Autohaus Allrad Müller GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sabrina Saenftl
    1

    Leider ist bisher bei jedem Servicetermin etwas schiefgelaufen. Vergessen anzurufen, wenn das Fahrzeug fertig ist, falsches Fahrzeug geliefert, vergessen, dass Winterreifen dazu bestellt wurden, dann gesagt sie wurden eingelagert. Beim Reifenwechseltermin waren aber keine da. Beim Reifenwechsel unerwünschte Leistungen dazu erbracht.......Keine Antwort auf meine Mails, leider gar nicht empfehlenswert.

  • Uwe Schneider
    5

    Nun haben wir den zweiten 308 II, Allure, 1,2 L, EAT 8 zur Wartung nach zwei Jahren gebracht. Wie immer alles gut und auch die Zusatzleistung Konservierung der Fahrwerksteile unten. So mag ich es, als Peugeot- Fan seit den Sechzigern, begonnen durch meinen Vater: 2 x 404, 1x104 Ich: 309, 2x405, 406, 407 SW und 2x308 II.Nun hatte ich im Mai 2022 einen Unfallschaden hinten beim Ausparken fuhr ich auf einen Transporter. Dieser Schaden wurde professionell mit der Versicherung abgeklärt und repariert, sogar während ich im Urlaub war und das Fahrzeug bei Müller abstellte.

  • Ilkan I
    5

    Kurz und Knapp: Ich würde das Autohaus Allrad Müller GmbH jederzeit weiterempfehlen. Das Team und insbesondere Herr Nasic sind sehr professionelle, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter des Autohauses.Ich wurde von der ersten Probefahrt bis hin zur Anmeldung und Übergabe meines Neuwagens sehr gut begleitet.

  • expi gaming
    5

    Ich habe dieses Jahr meinen IONIQ 5 im Autohaus Allrad Müller gekauft (geleast).Von der Abwicklung, über die Abholung bis hin zu Fragen nach der Abholung war ich sehr zufrieden.Obwohl das Autohaus über 500km weit weg ist, kann ich mir vorstellen, hier wieder ein Auto zu kaufen.Danke

  • Udo Niehaus
    5

    HYUNDAI IONIQ 5| Gravity Gold | AWD-225kW-72kWhVom Erstkontakt bis zur Auslieferung in 63 Tagen!Und seitdem viel Freude beim Fahren -)Besten Dank an das Team Allrad Müllerund im Besonderen an Herrn Bodenmiller!

  • Bettina Vollmer
    5

    Immer ein herzliches willkommen. Sehr freundliches Personal, sehr kompetent und hilfsbereit.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, egal beim Autokauf und beim Service.

  • Karl Schmid
    5

    Ich habe unser Auto zur ersten Jahresinspektion zur Werkstatt dorthin gebracht. Die Terminvereinbarung lief telefonisch unproblematisch. Am Tag der Inspektion hatte ich das Gefühl, dass meine Anliegen und Fragen zum Auto sehr gut aufgehoben waren und man sich darum auch gekümmert hat. Die kostenfreie Autowäsche wahr dann ein unerwartetes Extra! Bei der Bezahlung wäre es noch wünschenswert mit Kreditkarte zahlen zu können.Alles in allem war ich sehr zufrieden! Gerne wieder zur zweiten Inspektion!

  • Christian Zellner
    5

    Wie immer top. Hier merkt man noch einen Familienbetrieb. Und der Seniorchef schaut auch vorbei und erkundigt sich ob alles passt. Ein Wohlfühl-Autohaus.

  • Nina Dingler
    5

    Tolles Personal, man wird ernst genommen und alles wird im Detail besprochen. Es wird bei allen Änderungen Rücksprache gehalten. Preis Leitung top! Nur zu empfehlen!

  • sunshine smile
    5

    Der Inhaber ist sehr freundlich und bei der Beratung alles prima verlaufen. Danke nochmals.

