Mabyen Family Spa & Care

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • C W
    5

    Also bei uns lief alles super. Entspannte Atmosphäre. Man hat davor und danach die Gelegenheit zu stillen/füttern. Da gehen wir gerne wieder hin.

  • Ozan Kaya
    1

    Ziemlich schlecht organisiert.. Termin vergessen einzutragen und wieder nachhause geschickt kann ich keinem empfehlen! Zwei Mitarbeiterinnen die nicht wissen was Sie tun !

  • Jessica Wohlfahrt
    5

    Super schönes Ambiente mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern! Kommen gerne wieder

  • Janina Schwering
    5

    Ich bin total überwältigt. Der Umgang mit den Babys ist der Wahnsinn so tolle und liebe Menschen dort, die Atmosphäre ist der Hammer man fühlt sich von Anfang an wohl.Mein Sohn hat sich direkt wohl gefühlt und hatte so viel Spaß im Wasser zu relaxen. Ich kann es jeden Eltern ans Herz legen dies einmal zu machen

  • L W
    5

    Sehr freundliches Team und eine tolle Atmosphäre!Da sich meine Tochter beim ersten Versuch im Wasser nicht wohl gefühlt hat und wir das floating abbrechen mussten, wurde uns sofort und ohne Aufforderung unsererseits ein kostenloser Nachholtermin angeboten. Das ist super Kundenservice! Der zweite Versuch hat geklappt und wir kommen gerne wieder :-)

  • Yasemin Bertel
    5

    Ich war heute mit meinem Baby zur Mama-Baby-Kombi da und waren rundum zufrieden! Wir wurden herzlichst empfangen und uns wurde viel Zeit zum Ankommen gegeben. Die Massage für mich als Mutter war sehr erholsam und auch meinem Baby hat seine Massage gefallen. Das Personal hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ist mit unserem Baby sehr behutsam umgegangen. Das Floaten war auch super! - Schönes Gesamtkonzept(Parkplätze wären natürlich noch top!)

  • Mel Pie
    5

    Eine ganz tolle Atmosphäre.Alle sind total lieb und einfühlsam, ein rundum entspannter Tag für Baby und Eltern. Heute gab''s zum floating auch noch eine Massage und ich kann nur sagen, es lohnt sich!Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • Sarah Pfeil
    1

    Fälschlicherweise das falsche Angebot gebucht. Es wurde in keiner Weise versucht eine Lösung zu finden. Die Stresssituation für uns und für den Kleinen wurde weder wahrgenommen noch nachträglich bewertet.Den vollen Preis müssen wir trotzdem zahlen. Nachvollziehbar, da wir nicht 24 Stunden vorher storniert haben. Aber schade vor dem Gesichtspunkt, dass das Wohlbefinden aller nicht im Mittelpunkt steht.

  • Annelie Fronhoffs
    5

    Wir waren mit unserem Sohn bei Mabyen und haben uns alle sehr wohl gefühlt . Sehr schöne Atmosphäre und ein super liebes und nettes Team . Unser Sohn war sehr entspannt bei der Massage und auch das Floaten fand er super . Wir kommen sehr gerne wieder und ich kann Mabyen nur vom ♥️ weiter empfehlen .

  • Chris „Slimbo“ Fasse
    3

    Grundsätzlich schön gemacht, aber es kommt keine richtige Spa Atmosphäre auf,, in den Baby Becken fehlen mir persönlich noch Blasen wie in einem Whirlpool, die Deko ist sehr kühl gehalten. Das Personal ist freundlich, aber es ist mehr auf Masse abgestimmt.Plus Punkt war das man eine Schwimmwindel bekommen hat und Handtücher zur Verfügung gestellt wurden.Overall war es wie gesagt Ok, ginge aber besser.

  • M S
    5

    Ich war heute mit meinem 2 Monate alten Baby da und es war toll.von der begrüßung bis zur verabschiedung alles super freundlich und man hat sich willkommen gefühlt.Die Massage war ein inniges Erlebnis und die Dame die uns die Massage an einer puppe vorgemacht hat, hat eine sehr angenehme, ruhige und liebevoller Art, dadurch fühlte man sich als Mama gleich mit entspannt. Man hat sich nicht gestresst gefühlt und die Zeit zum stillen bekommen, wenn man sie brauchte. Das Baby-floating war auch sehr aufregend, aber entspannend zugleich auch hier war der Umgang klasse. Nach dem Aufenthalt war mein baby so entspannt das sie gleich mehrere Stunden auf der Fahrt und zuhause geschlafen hat. Man konnte ihr die Entspannung im Gesicht förmlich ansehen. Das einzige was schade ist, ist die parksituation, aber das bleibt wohl nicht aus in Düsseldorf da sollte man aufjedenfall auch die zeit zur parkplatzsuche mit einplanen

  • K B
    1

    Anfür sich eine sehr schöne und nette Athmosphäre. Jedoch sollte die Inhaberin ,wenn sie angibt mit Säuglingen Erfahrung zuhaben , erkennen, wenn es einem Säugling nicht gut geht und der Termin besser abgesagt werden sollte.Wir sind mit unerem ersten Kind mehrere Monate da gewesen, dann wünscht man sich etwas mehr Kulanz und Kundenbindung, etwas zB nur ein Teil an Storno bezahlen muss oder einen Gutschein erhält.Sowohl die Terminvergabe als auch der Empfang wirken leider sehr unorganisiert und chaotisch.Die ist mein letzter Besuch hier und wir werden es auch nicht weiterempfehlen.

  • Aylin Karaoglan
    5

    Ich bin bei Facebook auf Baby Spa aufmerksam geworden. Wir waren 30 min vorher da, um erstmal anzukommen, zu stillen usw., wie es eben üblich ist mit einem Baby.Die Mitarbeiter sind super nett. Sie haben uns freundlich in Empfang genommen. Man hat auch gesehen, dass sie gute Erfahrungen im Umgang mit den Babys hatten.Wir hatten die Babymassage mit Babyfloating gebucht. Da unser Baby auch Erfahrungen in dem Babymassage- und im Babyschwimmkurs hatte, war er in keiner Weise dadurch entfremdet. Unser Baby hatte super viel Spaß und hat bestens mitgemacht. Preislich fanden wir es auch ok, schließlich macht man solche Erlebnisse ja nicht immer. Wir konnten auf jeden Fall viele Fotos und Videos machen.Wir würden es auf jeden Fall wieder machen und jedem herzlichst empfehlen.Danke nochmal für den schönen Tag 🥰.

  • Sev Can
    5

    So liebevolle nette Arbeiterinnen dort! Die Hebamme ist sehr sanft mit unserem Baby umgegangen und hat ihn so behandelt als wär es ihr Baby. Mit allem ein super Service! Der Kleine hat sich mega amüsiert und war mega happy! Das ist das wichtigste! Immer wieder gern und wird weiter empfohlen!

  • Ahoo 12
    1

    Das Wellness Ansicht gut!Baby an dem selben Tag krank geworden. Termin verschoben. Wegen einer 24 Stunden Frist nach 3 Monate für die stonierung Rechnung erhalten. Aber den verschobenen Termin nach 1 Woche wahrgenommen. Also doppelte Bezahlung für eine Leistung. Die Dame am Telefon freundlich aber kein Verständnis für ein krankes Baby und trotz das man gesagt hat das man eine Woche später doch dort war. Wenn man ein anfälliges Baby hat vermeidet dieses Wellness die schicken euch nach Monaten die Rechnung obwohl man Termin verschoben hat oder Ähnliches!

  • Sandra Heising
    5

    Das Babyfloating ist wirklich toll. Unserem Sohn macht es unglaublich viel Spaß und das Spa ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiterinnen sind alle super nett und gehen wahnsinnig lieb mit den Kleinen um. Wir fühlen uns dort bei jedem Besuch sehr wohl.

  • vojce spira
    1

    Unorganisiert und unfreundlicher Service im Spa Bereich. Mein Termin wurde vor 6Monaten gebucht. Wir wurden nach 11min im Spa Bereich gedrängt zu gehen. Das Handtuch wurde uns unter dem Baby weggezogen. Das Baby blieb ohne Jacke und Mütze, weil wir raus sollten. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. 25€ für exakt 11min aufenthalt. Der Stillbereich war neben einem männlichen Gast an der Kasse. Der männliche Gast kommentierte das stillen, was sehr unangenehm wurde. Wir sind mit dem schreiendem Baby und Milch in Zimmertemperatur trotz mehrfachem Versuch zum aufwärmen raus.

