Sehr unfreundliche Dame, die weder über den Ablauf informiert noch hilfsbereit ist.Die gestellten Fragen und Bitten werden bewusst ignoriert und man wird nur angemotzt.Was soll bitte die Frage: "Deutsches Auto?"Da fühlt man sich voll diskriminiert. So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Telefon geht nie einer dran. Vor Ort wird man erst einmal angeschnauzt wer man den ist. Guten Tag sagen kennen die auch nichtAuto ummelden dauert jetzt schon eine Woche. Selbst in Ludwigshafen ist man schnellerBemüht euch mal etwas um Freundlichkeit.Und es geht auch nicht das die Zulassungsstelle einfach geschlossen ist obwohl Werktag.. dementsprechend muss ein Vorgesetzter Ersatzpersonal beschaffen. In der freien Wirtschaft funktioniert das auch, anscheinend bei den Staatlichen Ämter nicht, der Steuerzahler bürgt ja dafür.SCHÄMT EUCH!
Entgegen der vielen negativen Bewertungen habe ich das Gegenteil erlebt. OK der Automat für die Nummern war defekt, aber überhaupt kein Problem. Kurz geklingelt, eine Mitarbeiterin öffnete und wir konnten unser Auto anmelden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit!Daumen hoch
Wie tief ist Deutschland gesunken. Einen PKW neu zuzulassen ist eine echt schwierige und vor allen Dingen extremst zeitaufwändige Sache. Das erlebt man mittlerweile leider in so vielen Behörden. Der Bürger kann ja warten.
Noch nie so einen unfähigen Haufen auf einmal gesehen!Keiner geht ans Telefon, direkt Bandansage! Online Termine erst für über einen Monat später , wenn man Glück hat. Man muss morgens hin, mit Glück bekommt man eine Nr mit Termin fur den Tag! Selbst vor Ort bekommt man nicht mal einen Termin für den nächsten Tag! Mit der Aussage ,daß geht nicht.
So ein unfähiger Haufen, heute das dritte mal dagewesen um ein Auto anzumelden und wieder wurde gesagt keine zeit, ich sollte am Montag wiederkommen. Mir platzt echt bald der Kragen mit dieser Behörde....😡
Es wäre ganz toll im digitalen Zeitalter, wenn veränderte Öffnungszeiten auch auf der Webseite geändert werden würden!Somit bräuchte niemand vor verschlossenen Türen zu stehen!!
Das ist die Schlimmste Zulassungsstelle die ich je gesehen habe . Sie nehmen als Ausrede Corona und geben immer noch Termine die eine Wartezeit länger als mindestens 2 monate hat unfassbar
In Deutschland gibst angeblich keinem Kurzzeit Kennzeichen.Termin über der Internet Seite kriegt Mann erst im August.Telefonisch ist mir einer Woche lang keiner dran gegangen.Eure einzige Chance Kennzeichen zu haben ist persönlich dahin zu gehen, aber wenn ihr nicht wie einem Deutsche Bürger aussieht dann haben die angeblich keinem Zeit weil da zu Weile Leute warten (Da war nur einem Person die einem Termin brauchte) !!Im Endeffekt haben die uns in die Filiale von Bad Dürkheim geschickt, da waren die Leute sehr nett und haben uns sehr schnell geholfen.
War heute kurz vor 16 Uhr da und habe nur 25min gebraucht. Ans Telefon ist aber keiner gegangen
Telefonisch sowieso niemand zu erreichen, vor Ort dann Schlangen bis auf die Treppe, weil keine Organisation herrscht.
Heute waren mal wieder die Computer ausgefallen......keine Zulassung ohne Termin möglich. Termin??? Auf der Homepage steht ''Zulassung ohne Zermin möglich".
Ich war heute um 14.00 Uhr zu Zulassungsstelle und leider ist geschlossen,obwohl bis 15.30 Öffnungszeit geöffnet steht. ich ärgeret mich sehr, wegen immer probleme Personalmängel. Da ist faul! So gefällt mir auch nicht.Ich bin Gehörlose und Barrierefrei. Da ist immer Probleme!
Katastrophale Zustände... Termin unter 6-8 Wochen Wartezeit unmöglich!!!Telefonische Erreichbarkeit = so gut wie unmöglich. Das Telefon klingelt durch ohne Antwort. Nach etlichen versuchen nimmt jemand ab, aber es redet niemand, es sind ganz klar Geräusche im Hintergrund zu hören. Es wird rangegangen und der Hörer auf die Seite gelegt, anschließend einfach aufgelegt. Bei erneutem Versuch klingelt es nur besetzt, da der Hörer auf der Seite liegt.Ich empfinde das, als absolute Frechheit, mit den Bürgern so umzugehen. Menschen, die auf das Auto angewiesen sind, so etwas anzumuten, so viel Stress zu verursachen. Schämt euch!!
