Ich kam heute Morgen an und wollte meine Probleme mit meinem Auto schildern und fragen ob jemand mal drüber schauen könnte.Da ich ein Neugeborenes haben und ich auf das Auto angewiesen bin, traue ich mich nicht mehr so weit zu fahren.Bevor ich es sagen konnte meinte der Mitarbeiter total unhöflich, dass sie keine Termine mehr haben.Er hat sich nicht mal Zeit genommen sich alles anzuhören und nicht mal versucht mir entgegen zu kommen.
Buche die Termine immer online. Bis jetzt hat immer alles einwandfrei geklappt. Kann nur weiter empfehlen 👍👍👍
Kurzfristiger Termin wegen Klimaanlage - alles bestens von der Orga über Abwicklung und Erledigung der Arbeiten. Guter Service am Samstag, freundliches Personal!
Super Service. Wurden von Herrn Wunschheim bedient - sehr nett und sympathisch.
So eine Abzockerladen hab ich noch nie gesehen Nie wieder ATU die haben nicht einmal ein Stern verdient
Schneller und unkomplizierter Service. Batterie defekt, geprüft, ausgetauscht. Top. Netter Service, freundliche Mechaniker.
Auch an einem Samstag Mittag wurde mir noch geholfen. Hatte ich nicht erwartet. Alles in allem guter Service. Ein kleines Minus gibt es für den etwas brummeligen Mitarbeiter vor Ort.
Die Pauschal vorab buchbaren Serviceleistungen haben bisher immer problemlos geklappt 👌Am Band versprochener Rückrufservice , naja , nach nun 3 Wochen wird wohl keiner mehr anrufen 🤔😂Leider wird man meineserachtens zu oft an die "Fachwerkstatt" verwiesen wenn die Probleme von der Pauschaltabelle abweichen (was aber nicht an der Filiale liegt)...Für Ölservice , Klima , Rad/Reifen Dinge jederzeit gerne wieder
Ich hatte einen Mobilitätscheck gebucht.Dieser wurde durchgeführt hat aber eine halbe Stunde länger gedauert. Zudem sind Fehler nach dem Auslesen aufgetreten die vorher noch nie dagewesen sind und durch ein und ausschalten des Lichts wieder weg waren. Reifendruck wurde auch einfach nur irgendetwas aufgeschrieben was garnicht stimmt. Die Empfehlung beim Opelhändler auslesen zu lassen, ohne das irgend eine Warnlampe leuchtet macht auch gar keinen Sinn und selbst die Opel Fachwerkstatt konnte nur mit dem Kopf schütteln. Alles in allem 25€ und viel Zeit in den Sand gesetzt.
Beim 2.Telefonat war es ein kompetender Mitarbeiter!( beim 1. war die Frau unfreundlich u hatte keine Ahnung über die Angebote). Vor Ort alle sehr Freundlich! Auch mit der Arbeit war ich sehr zufrieden.Ich finde jedoch,grad bei der Hitze sollte für die Wartezeit was kaltes zum Trinken angeboten werden. So kenn ichs woanderst!
Sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und sehr arogant der Mitarbeiter und sehr fresh. Ein stern ist schön zu viel. Ich empfehle das Werkstatt und shop nicht. Finger weg sind genug anderen Werkstätten wo viel besser sind und höflicher.
Heute hatte ich einen Online gebuchten Termin zum Klimaservice.Erstesmal wieder ATU seit über 20 Jahren.Die Annahme erfolgte problemlos von einem sehr höflichen und fachlich versiertem Mitarbeiter.Die Wartung wurde in der vereinbarten Zeit ausgeführt und ich konnte das Fahrzeug nach 90 min wieder abholen.Klimaanlage kühlt wieder...Aller Vorurteile zum Trotz wurde nicht versucht mir zusätzlich etwas zu Verkaufen.Alle Mitarbeiter die ich heute kennenlernen durfte waren freundlich und ich hatte das Gefühl "ich bin als Kunde mehr als erwünscht" .Bis bald mal wieder... ATU.
Dauert alles langeMüssen schon das vierte mal den Roller bringen und keiner weiß von einem TerminNie wieder
Schneller Service da vorher Termin gemacht wurde. Ohne diesen wäre es schwierig geworden.Mittlerweile kann man auch Warten da wieder Sitzplätze freigegeben wurden.Man kann alles bekommen was mit KFZ''s zu tun hat, egal welcher Art.Fahrzeug wird innen definiert, dadurch entstehen Extrakosten welche aber im Rahmen bleiben.Reifeneinlagerung ist etwas Feines.Wenn Euch meine Bewerrung gefallen oder geholfen hat würde ich mich über einen 👍🏻 freuen. 😉
Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter die auch einen ahnungslosen Kunden wie mir weiterhelfen.
