Autohaus Skjellet GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • B L
    5

    Wir sind sehr zufrieden, angefangen von der ersten Beratung bis zum neuem Auto. Jeder Mitarbeiter ist immer freundlich und hilfsbereit zu uns gewesen. Besonders lieben Dank, an Frau Skibinski, für das außerordentliche Engagement!!! Sie ist jederzeit sehr gut erreichbar gewesen und hat unsere Anliegen schnell erledigt.Wir werden unser nächstes Auto mit Sicherheit wieder in diesem Autohaus kaufen.Dankeschön!

  • PATRICIA Dahlke
    5

    Ich kann das Autohaus inkl.Werkstatt nur empfehlen. Bin immer mit meinen 3er da und mir wird rundum geholfen. Auch die grosse Instandsetzung war für BMW kein Problem seitdem ich dort Kunde bin läuft der kleine tadellos. Einfach zum Weiterempfehlen. Danke an die tolle Mannschaft. Deshalb auch 5***** von mir.

  • Nadine Korn
    1

    Richtig schlechter Service!Haben keine Ahnung von ihren Autos .nachdem ich in der Werkstatt war, bin ich in eine andere Werkstatt gefahren weil das Problem nicht behoben war und diese Werkstatt keine Termine mehr frei hatte . Ein angeblich getauschter Schlauch wurde laut neuer Werkstatt gar nicht getauscht . Deshalb überlege ich rechtliche Schritte einzuleiten. Auch hat mein Auto angeblich gar keine Verkehrsschild Erkennung was auch totaler Quatsch ist. Nie wieder !!

  • R. T.
    5

    Vielen Dank an Herrn Baumann. Er stand mir beim Kauf eines Gebrauchtwagens vom Anfang bis zu Ende mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr freundlich, fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ein super Verkäufer und ein Tolles BMW Autohaus.Ich bin rundum zufrieden mit meinem neuen Auto.

  • Heiko Meyer
    5

    Wir mussten unseren "kleinen Bayern" (118i) reparieren lassen. Die Mitarbeiter bei Skjellet sind sehr freundlich und kompetent.Die Reparaturkosten blieben sogar unter dem Kostenvoranschlag und der BMW läuft wieder super. Und nicht zu vergessen... Auto gewaschen und der Innenraum wurde ebenfalls gereinigt!Vielen Dank

  • Mar Cell
    1

    Auf keinen Fall wiederWegen einer Rückrufaktion kam ich mit meinem 5er (2016) zu Skjellet. In diesem Rahmen bat ich um Prüfung der USB-Verbindung, da Konnektivitätsprobleme zu iPhones aufgetreten sind.Am Nachmittag rief mich ein Servicetechniker an und erklärte, mein System sei nicht ganz up-to-Date und möglicherweise könne das Fahrzeug deshalb keine Verbindung nicht aufbauen. Mir wurde ein Update angeboten. Dem stimmte ich zu.Von entstehenden Kosten keine Sprache.Als ich das Fahrzeug dann heute abholte, durfte ich eine Rechnung in Höhe von 300€ bezahlen.300€!Damit das System aktualisiert wird.Kaum erwähnenswert: natürlich wurde das Problem damit nicht gelöst.Aber selbst wenn, wäre mir das mit Sicherheit keine 300€ wert gewesen, da eine Verbindung über BT ja noch möglich war.Richtig gute Erfahrung mit Skjellet. 👎🏼👎🏼👎🏼

  • omid Sabr
    5

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, durch den Mitarbeiter Herr Baumann. Ich habe ein sehr gutes Angebot von ihm erhalten (BMW 520d). Er war sehr freundlich und darüber hinaus auch sehr professionell, weswegen ich jedem dieses Autohaus empfehlen kann

  • Guntram Karge
    5

    Ich habe einen neues Auto in diesem Autohaus gekauft. Die Beratung durch den Verkäufer war sehr professionell. Bis hin zur Übergabe des zugelassenen Autos fühlte ich mich ausgezeichnet beraten, der Verkäufer konnte alle Funktionen bestens erklären. Ich würde mich jederzeit wieder an diese Autohaus wenden, wenn ich ein Auto kaufen möchte.

  • BELINDA M.
    5

    Sehr freundliche und ausführliche Gespräche haben wir dort geführt. Das Personal ist sehr nett und wir fühlen uns gut aufgehoben.

