Ich bin mehr oder weniger zufällig zu BMW Freese gekommen. Und ich muss sagen es wurde alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Von der Aufnahme (hier wurde sich Zeit genommen um auf alle Eventualitäten einzugehen), über die Fehlerfindindung, die viel schneller abgeschlossen war als erwartet, bis hin zur Reparatur, die dann auch noch günstiger als gedacht war, habe ich mich professionell und freundlich beraten und behandelt gefühlt.Und die Spitze ist, dass eine Rückrufaktion direkt mit gemacht wurde , da der Wagen dann kein anderes mal extra abgegeben werden müsste. Ich kann nur alle Daumen hoch nehmen. Ich komme gerne wieder und werde Sie auch weiterempfehlen 👍🏻
Ein toller Service. Wenn es 6 Sterne gegeben hätte, hätte ich diese auch vergeben. Mir ist die Frontscheibe durch einen Steinschlag gerissen. Sofort wurde mir freundlich, hilfsbereit und sehr sehr nett geholfen. Das Auto war danach ausgesaugt und gewaschen. Einfach top. Ich bin begeistert.
BMW ist ein Top-Hersteller. Nur leider gibt es immer wieder Autohäuser in Wilhelmshaven, die vergessen haben, dass der Kunde König ist und für Reparaturen ein Haufen Geld bezahlt wird.Wenn man 5 Std auf einen versprochenen Rückruf wegen eines wichtigen Reparaturauftrages wartet und vom Serviceassistenten dann noch für dumm verkauft wird, dann reicht mir das.Hat der Betrieb dann wohl auch (noch) nicht nötigNein Dankeder Betrieb wird von mir zukünftig nicht mehr beauftragt.
Super freundlicher Service und ihr habt uns wirklich gerettet!Wir waren zum Urlaub machen in Wilhelmshaven, als sich ein Marder dachte ''so ein paar Kabel vom Mini zum Abendessen waren jetzt genau das Richtige''...Kurz um das Auto war nicht mehr fahrtauglich, wurde zu Freese geschleppt. Dort am nächsten Morgen angekommen erklärte man uns es sei momentan zu viel Arbeit für zu wenig Hände zu erledigen aber man würde sich den Schaden ansehen und versuchen ihn zu beheben. Am Nachmittag konnte ich mein Auto fahrbereit und sogar frisch gesaugt wieder mitnehmen.Nochmal ein riesiges Dankeschön.
Wie immer ein sehr guter Service und sehr sehr freundliche Mitarbeiter.
Unser erster Besuch war etwas durchwachsen. Vielleicht erwecken wir nicht den Eindruck, dass wir ein teures Auto kaufen wollen oder entsprechen einfach nicht der Altersgruppe? Ich weiß es nicht. Wir wurden dann doch recht lange "stehen gelassen". Und am Ende war dann der Feierabend in der Priorität ganz weit oben. Dabei waren wir ja eigentlich früh genug da. Und das zu Krisenzeiten? Wir waren überrascht. Mal schauen, wie es beim nächsten Besuch abläuft :-)
Sehr freundliches Personal, schnelle Hilfe, kompetente Beratung und Teileverkauf.Jederzeit wieder
Teuer aber gut, Ersatzteil Abteilung ist sehr freundlich und kompetent.
Bis jetzt jedes Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst. Dafür wird aber auch gerne gutes Geld genommen.
Ein tolles Autohaus mit sehr netten Mitarbeitern. Ich bin total gerne Kunde hier. Weiter so!
