Abfallwirtschaftsbetrieb

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • René Spiecker
    1

  • Thomas Borell
    5

  • Uwe Planting
    5

    Super freundlich und hilfsbereit!

  • Eddy Energie
    1

    Seit 2 Monaten warte ich auf Antwort, telefonisch ist nur die Warteschleife erreichbar. Das kann es echt nicht sein.

  • Tobias Sanny
    1

    Egal wan Mann Anrufen tut immer in der Warteschleife.Und dann geht keiner ran.

  • Dagmar Schulze
    4

    Hat alles sehr gut funktioniert.

  • E T
    1

    Seit 3 Wochen kein Rückmeldung auf meine Beschwerde

  • Brigitte Jeß
    4

    Alles prima 👍🏽

  • Daniel Monzer
    4

  • Brandibus B
    1

  • Nico Hastedt
    5

  • Jasmin Roloff-Omary
    4

    Die Dame am Telefob war sehr freundlich und konnte mir direkt Auskunft geben ab wann der Müll angemeldet/die Auslieferung ist.1 Punkt Abzug für die Erreichbarkeit, das war etwas schwer und hat gedauert. …

  • Karin „Braisin-raisin“ Buttigieg
    1

    Ich wohne nicht direkt an der Straße und muss die Papiertonne (nur Papier und Pappe drin) recht weit schleppen. Es ist nun schon 4 x passiert, daß die Tonne nicht geleert wurde. Emails werden nicht beantwortet, das Telefon wird nicht beantwortet, man sitzt ewig in der Warteschlange. Guter Service sieht anders aus.

  • Be ne
    1

    Könnte ich 0 Sterne geben, würde ich es machen. In 6 Monaten wird es nicht geschafft die Größe der Tonne zu ändern. Der Hammer kommt jetzt. Es werden wieder Gebühren für eine 240 Liter Tonne eingezogen. Liebes AWR, Ihr schuldet mir mittlerweile über 300€. Was stimmt bei Euch nicht?

  • Kim Wege
    1

    Am liebsten null Sterne man muss ewig aug einen Termin warten der dann doch nicht eingehalten wird weil 50Meter zu weit sind jetzt stellt jeder idiot Sperrmüll dazu was wir wieder weg stellen dürfeb um nicht extra zu zahlen man hst ja sonst auch nichts zu tun

  • Detlef Cordes
    4

    Bei Rückfragen gut telefonisch erreichbar. Höflich, freundlich und entgegenkommend in dem Sinne, dass sie auch für ungewöhnliche Probleme bei der Entsorgung eine gute Lösung finden und beraten. Ein Stern Abzug für die Website, die insbesondere am Smartphone nicht nutzerfreundlich ist.

  • edexyz
    1

    Ich weiß auch nicht, was bei dem Verein los ist. Monopole sind manchmal eine suboptimale Wirtschaftsordnung. Heute sollte die Tonne bei meinem Mieter gechippt werden, nach endlosen Gesprächen mit allen möglichen Beteiligten. Vermutlich ist …

  • Anna Markus
    1

    Tore geschlossen kein Hinweis warum. Während Lockdown keine Annahme. Das lässt sich überhaupt nicht begründen. Im Gegenteil. Es ist absolut notwendig Müll und Grünzeug zu entsorgen.Das kann man leicht organisieren. Der Wille fehlt.

  • Kiro Feldmann
    1

    Schon schön, wenn man neu zu zieht und seit nunmehr länger als 1 Monat keine Mülltonne bekommt, die rechtzeitig vom Vermieter bestellt und mehrfach schon geliefert werden sollte !!!!!!

  • Dennis Der Held
    1

    Servicewüste Abfallwirtschaft Rotenburg - nicht erreichbar, schlechter Service - aber Geld kassieren, wo es nur geht und auch, wenn es nicht angebracht ist. Schlecht - 6 setzen!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Abfallwirtschaftsbetrieb?

      Große Str. 49, 27356 Rotenburg (Wümme), Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Abfallwirtschaftsbetrieb?

      +49 4261 9833160

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Entsorgungsunternehmen Loc: 53.110891 / 9.4050051