Autohaus Carsten Neumann GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Werner Küppenbender
    5

    "Hier wird einem geholfen"!Unser PKW hat 30 km entfernt gestreikt. 1 Stunde hat es gedauert, da war der Seniorchef selber vor Ort und hat alles notwendige unternommen. Wir sind mehr als zufrieden.

  • Gundula Schröder
    5

    Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr Kollege hat einen sehr guten Job gemacht. Kann man gerne weiterempfehlen, wenn Not am Mann ist. Vielen lieben Dank nochmals.

  • Jacqueline May
    5

    Vielen Dank nochmal das es mit der Reparatur klappte. Der Herr Neumann ist fachlich sehr gut,versteht sein Fach wusste gleich was an dem Auto kaputt war. In der letzten Zeit hatte ich in Dresden immer Schwierigkeiten einen ordentlichenFachmann zu finden. Also das Autohaus ist zu empfehlen.

  • Michael bronx80@gmx.de
    5

    Super Service wirklich nett.. Urlaub gerettet Danke.

  • Red Gerber
    5

    Motorkontrolleuchte signalisierte Freitags kurz vor Feierabend einen sofortigen Werkstattbesuch, im Autohaus Neumann wurde mir sofort geholfen, dieser Service verdient 10 Sterne

  • Ralf Reinisch
    5

    Moin ! Der ADAC hat mich von der Strasse geholt und meinen aufgrund eines Elektikproblemes liegengebliebenen Polo zu dieser Werkstatt gebracht . Ein großes Lob an alle die mir geholfen haben !!!!!!! Schnell , kostengünstig , freundlich und natürlich ungeheuer kompetent . Ich war sehr , sehr zufrieden . Vielen herzlichen Dank...........!!!!!!!!!!

  • Dankad Kaddan
    1

    Über das Autohaus selbst kann ich nicht viel sagen, aber die Art und Weise, wie sich der Pannendienstfahrer in seinem Auto durch Wolgast drückt, über Linksabbiegerspuren nach rechts abbiegt und sich dabei noch unheimlich wichtig fühlt, ist eine Frechheit. Vielleicht sollten Sie Ihrem Mitarbeiter nahelegen, solche Aktionen am besten ohne Rückschluss auf ADAC oder Ihre Firma im Privatwagen zu starten...23.05.22 13:15h, Brücke zur Insel Usedom

  • Stephanie Herold
    5

    Ich habe im Autohaus Neumann gerade erst ein Auto gekauft. Ich bin über alle Maße begeistert vom Service und der Kundenbetreuung. Ich kann nur jedem das Autohaus wärmstens Empfehlen.Da ist der Kunde noch König und es arbeiten dort Menschen denen das Dollarzeichen nicht auf der Stirn geschrieben steht ( es ist irrelevant für welchen Preis man ein Auto kaufen möchte, es werden da keine Unterschiede gemacht). Es wurde voll auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ein riesiges Lob und einen riesigen Dank an Frau Räther im Verkauf, die mir in sehr kurzer Zeit mein Auto angemeldet und, im wahrsten Sinne, vor die Tür gebracht hat. Ich fühle mich dort sehr wohl, das gesamte Team ist mega freundlich und herzlich. Ich wünsche mir das sich dies nie ändert. Bitte bleibt alle wie ihr seid und macht genauso weiter wie bisher. Herzliche Grüße und herzlichen Dank Stephanie Herold, Pension Spitzenhörnbucht

  • Lothar Neumann
    5

    Mußte während einer Urlaubsreise den Service in Anspruch nehmen. Ohne Termin und dennoch sofort dran gekommen. Fehler diagnostiziert und behoben = unbeschwerter Urlaub und stteßfreie Rückreise. Danke

  • Tilli Willi
    5

    Haben sofort Hilfe bekommen. Top Service 👌kann ich nur empfehlen. Haben einen Mietwagen bekommen und konnten somit nach Hause fahren. Rückreise gerettet. Danke 😊

  • David Krieg
    5

    Spitzen Reiter bei mir der zafira life..Super Service

  • Mario Kricheldorf
    5

    Nettes Personal und fachkundiger Service. ich würde ja gern wieder schreiben...aber wer hat schon gern einen Fahrzeugáusfall.

  • Michaela Funnekoetter
    5

    Heute wurde der ADAC gerufen, mega, sensationell, sehr freundlich und hilfsbereit!

  • Andreas Uhlig
    5

    Super nettes Personal freundlich und unkompliziert hilfsbereit danke

  • Gundolf Zillmer
    5

    5 STERNE SEHR ZUFRIEDEN GUTE QUALITÄT FREUNDLICHE BEDIENUNG

  • chris cilla
    4

    Man kann dort gut Erdgas tanken an einem Tankautomaten mit EC-Karte bezahlen. Super Service für umweltfreundliche Erdgasfahrer. Der Preis ist extrem hoch, deshalb Punktabzug.

  • Jürgen Prediger
    5

    Nach Panne im Urlaub wurde mir sehr schnell geholfen.Thermostat war defekt. Morgens da gewesen und mittags war das Auto fertig. Mercedes 220 cdi. Sehr nettes Personal.Danke nochmal und schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz.

  • Peggy Trenkler
    1

    Sehr enttäuschend. ADAC hat mich auf den Hof geschleppt. Obwohl ich ein VW hab und kein Opel. Und ich auf dem Weg dort hin, auch nach einer anderen Werkstatt gefragt habe. Dann 5 std!! warten lassen bis endlich der Fehler ausgelesen werden sollte..der nicht auszulesen geht.. und dann noch Mal 3 Std warten lassen um vom ADAC (obwohl plus Mitglied) zu VW gebracht zu werden. Obwohl VW wirklich nur 2 min !!!! entfernt ist. Katastrophaler Service. Seitens ADAC und Autohaus.. Ausnutzen einer Notlage..

  • Lisa Wodars
    5

    Wir sind hier nach einem Unfall gelandet, vom ADAC hingeschleppt.Frau Prahl war toll - freundlich und Ruhe ausstrahlend. Sie hat uns alle Optionen erklärt und uns dann auf das Besuchersofa geschickt zum Kaffee trinken, um uns erst mal zu beruhigen.Vielen vielen Dank, Frau Prahl! Leute wie Sie, retten einem den Tag.

  • lo marks
    1

    Zwar ein freundlicher ADAC Service allerdings ist die Mercedes Werkstatt unter aller Sau erst wurden unnötige Teile getauscht und im Anschluss ein immernoch defektes Auto übergeben sodass nochmal eine Woche nachgebessert werden musste.Ende vom Lied mir war die nochmalige 3h Anreise mit dem Leihauto einem Opel Mokka Allrad zu doof und kostspielig sodass ich den Wagen über den ADAC zu mir liefern lies und nun das Bremssystem meines Benz mehr Luft als Bremsflüssigkeit enthält.

  • Matthias Hofmann
    1

    100 Euro für Starthilfe zu verlangen nenne ich kundenunfreundlichkeit in reinform.sry Autohaus Esser nennt so was Kundenservice und es funktioniert.Aber wenn Mann den Hals nicht voll genug bekommt und für Starthilfe 100 € zu zahlen ist es einfach eine Frechheit. So das musste ich jetzt mal loswerden.

