Super freundlich und hilfsbereit!
Seit 2 Monaten warte ich auf Antwort, telefonisch ist nur die Warteschleife erreichbar. Das kann es echt nicht sein.
Egal wan Mann Anrufen tut immer in der Warteschleife.Und dann geht keiner ran.
Hat alles sehr gut funktioniert.
Seit 3 Wochen kein Rückmeldung auf meine Beschwerde
Alles prima 👍🏽
Die Dame am Telefob war sehr freundlich und konnte mir direkt Auskunft geben ab wann der Müll angemeldet/die Auslieferung ist.1 Punkt Abzug für die Erreichbarkeit, das war etwas schwer und hat gedauert. …
Ich wohne nicht direkt an der Straße und muss die Papiertonne (nur Papier und Pappe drin) recht weit schleppen. Es ist nun schon 4 x passiert, daß die Tonne nicht geleert wurde. Emails werden nicht beantwortet, das Telefon wird nicht beantwortet, man sitzt ewig in der Warteschlange. Guter Service sieht anders aus.
Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es machen. In 6 Monaten wird es nicht geschafft die Größe der Tonne zu ändern. Der Hammer kommt jetzt. Es werden wieder Gebühren für eine 240 Liter Tonne eingezogen. Liebes AWR, Ihr schuldet mir mittlerweile über 300€. Was stimmt bei Euch nicht?
Am liebsten null Sterne man muss ewig aug einen Termin warten der dann doch nicht eingehalten wird weil 50Meter zu weit sind jetzt stellt jeder idiot Sperrmüll dazu was wir wieder weg stellen dürfeb um nicht extra zu zahlen man hst ja sonst auch nichts zu tun
Bei Rückfragen gut telefonisch erreichbar. Höflich, freundlich und entgegenkommend in dem Sinne, dass sie auch für ungewöhnliche Probleme bei der Entsorgung eine gute Lösung finden und beraten. Ein Stern Abzug für die Website, die insbesondere am Smartphone nicht nutzerfreundlich ist.
Ich weiß auch nicht, was bei dem Verein los ist. Monopole sind manchmal eine suboptimale Wirtschaftsordnung. Heute sollte die Tonne bei meinem Mieter gechippt werden, nach endlosen Gesprächen mit allen möglichen Beteiligten. Vermutlich ist …
Tore geschlossen kein Hinweis warum. Während Lockdown keine Annahme. Das lässt sich überhaupt nicht begründen. Im Gegenteil. Es ist absolut notwendig Müll und Grünzeug zu entsorgen.Das kann man leicht organisieren. Der Wille fehlt.
Schon schön, wenn man neu zu zieht und seit nunmehr länger als 1 Monat keine Mülltonne bekommt, die rechtzeitig vom Vermieter bestellt und mehrfach schon geliefert werden sollte !!!!!!
Servicewüste Abfallwirtschaft Rotenburg - nicht erreichbar, schlechter Service - aber Geld kassieren, wo es nur geht und auch, wenn es nicht angebracht ist. Schlecht - 6 setzen!
Große Str. 49, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland
+49 4261 9833160
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Entsorgungsunternehmen Loc: 53.110891 / 9.4050051