DermaVen - Haut- und Venenzentrum

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • CalmGameplay
    1

    Traurig dass man Online keine Termine machen kann. Sehr altertümlich mit dem Telefon.

  • Sigrid Pieper
    1

    Zeitnah einen Termin zum Screening bekommen, der aber in der Praxis verschlampt wurde. Als ich in der Praxis ankam, teilte man mir mit, dass kein Termin für mich gefunden werden könne, ich aber trotzdem bleiben könne. Der Arzt sagte mir dann aber knallhart, ich hätte keinen Termin und weil sich dadurch die nachfolgenden Termine verschieben, müsse ich mir einen neuen Termin geben lassen. Darauf habe ich natürlich liebend gern verzichtet. Also mich sehen die da nicht wieder. Überhaupt nicht zu empfehlen.

  • Sobe2608
    3

    Schnellen Termin bekommen!Behandlung ging recht schnell. Nach einmal drauf schauen auf die betroffene Stelle wusste der Dr. Direkt die Diagnose und hat mir ein Rezept verschrieben, was auch wirklich sehr gut geholfen hat bis heute.Allerdings war im Behandlungszimmer so ein Lüftungsgerät an was sehr laut gewesen ist wodurch ich den Arzt schwer verstehen konnte. Hinzu kommt leider auch noch die schlechte deutsche Sprache.. Verständnisschwierigkeiten gab es leider.

  • Helmut Gasch
    2

    Wegen einer seit Wochen wiederkehrenden Hauterscheinung war ich beunruhigt und wollte dies sicherheitshalber abklären lassen - in der Hoffnung, dass nichts ernstliches vorliegt. Gut war der schnell mögliche Termin. Schlecht war die medizinisch nicht plausible Begründung für das dem Arzt beschriebene Hauptproblem. Glück hatte ich immerhin mit seiner abschließenden Einschätzung, wonach es eine harmlose Sache sei (die Abheilung hat offenbar endlich geklappt). Insgesamt war das für mich nicht überzeugend (bin selbst seit zig Jahren im Gesundheitswesen tätig). Sorry - aber in dem Fall leider nur max.2 Sternchen. Ich gehe mal davon aus, dass die Sorgfalt/Bemühungen bei ernsteren Angelegenheiten besser gewesen wären.

  • B.A.
    1

    Sie und Ihre Mitarbeiterinnen sind der Inbegriff von Unprofessionalität. Einer Patientin, die Behandlung aus irgendwelchen kindischen und persönlichen Gründen zu verweigern, bestätigt dies.Ich empfehle Ihnen mal gemeinsam mit Ihren Mitarbeiterinnen in den Bundesmantelvertrag reinzulesen. Aus diesem könnten Sie alle Vieles lernen.Des Weiteren empfehle ich Ihnen dringend Privates von Beruflichem zu trennen.Wenn Sie immer noch nicht mit Kündigungen ehemaliger Mitarbeiterinnen von Ihnen abgeschlossen haben, tut mir das sehr leid für Sie.Ist jedoch kein Grund, dies auf andere Personen zu übertragen, die rein gar nichts mit dieser Thematik zu tun haben und ein Recht auf ärztliche Behandlung haben.Ein absolut unreifes und unprofessionelles Verhalten.

  • Traveling Matt
    1

    MoinFast 90 Km (hin u. zurück) umsonst Kraftstoff verschwendet!Ein Urlaubstag weg für nichts.......Text der Helferin "Oh, haben wir Sie nicht erreicht, letzte Woche? Der Arzt ist im Krankenhaus."Das auf einen Montag, unfassbar.Ich *muß* einen Stern geben sonst geht es nicht in die Bewertung.Mein Herz sagt -3mein Verstand weigert sich weiter über solch dreiste, geringschätzende Verschwendung von Lebenszeit anderer Menschen nachzudenken.Ich vermute Hippokrates würde sich übergeben.

  • Sofia Hosseinmardy
    2

    Der Arzt an sich sehr nett, jedoch sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und kümmern sich garnicht. Wurde am Telefon sehr unfreundlich angemacht, obwohl ich nur einen Termin haben wollte.