  • La Lt
    1

    ADAC bringt uns - gegen unseren Willen - in diese Werkstatt, obwohl gewünschte Werkstatt gleiche Entfernung vm Unfallort hatte Feststellung in der Werkstatt, dass man den benötigten Schlauch bestellen muss hat 4h (!!!!!) gedauert, 1,5 Tage dauerte es, diesen Schlauch einzubauen (mein Auto zu reparieren), ich sollte mit ca. 120 € rechnen und bekam dann (wegen extra Batterie-Test, welcher nicht beauftragt wurde) eine Rechnung von knapp 180 € (!!!), die sofort in bar oder mit Karte bezahlt werden mussten.Fazit: sehr unfreundlich, auf die etwaigen Reparaturkosten ca. 50% draufschlagen, da in der Werkstatt mehr gemacht wird, als soll, und ca. 180 € für einen Schlauch + etwas Kühlwasser + Arbeitsleistung ....Absolut nicht zu empfehlen! Bin super enttäuscht und auch nicht die einzige Person!

  • Katja Trautwein
    5

    Wegen eines losen Massekabels ließ uns mein Tiguan im Stich. Da wir überhaupt nicht mehr fahren konnten, half uns der ADAC zunächst.In der Werkstatt Neumann wurde das Problem schnell gefunden und behoben.Der Service des Autohauses Neumann und der des ADAC verdienen 5 Sterne.

  • Silvio Thiede
    5

    Ich hatte am Samstag Pech und eine Reifenpanne mit meiner A-Klasse auf der Insel Usedom in der Nähe Mellentin. Der gerufene ADAC hat mein Auto in die Werkstatt Neumann nach Wolgast geschleppt. Am Montag morgen wurde mir telefonisch ein

  • Hans Martin Kemmeter
    5

    Nette und kompetente Belegschaft. Gute Beratung und Betreuung. Die Reparatur wurde zur. Vollsten Zufriedenheit erledigt.

  • Benjamin Brumme
    2

    Leider eine Kostensteigerung von über 50% durch die km Pauschale bei einer Vermietung. War im voraus nicht kommuniziert.

  • Thomas Z.
    5

    Immer gut beraten! Zügige Abwicklung, sehr bemüht und immer freundlich!! Top!!

  • Frank Gierds
    4

    Sehr guter Service bezüglich ADAC Pannenhilfe

  • Olaf Simmet
    5

    Kompetent und freundlich! Was will man mehr!

  • Roswitha Fink
    4

    Sehr freundlich und zuvorkommend. 😊

  • Phil Henker
    1

    Herzlichen Dank für das unfreundliche Telefonat um ein Ersatzteil für einen Opel zu bestellen. Flexibel und kundenorientiert Fehlanzeige. An Ersatzteilen verdient der Puff halt kein Geld.

  • Klaus Bretschneider
    5

    Sehr freundlich, kooperativ und tolle Arbeit.Ich bin rundum zufrieden.Würde jederzeit diese Werkstatt wieder aufsuchen.In jeder Beziehung empfelenswert. 👍👍👍👍👍

  • Sami Alibrahimi
    1

    Kann allen im ADAC nur raten sich fern von diesem Autohaus zu halten. Wie einige schon beschrieben haben, es grenzt an Abzocke! Es ist sehr schade das dieses Autohaus eine Kooperation mit dem ADAC hat, in meinen Augen nicht verdient!

  • Rainer Küter
    5

    Super geil

  • Andreas Müller
    1

    Mein Auto wurde vom ADAC dahin geschleppt, als ich in Heringsdorf zwei platte Reifen hatte. Unser Urlaubsquartier war in Swinemünde, also komplett anderes Ende von Usedom und eine Stunde entfernt und wir waren mit einem sechs Monate alten

  • Thomas Fuchs
    5

    Autohaus Top, defektes Radlager LS 430, durch ADAC ins Autohaus Neumann gekommen, alles schnell und unkompliziert trotz " seltener " Marke. Bin durch Lexus Leipzig sehr verwöhnt aber ein Top-Service in diesem Autohaus. Urlaub gerettet. ADAC auch Spitze.

  • Carsten Grüenberg
    5

    Bei meinem Peugeot ist der Keilriemen gerissen war hier im Urlaub Reparatur hat 80 € gekostet und nach 2 Tagen fertig kann ich nur weiterempfehlen Preis Leistung sind Top

  • Petra Stadie
    5

    Mein Auto und ich fühlen sich hier bestens aufgehoben. Service stimmt!

  • Kris Doli
    4

    Wer Erdgastankstelle sucht, der findet hier eine. Das Komplex aus McDonald''s, Autohaus und CNG Tankautomaten ist total unübersichtlich. Einzig der alte, grüne Antonow sticht ins Auge. Die CNG Tanksäule wird umständig mit einer Tankkarte vom

  • Michael F.
    1

    Sehr schlechter Service. Macht keine Rücksprachen mit Kunde und fängt ohne Auftrag an wahllos Teile zu bestellen und repariert irgendwas.

  • Willi Heider
    5

    Ich möchte diesem Autohaus ein Lob aussprechen für die schnelle Abwicklung und für die Freundlichkeit.Vielen Dank sagt Herr Heider. Stichwort ADAC

  • Sebastian Stähler
    5

    Super Service, hatte einen Reifenschaden und mir wurde sofort geholfen, vielen Dank dafür

  • R. Biedermann
    1

    50m Abschleppen, von der Shelltankstelle mit Abschleppseil über die Straße zur Werkstatt für 150€ finde ich ausnutzen einer Notlage und einfach Abzocke!!!

  • Uwe Driever
    5

    Super Service. Haben uns sofort geholfen und wir können unseren Urlaub beruhigt fortsetzen.

  • Sonja Bade
    5

    Äußerst hilfsbereit🤗🤩🥰Kompetent und sehr freundlich!!!!Fühlte mich dort sehr gut beraten und betreut!!!

  • Maik Q.
    5

    Freundliche und nette Leute dort.Toller Service. Gute Arbeit. Weiter so.👍

  • Steinmetzwerkstatt Lehmann
    4

    Zuerst ein bisschen Nordisch kühl aber dann gute Bedienung und gute Leistung ! Vor allen Dingen just in Time ! Danke )

  • Jutta Sahr
    4

    Weil ich das autohaus aufgesucht habe und sie dort sehr freundlich und sehr zuvorkommend sind.

  • William T. Marshall
    3

    Schade, mittlerweile ist der Flieger samt seiner Motoren eingezäunt, weil irgendwelche Spas......wieder rumfin..... mussten 😡

  • Claudia Woy
    5

    Sehr gute Beratung beim Kauf. Sehr gute Beratung bei der Abnahme zur Inspektion für mein Auto.

  • Maria Oestreich
    1

    Auf nette Nachfrage patzige Antwort erhalten! Das hat für mich nichts mit Kunden - Freundlichkeit zu tun

  • Holger Fritsch
    5

    Sehr freundlich und kompetent. Volle Zufriedenheit und absolute Weiterempfehlung!

  • Frank Birgel
    5

    Super Service . Mfg Frank. Birgel Autoverwertung

  • Reise Hase
    5

    Sehr freundlich, guter Service.

  • Ralf Klein
    5

    Alles Super gelaufen,Die komplette Familie Neumann ist sehr kompetent und nett

  • Karsten Sahr
    5

    Sehr guter, kundenorientierter Service. Sehr zufrieden und empfehlenswert

  • Jürgen Andreas
    5

    Guter Service, immer schnelle Hilfe freundliches Personal

  • Heinz Stuermer
    4

    Der Service stimmt. Mann wird höflich und korrekt bedient.

  • Katrin Bierfreund
    5

    Sehr kompetente, schnelle Hilfe und supernett!!! 👍

  • Dieter Winkler
    4

    Hat mir nach meinem Unfall am Urlaubsende sehr geholfen.

  • Martina Zander
    2

    Nettes Personal, allerdings fühlte ich mich etwas veralbert, deshalb nur 2 sterne

  • Peter Rossen
    5

    Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.

  • Edmund Koll
    5

    ADAC Vertragspartner, super Service.

  • Jürgen Wulff-Löffler
    4

    Wir hatten eine Reifenpanne, prompte und schnelle Hilfe :-)

  • Diethard Reimann
    5

    Sehr schnelle unbürokratische Hilfe

  • Andreas Trybus (Andreas T.)
    4

    Guter Händler, ADAC - Service

  • Ronny Schultz
    5

    Freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit.

  • Jürgen Altmann
    4

    Freundliche und zuvorkommende Mitarbeoterinn.Flotter Service.

  • Silvio Hylla
    5

    Sehr Freundlich und hilfsbereit.

  • Karin Keller
    5

    Gute und kompetente Beratung und Hilfe

  • Olaf Wenzlow
    3

    Fundierte Beratung, weiter so.

  • Andreas Lohse
    5

    Sehr freundlich und nett

  • Uwe Kläre
    5

    Top Autohaus. Freundliches Personal

  • Udo Kühne
    5

    Finde ich sehr gut und die peradung auch sehr gut

  • Hans Oderbeck
    5

    Alles bestens schneller Service

  • Daniel Brandt
    5

    Fachlich Kommpetenter Service :)

  • Thomas Peucker
    5

    Konnte helfen, danke!

  • Andreas Koch
    5

    Schnell und unkompliziert. Danke!

  • Paweł Lipski
    5

    Sehr netter service

  • Frank Schrõder
    5

    Sehr nette Leute dort

  • Franzi Kuhle
    5

    Ausgezeichneter Service

  • olaf rohde
    4

    gutes autohaus

  • Ronny Schmidt
    5

    Guter Service

  • Manfred Kirst
    5

    Super

  • Herbert Hosemann
    4

    Freundlicher Service

  • Detlef Brauner
    3

    Normales Autohaus

  • Sybille Kolpacki
    5

  • Tomasz Chalecki
    5

  • Papa Hartmut (Harty)
    4

  • Thomas Krüger
    5

  • Norbert
    5

  • Stefan Waldner
    4

  • Tor Mich
    4

  • Michael Gruschka
    5

  • Anke Kläre
    1

  • Mimi Mau
    1

  • Mariusz Jozefowicz
    4

  • Jutta Zilski
    4

  • Philipp Rein
    5

  • Marcus Uhlig
    5

  • Autohaus Neumann
    5

  • Lino Martino
    3

  • Jens Vahlenkamp
    3

  • kalle schaefer
    4

  • Sandy Otte
    5

  • Steffi Eichhörni
    5

  • Sandro Mittasch
    1

  • Tina Freitag
    1

  • Stephan k.
    5

  • Simone Pagel
    4

  • Oesi K148
    4

  • Rene Thomann
    5

  • Monique Rusch
    4

  • RC Addicted
    2

  • Jenifer Bauerfeld
    1

  • Schäfer Uwe
    5

  • Gabriele Laug
    5

  • Mika
    1

  • Benjamin Winkler
    2

  • Torsten Manz
    4

  • Kerstin Behnke
    1

  • Gilbert Bringezu
    1

  • Jens Gebauer
    5

  • Holger Böhnstedt
    1

  • Ralf-Ruediger Schumann
    5

  • jackman
    5

  • Torsten Ehlert
    5

  • Mathias Knade
    3

  • Fady Yacoub
    3

  • Martina van Loon
    4

  • Ino Doc
    5

  • Sabrina John
    4

  • Biggi U
    4

  • Danilo
    5

  • Anke Spiegelmacher
    4

  • Andrea Pfahler
    1

  • Frank Müller
    4

  • m m
    3

  • Jennifer Schröder
    5

  • Justin Bahls
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Carsten Neumann GmbH?

      Am Fuchsberg 1, 17438 Wolgast, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Carsten Neumann GmbH?

      +49 3836 2590

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–12:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 54.0475636 / 13.749181