Mercedes-Benz Kestenholz GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jutta Tröndle
    5

    Super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr kompetent.Bei Mercedes-Benz ist man immer gut beraten!!!

  • Dennis Heinze
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Kompetenz von Herr Dimitri Manz!Großes Lob!

  • Daniel Denk
    5

    Ich habe in meinem Leben glaube ich erst eine Bewertung geschrieben, aber eigentlich sollte man (gerade wenn man zufrieden ist) viel öfter eine Schreiben.Ich hatte heute einen Termin mit Herrn Samuel Stich, und wurde selten in einem Autohaus so freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt.gerne immer wieder.... SO geht KundenserviceDanke

  • Eness T
    1

    Termin für eine Probefahrt vereinbart. Fahre 40 Kilometer, und vor Ort sagt man mir, dass das Auto verkauft wurde. Ja super, danke für die Info. Man kann anrufen und Bescheid geben. Einfach nur eine Frechheit....

  • Reggie Kray
    1

    Heute morgen eigentlich in den Urlaub gestartet,Fehlermeldung im Kombiinstrument,MKL.Werkstatt war leider nicht gewillt schnell den Tester anzuhängen.Leider wurde mein Urlaub nicht gerettet.Danke dafür.

  • Marcus Kauth
    5

    In Sachen Service und Kompetenz volle 5 Sterne! Und für die Höflichkeit der Mitarbeiter und die Art Kunden zu bedienen muss ich noch einen extra Stern oben drauf packen.Ich habe schon viele Autohäuser von innen gesehen in den letzten 25 Jahren, aber nur die wenigsten konnte ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kestenholz, vor allem die Filiale in Lörrach gehört auf jeden Fall dazu."Leider" kann ich die Erfahrung nur aufgrund von Inspektion, Service und Reparatur weitergeben, aber ich bin überzeugt: auch bei einem Kauf würde ich mich als Kunde sehr gut behandelt fühlen.An das Team: Bitte macht weiter so, denn gerade während der Corona Zeit war es sehr erfrischend zu sehen, wie viel einem Autohaus an seinem Kunden gelegen ist.

  • Mika Silber
    5

    Ich wurde immer bestens beraten und die Aufenthalte mit meinem Auto waren immer sehr zufriedenstellend.

  • Matthias Weiss
    1

    Guten Tag ,Ich war heute in der Werkstatt weil meine Motorkontrolllampe geleuchtet hat . Wollte einen Termin vereinbaren damit die Fehlerspeicher ausgelesen wird, um weitere Folgeschaden zu vermeiden . Es wurde mir Anfangs September einen Termin angeboten und der Verkäufer /Service Berater auf meine Frage ,ob ich mit dem Auto so weiterfahren darf/kann wenn dann , auf meine eigene Verantwortung ! Es ist eine Frechheit und absolut nicht Premium Klasse , was hier angeboten wird . Zeit Fehlerspeicher zu lesen= ca .15 -20 Minuten . Anscheinend habt ihr es nicht nötig , die Kunden anständig zu behandeln und seid nicht in der Lage Service Leistungen rechtzeitig anzubieten aber dafür Zeit 10 Minuten zu viert über die Kunden zu lästern ! Empfang Damen waren sehr freundlich und haben versucht mir zu helfen . Vielleicht werden die nächsten Kunden besser behandelt , würde ich mir das an eurer Stelle überlegen ! Danke für die Kenntnisnahme.

  • Uwe Bank
    4

    V-Klasse zum TÜV und Gasprüfung angemeldet. Leider wurde nicht erwähnt das Kestenholz keine qualifizierten Gasprüfer hat. (deshalb die 4 Sterne) - Doch der Serviceleiter hat dann sehr pragmatisch eine Lösung gefunden - sehr kundenorientiert und gewillt wirklich zu helfen. Toller Service !

