Eine echte Katastrophe, empfehle ich nicht.Sie haben mich mit der Serviceaktion betrogen. autos mit agr defekt sollten gemacht werden ich war dabei und sie haben mir immer wieder termin gesetzt sie wollten es einfach nicht machen obwohl ich von BMW angerufen wurde für einen kostenlosen service das sind betrüger pass auf für Sie.
Sehr, sehr nettes Team! Tolle Autos, ich selbst habe mit meinen BMW''s mehr als 1 Mio. Kilometer ohne große Probleme abgespult.Schau Dir gerne mal die tollen Angebote an.
Teuer ( klar weil BMW), aber Service, Beratung und die Freundlichkeit der Angestellten sind die 5 von 5 Punkten definitiv wert.
Nach einem kleinen Unfall, Gegenstand auf der Fahrbahn, wurde mein Auto vom ADAC zum BMW Autohaus Kartenstroh gebracht. Sehr freundlicher Empfang, problemlose Abwicklung, Organisation eines Mietwagens.....sehr guter ServiceSchnelle Abwicklung mit Versicherung und ReparaturLieben Dank an das ganze Team für den guten Service und die Freundlichkeit
Wir hatten schlechte Erfarung hier mit unserem Auto(BMW)😔 Zweite Mal hier nie wieder 😏.
Toller Service, sehr zuvorkommende Beratung. Problemlose Abwicklung
Obwohl es ein Garantiefall war und ich das Auto nicht dort erworben habe, waren alle super freundlich, schnell und kompetent.
Eine tolle und sehr freundliche BMW Niederlassung.Hier ist man noch ein richtiger Kunde und keine Nummer wie in den anderen großen Autohäuser.Vielen Dank an Kattenstroth.
Vor Ort wurde ich sehr nett bedient. Ich kam mit einer defekten Heckscheibe und einer nassen linken Heckleuchte zum Autohaus. Die Heckscheibe wurde aufgrund der Korrosion auf Garantie ersetzt. Die nasse linke Heckleuchte, in der sich nicht nur Kondensat sammelt, sondern sich ganze Wassertropfen bilden, ist angeblich „Stand der Serie“. Ich war etwas enttäuscht von derartigen Aussagen und kann daher leider nur 3 Sterne vergeben. Fraglich ist in dem Zusammenhang auch, ob ich nun die rechte Heckleuchte reklamieren muss, weil diese trocken bleibt. Dann ist diese trockene rechte Heckleuchte scheinbar nicht mehr Stand der Serie!Fazit: Weiterhin nasse linke Heckleuchte und bei der Abholung nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt wurde der Wagen noch nicht mal gewaschen. Premium hatte ich mir anders vorgestellt liebes Kattenstroth-Team.
Ich war am 13.12. mit meinem 4er bei Kattenstroth in GT zum Service. Die Erstberatung mit Herrn Rummel wurde professionell durchgeführt als auch die Betreuung durch Herrn Höber am besagtem Tag. Sämtliche Absprachen sowie die Kalkulation der Servicekosten wurden eingehalten, das Auto war sogar früher als Angegeben fertig. Ich kann nur meine deutliche Empfehlung aussprechen und werde garantiert, spätestens zum nächsten Service, wieder vorbeischauen.
Anscheinend wird bei älteren Fahrzeugen keine Kontrolle der erfolgten Arbeiten mehr durchgeführt. Bei dem Ölwechsel, wurde danach deutlich zu viel Öl in den Motor eingefüllt, welches zu starken Schäden führen kann. Diese Art von Fehler, die selbst ein Anfänger feststellen kann, erwarte ich nicht von einem BMW Autohaus, egal wie hoch der Fahrzeugwert ist.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Unternehmen mit persönlichen Service. Der Kunde ist hier nicht nur eine Nummer. Vielen Dank liebes Kattenstroth Team !
1) das Auto war zum vereinbarten Termin nicht fertig2) eine zugesagte kleine Türkantenreparatur mit Lackstift nicht erfolgt3) Die Serviceleistung der Wäsche fand aus Grund 1 nicht statt. Die Werkstatt meldete sich nicht wie zugesagt zum Finden eines Ersatztermins.4) mir wurden zu einer hohen Vergütung meiner Versicherung bei Vollkaskoschaden ohne Erklärung privat 62,12 Euro "Fahrzeugdiagnose- Testmodul durchführen" berechnet.Man muss als fairer Kunde aber einräumen: sonst klappt es besser !
Vielen Dank an das Autohaus Kattenstroth insbesondere an Fr. Diekmann/ Fr. Skerstupp für den tollen Service! Sämtliche Absprachen wie Preis/ Zeitaufwand etc. wurden eingehalten. Sehr zu empfehlen!
Sehr professionelle Abwicklung. Habe mein5er BMW zur Inspektion abgegeben und alles ist top gelaufen. Mein Auto hat sogar eine Innen- und Aussenreinigung bekommen. Super freundliches Team und eine sehr gute Beratung.Ganz besonders Frau Aslan. Vielen Dank.
Toller Service, schnelle und kurzfristige Terminabsprache. Reparatur wurde schnell durchgeführt. Man geht hier gern auf die Wünsche des Kunden ein. Prima, dann noch die kostenfreie Wagenwäsche. Komme gerne mit meinem Mini wieder.
BESTER BMW PARTNER VON GANZ OWL.DER LIEBE MEISTER HAT MIR SCHNELL IN 20 sek 2 Felgen schlossschrauben raus geschraubt. Kostenlos ohne ProblemeGeht zu KATTENSTROTH NICHT ZU WALKENHORST Da SIND EINFACHE IRGENDWELCHE UNSYMPATHISCHEN MENSCHEN VORALLEM DER MEISTER
Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Wir wurden zu jedem Zeitpunkt gut beraten. Vielen Dank an das gesamte Team
Servicearbeiten und Beratung ist sehr gut.Der bedingt vorandene Platz beeinträchtigt die Übersichtlichkeit(Zuordnung zu Serviceberater bei Auftrag und Abholung)
Kompetentes Personal. Unkomplizierte Terminabsprache. Fahrzeug wurde sogar von Hand gewaschen. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt kaum Wartezeit, die aber immer mit einem Kaffee überbrückt wird. Nach so vielen Jahren Kundenbetreuung sage ich Danke!Freundliche GrüßeRoswitha Dietrich
Auto zum Reparatur abgeben.Leider würde sehr schlecht repariert, nach meine Beschwerde würde mir eine Ausbesserungen Angebot.Eine Woche ohne meine Auto, dann bei Abholung festgestellt dass Fehler noch da war. Rechnung über 4000€ und laut Kundenservice ist Normal
Freundliche Mitarbeiter*innen, Inspektionsseevice zügig und pünktlich erledigt, Leihfahrzeug wurde zur Verfügung gestellt. Mein Fahrzeug gewaschen zurück bekommen. Gern wieder und empfehlenswert.
Habe dort einen Garantiefall gehabt. Das Auto wurde vorzüglich repariert, gereinigt und gewaschen. Es gab nichts was man bemängeln könnte an der Reparatur.Negativ fällt der Empfang auf. In so einem Autohaus wie BMW erwartet man als selbstverständlich eine gewisse Seriosität. Ein Knochen in der Nase, sowie "rüber Brüllen" wären ein Kunde dazwischen steht, ist einfach fehl am Platz, weil man sich angebrüllt fühlt. Es fehlt noch, übertrieben gesagt, dass jeder Satz mit "ey, weist du?" beendet wird. Kann man machen, wenn man irgendwo Opel verkauft, aber nicht bei BMW.Meiner Meinung nach, können die Damen einiges von neben Stelle in Gütersloh lernen, wo Gebräuche BMW''s verkauft werden. Dort sitzt ein einsamer junger Mann, ist dennoch vom Service sowie verhaften denen weit überlegen.
Das Autohaus gib sich meiner Meinung nach keine Mühe. Bei meinem Service Termin wurde im Elektronischen Serviceheft der falsche KM Stand eingetragen und nicht nachgebessert, trotz Hinweis und Nachfrage. Auto wurde nach dem Service dreckiger als vorher übergeben. Dies war aber nicht das einzigste, es werden vom service berater zusagen gemacht und nicht eingehalten. Wäre man groß kunde wie Claas würden die anders Handeln.
Ich bin selber kein Kunde, hatte aber Kontakt, weil ich im Auftrag von jemanden gehandelt habe.Das Personal kommt mir absolut kompetent vor, nett, freundlich und zuvorkommend.Hätte ich einen BMW, wäre ich da Kunde
Mein Fahrzeug war schon bei vielen BMW Händlern die den Fehler an meinem Fahrzeug nicht gefunden haben. Bei Kattenstroth wurde der Fehler schnell und günstig behoben. Und das Fahrzeug wurde auch gewaschen. TOP SERVICE Danke
Sehr kompetent und freundlich, einfach nur Spitzenklasse. Vielen Dank an Herrn Stute für den super Service und die reibungslose Abwicklung. Ich kann das Autohaus Kattenstroth nur weiterempfehlen.
gutes Verkaufsgespräch, gute Beratung wenn etwas mal nicht so glattgelaufen ist , schnelle und unkomplizierte Regelung . Übergabe eines gebrauchten Fahrzeuges in wirklich ordentlicher Aufbereitung
Saubere Arbeit, leider zu teuer, wir alle BMW Häuser...Es gibt wohl zu viele Vorgaben für alle noch existierenden BMW - Häuser, schade drum. Es werden immer mehr gute Autohäuser geschlossen!
Es war ein angenehmer Aufenthalt das Personal war sehr nett ,das Auto wurde schnell fertig gemacht und so hingestellt das ich nach dem Einsteigen schnell und unkompliziert vom Hof fahren konnte. Vielen ymDank
Perfekte Beratung, schnelle Auftragsannahme und Terminvergabe.Sehr guter Service, ausgesprochen gute Kundenbehandlung und -betreuung. Absolut empfehlenswert.
Sehr professionell zuverlässig und pünktlich gute Kommunikation
Netter Service, gute Arbeit am Fahrzeug. Kundenparkplätze sind ein Witz. Keine Ladesäule für E-Fahrzeuge.
Top! In Sachen BMW, Mini und Co. gibt es keinen besseren.Ehrlich, pünktlich und fair.Würde 10 Sterne geben!!!
Da eine freie Werkstatt den Fehler an meinem BMW nicht feststellen konnte, wurde das Auto zu Kattenstroth gebracht. Der Fehler wurde dort auch relativ schnell gefunden, dafür der eine Stern. Als ich den Kostenvoranschlag gesehen habe, musste ich mir direkt ein Angebot einer anderen Werkstatt einholen, die deutlich günstiger war! Als ich nach dem Fehler fragte und wollte dass dieser mir beschrieben wird, sagte man mir nur, dass alle 4 Injektoren des Autos defekt wären. Komischerweise ist das Auto noch angesprungen und man konnte damit fahren, was bei 4 defekten Injektoren nicht der Fall ist. Den Fehlerbericht durfte man mir komischerweise auch nicht aushändigen, was alle anderen Werkstätten üblicherweise aber machen. Man wollte mich schlicht weg über den Tisch ziehen. Da ich mich im Vorfeld darüber erkundigt habe bei bekannten Autoschraubern/Internet, habe ich mein Auto dort schnellstmöglich ohne Reparatur abgeholt.
Der Servicewartetermin wurde in 1,5 Stunden erledigt ( Oelservice und alle Filter ) TOP ... gern wieder
Gutes Autohaus, mit Freundlichen mitarbeiten, es wird einem gut weitergeholfen mit rund um Service.
Habe Auto gekauft von 3 Monate und bis heute bin Seher zufrieden von Auto und vom Leistung den Mitarbeiter
Kompetenter und guter Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Danke für die gute Betreuung meiner Fahrzeuge.
Ich bin mit der BMW Kattenstroth sehr zufrieden und wurde immer gut informiert über meine Service. LG Wolfgang
Nicht mal der Chef war hier zuverlaessig, gut dass hier kein Kunde wurde! Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!
Völlig unkompliziert, total pünktlich und schneller fertig als geplant. Sehr zufrieden.
Sehr kompetente Mitarbeiter und excelenter Service!
sehr nette Bedienung an der Info, kompetente Beratung beim Service, sehr zuverlässig,
sehr gut
Empfehlenswerter Markenhändler, tolles Ambiente, hilfsbereite Mitarbeiter, rundum gut.
Gut erreichbar. saubere Parkmöglichkeiten
Meister Höber richtet alles. Sehr netter guter Service.
Hier fühlt man sich willkommen. Danke für den netten und schnellen Service.
Sehr freundlicher Service...sehr informativ
Der bessere BMW Partner in GT.
Fantastische Abwicklung !!!Jederzeit wieder !!!Bitte weiter so
Freudiger, perfekter Service !
Top BMW Autohändler und Top Werkstatt
Toller Laden
Guter Service freundliches Personal schnelle Abwicklung
Sehr gute Bedienung
Immer korrekt und gewissenhaft.
Freundliche Bedienung im Teileparadies 😎
Sehr nettes und sehr kompetentes Personal !
Sehr freundlich
Machmal etwas kompliziert...
Sehr kompetent
Sehr nettes Personal
Freundlich und hilfsbereit
Verarscht worden!
Nice dealer! The best BMW dealer in German. Good Cars and very honest staff. Special thanks for Marius Stute!Netter Händler! Der beste BMW Händler in Deutsch. Gute Autos und sehr ehrliches Personal. Besonderen Dank an Marius Stute!
Immer sehr nett und hilfsbereit.Immer sehr nett und hilfsbereit.Danke, danke - Sempre molto gentili e disponibili.Immer sehr nett und hilfsbereit.Danke, grazie
Weil so guter Service - Bo tak dobra obsluga
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Top Service....Top-Service....
BMW-Service - Serwis BMW
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Kahlertstraße 145, 33334 Gütersloh, Deutschland
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Heute
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.9240751 / 8.3823524
Habe heute meinen neuen BMW 330E (M Paket) abgeholt. Ich wurde umfassend beraten und betreut vom Herrn Riep. Ich muss an diesem Punkt definitiv sagen, dass ich bereits vorher bei mehreren Händlern war und ich mich bei diesen nicht so gut aufgehoben gefühlt habe wie hier. Hier wurde ich herzlichst empfangen und es wurde sich wirklich um mich und meine Wünsche gekümmert. Hier versteht man noch was Kundenzufriedenheit bedeutet!Edit: ebenfalls hatte ich die Bremsen bei dem MINI meiner Mutter machen lassen. Der Service war ebenso schnell, sehr gut, zu einem vernünftigen Preis und unkompliziert.