Mense GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Yanneck
    5

    Super freundliches Klima und herrausragender Umgang mit Kunden und Praktikanten. Ich selber habe mein Praktikum im Autohaus Mense absolviert und kann das Team nur in den höchsten Tönen loben. Ein besonderes Lob verdienen die Damen des Audi und VW Counters welche sich die nötige Zeit und Geduld genommen haben mich in alle Bereiche detailliert einzuführen und alle aufkommenden Fragen zu beantworten.

  • Kerim Stahlkopf
    5

    Wir haben heute unseren sechsten Firmenwagen in diesem Autohaus gekauft und können nur positives Berichten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man bei Audi oder VW kauft. Von der Beratung, über die Angebotsphase, die Auslieferung, Abwicklung, Service und selbst Leasingrücknahme ist alles spitzenmäßig. Wir können das Autohaus guten Gewissens weiterempfehlen.Ganz herzlichen Dank an Herrn Järisch und Herrn Fernandez.

  • Michael Gothe
    5

    Sehr guter Service und kompetente Mitarbeiter. Von A bis Z bin ich als Kunde im Autohaus Mense hochgradig zufrieden und empfehle es guten Gewissens weiter.

  • Alex
    5

    Einen E-Golf 7 gefunden, probe gefahren, reserviert, gekauft.Top Beratung.Faire Preise.Gutes Finanzierungsangebot über VW.Besonderen Dank an den Verkäufer Herrn Bergmeier.

  • Thomas Urbaniak
    5

    Sehr nett, kompetent und eine familiäre Atmosphäre. Hr. Ruhenstroth und Hr. Ohlmeier nehmen sich die Zeit, da fühlt man sich gut aufgehoben. Immer wieder gerne.

  • Maximilian Friese
    5

    Gerade bei dem Herrn Kunze, ein neues Auto gekauft. Es war eine tolle Verkaufserfahrung und ich kann ihn als Verkäufer nur empfehlen.

  • C. M.
    1

    Bin nun schon ein paar mal dort gewesen und habe mir Autos angeschaut aber das mal ein Verkäufer auf einem zukommt Fehlanzeige. Dann habe ich ne Mail geschrieben, was ich genau für ein Auto suche aber auch da kam keine Antwort.Anscheinend möchte man dort kein Auto verkaufen.Sehr schade!

  • Katharina Ranert
    2

    Obwohl am Telefon ausdrücklich gesagt wurde, dass ADAC das Auto angeschaut und versucht hat das Auto instandzusetzen, wurde uns nicht gesagt, dass somit die Mobilitätsgarantie verfällt. Wir hätten schon gerne vor dem Apleschleppen gewusst, dass wir die Kosten übernehmen und vorallen wie viel (416€). Also keine gute Kommunikation zu dem Audi Notdients und auch zum Kunden. Jetzt haben wir das Auto nicht in der Wunschwerkstatt stehen und haben viel Zeit verloren.

  • Serkan Akin
    5

    Super Beratung bei einer unkompliziert ermöglichten Probefahrt. Einen großen Dank an Herrn Pelzl, der uns erstklassig und nett beraten hat. Ich kann das Autohaus Mense guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Andreas Binder
    5

    Top Service und toller Umgang mit den Kunden! Allen voran ist hier Herr Flöttmann zu nennen, der sich um die gesamte Abwicklung des Autokaufs (wie Transfer, Aufbreitung des Autos, etc...) gekümmert hat. Das Auto war genau wie im Internet beschrieben und hatte keine Mängel aufzuweisen. Sämtliche Vorgänge wurden immer sehr transparent dargestellt, wodurch man ein sehr gutes Gefühl beim Gebrauchtwagenkauf hatte. Alles in allem hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht Kunde beim Audi Gebrauchtwagenzentrum Mense zu sein und kann es nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten ist.

  • Michael Eickmeyer
    3

    Mein Audihändler ist dass nicht, die sind schlimmer als eine Behörde!Als Privatperson würde ich hier definitiv nicht hinfahren, aber es ist ja für die Firma.Wenn das Autohaus Mense nicht so eine nette Mitarbeiterin wie Frau Akbaba im Empfang hätte würden sicherlich noch mehr zu einem anderen Händler wechseln!

  • Z D
    1

    Habe gerade ein Kostenvoranschlag für eine Inspektion von dem Autohaus bekommen, und ein Schock bekommen. Die wollten knapp 1400€Dachte erst das ist normal, wenn die das ausgerechnet haben, aber dann mal aus Neugier bei einer anderen VW Werkstatt angefragt, uns siehe da knapp 970€.Wollte mit dem Servicemitarbeiter reden, und habe sogar um ein Rückruf gebeten, aber das ist der Kunde noch nicht mal Wert.Habe das schon öfters gehört, dass die Servicemitarbeiter denken die wären was besonderes, aber jetzt erst selber erlebt.Der Jenige den ich meine, sollte sich was schämen.Der nächste Wagen wird auf keinen Fall von Autohaus Mense sein.

