Autohaus WAKO GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tobias NG Marketing
    5

    Kompliment an das Autohaus!Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Vielen Dank an Frau Kanli, dass sie mich überzeugt hat zu wechseln.

  • Rolf Brinkmann
    5

    War mit einem Elektronik Problem in der Werkstatt. Super erledigt - super Personal- deutlich günstiger als erwartet!

  • Frank Wiese
    4

    Dort stehen schon etwas länger auch DODGE RAM. Find ich gut

  • Manuela Puhlmann
    5

    Sehr zuvorkommend und freundlich, vor allem schnell bedient worden.Reparatur ging flott, Auto wurde sogar gesäubert. Top! Immer gerne wieder

  • Mona Carolin Schober
    5

    Sehr guter Kundenservice. Kompetente, moderne und absoult zuverlässige Betreuung. Von A wie Autokauf bis Z wie Zahnriemenwechsel.

  • B. Malecha
    5

    Im August beim Autohaus WAKO einen Nissan Juke gekauft, Verkäufer Herr Stibbe war sehr aufmerksam und hat sich um alles gekümmert, Übergabe wurde vom Kollegen Herrn Arndt gemacht und dieser hat alles super erklärt und war sehr freundlich. Auch der Teiledienst ist sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber dem Kunden. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.Den Gründer vom Autohaus WAKO kannte ich persönlich aus meiner Kindheit.

  • Paulchen Panther
    5

    Mein Dank an das sehr freundliche Team von WAKO.Mein Unfallschaden vor 2 Jahren wurde hervorragend und schnell repariert.Inspektion auch kein Thema.Jetzt aktuell bei einem Einbruch die Heckscheibe bei unserem Golf7 Variant eingeschlagen. Gestern am Mo hin gebracht. Abholtermin für Do bekommen.Heute am Di Mittag klingelt das Tel. Auto ist fertig. Wir haben uns riesig gefreut. Alles wie neu. Genau so sauber gearbeitet, wie bei unserem Frontschaden. Nichts mehr von zu sehen. Sämtliche im Kofferraum verteilten Glassplitter entfernt. Besser geht nicht. Wir sind mit WAKO sehr zufrieden und bleiben gerne Kunde. Besondere Dank auch für das nach Hause bringen durch den sehr netten Serviceberater.Ihr dankbarer KundeHarald Laun

  • Matthias Schröder
    5

    Wako in Delmenhorst ist das beste Autohaus in dem ich jemals war! Super Service, die besten Mitarbeiter, unglaublich Kulant. Wako, ihr rockt! Es tut einfach gut euer Kunde zu sein.

  • Karl-Heinz Becker
    5

    Mache jedes Jahr bei Wako Delmenhorst Inspektion etc. Treffe immer freundliche professionelle Ansprechpartner. Heute fand ich Herrn Sami Saifi, Werkstattleiter, besonders aufmerksam und zugewandt, der mir eine komplexe Sache didaktisch besonders gut erklärt hat. Toll!

  • Erhard Bremer
    2

    Sorry aber ich fand die Art, wie man mit Kunden umgeht, nicht gerade Service orientiert.Sicherlich könnt Ihr das besser.Ich hoffe, dass ich meine Meinung ändere, wenn ich irgendwann mal wieder bei WAKO bin und Ihr es tatsächlich besser macht.

  • D K
    5

    Nur positive Erfahrungen gemacht. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal war freundlich, die Fzg Annahme schnell und unkompliziert, die Reparatur wurde zügig durchgeführt und das Auto stand zum Abholzeitpunkt gewaschen da.Und auch wenn die Rechnung recht hoch war, kann ich diese Werkstatt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

  • Dirk Sonnenberg
    5

    Seit gut einem Jahr sind wir Kunden im Autohaus WAKO und wir sindäußerst zufrieden. Das Fachpersonal ist sehr freundlich und kompetent,der Service ist ausgezeichnet. Man fühlt sich bestens betreut ! Deshalb-die Höchstnote: 5 Sterne. Irmgard u. Dirk S.