Hatte ein Problem mit dem Kofferraum der sich nicht öffnen ließ, steckte was im Schloss-Haken und weigerte sich, sich normal öffnen zu lassen. Also fuhr ich hin, der Werkstatt Mensch stand mit mir neben dem Auto, hörte sich das Problem an und meinte, sie haben ein mechanisches schloss, tut uns leid aber wir können das nicht, sie müssen in die Fachwerkstatt. Ich also zur Fachwerkstatt, Problem geschildert, der Mensch dort schnappte sich einen Schraubenzieher, krabbelte in meinen Kofferraum und Zack offen.Fazit: Für Reifen kaufen oder so kann man atu empfehlen, müssen die aber Werkzeuge in die Hand nehmen, lieber einen Bogen darum machen, die können als "Meisterwerkstatt" nicht mal ein Schloss via Not-Entriegelung öffnen!
Also das Personal ist alles andere als dienstbeflissen und kundenfreundlich und gönnt sich noch süffisante Sprüche bei Nachfragen.Die Ware bringe ich wieder zurück, da Löcher neben der Naht und schlechte Qualität.
Schnelle Terminvergabe über Online-Portal. Ein Stern Abzug für längere Arbeitszeit ( 1 1/2 Stunden für Aufziehen von neuen Reifen) und das warten lassen vor dem Schalter (Wurde erst nach etwa 10 Minuten angesprochen obwohl ich direkt vorm Mitarbeiter stand)
War dort zum Erneuern der Auspuffanlage. Die Reparatur wurde zum Festpreis ausgeführt und Fahrzeug war schnell wieder fahrbereit.Ich wurde angenehm überrascht. Guter Service zu kleinem Preis.
Guter Service, nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitingszeit🙂
Der letzte Laden,die können sich am Dienstag warm anziehen.
War 700 km von zu Hause durch Reifenpanne nur noch mit dem Notrad unterwegs. Trotz Corona guter und günstiger Reifen ohne Termin in weniger als einer Stunde auf der Felge. Danke! Weiter so!
Der Reifenwechsel würde in 30min vollzogen. Die anschließende Wartezeit von über 1½ Stunde auf die Rechnung ist eine Frechheit. Scheint normal zu sein.
Unfreudliches Personal.Mit Lockangeboten:Ölwechsel für 1,-€ "Ölwechsel zzgl. Ölfilter und Motoröl Ihrer Wahl".Haben nur Hausmarke,alles andere ist nicht da.Wo ist da meine Auswahl?Das hätte ich ja vielleicht noch so hin genommen. Aber da die Dame so unfreundlich war ,habe ich den Auftrag Storniert.
Auf den ersten Blick günstige Angebotspreise aber die Rechnung sieht anders aus. Bei der Schlüsselabgabe würde vom Service gesagt, dass pauschal eine Stunde für die Fehlerssuche angesetzt wird aber dann die tatsächliche Zeit berechnet wird. Mein Auto war 10 Minuten in der Werkstatt und ich musste eine Stunde zahlen. Aussage war das nächste Mal kommen wir Ihnen mit der Rechnung entgegen. Als ich nochmals bei ATU war bekam ich die Aussage dass das ein Komplettpreis ist und aus diesem Grund kein Preisnachlass möglich sei. Das ist mir das zweite Mal passiert aber sicher wird es kein drittes mal geben.
War gestern zum Reifenwechsel in der ATU Filiale in Kaiserslautern. Nach ca. 30km hörte ich ein Geräusch, dass mit jedem km deutlich lauter wurde. Auto überprüft und siehe da, eins von vier montierten Räder war so locker, dass die Schrauben eine Umdrehung mit DER HAND nachgezogen werden konnten!!!!!Der Zettel mit nach 50km Schrauben nachziehen gut und schön aber sowas!?Update: A.T.U interessiert sich sehr den Fehler aufzuklären und ihn nicht zu wiederholen 👍🏻
Waren nicht fähig mir die richtige Batterie einzusetzen.
Einen einfachen Radwechsel habe ich verlangt mehr nicht. Ich kam mit wenigen Erwartungen und wurde trotzdem enttäuscht. Ich wusste das da Amateure arbeiten aber das die nicht mal das schaffen und dann sagen die Räder waren zu fest drauf und ich jetzt einen anderen Termin bekomme ist Wahnsinn. Jetzt kostet mich der Radwechsel fast das doppelte.Ich gehe dort nie wieder hin.Am liebsten hätte ich Null Sterne vergeben.