  • Nikolas „Nikolino“
    1

    Wagen aufgrund von einer Rückruf Aktion vorbei bringen müssen.Auf dem Weg das Auto abzuholen Stau im Feierabend Verkehr wurde 17.45 Uhr angerufen, um zu erklären dass ich etwa 5 min nach 18.00 Uhr erst eintreffen kann. Telefon wurde abgenommen dann plötzlich aufgelegt. Nochmaliger Anruf blieb unbeantwortet.Eintreffen 18.01 Uhr ->Eingang ist geschlossen.Am Hintereingang noch 2 rauchende Damen getroffen und höflich gefragt, ob sie bitte den Schlüssel noch raus geben könnten.Lapiadare Antwort: da kann man nichts machen wir schließen um 18.00 Uhr!Sehr enttäuschend.

  • Adrian K.
    1

    Heute morgen hätte ich ein Termin gehabt zum Service machen lassen. Da ich mein Kostenvoranschlag nicht dabei hatte, sollte der Service Plötzlich 130€ mehr kosten. Ich war hier das Erste und auch das Letze mal. Ein anderes Autohaus hat mir jetzt den Service gemacht und das sogar Günstiger.

  • Jurgen Kummerer
    4

    Das Personal war sehr freundlich.,zu der Kundschaft, kurze Wartezeit.

  • Shokii 33
    1

    Sehr unfreundlich, man würde sich verarscht fühlen trotz Voller Grantie, und es wird nicht gesagt welche kosten genau aufkommen. Nicht zu empfehlen! 120 Euro für eine Grobkontrolle bezahlt was nicht mal 30 minuten ging.

  • Katharina M
    1

    Ein Stern ist im Prinzip eine super Bewertung für dieses Autohaus.Ich habe dort mit einem Mann unser Auto zum Service gebracht und es wurden uns manche Leistungen als kostenlos verkauft. Als wir die Rechnung bekommen haben waren diese Leistungen natürlich alle mit einem saftigen Preis ersichtlich.Auf unsere Nachfrage wurde nur gesagt, dass so etwas nie gesagt wurde und wir es bezahlen müssen weil der Bordcomputer ausgelesen wurde.Dieses Autohaus würde ich niemals auch nur irgend jemanden empfehlen, es seiden man möchten abgezockt werden.

  • Kadir Tutal
    5

    Genau sowas wünscht man sich! Man kommt zum Autohaus ohne eine Terminabsprache, geht zum Serviceberater am Empfang und frägt nach Hilfe, da mein Auto ungewöhnlich nach Benzin riecht. Ohne einen großen Aufwand durfte ich sofort auf die Servicebühne und der Serviceberater hat innerhalb wenigen minuten die Ursache gefunden und mir die Ersatzteile besorgt. Danke an den jungen Seviceberater direkt neben dem Infotheken! Ich wünschte alle Autohäuser würden mit so viel Bereitschaft und Ehrlichkeit arbeiten.

  • Z U
    5

    Fahrzeug zum Service gebracht, alles war einwandfrei!

  • Marcus Rooster
    1

    Katastrophe. Hinter der Service Theke gelangweilt Azubi die keine Auskunft geben können. Geschätzt 100 Autos auf dem Hof aber ich kann mir keins Anschauen weil der Kundenberater in Pause geht und der andere kommt erst in 30 min . Zum Glück gibt es noch mehr Mercedes Händler die Autos verkaufen wollen.

  • Michele Guglielmi
    5

    Sehr zufrieden, immer freundlich und sehr kompetent.

  • Daniel Wetzel
    5

    Vor kurzem einen gebrauchten Stern hier gekauft.Der komplette Kaufprozess war super sympathisch und angenehm und die Abholung des Fahrzeuges war das Highlight.Vielen Dank an das komplette Team von Kestenholz Lörrach. Good Job.Absolut empfehlenswert

  • Christoph Surbeck
    5

    Lieber Herr Stich,ich möchte mich bei Ihnen für die außerordentlich gute, sowohl kompetente als auch freundliche, Beratung beim Kauf meines Gebrauchtwagens bedanken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, mein nächstes Auto wieder bei Ihnen zu kaufen. Freundliche Grüße

  • Nick Nacks
    5

    Sehr nett und zuvorkommende Mitarbeiter 👍🏼 Empfehlenswert.