  • Marco Bock
    5

    Wir haben uns bei WAKO den Nissan Qashqai angesehen. In dem Gebäude, in dem die NISSANs stehen, ist kein Verkäufer. Den muss man sich aus dem Nebengebäude von VW holen. Macht aber nichts, das funktioniert trotzdem sehr gut. Wir sind freundlich dort beraten worden. Eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem. Leider konnten wir dort nicht kaufen, weil uns das gewünschte Fahrzeug nicht geliefert werden konnte. Liegt aber nicht an Waco, sondern an Nissan.

  • Inge Hoppe
    2

    Musste lange warten, 45 Minuten. Als Grund wurde eine Besprechung angegeben. Insgesamt ging es sehr schleppend voran. Ansonsten waren keine Kunden da, und wir waren unten Zeitdruck. Die ausgelegten Zeitschriften waren 8 Wochen alt, diese sollte man entsorgen. Wollen hoffen, dass der Reparaturablauf besser klappt.

  • Karsten Vink
    5

    Super gelaufen, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ist nach unserem 6er Cabrio Autokauf dort, jetzt unser Händler für Service und Reparaturen geworden. Verkauf und Beratung (hier auch speziell der Herr Kroll) einfach top. Wir können WAKO nur weiter empfehlen.

  • Valerie Quaas
    5

    Wir sind mit allem sehr zufrieden.Gute Beratung und netter Service!Allerdings war die Auslieferung des Autos ein paar Tage später als geplant, worüber wir allerdings hinwegsehen konnten.Wir würden immer wieder ein Auto bei Wako kaufen!

  • Andreas Buschmann
    5

    Wir hatten heute eine Fahrzeugrücknahme beim Autohaus WAKO. Es war ein sehr angenehme Atmosphäre. Es lief alles fair und im beiderseitigen Einvernehmen statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Grenz😏 und werde hier bestimmt nochmals ein Kfz kaufen. Sehr empfehlenswert... Wir kommen wieder😊😊

  • Petra Skalsky
    5

    Wir haben einen Neuwagen, Nissan Qashqai, erworben.Herr Arndt, ein sehr kompetenter Mitarbeiter, hat uns sehr gut beraten. Unkomplizierte, zügige Abwicklung, alle Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt. Die Auslieferung erfolgte wie vereinbart mit einer top Einweisung. Insgesamt ein sehr freundliches, sympathisches und hilfsbereites Team. Herzlichen Dank und eine 100 % ige Weiterempfehlung!

  • A. Reineberg
    5

    Freundliche, kompetente Beratung und Betreuung. Man merkt, hier ist der Kunde keine „Nummer“. Die Zufriedenheit des Einzelnen liegt den Inhabern und den Mitarbeitern wirklich am Herzen. Tolles Unternehmen mit einem tollen Teamgeist! Weiter so!

  • Karsten Wölk
    5

    Habe heute meinen neuen (gebrauchten)Wagen entgegen genommen! Ich persönlich kann nur sagen,dass Herr Alexander Grenz ein sehr ambitionierter,Vertrauenswürdiger und zuverlässiger Verkaufsberater ist, der zu seinem Wort steht und äußert genau ist!! Was eine sehr positive Eigenschaft ist! Die Ansprüche die er an sich stellt, gibt er ungefiltert an sein Aufgabengebiet zur Freude der Kunden weiter! Anfänglich war mir diese penible Art sehr suspekt und ließ in mir negative Gedanken hoch kommen! Aber die schnelle Abwicklung (telefonisch gekauft am 30.08.2018) sowie das Endresultat haben mich eines besseren belehrt!Fazit: ein sehr professionelles Autohaus mit ebenso professionellen Personal!!Hier steht Qualität vor Quantität und aus dem Grund kann ich ein Autokauf beim Autohaus Wako,mit bestem Gewissen empfehlen!Mit freundlichen GrüßenKarsten Wölk

  • The World Traveller
    5

    Super Service, schnelle Kommunikation, Garantie arbeiten werden schnell gemacht. Top 👌

  • KlausDieter Carsten-Frerichs
    2

    War im Verkaufsraum,ein Angestellter sass im Büro und sah mich,er kam aber nicht raus,es kam zu keinem Beratungsgespräch,bin wieder gegangen,traurig aber war.