  • Karsten Richter
    5

    Immer sauber ,immer ordentlich: weiter so🧙‍♂️

  • M S
    5

    Schneller Service vor Ort ohne Termin, anschließend zeitnahe Terminvereinbarung zur Reparatur, hat alles prima geklappt, empfehlenswert.

  • Helmut Priewe
    5

    Wir sind seit Jahren Kunden und können über die Beratungen sowie den Service nicht im geringsten klagen. Alles bestens !

  • Ines Musche
    5

    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde mit mehren Fahrzeugen im Servicebereich des Autohauses. Nun kam es zum Kauf eines Neuwagens. Von Beginn an lief auch hier alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Bei Fragen findet man hier immer offenen Ohren. Absolut zu empfehlen.

  • Detlef Schenderlein
    5

    Bin mit diesem Autohaus u.Werkstatt sehr zufrieden. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Schade ist für die Kunden das Eberswalde geschlossen wude.Aber trotzdem bleibe ich dem Unternehmen treu ! Macht bitte weiterso. Herforzuheben sind noch die beiden Werkstattmeister die immer helfen wenn es geht.

  • Andreas Fuchs
    5

    Sehr freundliches AutohausDurch eine Rückrufaktion besuchte ich erstmalig das BMW-Autohaus. Trotz Corona-Einschränkungen klappte alles, zeitnaher Termin und dann Reparatur des Schadens.Ein weiterer Schaden trat bei der Probefahrt auf und konnte nach telefonischer Rückfrage mit repariert werden. Der tel. "aus dem Stegreif" genannte Reparaturpreis wurde gehalten.Auch ein im nachhinein aufgetretener Defekt wg eines defekten Sensors wurde unproblematisch behoben.Sehr gute Arbeit👍👍👍

  • Dany Westphal
    5

    Ein sehr emphatisches und faires Klärungsgespräch.Der Kunde ist immer noch König.

  • Holger S
    1

    Vor 6 Jahren war ich bereits schon einmal bei dieser Werkstatt, damals ein 6 Monate alter BMW 520 d mit einem Defekt in der Klimaanlage. Die erste Frage haben Sie einen Termin, Antwort Nein, dann können wir Ihnen nicht weiterhelfen- Termin in ca. 14 Tagen. Und das im Sommer!Jetzt war ich mal wieder in der Nähe und benötigte einen Service Termin (Bremsen und Öl) - als Vielfahrer kann man leider nicht immer genau planen. Frühster Termin wäre in 14 Tagen, da bin ich aber bereits 3.000 km über dem Service. Soll ich das Auto so lange stehen lassen und laufen? BMW nervt bloß noch aller paar km muss man in die Werkstatt und bekommt keinen Termin.Ich wechsle wieder zu Mercedes, da wird man als Kunde noch freundlich aufgenommen

  • Leander Voigt
    5

    Was soll ich sagen. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Frau und ich wurden ausgiebig beraten, welcher BMW am besten zu uns passt. Nachdem unsere Probefahrt mit dem BMW X2 perfekt gelaufen ist, führte eins zum anderen. Nun sind wir stolze Besitzer eines neuen BMW und sind über glücklich!Sehr empfehlenswertes Autohaus! *Daumen hoch*

  • Just Me
    5

    Hervorragender Service. Alles wurde erklärt, abgestimmt und wie besprochen umgesetzt. Hier wird offen und mit Augenmerk auf die Fragen und Wünsche eingegangen. Konstruktiver Dialog und Kundenorientiert. Habe heute meinen (ersten BMW) 12 Jahre alten E91 abgeholt. Alles umgesetzt wie gewünscht und nun bin ich zufrieden.MfGH. Müller

  • Hartmut Geisler
    5

    Nett, zuvorkommend kompetent sehr hilfsbereit

  • jochen kowalski
    1

    Hier wird man über den Tisch gehauen. Es werden Reparaturen durchgeführt die gar nicht die Fehlerursache waren. Am Ende werden sich die Dinge einfach so zurechtgelegt wie mans gern hätte und man ist der Meinung im Recht zu sein. 1000€ für die Mülltonne. Beweisen kann der kleine Mann es ja nicht. Lieber eine freie Werkstatt aufsuchen. Nachtrag: Ich habe im Netz ein Pseudonym, daher finden sie mich auch nicht in Ihrer Datenbank, das möchte ich einfach nicht. Das Gespräch wurde bereits mit Herrn Skjellet gesucht, wie bereits geschrieben werden Tatsachen einfach verdreht und für sich selbst zu nutze gemacht. Eine Lösung wird von der Geschäftsführung nicht angestrebt.