Ich habe mittlerweile schon den zweiten BMW bei Herrn Schilling in Wilhelmshaven bestellt. Super Beratung und Service. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Auto ohne Termin dort vom ADAC abgestellt auto springt nicht mehr an bei Nachfrage wurde mir dann gesagt sie haben das Auto ohne einen Termin hier abgegeben das ist sehr schlecht nun steht das Auto seit 11 Tagen dort und man hat es bisher geschafft die fehlerquoten auszulesen wie lange der Rest dauert steht noch in den tiefen dieser Sterne daraus resultiert nie ein Auto bei BMW abgeben ohne Termin am besten zu Hause hinstellen und abwarten bis der Termin kommt............Nachtrag:. Nach einer guten detaillierten Aufklärung kam dann die gute Botschaft bzgl. Der Reparatur. Alles machbar und der Preis.....na ja....,nicht mehr bei einem 22 Jahre alten Wagen. Irgendwann kommt der Tag der Beerdigung. Das war mein 8ter BMW. Ich lobe hiermit den persönlichen Einsatz des Meisters der mir,wie den letzten Jahren (1993) immer hilfreich zur Seite stand.
Super freundliches Personal. Kundenwünsche werden erfüllt. Offene Preisverhandlung. Genau so, wie es sein soll. Ich habe mich sofort als wertvoller Kunde gefühlt. Ich werde für den nächsten Gebrauchten sicherlich wieder schauen, ob etwas dabei ist :-) Dafür fahre ich gerne die 550 km.P.S. Der Kaffee ist auch lecker -)
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, konnte mir geholfen werden.Herr Küper ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, der sich stark bemüht meine Probleme zu lösen.Leider war es etwas schade das ich erst zurückgerufen wurde als ich eine schlechte Google Rezension geschrieben habe, danach wurde sich allerdings sehr gut um mich und mein Fahrzeug gekümmert.Im Großen und Ganzen kann ich den Standort BMW Freese in Wilhelmshaven weiterempfehlen.
Ich hatte im URLAUB ein Problem mit meinem X3.Bin dann zu BMW Freese gefahren und ich muss sagen so einen Top Service hatte ich bei keiner anderen BMW Werkstatt. Unfassbar freundlich und hilfsbereit. Es wurde sofort nach dem Auto geschaut ( Probefahrt & Hebebühne)Der Werkstatt Meister hat auch sofort den Fehler gefunden und mir für den nächsten Tag ein Termin gegeben.Anstatt einen 1er BMW als Leihwagen haben wir sogar einen neuen 5er BMW bekommen und das auch noch fast geschenkt.Auto wurde repariert und das alles im Zeitfenster so wie es versprochen wurde.Kann BMW Freese zu 100% weiterempfehlen!
Leasingfaktor 1,01 im Gewerbeleasing und das schlechteste Inzahlungnahmeangebot.Okay, kann passieren.Auf unseren Hinweis "uninteressant" dann zu sagen ich rechne nochmal und sich nicht mehr melden hätte eigentlich nur einen Stern verdient ...Wir haben dann woanders gekauft.
Waren im Urlaub in der Gegend und wollten uns wegen einem neuen Firmenwagen erkundigen. Trotz Samstag Vormittag und der Tatsache , dass an uns der Händler nichts verdienen wird, wurden wir überaus freundlich und kompetent beraten! Schade, dass dieser Händler so weit weg ist!Hier würden wir unser Auto kaufen.
Da ich aus beruflichen Gründen viel mit dem Fahrzeug unterwegs bin, besuche ich auch häufiger die Werkstatt. Bei jedem Termin freue ich mich über die Kompetenten Mitarbeiter und das schöne Ambiente - fühle mich stets gut aufgehoben.
Ich habe nun den zweiten BMW bei Freese in Wilhelmshaven gekauft und kann mit gutem Gewissen sagen, daß sowohl Beratung als auch der Service top sind. Mir wurde immer geholfen (auch wenn mal ein größerer Kundenandrang war). Ansonsten holt man sich hinten links einen Kaffee, der übrigens auch noch schmeckt. Alles gut. Daumen hoch.
Sehr kompetentes Team. Schnelle Bestellung und termingerechte Lieferung
Kann nur positives zum Autohaus sagen. Man bekommt schnell Termine (auch zu ungünstigen Zeiten), die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Abwicklung super und klasse Service.
Guter Händler, nehmen sich Zeit für die Beratung. Allerdings ist das Haupthaus in Oldenburg meine erste Wahl.