  • Cathi Gerst
    1

    Einfach eine unmögliche Werkstatt. Vor einem Jahr einen gebrauchten Polo aus 2010 mit knapp 50.000 KM gekauft, nach 11 Monaten noch in der Garantie Steuerkette übergesprungen... Klarer Garantiefall. Unser Auto steht seit dem 28.10. 2017 bei Wako und es passiert überhaupt nichts. Weder die Bestellung von Teilen noch richtige Kommunikation mit uns. Nach 2 Wochen wird dann mal anfangen in den Motor zu schauen, man wird weiter vertröstet. Einfach unglaublich. Wir sind eine junge Familie, angewiesen auf 2 Autos und werden einfach nur im Regen stehen gelassen. Für einen VW Händler der immer auf,, dicke" Hose macht echt traurig. Ich werde dort nie wieder ein Auto kaufen.

  • Patrick
    1

    Leider habe ich nicht so tolle Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Unter anderem habe ich die Mitarbeiter als sehr unfreundlich und unseriös wahrgenommen.

  • Oliver Oelkers
    5

    Auf der Suche nach einem Lackstift, endete diese bei Wako. Ein Set mit Lack, Stift, Klarlack und Schleifpapier unschlagbar günstig. Sehr schnelle Abwicklung, top Beratung, wirklich super.Sehr gut erreichbar, direkt neben der Autobahn.

  • Sarah Mönch
    5

    Sehr nettes und kompetentes Autohaus. Hr. Stibbe hat sich so super um uns gekümmert und hat alles Mögliche getan, damit wir uns wohl und gut beraten fühlen. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Gute Preise und hohe Kundenzufriedenheit!

  • TiTo T
    4

    Nach vielen Problemen hat sich WAKO allen Kunden verschrieben und alles getan um Kunden wieder zufrieden zu stellen.Nach dem mein Auto wegen der Klimaanlage zu Wako in die Werkstatt kam ging das Desaster los. Lange Wartezeit und während des fast Brandes am Klimakompressor während der Probefahrt hatte ich WAKO fast aufgegeben.WAKO hat alles in Bewegung gesetzt die Probleme im Betrieb zu lösen.Heute ist alles so wie ein Betrieb laufen soll.Nett. Freundlich. Schnelle Bearbeitung. Ich bin mit WAKO heute Sehr Zufrieden.Danke WAKO. Schön das ihr das Ruder wieder voll im Griff habt.

  • Mechthild Morris
    5

    Sehr guter Service, beim Reifenwechsel wurden wir kostenlos mit dem Taxi zurück gebracht und abgeholt, Erinnerungen bei Reifenwechsel und Inspektion. Zeitnahe Termine. Sehr kompetent und überaus freundlich. Nur zu empfehlen.

  • Patrick Vollenbruch
    1

    Achtung Abzocke! Unfreundlich, inkompetent und unseriös!Holt euch lieber eine zweite Meinung ein bevor ihr blind dem Betrieb euer Auto und Geldbeutel anvertraut.Und nein es ist keine Fake Bewertung. Alles so 1 zu 1 aus erster Hand miterlebt.

  • Olaf Buether
    1

    Ein Jahr lang habe ich jetzt Erfahrungen mit dem Nissan-Service in diesem Autohaus gemacht. Bis auf den wirklich immer bemühten Empfang ging es immer daneben Hier wird der Kunde nicht als König sondern als Bittsteller behandelt. Leute... es gibt auch andere Händler

  • Andrea K.
    5

    Super Schnelle und Kompetente Hilfe! Hier steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern der Kunde !!Wenn man also ein familiäres AH sucht, wo man keine Angst haben muss über den Tisch gezogen zu werden, sollte zu WAKO gehen!