Reifen und Montage online bestellt. Termin auch online gebucht. Nach 3 Tagen bereits Montage.Nach 45 min alles erledigt. Top, so muss es sein
Bin erstaunt über den Preis für Autoscheibenwischer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür gibt es 5 Sterne.Weiter so 🤓
Mit Termin das Auto zur Spureinstellung abgegeben, sollte 1 bis 1 1/2 Stunden dauern.Fast nach 2 Stunden!! war mein Auto überhaupt erst dran. Erst da wurde ich kontaktiert und mir wird mitgeteilt das die Spureinstellung nicht möglich sei, weil angeblich ein Gelenk ausgeschlagen ist obwohl das Auto vor zwei Wochen neuen TÜV (beim richtigen TÜV) gekriegt hat. Sie kamen nicht einmal auf den Gedanken mich als Kunde vorher anzurufen und zu sagen es würde länger dauern. Dann sehe die Sache auch anders aus. Aber so haben sie meine Zeit verschwendet. Eine Entschuldigung mit Schulterzucken war die Reaktion. Uns haben sie definitiv als Kunde verloren da dies leider nicht der erste Vorfall war.
Ich möchte mich bedanken bei dem Mechaniker der meinen Auftrag angenommen hat Top nur was mich sehr ärgerte war das voeingenommene des Inhabers mit einer unfreundlichkeit und arrogantes Verhalten er mich wegen einem TÜV BERICHT den ich nicht hatte sondern ein Kollege in die Akte heftete, behandelt hat. Als sie ihn in Ihren Unterlagen fanden kam noch nicht mal eine Entschuldigung.Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihren Angestellten
Schlimmer Laden. Habe extra im Internet nachgeschaut ob das Öl, welches ich brauche, vorhanden ist - laut Auskunft der ATU Hauptseite im Internet genug vorhanden und abholbereit.... Im Laden dann 20 Minuten auf einen freien Verkäufer gewartet, dich das Öl im Regal nicht finden konnte - der Verkäufer bestätigte mir dann, dass dieses Öl nicht vorrätig ist - 20 Min. um zu ATU hinzukommen , länger als 1/2 Stunde Aufenthalt in dem Laden und 20 Min. Rückweg - über 1 Stunde verplemmpert - ohne das benötigte Öl zu bekommen. ATU - nein Danke!
Ich hatte mein Fahrzeug zur Inspektion, es hat alles super gut geklappt von der Terminvereinbarung bis zum Service in der Werkstatt und auch wieder bei der Abholung des Fahrzeuges. Freundliche Mitarbeiter und das Fahrzeug wurde sogar im Innenraum gesaugt. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis super. A.T.U. Werkstatt jederzeit gerne wieder.
Nicht zu empfehlen, für eine Inspektion verlangen sie fast dreimal so viel wie in ihrem Angebot angegeben ist. Eine andere Werkstatt hat an unserem Auto für 140 €günstiger die Inspektion gemacht, nach Herstellervorgabe und wir werden unser Auto nie wieder zu ATU geben.
Seit Jahren Kunde von A.T.U. Kaiserslautern. Bis jetzt nur super Beratung und Service gehabt. Speziell möchte ich die Leute in der Werkstatt loben und besonders Herrn Horst Jokoby, der mein Auto seit Jahren wartet und einen super Service abliefert. Bis jetzt nur das gemacht, was auch wirklich notwendig war. Außerdem möchte ich noch herausstellen, das ich von der Terminvergabe sehr positiv angetan bin, da es auch vorkommt, dass ich sehr schnell einen Termin brauche und es hat immer geklappt. Wenn wirklich mal alles bei mir terminlich nicht mehr passt, wurde mein Auto auch bei mir abgeholt und nach der Reparatur/Service oder Reifenwechsel wieder zu mir gebracht. Das nenne ich einen Service am Kunden. Bin dankbar, so eine Werkstatt gefunden zu haben.
Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz!Super Flexibilität der Terminvergabe.Personal sehr freundlich und der Öl- Wechsel dauerte lediglich 20 Min. Rechnung fiel wie vorab besprochen aus! Vielen Dank!
Pariser Str. 196, 67663 Kaiserslautern, Deutschland
+49 631 62488943
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–15:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.44174 / 7.7413513
1A Service, sehr freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten, relativ schnelle Terminvergabe, angenehme Kommunikation und günstige Preise. Habe deshalb die Fachwerkstatt meines Autos verlassen, In dem die Preise fast doppelt so hoch sind und die Wartezeiten doppelt so lang. Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen.