Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr Kollege hat einen sehr guten Job gemacht. Kann man gerne weiterempfehlen, wenn Not am Mann ist. Vielen lieben Dank nochmals.
Vielen Dank nochmal das es mit der Reparatur klappte. Der Herr Neumann ist fachlich sehr gut,versteht sein Fach wusste gleich was an dem Auto kaputt war. In der letzten Zeit hatte ich in Dresden immer Schwierigkeiten einen ordentlichenFachmann zu finden. Also das Autohaus ist zu empfehlen.
Super Service wirklich nett.. Urlaub gerettet Danke.
Motorkontrolleuchte signalisierte Freitags kurz vor Feierabend einen sofortigen Werkstattbesuch, im Autohaus Neumann wurde mir sofort geholfen, dieser Service verdient 10 Sterne
Moin ! Der ADAC hat mich von der Strasse geholt und meinen aufgrund eines Elektikproblemes liegengebliebenen Polo zu dieser Werkstatt gebracht . Ein großes Lob an alle die mir geholfen haben !!!!!!! Schnell , kostengünstig , freundlich und natürlich ungeheuer kompetent . Ich war sehr , sehr zufrieden . Vielen herzlichen Dank...........!!!!!!!!!!
Über das Autohaus selbst kann ich nicht viel sagen, aber die Art und Weise, wie sich der Pannendienstfahrer in seinem Auto durch Wolgast drückt, über Linksabbiegerspuren nach rechts abbiegt und sich dabei noch unheimlich wichtig fühlt, ist eine Frechheit. Vielleicht sollten Sie Ihrem Mitarbeiter nahelegen, solche Aktionen am besten ohne Rückschluss auf ADAC oder Ihre Firma im Privatwagen zu starten...23.05.22 13:15h, Brücke zur Insel Usedom
Ich habe im Autohaus Neumann gerade erst ein Auto gekauft. Ich bin über alle Maße begeistert vom Service und der Kundenbetreuung. Ich kann nur jedem das Autohaus wärmstens Empfehlen.Da ist der Kunde noch König und es arbeiten dort Menschen denen das Dollarzeichen nicht auf der Stirn geschrieben steht ( es ist irrelevant für welchen Preis man ein Auto kaufen möchte, es werden da keine Unterschiede gemacht). Es wurde voll auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Ein riesiges Lob und einen riesigen Dank an Frau Räther im Verkauf, die mir in sehr kurzer Zeit mein Auto angemeldet und, im wahrsten Sinne, vor die Tür gebracht hat. Ich fühle mich dort sehr wohl, das gesamte Team ist mega freundlich und herzlich. Ich wünsche mir das sich dies nie ändert. Bitte bleibt alle wie ihr seid und macht genauso weiter wie bisher. Herzliche Grüße und herzlichen Dank Stephanie Herold, Pension Spitzenhörnbucht
Mußte während einer Urlaubsreise den Service in Anspruch nehmen. Ohne Termin und dennoch sofort dran gekommen. Fehler diagnostiziert und behoben = unbeschwerter Urlaub und stteßfreie Rückreise. Danke
Haben sofort Hilfe bekommen. Top Service 👌kann ich nur empfehlen. Haben einen Mietwagen bekommen und konnten somit nach Hause fahren. Rückreise gerettet. Danke 😊
Spitzen Reiter bei mir der zafira life..Super Service
Nettes Personal und fachkundiger Service. ich würde ja gern wieder schreiben...aber wer hat schon gern einen Fahrzeugáusfall.
Heute wurde der ADAC gerufen, mega, sensationell, sehr freundlich und hilfsbereit!
Super nettes Personal freundlich und unkompliziert hilfsbereit danke
5 STERNE SEHR ZUFRIEDEN GUTE QUALITÄT FREUNDLICHE BEDIENUNG
Man kann dort gut Erdgas tanken an einem Tankautomaten mit EC-Karte bezahlen. Super Service für umweltfreundliche Erdgasfahrer. Der Preis ist extrem hoch, deshalb Punktabzug.
Nach Panne im Urlaub wurde mir sehr schnell geholfen.Thermostat war defekt. Morgens da gewesen und mittags war das Auto fertig. Mercedes 220 cdi. Sehr nettes Personal.Danke nochmal und schöne Grüße aus Rheinland-Pfalz.
Sehr enttäuschend. ADAC hat mich auf den Hof geschleppt. Obwohl ich ein VW hab und kein Opel. Und ich auf dem Weg dort hin, auch nach einer anderen Werkstatt gefragt habe. Dann 5 std!! warten lassen bis endlich der Fehler ausgelesen werden sollte..der nicht auszulesen geht.. und dann noch Mal 3 Std warten lassen um vom ADAC (obwohl plus Mitglied) zu VW gebracht zu werden. Obwohl VW wirklich nur 2 min !!!! entfernt ist. Katastrophaler Service. Seitens ADAC und Autohaus.. Ausnutzen einer Notlage..
Wir sind hier nach einem Unfall gelandet, vom ADAC hingeschleppt.Frau Prahl war toll - freundlich und Ruhe ausstrahlend. Sie hat uns alle Optionen erklärt und uns dann auf das Besuchersofa geschickt zum Kaffee trinken, um uns erst mal zu beruhigen.Vielen vielen Dank, Frau Prahl! Leute wie Sie, retten einem den Tag.
Zwar ein freundlicher ADAC Service allerdings ist die Mercedes Werkstatt unter aller Sau erst wurden unnötige Teile getauscht und im Anschluss ein immernoch defektes Auto übergeben sodass nochmal eine Woche nachgebessert werden musste.Ende vom Lied mir war die nochmalige 3h Anreise mit dem Leihauto einem Opel Mokka Allrad zu doof und kostspielig sodass ich den Wagen über den ADAC zu mir liefern lies und nun das Bremssystem meines Benz mehr Luft als Bremsflüssigkeit enthält.
100 Euro für Starthilfe zu verlangen nenne ich kundenunfreundlichkeit in reinform.sry Autohaus Esser nennt so was Kundenservice und es funktioniert.Aber wenn Mann den Hals nicht voll genug bekommt und für Starthilfe 100 € zu zahlen ist es einfach eine Frechheit. So das musste ich jetzt mal loswerden.
ADAC bringt uns - gegen unseren Willen - in diese Werkstatt, obwohl gewünschte Werkstatt gleiche Entfernung vm Unfallort hatte Feststellung in der Werkstatt, dass man den benötigten Schlauch bestellen muss hat 4h (!!!!!) gedauert, 1,5 Tage dauerte es, diesen Schlauch einzubauen (mein Auto zu reparieren), ich sollte mit ca. 120 € rechnen und bekam dann (wegen extra Batterie-Test, welcher nicht beauftragt wurde) eine Rechnung von knapp 180 € (!!!), die sofort in bar oder mit Karte bezahlt werden mussten.Fazit: sehr unfreundlich, auf die etwaigen Reparaturkosten ca. 50% draufschlagen, da in der Werkstatt mehr gemacht wird, als soll, und ca. 180 € für einen Schlauch + etwas Kühlwasser + Arbeitsleistung ....Absolut nicht zu empfehlen! Bin super enttäuscht und auch nicht die einzige Person!
Wegen eines losen Massekabels ließ uns mein Tiguan im Stich. Da wir überhaupt nicht mehr fahren konnten, half uns der ADAC zunächst.In der Werkstatt Neumann wurde das Problem schnell gefunden und behoben.Der Service des Autohauses Neumann und der des ADAC verdienen 5 Sterne.
Ich hatte am Samstag Pech und eine Reifenpanne mit meiner A-Klasse auf der Insel Usedom in der Nähe Mellentin. Der gerufene ADAC hat mein Auto in die Werkstatt Neumann nach Wolgast geschleppt. Am Montag morgen wurde mir telefonisch ein
Nette und kompetente Belegschaft. Gute Beratung und Betreuung. Die Reparatur wurde zur. Vollsten Zufriedenheit erledigt.
Leider eine Kostensteigerung von über 50% durch die km Pauschale bei einer Vermietung. War im voraus nicht kommuniziert.
Immer gut beraten! Zügige Abwicklung, sehr bemüht und immer freundlich!! Top!!
Sehr guter Service bezüglich ADAC Pannenhilfe
Kompetent und freundlich! Was will man mehr!
Sehr freundlich und zuvorkommend. 😊
Herzlichen Dank für das unfreundliche Telefonat um ein Ersatzteil für einen Opel zu bestellen. Flexibel und kundenorientiert Fehlanzeige. An Ersatzteilen verdient der Puff halt kein Geld.
Sehr freundlich, kooperativ und tolle Arbeit.Ich bin rundum zufrieden.Würde jederzeit diese Werkstatt wieder aufsuchen.In jeder Beziehung empfelenswert. 👍👍👍👍👍
Kann allen im ADAC nur raten sich fern von diesem Autohaus zu halten. Wie einige schon beschrieben haben, es grenzt an Abzocke! Es ist sehr schade das dieses Autohaus eine Kooperation mit dem ADAC hat, in meinen Augen nicht verdient!