  • St Ms
    3

    Der Empfang war leider sehr kühl und knapp. Wenn ich zu einem Spa für Babies gehe, erwarte ich doch etwas mehr Service und Kundenbetreuung. Man wartete auf seinen Termin fast wie beim Arzt.. (das abgessene Sofa sollte dringend ausgetauscht werden!). Die Hebamme, die das Floating geleitet hatte, war überausfreundlich, sympathisch und einfühlsam. Das hat uns sehr gut gefallen! Sie ist auf jedes Baby individuell eingegangen und hat sich Zeit genommen. Parken war sehr schwierig. Die Räume haben uns nicht so gefallen. Von außen ist es kaum als Spa zu erkennen.

  • Alina
    5

    Wir waren vor ca. einem Monat mit unserer Tochter zum Flotating und waren total begeistert. Es ist liebevoll eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind achtsam mit den Babys umgegangen. Wir kommen gerne wieder!

  • Karlotta K.
    5

    Absolut empfehlenswert. Meine Kleine hat sich richtig wohl gefühlt und die Zeit im Wasser genossen. Entspannte Atmosphäre auch vor und nach dem Floating, so dass man auch genügend Zeit hat, zu stillen.

  • Isa Belle
    5

    Das Team ist herzlich und hilfsbereit. Wir waren bereits zum 2. Mal da und würden jederzeit wieder kommen. Bei der Mama-Baby-Massage können sich sogar die Mama''s hier entspannen. Wir können die Babymassage und das Baby-Floating sehr empfehlen. Handtücher und Schwimmwindeln werden bereitgestellt, sodass man nur die eigene Wickeltasche mitnehmen braucht.

  • Nazan Akyüz
    5

    Super Nettes Team, auch sehr sauber es wird auf die Hygiene geachtet, Still ecken, nehmen sich Zeit für dich und orientieren sich nach deinem Baby, freu mich schon auf das nächste mal mit meinem Sohn 👍

  • Katharina Foerster
    5

    Wir haben zur Geburt unseres Sohnes einen Gutschein für die Babymassage und Baby-Floaten geschenkt bekommen. Wir waren zuerst sehr skeptisch aber haben ihn dann heute eingelöst. Er ist jetzt 4 Monate alt und ist eigentlich nicht so der

  • Julia S.
    5

    Wir sind total begeistert und können das Floating nur jedem empfehlen! Die ruhige Atmosphäre lässt Eltern und Baby runter kommen, es ist sauber, alle sind freundlich und Miri geht einfach so lieb auf die Babies ein. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und kommen gerne wieder. Ein großes Lob an das Team!!!

  • V. W.
    2

    Wir waren leider auch nicht wirklich begeistert.Das Mädel am Empfang war richtig unfreundlich und unsympathisch. Die Babymasseurin hingegen war sehr nett. Die Massage war ok, das Floating sehr unspektakulär.

  • Orkan
    5

    MABYEN in Düsseldorf kann ich allen frisch gebackenen Eltern auf jeden Fall empfehlen! Das Baby entspannt sich und hat auf jeden Fall Spaß und wir natürlich auch beim zuschauen und Fotos machen 😂😂 Ausserdem haben wir das Gefühl das uns

  • Marcus Friedrich
    5

    Ganz tolles Angebot. Super nettes Team und eine tolle Atmosphäre. Unsere kleine Emma hatte nicht den besten Tag, aber wir machen es auf jeden Fall wieder. Nur zu empfehlen :)

  • martin dieker
    1

    Der Kundenservice ist wenig professionell. Ich hatte mehrfach Mailkontakt mit Stefanie B. Bei Fragen zu Rücksendungen wurde mir wiederholt der Link zu den umfangreichen AGBs geschickt, ohne auf meine Frage einzugehen. Das Ganze habe ich

  • V Principessa
    2

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter auch bei Mabyen. Über Instagram und auch durch „Die Höhle der Löwen“ sind wir darauf aufmerksam geworden.Wir waren leider ziemlich enttäuscht und würden dort keinen Besuch mehr

  • Ferhat Altinkaya
    5

    Wir waren mega zufrieden. Unser kleiner hat die Massage und das Floating genossen und danach ist er sofort eingeschlafen. Uns hat es ebenso sehr Spaß gemacht. Das Team war sehr nett. Aufjedenfall empfehlenswert.

  • Jennifer R.
    5

    Wir waren heute mit unserer 3 Monate alten Tochter im Babyspa. Wir waren übers Wochenende in Düsseldorf und da wir eigentlich aus Schleswig-Holstein kommen haben wir die Chance genutzt und wurden nicht enttäuscht ❤️ Was von aussen

  • Luisa P.
    5

    Ganz ehrlich, ich war sehr skeptisch und voreingenommen. Nette Idee zweier Mädels, für die etepetete-Jungmutter mit Königsallee-Baby. Ich wurde von Freundinnen eher gezwungen, mit meinem Baby mitzukommen, als dass ich selbst wollte. Da war

  • Gökhan Karadag
    5

    Das „floaten“ hat uns sehr gefallen.Dem kleinen ebenso, wir waren bereits 2x da und haben einen Folgetermin vereinbart.Die Betreuung ist sehr nett und kompetent, ebenfalls der Umgang mit dem Baby und die Kommunikation zu den Eltern.

  • Bastian Knappe
    5

    Tolle Atmosphäre. Man kommt direkt runter und entspannt. Die Kleine fand es herrlich massiert zu werden und danach im "Pool" zu entspannen. Wir hatten eine private Massage und Floating (Plush, exklusiv). Das lohnt sich, wenn man nicht mit mehreren Babys (die u.U. schreien) zusammen sein möchte.

  • msw0403
    3

    Getränk war super, leider musste der Termin, der bis dahin gut verlaufen ist, "arbeitstechnisch" vorzeitig beendet werden. Nicht weiter schlimm, eine Erklärung dazu wäre allerdings nett gewesen.Für Kinder sehr geeignet !😁Gruß geht raus an M.Danke für den guten Tropfen!

  • Kassandra Attris
    3

    Es war an sich super schön, die kleine hat die Massage total genossen und hatte auch viel spass war sehr entspannt. Allerdings kamen wir von weiter weg was an sich gar kein Problem darstellte, wir haben uns bemüht und waren auch super in der Zeit, eine viertel Stunde eher da. Wir buchten das Paket für 76 Euro um 11uhr 30 das insgesamt 55 Minuten beinhaltet. Wir kamen etwas später rein um die 10-15 min. Was Ich absolut kein Problem war allerdings sehr enttäuschend das wir um 12:30 schon komplett angezogen draussen waren. Ich erwarte für so einen Preis schon das man die komplette Zeit ausnutzt und nicht eher schon raus ist das fand ich etwas schade...

  • Katharina G.
    5

    Ich kann das Floaten nur empfehlen, die Babys lieben es! Die Atmosphäre in dem Laden ist entspannend und angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und herzlich! Wir würden jederzeit wieder kommen

  • A D
    5

    Ich bin total Begeistert.liebevolle und Baby gerechte Einrichtung. Mein kleiner hat sich entspannt und Wohlgefühlt. Das Personal dort ist sehr sympathisch und ruhig. Alles zum weiter empfehlen wir kommen bestimmt bald wieder!

  • Fatih Karafil
    1

    Außen wirkt der Laden nicht sehr seriös . Vor dem Eingang steht nirgendswo der Name und die Tür hält nur eine schuhschleife fest. Dann der Empfang von der Infodame war sehr unfreundlich, fragen wurden nicht richtig beantwortet und es gab auch keinen Augen Kontakt also sehr sehr unfreundlich.Nach mehrmaligen anrufen und um bitte nach einer Rechnung per Email, kam nichts. Seit 3 Wochen bin ich immer noch hinter der Rechnung und man sagt zu mir am Telefon ja heute wirds bearbeitet und es tut sich immer noch nichts.Die das floating gemacht hatte war sehr freundlich. Uns wurde auch nichts zum Trinken angeboten. Sandalen wurden nicht angeboten und es ist schon traurig wenn man mit socken reingehen muss.nicht zum empfehlen

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mabyen Family Spa & Care?

      Cantadorstraße 8, 40211 Düsseldorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mabyen Family Spa & Care?

      +49 211 83023899

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–17:00
    Dienstag 09:30–17:00
    Mittwoch 09:30–17:00
    Donnerstag 09:30–17:00
    Freitag 09:30–17:00
    Samstag 09:30–17:00
    Sonntag 09:30–17:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Spa Loc: 51.227662 / 6.7890244