  • Dung Nguyen
    1

    Ich bin sehr unzufrieden mit Ihrer Arbeitsweise. Mein Auto hatte einen großen Kratzer im Lack, nachdem es von euch repariert wurde. Ich weiß, es ist Fahrlässigkeit am Werk, aber zumindest müssen Sie es in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen, ohne einen großen Kratzer zu hinterlassen, um es an uns zurückzugeben.

  • Lenz Torsten Holger
    1

    Nicht so toll, mehr als doppelt so teuer gewesen wie vereinbart.Keine Reparatur !Nur Teile Abholung nach Bestellung und dem Wissen das ich die Teile benötige um in einer anderen Werkstatt neue Felgen und Reifen aufziehen zu lassen.Nicht in Ordnung, aber ich konnte leider nicht mehr anders.Nicht zu empfehlen!Ein Stern 🌟 zu viel.Torsten Lenz

  • David Taube
    5

    Super kompetente und nette Beratung von Frau Nachtigal. Alles lief unkompliziert und reibungslos, sehr zu empfehlen.

  • Vico Starke
    3

    Die Beratung war in Ordnung. Allerdings kam das versprochene Angebot 2 später als zugesagt - schade.

  • Carolin Lange
    5

    Es verläuft immer alles reibungslos und unkompliziert. Der Service ist 100%ig!

  • Thomas Oeser
    1

    HalloIch suche für mich und meinen Golf eine neue Werkstatt. Und war deswegen bei Ihnen im Betrieb. Ich konnte kurz mit einem Service Berater sprechen und der war

  • Leyla Demirtas
    5

    Diesmal waren wir im November bei der Frau Nachtigal,Sie hat uns einen Wunsch erfüllt,den wir uns nicht vorstellen konnten.Ehrlichkeit ist bei ihr an erster Stelle!!!Ein großes Dankeschön 😃😃😃😃

  • Ayleen Peitz
    1

    Ich hatte nun leider innerhalb von 4 Monaten die zweite schlechte Erfahrung mit dem Autohaus Mense.Da mein Auto, vor 4 Monaten gekauft, mehrmals auf der Autobahn kein Gas mehr gegeben hat, habe ich es zur Reparatur zu Mense gebracht.Diese haben den Fehler nicht gefunden, trotzdem habe ich heute eine Rechnung in Höhe von über 170€ erhalten.Kundenfreundlichkeit war schon beim Kauf des Autos im April leider nicht vorhanden.Nie wieder!!!

  • Karsten Sievert
    5

    Auch beim zweiten Auto kauf bei Herrn Loddenkemper hat wieder alles anstandslos geklappt. Alle zusagen wurden eingehalten und es wurde einem auch wieder entgegengekommen. So sollte es sein. Der gut Service rechtfertigt den Wechsel zu diesem Autohaus, war 30 Jahre bei meinem VW Händler vor Ort Kunde.

  • Edith Biermann
    1

    Diese Bewertung ist mehr als überfällig. Wir haben jetzt nacheinander das dritte Fahrzeug dort stehen, was defekt ist. Es ist unfassbar, wie dort mit Kunden umgegangen wird. Das erste Fahrzeug ein Audi A6 Allraoud hat man so lange

  • Ro. M.
    5

    An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei unserem sehr zuverlässigen Verkaufsberater, Herrn Ohlmeier, bedanken. Es ist nun das 3. Kfz beim Autohaus Mense, welches wir bedenkenlos leasen und die Betreuung ist einfach spitzenmäßig! Klasse Kundensupport! :-)

  • Edi Bier
    1

    Ich hätte meinen Beitrag von gestern gerne zurück genommen und allen mitgeteilt, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Aber es gibt immer noch das "Itüpfelchen"! Nach einem Gespräch mit dem Inhaber heißt es:

  • Ronja
    1

    Ich war ziemlich glücklich, als ich ein passendes Fahrzeug über mobile entdeckt habe. Natürlich habe ich sofort angerufen, auch wenn ich etwas skeptisch wegen der ganzen schlechten Bewertungen war. Ich habe das Fahrzeug reserviert und 1h

  • Thomas Kasparides
    5

    Aufgrund der Distanz (ca. 500 km) handelt es sich nicht um mein "Stamm-Autohaus", aber ich werde beim nächsten Autokauf das Autohaus Mense sicherlich nochmal in Betracht ziehen.