War gerade dort um das KFZ meiner Freundin anzumelden. Hat mit Warteticket wunderbar geklappt und ich konnte in der Wartezeit noch andere Dinge erledigen. Wer ohne Online Termin kommt sollte schon 20min vor Öffnung da sein um eine frühe Wartenummer zu bekommen. Es war erschreckend zu sehen wie sich manche Kunden dort verhalten haben. Ein Mann stand z.B neben mir, hat jeden angepöbelt und sich über alles beschwert. Die sehr freundlichen Mitarbeiter dort sind total unterbesetzt (2 von 6 Plätzen) und dafür wurde kein Verständnis gezeigt. Vielleicht liest Der/Die ein oder andere von der Stadtverwaltung die Rezension und könnte hier für eine Lösung (Teilzeitbesetzung) sorgen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bedanke mich für den reibungslosen Ablauf.
Mehr ausreden nichts zu tun, kann man nicht erfinden, wenn man auf sein Auto angewiesen ist hat man Pech. Und dann liest man es sei mässig besucht, warum dann keine Zeit?Selbst über Händler dauert es Wochen, es gibt ja keine Leute die dort arbeiten können, ist ein Hochqualifizierter Job, peinlich
Durch Corona nur Online-Termine die sich 3 oder 4 neue Firmen zu nutze machen, alle Termine blocken und diese teuer verkaufen.Die Stadt und die Zulassungsstelle akzeptiert dies ohne weiteres!Wenn man Glück hat und online einen Termin bekommt, dann mit 6 Wochen Wartezeit.
Termin für eine Zulassung mit mehr als 6 Wochen Wartezeit, das bekommen andere Zulassungsstellen besser hin. Telefonisch niemand zu erreichen, Telefon klingelt durch, wenn man nicht zuvor den Hörer aufgelegt bekommt bzw. weggedrückt wir. Eigentlich ist ein Stern noch viel zu viel.
Katastrophe die zulassungsstelle echt jetzt.Sind nur zu zweit warum auch immer überall ist mehr Personal nur frankenthal nicht.War zwei mal dort ohne Termin einmal war ich vor 8 Uhr dort kein Ticket bekommen. Nächsten Tag um 7.30 dort gewesen alle Leute weggeschickt weil vo 2 Personen 1 da war 🙈.Jetzt online Termin gemacht und erst 16.11 ein bekommen. Bin auf Auto angewiesen. Wie soll ich über ein Monat ohne Auto klar kommen.Das man da keine Lösung findet.Hauptsache 2 security an einem Tisch solächerlich der Laden.
Wir sind super 👍🏽 bedient wordenTotal freundliche LeuteWir sind super glücklichUnser Wohnwagen ist nun startbereit für den UrlaubDanke ihnen für ihre FreundlichkeitWeiter so 👍🏽
Ich stehe heute morgen bereits vor den regulären Öffnungszeiten an der Zulassungsstelle, weil auf der Homepage mitgeteilt wird, dass man auch ohne Termine (mit 4-5 Wochen Wartezeit) allerdings mit begrenzter Anzahl an Wartemarken seine Sachen hier erledigt bekommt. Dann allerdings werden alle Personen an der Tür abgewiesen mit der Aussage, dass heute keine Wartemarken herausgegeben werden, weil Personalmangel besteht ! Wie ich aus den vorangegangenen Rezensionen herauslesen kann, keine Seltenheit hier. FRECHHEIT ! Man kommt nur mit einem Online-Termin rein oder man beißt in den sauren Apfel und zahlt etwa 100€ an einen Zulassungsdienst, der aus unerklärlichen Gründen die Zulassung innerhalb von 24h vornehmen kann. Für letzteres habe ich mich entscheiden müssen. Das ist eine einzige Katastrophe für eine im Grunde so wichtige Behörde !
Was schreibt man, wenn man weiß, dass sich nichts ändert? Seit mittlerweile zwei Jahren erlebe ich eine Verachtung des Bürgers seitens der Zulassungsstelle, welche mich mittlerweile sprachlos macht. Heute durfte ich erleben, wie ein älterer Mann, der feundlich eine Frage gestellt hat, auf eine Art und Weise gemaßregelt wurde, die mich veranlasste die Zulassungsstelle zu verlassen.Ich bemerke bei mir eine innerer Radikalisierung, der ich selbst nur noch schwer Einhalt gebieten kann.Warum wird der rechtschaffene Bürger, der die städtische Verwaltung letztlich bezahlt, derart drangsaliert?Fakten: Der Automat um eine Nummer zu ziehen war heute defekt. Es waren 5 Sachbearbeiter an 3 Terminals anwesend, bei insgesamt 5 Wartenden.