  • Silvia Müller
    5

    Lieber Herr Sain, vielen Dank nochmals für die tolle Übergabe.Es ist schon bewundernswert wie erfolgreich Sie waren.Sehr schade, dass dies heute nicht mehr honoriert wird.Die Firma Kestenholz verliert einen Ihrer fähigsten Mitarbeiter.Ich denke diese Lücke wird nicht zu schließen sein.

  • Zweirad Schlageter
    5

    Sehr zu empfehlendes Autohaus.Vielen Dank für die Probefahrt eines Smart EQ''s, war eine tolles Erlebnis.

  • yannick henschel
    1

    War diese Woche für ein Kostenvoranschlag in dem Empfangsbereich.Unzumutbare Temperaturen während ich auf eine Beratung gewartet habe.Bin dann nach ein paar Minuten wieder gegangen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.Und das bei einem Mercedes-Autohaus...

  • Sonja Schmidt
    5

    Sehr nettes freundliches Personal, welches sogar im Vorweihnschtsstress ein offenes Ohr und auch Zeit für uns hatte. Der Mitarbeiter kam mit raus und schaute sich unser Problem in Ruhe an und gab gute Ratschläge. Sollten wir mal eine Werkstatt brauchen für unseren Mercedes würden wir dorthin gehen. Empfehlenswert. Danke

  • Daniel Kuhn
    5

    Ich habe bei Herrn Teta eine Junge Sterne A-Klasse gekauft. Herr Teta hat mich im Vorfeld sehr gut und kompetent beraten. Was mich sehr überrascht hat, war dass mir Herr Teta sogar ein Wunschkennzeichen reserviert hat. Damit rechnet man nicht und daran sieht man wie Herr Teta auf seine Kunden eingeht und vorrausdenkt. Bei der Abholung stand Herr Teta schon pünktlich am Eingang um mich in Empfang zu nehmen. Nach dem geschäftlichen Teil ging es in den Showroom. Da Stand mein Auto. Liebevoll in ein Seidentuch gehüllt und mit einer Schleife versehen. Ich bekam direkt Gänsehaut. Es war ein sehr auftegendes Erlebnis und ich werde es nicht so schnell vergessen. LG Daniel.

  • Jakob Mueller
    5

    Immer viel los, trotz Termin mit teilweise langen Wartezeiten. Reifenwechsel bis zu 2h. Bei jedem Reifenwechsel wird leider immer vergessen die Druckanzeige zurückzusetzen und ausreichend Luft aufzufüllen. Dann muss man immer auf dem Nachhauseweg nochmal anhalten und das ist ärgerlich. Zweimal gewechselt, zweimal passiert. Schade! Personal ist super freundlich und kompetent. Nur 3 von 5 Sternen.Ergänzung Nov18: volle Punktzahl. Keine Wartezeit, schneller Service und Abwicklung und sogar Speziallservice, weil Abholung erst nach 18 Uhr möglich. Super flexibel!

  • Samet Erdogan
    5

    Top Beratung und Service kann ich nur empfehlen

  • Reiner Adler
    2

    Hab nächste Woche erst Termin musste ganze zwei Wochen mein Cabrio zu lassen weil Verdeck spinnt hoffe die bekommen das gleich in Griff dann gibt''s auch noch mehr Sterne😐

  • Oliver Sado
    5

    Sehr nettes Personal, obwohl ich keinen Termin hatte wurde sich gleich um mich gekümmert und das Problem am Kfz behoben. Bin sehr zufrieden 👍

  • D. Ha
    4

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der Serviceleiter Herr Ksiazczyk mir zuvorkommend die Probleme sehr freundlich lösen.Auch Herr Schweigert war sehr kompetent und Freundlich im Verkaufsgespräch.Es fehlt ein wenig die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen (Auftrag wird an die Werkstatt gegeben, aber nicht richtig gelöst bzw. vergessen)außerdem sollte mehr Wert auf Sauberkeit und Gründlichkeit der Gebrauchtfahrzeuge gelegt werden.