  • valdet T
    2

    Eine sehr sehr schlechte Behandlung der Kunden!Als ich ein Termin machen wollte um mir ein Auto anzugucken, wurde ich direkt beraten, nach dem abschließen des Kaufvertrags habe ich den Autohändler nicht mehr

  • Pascal Schäfers
    5

    Wir haben gestern unseren "neuen" Audi abholen können, von Beratung, über den Service bis hin zur Fahrzeugübergabe absolut Empfehlenswert.Vielen Dank an den Verkäufer A. Doerhoff. Immer wieder gerne

  • Freddy Reichard
    5

    Sehr gute Werkstatt und nettes Personal einfach super

  • Markus Br
    5

    Ich bin auf das Autohaus Mense durch das Gebrauchtwagenzentrum von Audi aufmerksam geworden. Die 300km weite Anreise, die ich dafür auf mich nehmen musste, hat sich definitiv gelohnt – die Abwicklung, Anmeldung und Lieferung des Audi A5 Sportback hat reibungslos funktioniert!Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Beratung und Betreuung durch Ihren Kollegen Herrn Loddenkemper.

  • Florian Austermann
    5

    Vielen Dank an Herrn Döring, der mich an Ihr Autohaus zum Service vermittelt hat. Von der Abholung meines Fahrzeuges, der Kontaktaufnahme vom Serviceberater Herrn Häger, bis zur Zustellung meines Autos ein insgesamt reibungslos und zufriedenstellender Prozess!Jederzeit wieder Mense!

  • Philip Rottmann
    1

    Katastrophaler Umgang mit Kunden und richtig miese Beratung!Freitags einen Termin vereinbart für eine Probefahrt am Dienstag, es wurde gleich gesagt das danach der Kaufvertrag fertig gemacht werden kann, dann Dienstag Nachmittag Anruf bekommen das dass Auto verkauft wurde.Kein Wort im Vorfeld das der Wagen nur 24 Stunden Reserviert werden kann oder sonstiges. Für mich wird es niemals ein Auto von Mense sein, selbst bei einem gleichwertigen Angebot, und eine Weiterempfehlung wird es definitiv nicht geben. Wenn so mit den Kunden Umgegangen wird, scheinen die es echt nicht mehr Nötig zu haben auf eine Kundenbindung zu bauen

  • Christoph Habenau
    5

    Top! Sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Kauf eines Gebrauchtwagen. Konnte telefonisch für den gleichen Tag einen Termin vereinbaren und eine Probefahrt machen. Eine Woche später konnte ich den Wagen bereits abholen. Unterlagen wurden mir schnell zur Zulassung zugeschickt. Sehr netter Verkäufer, Berater. Habe mich dort wohl gefühlt.

  • R. W.
    1

    Wir wollten ein Angebot und haben sogar schriftlich angefragt wegen einem Leasing Vertrag Audi A6. Selbst ein Anruf wurde zwar entgegengenommen, aber kein einziger Autoverkäufer hat reagiert .Für uns ensteht der Eindruck, dass es der Firma egal ist, ob man ein Auto dort kauft oder nicht. Unterdessen haben wir uns an einen anderen Vertragshändler gewendet.Deshalb finden wir den Service/Verkauf von diesem Autohaus mehr als schlecht.

  • Jan K
    5

    Wir haben in der Werkstatt des Autohauses Mense einen hervorragenden Service erlebt. Die kompetenten Mitarbeiter haben einen leicht übersehbaren Schaden erkannt und für einen sehr fairen Preis repariert. Selbst während der Weihnachtszeit wurde uns schnell und kompetent geholfen. Dank des großen Einsatzes der Herren Bucan und Qerimi konnten wir bald unsere Heimreise nach Berlin antreten. Klare Empfehlung!

  • GA - SO
    3

    Wenn mann von einer Rückruf Aktion betroffen ist, kann mann doch die Teile vorbestellen um sie sofort einzubauen.Wie es grad läuft muss ich 2 xErscheinen1x zum checken ob mein Auto von betroffen istBeim2x dass das Teil eingebaut wird?Eine Fahrt hatte Mann sich so also sparen können..Naja

  • Ralf Beyer
    5

    Von der Anfrage bis zur Lieferung des Fahrzeugs vor die Haustür eine tadellose Abwicklung. Das Verkäuferteam hat den gesamten Prozess mit viel Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit begleitet und den Remote-Kauf über eine Distanz von 200km zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht. Dabei möchte ich ausdrücklich den Auszubildenden, Herrn Döring, loben, der maßgeblich am Erfolg der Aktion beteiligt war. An dieser Stelle auch noch die besten Wünsche für die Prüfung im Mai.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mense GmbH?

      Gneisenaustraße 1, 33330 Gütersloh, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mense GmbH?

      +49 5241 93020

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.9162088 / 8.3883352