Ich war am letzten Wochenende in Wilhelmshaven und habe mir ein Gebrauchtfahrzeug angesehen. Sofort kam ein Mitarbeiter auf mich zu und hat mich super beraten. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit stehen hier an erster Stelle.
Ich war mit BMW Freese im Werkstattbereich immer zufrieden. Mit den Autoverkäufer der letzten hat es nicht geklappt ein Auto dort zu kaufen. Bin dann nach Aurich gefahren und dort machte man mir mehrere Angebote und schließlich habe ich dann dort ein Auto gekauft. In Aurich sind die Autoverkäufer flexziebler und gehen mehr auf die wůnsche ein. Ansonsten danke nochmal an die Werkstatt die war gut.
Die Mitarbeiter bei BMW Freese in Wilhelmshaven sind wirklich freundlich, kompetent und gehen auf ihre Kunden ein. Die Serviceberater nehmen sich Zeit und erklären verständlich was zu tun ist und welche Alternativen es gibt. Besonders Hr. Küper macht hier einen tollen Job. Als BMW / Mini Fahrer ist mal hier in guten Händen.
Einen schlechteren Service hatte ich noch nieVerschleppen Arbeiten und am liebsten alles gleich neu verkaufen.Überheblichkeit und Arroganz spürt man schon wenn man den laden betritt.Wenn dann nur nach "STOFFERS JEVER" dafür fahre ich auch weiter.Nie wieder
Super Service, nette Mitarbeiter. Auf jeden Fall empfehlenswert 👍Werkstatt schnell und kompetent 👍
Super freundliches Personal. Immer hilfsbereit und fair. Mit bestem Gewissen zu empfehlen.
Kaufe hier immer meine Ersatzteile. Wurde hier schon super beraten und es wurde einige technische Fragen zu meinem 5HP18 beantwortet.
Kann man immer schöne Pkws finden. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Sachlich, fachliche Mitarbeiter auch zusätzliche Service auf höhere Niveau
Sehr nett, gute Beratung!
Nettes Personal.
Freundlich kompetent hilfsbereit .. ein klasse Team weiter so
...alles wie man sich wünscht habe mich gut aufgehoben gefühlt...mein Auto geht nur dahin
Super freundlicher service, geiler i8 in der halle
Liegt an einer Sackgasse mit Wendehammer mit großzieger Einfahrt zu den Ferkafsräumen und Werkstatt
Ein super Autohaus!! Sehr Freundlich !
Guter Laden 😗
Sehr gute Angebote an Jahreswagen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung vor Ort - sehr freundliches und engagiertes Team
Freundliche Angestellte.
Alles gut. Sehr freundlich.
Sehr freundliche und gute Werkstatt 👍
Guter freundlicher Kundenservice.
Super freundliches Team , mit viel Erfahrung !
Ok aber unflexibel
Sehr freundlich und gute Präsentation
Haben mir toll weiter geholfen Danke
Super Service Freundliche Personal
Lauter schöne teuere Autos. Von allem etwas.
Sachlich aber durchaus kompetent.
Einfach Tolle Autos
Autos von Mobile.de im Bestand, die gar nicht vor Ort waren.
Sehr teuer aber dafür Kundenservice
Mir wird immer schnell geholfen
Sehr freundliches und sehr kompetentes Team.
An d. Junkerei 6, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 3003000
Heute
Montag | 09:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.523649 / 8.0737843
Ich fühle mich im Autohaus Freese sehr gut mit meinem Wagen aufgehoben. Es erwartet einen ein freundliches Team von Mitarbeitern. Dies beginnt bei der Kundenannahme und wird fortgesetzt bei den Fachleuten rund ums Auto. Man wird kompetent und umfangreich Beraten und aufgeklärt über evtl Mängel am Fahrzeug. Ebenso werden einem transparent die anfallenden Kosten aufgezeigt.Wir, der Wagen und ich, fühlen uns im Autohaus Fresse ,bei Bedarf, sehr gut aufgehoben.