Erschreckend, 2G oder auch 3G interessiert dort niemand. Für eine öffentliche Stelle absolut nicht nachvollziehbar, dass keine Kontrollen gemacht werden.Ebenso traurig, dass es vor Februar keine Termine mehr gibt.Stellt man sich morgens um 7 Uhr vor die Tür und wartet, erscheinen plötzlich sämtliche Leute vom Parkplatz aus ihren Autos und drängeln sich vor.Vitamin B hat hier absolut Vorrang.
Nach einer Ewigkeit hat man einen Termin bekommen um seine Kennzeichen abzuholen, dann kommt man da an und bekommt gesagt es geht nicht da es einen Krankheitsfall gab und alles erstmals 1 Woche geschlossen sei.Fazit ich empfehle euch geht nicht zu dieser Zulassungsstelle sonst werdet ihr nie fertig mit dem was ihr vor habt
Schrecklich, wir wollten KFZ abmelden und ein anderes anmelden, haben aber nur einen Termin vereinbart. Somit durften wir nur das Auto abmelden und keins anmelden. 😡 Das hätte man uns doch schon vorher sagen müssen... Wir sollen über online Termin vereinbaren. Schön gut der erste Termin ist 16.08.21 😡😡😡 was mache ich jetzt bis dahin ohne Auto??? Wie kann ich auf die Arbeit fahren? Haben einen Urlaub geplant,was jetzt auch keine Aussicht hat!!! Wo soll ich das Auto bis dahin unangemeldet abstellen??? Freundlichkeit war auch 👎🏻. Leute kauft euch erst ein Auto wenn ihr zeitnah einen Termin habt bei dieser Zulassungsstelle
Hoheitliche Schikanestelle, wäre die treffendere Bezeichnung für diesen angeblichen "Bürgerdienst" Man erweist stattdessen Bärendienste, schikaniert die Bevölkerung, die eh erst mit einer Wartezeit von mindest 5 Wochen einen Termin zur Anmeldung/Ummeldung bekommt. Dieser Laden ist ein Thema für den Innenminister des Landes! Wenn ein Hilfsgüterkonvoi ins Kriegsgebiet der Ukraine schneller organisiert und dort eingetroffen ist, als man ein Auto anmelden kann, bist du in Frankenthal! Würde man an der polnischen Grenze genauso schikanieren, kämmen weder Hilfsgüter, noch Waffenlieferung jemals an! Eine Schande ist diese Behörde, zumal man deren "Dienste" auch nich teuer bezahlen muss!
Frühester online Termin in 5 Wochen. Was ist das denn?
Drecksladen - nie jemand telefonisch erreichbar!
Schlimmer Service.Muss ein Auto ummelden. Online steht, dass der nächste freie Termin am 03.02.2022 frei ist. Ist das normal !?Hat sich da überhaupt jemand mal Gedanken gemacht, das man als Arbeitnehmer mehr oder weniger heute auf ein Auto angewiesen ist.Das ist wirklich schlimm, dass die Stadt Frankenthal nichts dagegen tut, obwohl dieser Zustand nichts erst seit ein paar Tagen vorherrscht.Jetzt muss ich für teuer Geld über einen Online-Anbieter mein Auto zulassen- auch mit einer Bearbeitungszeit von 18 Werktagen!!!In anderen Städten klappt das ohne Termin auf anhieb- die Stadt sollte sich mal schämen, so einen "Service" für die eigenen Bürger anzubieten. Scheinbar ist aber der einfache Bürger unwichtig
Sehr schlechte Kommunikation zwischen den Leuten die dort arbeiten.Haben mich 1 Stunde draußen warten lassen und am Ende durfte ich nicht mehr rein (trotz Termin).Außerdem, ist das Wort Freundlichkeit der Zulassungsstelle nicht bekannt!
Trotz Corona zwei mal wahnsinnig schnelle Hilfe! Einmal Abmeldung und einmal Zulassung eines PKWs. Beide Male super nette Damen, die schnell und unkompliziert geholfen haben. Termine per Telefon vereinbart und auch sehr zügig bekommen. Nur 4 Sterne, da man leider auch mal 5 mal anrufen muss bis man jemanden telefonisch zum Termin vereinbaren erreicht und die Öffnungszeiten leider schon immer etwas bescheiden sind.
