich ist die Leistung max 3-Sterne Wert, doch aufgrund der super nette Atmosphäre und die SUPER nette und tolle Belegaschaft + ein Stern...Preis-Leistungs-Qualität ist voll entsprechend. Habe 45€ bezahlt...siehe Fotos.Man geht gerne auf individuelle Wünsche ein, man hört zu, d.h. auch als ich Korrekturwünsche äußerte, hat man versucht es mir, so gut es eben möglich war, zu recht machen.Klar ist die Qualität nicht 100% ideal....doch für den Preis ist es vollkommen ok.Ich hatte mehrere Male auf eine nicht ganz geraden Strich hingewiesen (auf fast jd. Finger) diese würde (soweit es eben von denen möglich war) zukorrigiert...doch das Endergebnis ist nicht ganz ideal geworden.Es ist zwar schön geworden, doch ich hätte gerne auch mehr für präzisere Arteit bezahlt....(Die letzten 2 Fotos sind eine Woche später...)
Ich bin seit 2018 Kundin, ich kann diese ganzen negativen Bewertungen echt nicht nachvollziehen.Ja die Mitarbeiter unterhalten sich auf ihrer Sprache miteinander, tauschen sich aus. Aber sie lästern nicht. Sie arbeiten kontinuierlich immer sehr konzentriert und das zeigt ihre Kompetenz. Wenn Sie schlampig arbeiten sollten, dann sagt man das direkt cindy oder einem anderen Mitarbeiter im Service und es wird korrigiert und man kommt einem entgegen. Das sind Menschen und keine Maschinen, auch sie haben mal einen schlechten Tag.Bisher war ich nur Stille mitleserin, aber ich musste das einfach mal loswerden.
Bin immer zufrieden, gehe schon lange hin. Preis stimmt auch. Bin immer bei Oi, sie ist schnell und mega gut !👍Rezeptionistin ist auch immer der Hammer und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht!!
Bin, wie immer sehr zufrieden. Habe meine Fingernägel wieder ganz toll gemacht bekommen. Inzwischen gehe ich nur noch zu einer Person, melde mich auch vorher an. Ich möchte einfach zufrieden sein. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.
Ich war heute zum ersten Mal da und bin wahnsinnig begeistert. Ich bin ohne Termin, obwohl es voll war, nach 4 Minuten dran gekommen. Netter Service, saubere Arbeit, super schnell und ohne große Erklärungen direkt verstanden was ich möchte. Das sind für mich 5 Sterne ⭐️ 😊
Sehr schade aber der Laden ist dreckig und die Materialien werden zwischen verschiedenen Leuten nicht desinfiziert. Das habe ich noch nie erlebt. Ich war schon überall in der Welt zu Mani oder Pedi aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Nägel sind derart schlecht gemacht und es war so schmutzig da muss man das Gesundheitsamt anrufen!
Schlecht. Absolut schlecht. Meine Nägel wurden bis zur Nagehaut abgeknipst, es hat geblutet. Sie wurden viel kürzer gemacht, als ich es wollte. Die Arbeit ging viel zu schnell, es wurde zudem unsauber gearbeitet. Meine alte Farbe wurde nur zum Teil runtergefräst, der Rest einfach überlackiert. Die Seiten sind völlig unsauber, Nagelhaut wurde nicht entfernt, Nägel vor beginn nicht desinfiziert. Und dafür so viel Geld. Kann ich keinem empfehlen
Habe dort eine Rund um Behandlung gemacht Fingernägel Fußnägel und Wimpern die Fußnägel hatte eine Dame gemacht hat mir auch gefallen da war alles gut.Die Fingernägel hatte ein Mann gemacht leider Katastrophal ich sah aus als hätte ich kugeln an den fingern.. nicht gleichmäßig aufgetragen und viel zu viel Material.Meine Wimpern hatte wieder ein anderer Mann gemacht der war sehr nett,Jedoch hat er es leider nicht geschafft es so zu gestalten wie ich es wollte..Und mehrere male waren meine Wimpern zugeklebt und ich hatte einen halben Herzinfarkt zum Glück ist nichts passiert aber das kann auch gefährlich werden..Im großen und ganzen kann man hingehen falls man keinen anderen Termin findet jedoch muss man damit rechnen das man eventuell jemanden bekommt der es nicht kann. Nächstes mal lieber woanders..
Ich gehe seit 2018 zu Nail Bar am Anfang war ich wirklich immer zufrieden. In letzter Zeit bin ich jedes Mal enttäuscht gewesen und habe mich nun entschlossen als Stammkundin mir einen neuen Salon zu suchen. Ich finde die Qualität der Nägel haben sehr nachgelassen. Auch die Preise sind immer unterschiedlich, obwohl ich teilweise das gleiche mache. Wenn ich das Personal darauf anspreche, bekommt man nur 10 mal ein "musst du bezahlen" zu hören. Letztes Mal habe ich für Nägel (Gelnägel vorhanden) in weiß 40€ bezahlt. Davor das mal 35€ (bei gleicher Länge und Farbe) dann wurde so unsauber gearbeitet das nach 14 Tagen der Nagel abgebrochen ist. Dann hieß es als ich da war"gestern Garantie abgelaufen" also nochmal 4 € für einen Nagel bezahlt. Dieser hat dann wieder nur eine Woche gehalten ..
Mitarbeiter war unfreundlich und vorlaut. Bemerkte öfters das noch weitere Kunden warten. Obwohl ich einen Termin bei denen hatte.4 Farben die ich ausgesucht hatte waren nicht mal vorrätig. Die haben die Farben nicht und er wird ungeduldig und verurteilt mich das ich zu lange für die Farbauswahl bräuchte.Musste mich dann für eine Farbe entscheiden die ich nicht wollte weil der Typ mir auf die Nerven ging. Nie wieder!
Ich war das erste mal in diesem Laden. Die Maniküre ging dermaßen schnell, man merkt richtig das die Herren dort keine Zeit und Lust haben. Das ist dort wie am Fließband. Dementsprechend wird man auch angefasst.Bei der Pediküre musste ich alleine über 45 min warten obwohl ich einen Termin hatte Wenigstens musste ich dann 5 Euro weniger zahlen. Dann wird „scheinbar“ noch ordentlich abgelästert man versteht es ja nicht aber ganz auf den Kopf gefallen ist man ja auch nicht. (Gestik+Mimik) und weil das alles nicht reicht . Habe ich mal nachgefragt warum eigentlich nur Herren in dem Studio arbeiten. Die Antwort der Chefin war: „Frauen werden schwanger und bleiben dann zu Hause!“ nun was soll ich sagen. Außer das sie sich, mehr als schämen sollte für so eine Einstellung! Und das selbst als Frau!
Schild 1D, 38100 Braunschweig, Deutschland
+49 531 60188880
Heute
Montag | 09:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 09:00–20:00 |
Donnerstag | 09:00–20:00 |
Freitag | 09:00–20:00 |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | 09:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Nagelstudio Loc: 52.2652908 / 10.51906
Ich bin nun schon seit 3 Jahren dort Kunde und bin wirklich immer zufrieden mit der Arbeit. Egal ob Maniküre oder Pediküre. Ich bekomme so viele Komplimente für meine Nägel. Na klar kommt es manchmal zu Wartezeit... aber nie länger als 15 min.