  • Belle
    1

    Der eine Stern ist noch zuviel !!!Das Fahrzeug war eine Woche in der Wekstatt um den Fehler zu finden wurde jeden Tag ein neues Teil ein und am nächsten Tag wieder ausgebaut . Schließlich fand man den Fehler an einem kleinen Schalter ( Wert von ca. 25€ ) . Die Rechnung von über 2500€ ist eine absolute Frechheit, Abzocke in höchstem Maße !!!!

  • Daniel Sutter
    5

    Ich kann die freundliche Beratung durch Herrn Sain sehr weiterempfehlen. Die Beratung vor dem Kauf, sowie die Überführung des Fahrzeugs und die Nachbetreuung waren hervorragend. Alles hat problemlos funktioniert und allfällige Fragen wurden zügig und kompetent beantwortet.

  • Oktay Özdemir
    5

    Bin aus Bremen , habe ein CLA gekauft und das ganze aus 800 km Entfernung, es hat alles super geklappt. Ganze Kommunikation per Anruf oder WhatsApp war sehr hilfreich. Trotz der Entfernung hatte ich ein super Vertrauen an den Kollegen ( Herr. Sti.. ) der im Verkauf mit mir alles in die Wege geleitet hat. Kann nur weiter empfehlen , so ein Service sieht man nicht überall , besten Dank nochmal

  • Bernhard Meyer
    1

    Arroganz purEigentlich schreibe ich nicht gerne negative Bewertungen. Aber leider muss ich meinen Frust über die Behandlung in diesem Autohaus öffentlich machen.Nicht zum ersten Mal bin ich von Kompetenz und Service enttäuscht worden. Ich hatte auch heute wieder das Gefühl, dass sich niemand für Fragen bzw. Antworten zuständig fühlt. So wird die Dame der Anmeldung vom Meister zum nächsten Mitarbeiter geschickt, ohne dass einer der beiden, obwohl nur ein paar Meter entfernt, selbst kommen würde. Die Leute sind dich wohl zu schade dafür.Leider scheint persönlicher Kundenkontakt in diesem Unternehmen nicht mehr wichtig zu sein. Und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

  • Kathrin Krawer
    1

    Habe einen Kostenvorschlag für eine Reparatur eines 14 Jahre alten Mercedes C Klasse per E-Mail angefragt.Dies ist jetzt schon 7 Wochen her, ich warte heute noch auf eine Antwort.Hätte ich ein Auto kaufen wollen, dann würde ich wahrscheinlich mit Anrufen und Mails zugemüllt werden...Toller Service, wenigstens Bescheid geben, dass man die Reparatur nicht ausführen kann oder will, ist doch nicht zuviel verlangt..

  • hans franz
    1

    Hatte vor ein paar Jahren mein Mercedes über die Kettenholz Gruppe gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.Bringe zudem regelmässig mein Auto dort in den Intervall Service, jedoch empfinde ich den Umgang als Kunde oft sehr deplatziertz.B. nach informellen Wortwechsel, wurde mir nur mit ,,alles gut`` geantwortet.Das Niveau erwarte ich, eventuell bei einem Mitbewerber, aber nicht bei Mercedes. Sowohl auch bei der Abholung meines Autos nach der Inspektion, welches leider erst kurz vor Feierabend 17.45 Uhr mir möglich war, konnte ich die sichtlich genervten Blicke eines der Annahmemeister wahrnehmen, sowie einer älteren Rezeptzionistin. Hier wünsche ich mir als Kunde doch etwas mehr Respekt und Freundlichkeit.

  • Xxx Yyy
    1

    Die Damen am Kundenempfang sind sehr nett und auch der Serviceberater war sehr zuvorkommend.Doch all das bringt nichts, wenn bei Reperaturen gepfuscht wird.Ich bin extra zu einer Mercedes Werkstatt in meiner Nähe, da ich dachte mein Auto wäre hier in guten Händen.War wohl eine Fehlentscheidung.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz Kestenholz GmbH?

      Bärenfelser Str. 8, 79539 Lörrach, Deutschland

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