Absolut unzufrieden seit corona....tun so als wären sie total überlastet. In keiner anderen Zulassungsstelle gibt es so viele Probleme Fahrzeuge zuzulassen oder abzumelden. Zwischen den Arbeitsplätzen ist genug Platz, trotzdem meist nur 2 beschäftigte,lange Wartezeiten auf Termine, wenn man unverhofft mal mehr als angemeldet zum Termin mitbringt sind selbst Abmeldungen nur mit erneutem Termin möglich mit meist 2 Wochen Wartezeit.... Frechheit was hier abgeht...Da lobe ich mir alzey, oder beispielsweise Bad Dürkheim....Man könnte meinen die wollen nix arbeiten. Unglaublich
Einen Termin zu bekommen ist eine Zumutung. Bis zu einem Monat Wartezeit. Argument ist Corona aber man hatte Zeit, seit März 2020 sich anzupassen und besser zu organisieren. Letztendlich arbeiten die anderen Zulassungstellen mittlerweile auch viel schneller und organisierter. In FT ist wohl die Zeit stehengeblieben. Nach eine Lösung zu finden ist Fehlanzeige da werden sie sofort patzig.
Am liebesten keinen Stern. Einen Monat warten um einen onlinetermin zu bekommen..das ist doch verrückt!!! Sind 3 × persönlich hin und immmer wieder heim geschickt worden , weil keine termine frei sind ...
Ich habe den Eindruck, das einige , *nicht alle*, sofort überfordert sind wenn man da ein Fahrzeug zulassen möchte. Das letzte mal wurde mein Motorrad doppelt angemeldet und danach doppelt Zwangsstillgelegt. Mit einer Steigerung hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Nachdem ich 2 Termine online gebucht habe, wurde ich 2x abgewiesen. Vielleicht sitze ich ja in einer Wahrnehmungsfalle und die Sachbearbeiterin hat vollkommen Recht. Diese Art der überheblichkeit, Unterstellung und andere unschönen Sachen wird jetzt ein Fachanwalt klären müssen. Eine kommunikation ist ja ohne Rechtsbeistand nicht möglich. Schade das es keine GmbH ist, denn diese würde mit dieser Art der Zielorientierten Kundenbetreuung ganz schnell insolvenz anmelden.
Hatte vor 6 Wochen einen Opel Kombi über Händler in FT gekauft und zugelassen hat 150 Euro extra gekostet.Am 17.06 fuhr mir ein SUV BMW ins Heck WirtschaftlicheTotalschaden . Daraufhin kaufte ich bei einem Händler einen Mercedes 140 allerdings in Brühl wollte in FT zulassenMir wurde ein Termin zum 4.08 2021 genannt Es ist eine Schande für eine Stadt wie unser FT solche lange Wartezeiten zu vergeben .Über Händler von Brühl wiederzulassen klappt heute am 05.07. endlich und wieder 150 Euro zahlen müssen .Eine Schande hoch drei wer bezahlt die Differenz natürlich ich selbst .120 Euro für 2 Anmeldungen mehr bezahlt wegen diesem Zustand in der Zulassungsstelle FT.
Also. Diese Mitarbeiter innen.Verstehen scheinbar nicht für wen Sie diese Arbeiten ausführen. Für jeden Menschen der in der Zulassung ein Anliegen hat. Und vor allen Dingen wer ihr Gehalt bezahlt. Nämlich der oder die Steuerzahler.
Super unhöflich, null Verständnis für irgendwas. Nur Bürokratie Sklaven, die dabei auch noch Spaß haben.Öffnungszeiten nicht geeignet für Berufstätige. Einzig Donnerstags länger offen aber so dermaßen ungern von denen gesehen, dass das Leute auch nutzen...
Unfassbare Termingestaltung, unfähige Mitarbeiter...der letzte Laden
Hammstraße 20, 67227 Frankenthal, Deutschland
+49 6233 89331
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Stadtverwaltung Loc: 49.5196461 / 8.3480226
War heute dort ohne Termin, super Service Vor allem sehr nett und bemüht. Ich kann durchaus verstehen dass sich einige Leute wegen der Terminvergabe aufregen. Allerdings ist das Personal sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wenn aufgrund eines technischen Defektes des Programms nichts funktioniert können die netten Damen daran auch nichts ändern. Natürlich ist es blöd bei dem kalten Wetter 1 Stunde vor Öffnung Vor der Tür zu stehen , aber da muss man halt mal durch. Ich war mit dem Service voll und ganz zufrieden, vielen Dank.