  • Rodi EZD
    1

    Man kommt garnicht durch am Telefon. Egal ob man zu Service-Zeiten anruft oder nicht. Und wenn man länger dranbleibt dann wird einfach von DermaVen aufgelegt. Katastrophal.

  • Udo Klasen
    4

    Leider erst nach der 3. e.mail eine Antwort bekommen. Anfrage wurde erst nach mehreren Tagen beantwortet. Schade sonst bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.

  • EhrlicheRezesionen
    4

    Hallo, bin voll zufrieden mit den behandlungen der Ärzte. Jedoch wurde ich schon häufiger von den Angestellten an der Anmeldung angemeckert. Deshalb vergebe ich 4 Sterne.

  • Gülsen Aytan
    1

    Sehr unfreundlich,mir fehlen echt die Worte,sehr unsympathisch an der Information.Schade für die gute Ärzte

  • Dr. Wolfgang Sturm
    5

    Meine folgende Rezension:"Ich habe am 14.03.2022 mehrfach über den ganzen Tag versucht, telefonisch in der Praxis jemanden zu erreichen, leider vergeblich man kann auch keine Nachricht hinterlassen auf meine E-Mail vom gleichen Tage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Menschen sind offenbar nicht wichtig. Ich werde jetzt andere Ärzte suchen."korrigiere ich hiermit. Ich habe die Terminbestätigung unverzüglich per E-Mail erhalten leider landete die Bestätigung in meinem "Spam-Ordner". Das habe ich erst später gesehen. Ich war zu meinem Wunschtermin am 23.03.2022 in der Praxis ich war mit der Beratung sehr zufrieden. So eine gute und umfassende Beratung habe ich selten erlebt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und höflich vielen Dank.

  • LinchenBienchen
    5

    Nachwievor bin ich restlos begeistert von der Praxis. Während es eine Stadt weiter, nämlich in meinem Wohnort, nahezu unmöglich ist zeitnah einen Termin bei auch nur ziemlich wenig beliebten Dermatologen zu bekommen, wurde mir hier prompt innerhalb kürzester Zeit ein Termin zum Hautscreening angeboten. (Kassenleistung)Neben maximal 10 Minuten Wartezeit, war der behandelnde Arzt sehr kompetent und hat sich Zeit für die Beratung genommen.

  • Christian Schulze
    5

    Eine Praxis an der sich fast jede andere ein Beispiel nehmen sollte. Ob schnelle Terminvergabe, Termintreue (Wartezeit sehr kurz!) oder freundliche Ärzte und MFAs.Und das obwohl in der Praxis wahnsinnig viele Patienten durchgeschleust werden!!!Kein Stress, keine oberflächliche Untersuchung, Zeit für Nachfragen, alles möglich. Bin in den vergangenen 10 Jahren 3x dort gewesen und es war jedesmal gleich gut. Respekt!

  • Saskia Haupt
    5

    Ich war nun insgesamt drei Mal in der Praxis und habe durchweg nur Positives erlebt. Von der Terminvergabe über die Wartezeit bishin zu Freundlichkeit und Kompetenz der MFAs und Ärzte alles in bester Ordnung!

  • Hayley Wagner
    5

    Ich bin nachwievor sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Dalwig-Nolda. Ich erhalte auf Nachfragen antworten wenn ich mal etwas nicht verstehe, oder Rezepte und ähnliches super fix. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

  • Lili Kleinschmidt
    5

    War zum ersten Mal da. Termin schnell bekommen, ging alles super ohne Wartezeit. Super nette Ärztin hört sich alles in Ruhe an.Erklärt alles. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

  • Stefanie Sander
    5

    Ich habe wegen akuter Probleme innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Allerdings mit angekündigter Wartezeit. Habe dann 1 Stunde gewartet, war total in Ordnung. Ärztin und Personal waren sehr freundlich

  • Morton
    5

    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Praxis, bekomme immer zeitnah Termine. Der behandelnde arzt ist freundlich und hört sich meine "Probleme" an.Bin sehr dankbar, dass ich nicht extra nach Münster in die klinik fahren muss, um mir meine Xolairspritzen geben zu lassen und habe jetzt auch kurzfristig einen Termin zur Entfernung eines Hautproblems bekommen.Alles prima und empfehlenswert :)

  • Melanie Hooge
    5

    Der Arzt war sehr freundlich und konnte einen weiter helfen.

  • Marina Fasse
    1

    Unfreundliche Ärztin,die überhaupt nicht auf mich eingegangen ist.Hautscreening dauerte höchstens 4 Minuten.Danach verschwand sie,ohne noch ein Mal mit mir über die Untersuchung zu sprechen,aus dem Zimmer.Unmögliches Verhalten!Definitiv keine Weiterempfehlung meinerseits

  • C Salad
    1

    Leider haben wir keinen Hautspezialisten in Bad Salzuflen.Achtung, lassen Sie sich nicht vom Schüler behandeln. Er weiß nichts, sehr unfreundlich und hört seinen Patienten nicht zu.

  • Lis 2016
    5

    Sehr freundliches Praxisteam. War zum Krebs Haut-Screening und sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie war sehr kompetent. Ihre angenehme und freundliche Art hat mir die anfängliche Angst und Unsicherheit genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Franz Matyschok
    5

    SuperBin froh das ich Dr. Moamed unds Team habe. Trotz das ich soweit fahren muss. Es lohnt sich. Danke

  • Alex ____
    1

    Kann ich nicht empfehlen. Halben Vormittag mit Schmerzen im Wartezimmer verbracht und bin nicht dran gekommen. Es gibt ja noch Leute die arbeiten müssen.

  • Räbchen Rabe
    2

    Ich suche zurzeit einen Hautarzt, was bei uns im Region ganz schwierig ist und dachte mir die Praxis anschauen. Aber anhand der Kommentaren auf Bewertungen von anderen Leuten lasse ich lieber die Finger von.

  • Bedrija Abazovic
    1

    Ich war heute da einen Anhängsel am ohr läpchen zu entfernen..Die wollten 65 euro.. und hat mir eine spritze gegeben ohne Aufklärung war ganz geschockt.. ich habe nicht bezahlt.. Die helferin sehr unfreundlich kann ich keinem empfen da hin zu gehen sehr frech da.

  • Recep Yildirim
    5

    Termine bekommt man sehr schnell! Hautkrankheit schnell erkannt und behandelt. Top Arzt Top Praxis 👍👍👍

  • Christian Hille
    5

    Super nettes Team, vielen Dank.

  • K. B.
    2

    Kurz was abgegeben. Empfang etwas unfreundlich

  • Peter „Jymmi47“
    4

    Da bist Du in den besten Händen

  • Rod Ster
    1

    Man kommt am Telefon nicht durch.

  • Gérard Szymanski
    4

    Sehr tolle Ärzte nettes Personal

  • Ersin Aydeniz
    4

    Schnelle Terminvergabe...was heutzutage ja selten ist. Ist zu empfehlen.

  • Mo Hussein
    5

    Gute Praxis. Hatten mit unserem Sohn einen Notfall. Konnten am selben Tag noch kommen. Tolles Team und schnelle Hilfe!! Sehr zu empfehlen.

  • Tatjana Neufeld
    5

    Top Arzt. Die Salbe hilft. Nettes Personal. Haben auch für Notfälle ein Termin. Keine langen Wartezeiten. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

  • Mareike D.
    5

  • Karola Sievert
    5

  • Lara
    5

  • -Soul__ Catcher
    5

  • Akay Arslan
    1

  • Guido Pawlak
    3

  • Maid Maid
    5

  • S S
    5

  • Angela Beste-Wiegmann
    5

  • Heinz Füchtenschnieder
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse DermaVen - Haut- und Venenzentrum?

      Hoffmannstraße 8A, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer DermaVen - Haut- und Venenzentrum?

      +49 5222 10776

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