  • Dominik Schoon
    2

    Das letzte Mal Autohaus Wako mit meinem Phaeton. Leider auch beim letzten Reifenwechsel nicht sauber gearbeitet. Fahrzeugeinstellung (Sitzheizung Beifahrer an, Dreckspritzer in den Türen bei grauer Lederausstattung sehr ärgerlich, abgeknickter Knopf (war vorher selbst repariert), Lüftungsklappe nach oben geschoben(bei einem Phaeton schnell sehr teuer),Klimaeinstellungen verstellt). Der Serviceverantwortliche wurde anscheinend ausgewechselt (vorher wurde auch nicht auf "Anmerkungs-Emails) reagiert. Positiv: Auto wurde gewaschen und Radbolzen waren fest. Der Empfang des Arbeitsauftrag ist sehr freundlichen, in diesem Fall das Licht, Qualität/Sauberkeit eher der Schatten. Keine Empfehlung.

  • Jan-Gerd Baum
    5

    Nach den Differenzen von vor vier Wochen gibt es von uns nun volle fünf Sterne für das Autohaus WAKO in Delmenhorst. Nach meiner ersten Rezension erhielten wir eine Einladung zum persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer, Herrn Nitsch und dem Verkäufer, Herrn Arndt, welcher wir gern gefolgt sind. Hier konnten wir in Ruhe nochmal den Sachverhalt erörtern und konnten das Problem aus der Welt räumen. Besagtes Domlager wurde auf Garantie getauscht und seit dem herrscht wieder himmlische Ruhe beim Fahren unseres Quashqais.Vielen Dank hier nochmal an Herrn Nitsch und Herrn Arndt.Heute hatten wir ein Problem mit dem Motor (Turbolader pfiff ab), und wir konnten nach kurzer telefonischer Anmeldung direkt zur Überprüfung kommen.Das Problem wurde sofort erkannt und innerhalb einer kurzen Wartezeit von ca. 30min behoben. Selbstverständlich auf Garantie. Wir empfehlen das Autohaus WAKO gerne weiter.Vielen Dank, weiter so!Henning und Jan-Gerd Baum

  • Eduard Wiecek
    5

    Sehr geehrter Herr Nitsch,zunächst möchte ich Sie zu Ihren Mitarbeitern beglückwünschen. Mein Autokauf kam über Herrn Stibbe zustande, auch hatte ich mit Herrn Arndt Kontakt. Mit der Verkaufsabwicklung war ich hoch zufrieden. Herr Stibbe war für mich jederzeit telefonisch erreichbar. Da ich 240 km entfernt wohne und mit dem Zug angereist bin, wurde mir sofort die Abholung am Bahnhof angeboten. Alle Fragen zum Auto wurden beantwortet. Ich kann bei dieser Beratung und Seriösität nur jedem Käufer empfehlen evtl. auch einen weiteren Anreiseweg in Kauf zu nehmen. Glücklich schätzen sollen sich die Autokäufer in Delmenhorst die direkt vor Ort ein kompetentes Autohaus besuchen können. Weiter so.

  • Dorothee Ringen
    5

    Wir wurden sehr kompetent und so freundlich beraten! Toller Service und zügige Bearbeitung! Es wird nichts "angeschnackt". Trotz extremer Kurzfristigkeit haben vor unserem Urlaub noch unser Auto bekommen. Wenn wir wieder ein Auto kaufen, gucken wir hier.

  • Alex Schneider
    1

    Ich habe vor ca. zwei Monaten einen Volkswagen Golf bei Wako (Verkäufer Alexander Grenz) in Delmenhorst gekauft. Abwicklung des Kaufes verlief alles problemlos. Beim Kauf des Autos wurde mir jedoch eine Aufbereitung eines Schadens versprochen. Des Weiteren habe ich einen Schaden einen Tag nach dem Kauf entdeckt, der mir zuvor nicht aufgefallen ist, obwohl der Golf unfallfrei sein sollte. Auf Reparatur der beiden Schäden warte ich bis heute. Telefonate mit dem Verkäufer werden immer abgewiesen und auf wann anders verschoben.Kein empfehlenswertes Autohaus!!

  • David Trojman
    5

    Super nettes Personal! Super Service! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus WAKO GmbH?

      Seestraße 1, 27755 Delmenhorst, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus WAKO GmbH?

      +49 4221 92290

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