  • gina
    5

    Super hilfsbereite Mitarbeiter. Danke

  • Ulf Metzler
    5

    Ich bin sehr zufrieden. Da wird auch mal aus dem Homeoffice heraus eine Fahrzeugabholung möglich gemacht. Top Service!!! Danke Herr Berneis!

  • Jens Bockwinkel
    5

    Nach einer Panne musste mein Auto leider in die Werkstatt. Hier wurde kompetent beraten, sowie freundlich und Kundenorientiert gehandelt. Vielen Dank dafür!

  • Kevin Gollin
    1

    Warte 2 Wochen auf RückrufDa Herr Scharnweber private Probleme hat wird man über den Tisch gezogen und 21Zoll BBS Felgen als Tuning deklariert das bei einem 150.000 Euro Auto Garantie abgelehnt wird !Echt schade aber najaEin Glück gibt es noch Ordentliche Serviceberater im anderen BMW Werkstätten:-)

  • Isa Hoppenstedt
    5

    Uns hat letzte Woche östlich von Berlin ein Ast das Glasschiebedach durchschlagen, was einen riesigen Lärm und Stoss verursachte, so dass der Notrufknopf am Dach aufsprang. Aber laut BMW Notrufzentrale war das kein Thema für einen Notruf und wir wurden auf die Pannenhilfe verwiesen. Die haben uns als nächstes Autohaus BMW Skjellet in Strausberg genannt. Und dort trafen wir endlich auf ein wirklich total hilfreiches Team. Da es zu regnen begann fuhren wir direkt in eine offene Halle hinein und man kümmerte sich sofort um uns, saugte die ganzen Scherben aus und verklebte das offene Dach. Obwohl meine Versicherung - inzwischen verständigt - diese Kosten übernommen hätte, hat man die Versicherungsnummer gar nicht haben wollen, sondern uns völlig kostenfrei von dannen ziehen lassen. Toller Kundendienst, den man heutzutage leider nur noch selten antrifft. Tausend Dank noch einmal, schade, dass ich für Wartung und Reparatur zu weit weg wohne!

  • Ali Al Halabi
    5

    Ich habe vor kurzem einen BMW X1 gekauft.Super Kaufabwicklung ,Sogar nach dem Kauf sehr zuvorkommend und für jedes Problem offen.Alles bestens,Danke Herr BerneisVG aus Gummersbach

  • Patrick Herhaus
    1

    Niemals einen Gebrauchtwagen dort kaufen !!!!!!!!!!!!Herr Dirk Albrandt hat mir diverse Mängel am Bmw verschwiegen so das ich jetzt auf Werkstattkosten von über 2000 Euro sitzeNach Kontaktaufnahme Blockierte er mich sodass ich ihn nicht mehr Kontakrieren konnte.

  • Lutz Brückner (Lutz)
    5

    Da das Unternhmen sehr konstruktiv ud positiv auf meine urprünglich negative Bewerung regariert hat, korrigiere ich diese und vergebe allein dafür 5 Sternchen. Hier stimmt offenichtlich die Verständnis bzw. die Einstellung zum Kunden, und das zählt.

  • Frank Beyer
    5

    Schnelle Terminvergabe, Alle anfallenden Reparaturen wurden gemeinsam besprochen, Veranschlagte Kosten wurden eingehalten, Habe mein Auto innen und außen gereinigt wiederbekommen - ohne Aufpreis, netter Kontakt, Alles bestens!

  • Sandro Lange
    5

    Netter Kontakt und immer bemühtVorallem großes Dankeschön an Herrn Baumann, super freundlich und hilfsbereit.Vielen lieben Dank

  • L. A.
    5

    Sehr guter Service und AbwicklungHerr Albrand ist eine sehr kompetenter freundlicher Berater

  • KeNs Records
    5

    Schöne Fahrzeuge und top Service. Wie zu erwarten.Hab Service und TÜV Termin mit meinem Baby.

  • Christian Arlt
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Marcus Wdd
    1

    Auto kurzfristig verkauft trotzTermin für eine Probefahrt. 2h Fahrt umsonst.

  • DJ KANTE 88
    3

    Sehr freundlicher und netter Umgang am Kunden aber das muss bei einem premium Produkt ja auch standard sein.

  • M.
    5

    Sehr freundliche Service Mitarbeiter.Schnelle unkomplizierte Terminvergabe.Einfach alles prima.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Skjellet GmbH?

      Wendehammer 2, 15344 Strausberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Skjellet GmbH?

      +49 3341 33170

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