Super geil
Mein Auto wurde vom ADAC dahin geschleppt, als ich in Heringsdorf zwei platte Reifen hatte. Unser Urlaubsquartier war in Swinemünde, also komplett anderes Ende von Usedom und eine Stunde entfernt und wir waren mit einem sechs Monate alten
Autohaus Top, defektes Radlager LS 430, durch ADAC ins Autohaus Neumann gekommen, alles schnell und unkompliziert trotz " seltener " Marke. Bin durch Lexus Leipzig sehr verwöhnt aber ein Top-Service in diesem Autohaus. Urlaub gerettet. ADAC auch Spitze.
Bei meinem Peugeot ist der Keilriemen gerissen war hier im Urlaub Reparatur hat 80 € gekostet und nach 2 Tagen fertig kann ich nur weiterempfehlen Preis Leistung sind Top
Mein Auto und ich fühlen sich hier bestens aufgehoben. Service stimmt!
Wer Erdgastankstelle sucht, der findet hier eine. Das Komplex aus McDonald''s, Autohaus und CNG Tankautomaten ist total unübersichtlich. Einzig der alte, grüne Antonow sticht ins Auge. Die CNG Tanksäule wird umständig mit einer Tankkarte vom
Sehr schlechter Service. Macht keine Rücksprachen mit Kunde und fängt ohne Auftrag an wahllos Teile zu bestellen und repariert irgendwas.
Ich möchte diesem Autohaus ein Lob aussprechen für die schnelle Abwicklung und für die Freundlichkeit.Vielen Dank sagt Herr Heider. Stichwort ADAC
Super Service, hatte einen Reifenschaden und mir wurde sofort geholfen, vielen Dank dafür
50m Abschleppen, von der Shelltankstelle mit Abschleppseil über die Straße zur Werkstatt für 150€ finde ich ausnutzen einer Notlage und einfach Abzocke!!!
Super Service. Haben uns sofort geholfen und wir können unseren Urlaub beruhigt fortsetzen.
Äußerst hilfsbereit🤗🤩🥰Kompetent und sehr freundlich!!!!Fühlte mich dort sehr gut beraten und betreut!!!
Freundliche und nette Leute dort.Toller Service. Gute Arbeit. Weiter so.👍
Zuerst ein bisschen Nordisch kühl aber dann gute Bedienung und gute Leistung ! Vor allen Dingen just in Time ! Danke )
Weil ich das autohaus aufgesucht habe und sie dort sehr freundlich und sehr zuvorkommend sind.
Schade, mittlerweile ist der Flieger samt seiner Motoren eingezäunt, weil irgendwelche Spas......wieder rumfin..... mussten 😡
Sehr gute Beratung beim Kauf. Sehr gute Beratung bei der Abnahme zur Inspektion für mein Auto.
Auf nette Nachfrage patzige Antwort erhalten! Das hat für mich nichts mit Kunden - Freundlichkeit zu tun
Sehr freundlich und kompetent. Volle Zufriedenheit und absolute Weiterempfehlung!
Super Service . Mfg Frank. Birgel Autoverwertung
Sehr freundlich, guter Service.
Alles Super gelaufen,Die komplette Familie Neumann ist sehr kompetent und nett
Sehr guter, kundenorientierter Service. Sehr zufrieden und empfehlenswert
Guter Service, immer schnelle Hilfe freundliches Personal
Der Service stimmt. Mann wird höflich und korrekt bedient.
Sehr kompetente, schnelle Hilfe und supernett!!! 👍
Hat mir nach meinem Unfall am Urlaubsende sehr geholfen.
Nettes Personal, allerdings fühlte ich mich etwas veralbert, deshalb nur 2 sterne
Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.
ADAC Vertragspartner, super Service.
Wir hatten eine Reifenpanne, prompte und schnelle Hilfe :-)
Sehr schnelle unbürokratische Hilfe
Guter Händler, ADAC - Service
Freundliche Mitarbeiter. Immer hilfsbereit.
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeoterinn.Flotter Service.
Sehr Freundlich und hilfsbereit.
Gute und kompetente Beratung und Hilfe
Fundierte Beratung, weiter so.
Sehr freundlich und nett
Top Autohaus. Freundliches Personal
Finde ich sehr gut und die peradung auch sehr gut
Alles bestens schneller Service
Fachlich Kommpetenter Service :)
Konnte helfen, danke!
Schnell und unkompliziert. Danke!
Sehr netter service
Sehr nette Leute dort
Ausgezeichneter Service
gutes autohaus
Guter Service
Super
Freundlicher Service
Normales Autohaus
Am Fuchsberg 1, 17438 Wolgast, Deutschland
+49 3836 2590
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 54.0475636 / 13.749181
"Hier wird einem geholfen"!Unser PKW hat 30 km entfernt gestreikt. 1 Stunde hat es gedauert, da war der Seniorchef selber vor Ort und hat alles notwendige unternommen. Wir sind mehr als zufrieden.