  • Sebastian Müller
    5

    Alles super bei Herr Bodenmiller.Schon das 2. te Auto bei Ihm gekauft.Wird bestimmt nicht das letzte bleiben 😜Weiter so 👍

  • Manuel Notheis
    5

    Die Inspektion unseres Hyundai wurde exakt nach dem vorher genannten Kostenvoranschlag abgerechnet - ohne böse Überraschungen. Auch die veranschlagte Zeit von 1,5 Stunden wurde exakt eingehalten. Zudem sehr nette Mitarbeiter und mit Kaffee versorgt :-) Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

  • P. Schoen
    5

    Wir haben im Dezember zwei IONIQ5 bei Herrn Bodenmiller gekauft bzw. geleast. Wir wollten erst nur einen leasen aber Herr Bodenmiller hat uns so gut beraten und alles lief so einfach und superschnell, dass es zwei IONIQ5 wurden. Herr Bodenmiller ist für mich der beste Autoberater den ich je getroffen habe.

  • Yusuf Calisir
    5

    Wir hatten heute eine Reifenpanne, mit Abschleppdienst und Wechsel waren wir in 3 Stunden durch! Kompetente Mitarbeiter, wurde an der Tür mit Namen empfangen und alles ist reibungslos gelaufen. Unser Urlaub ist gerettet, danke an das Team ✌🏼Super Service!

  • Ralf Ketterer
    5

    Haben über mobile.de einen gebrauchten Seat Leon gekauft.Sind rundum sehr zufrieden gewesen. Sowohl Beratung, als auch Reaktionsgeschwindigkeit waren wirklich sehr gut.Fahrzeug wurde uns in einem TOP-Zustand übergeben.

  • Sven Huber
    5

    Wir waren auf der Suche nach einem neuen Auto und haben einige Autohäuser besucht. Die Beratung bei Allrad Müller durch Hr. Wruck war bei weitem die Beste und Freundlichste. Hier wurde von Anfang an mit offenen Karten gespielt was Lieferzeit und Ausstattung angeht. Wir sind vollkommen zufrieden und haben deshalb das Auto bestellt. Auch bei Fragen im nachhinein war Hr. Wruck stehts überaus freundlich und kompetent. Ist sehr zu empfehlen.

  • Niklas Hauser
    5

    Verspätete Bewertung (bezieht sich auf meine Service-Wartung im September 2021):Nach unkomplizierter Terminvereinbarung über die Website, habe ich meinen Hyundai i30 N-Line zum Service vorbeigebracht.Der Preis für die Wartungsarbeiten wurde mir vor Beginn der Arbeiten mitgeteilt.So hätte ich theoretisch bei einem zu hohen Preis wieder gehen können.Bei mir mussten außerdem die Scheibenwischblätter ausgetauscht werden.Bevor dies allerdings einfach vom Autohaus gemacht wurde, wurde ich angerufen und mir wurde der Preis mitgeteilt sowie die Zustimmung eingeholt.Preis, Leistung und vor allem Service stimmen!Ich werde wieder kommen.+ das Personal war zudem auch sehr freundlich - ich habe mich wohlgefühlt.

  • .
    5

    Ich kann das Autohaus sehr empfehlen. War kurz vor dem Urlaub an einem Samstag spontan mit einer Fehlermeldung überrascht worden und bin gleich zur Werkstatt. Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit von Herrn Jamrozy, der sich umgehend um das Problem gekümmert hat. Keine 15 Minuten später war der Fehler beseitigt und der Urlaub konnte entspannt angetreten werden.

  • Miriam Renner
    5

    Waren im Urlaub am Bodensee und hatten ein klopfendes Geräusch an unserem Auto gehört. Autohaus Müller hat uns geholfen. Wir konnten direkt vorbei kommen und es wurde nach unserem Auto gesehen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.Wir waren sehr dankbar damit wir ohne Angst wieder nach Hause fahren konnten.Vielen Dank Autohaus Allrad Müller

  • Engelbert Buchta
    5

    Erstklassiges Autohaus mit einem prima Service. Sehr gute Service Durchsprache mit dem Kunden. Pünktlichkeit und Zufriedenheit steht bei mir an erster Stelle. Werde dem Autohaus auf jeden Fall die Treue halten.

  • Anton Locher
    5

    Fahrzeug Hyundai i20 war zur Mängelbehebung in der Werkstatt. Alles Top organisiert und insgesamt sehr gute Beratung und Kundenbetreuung! Danke

  • Michael Schilling
    5

    Habe einen drei Jahre alten i20 in Zahlung gegeben und dafür einen i30N gekauft. Hat alles Dank Herrn Bodenmiller reibungslos geklappt. Dafür fünf Sterne.

  • Desi K
    5

    Wir haben Ende des Jahres unseren Zweitwagen gekauft. Die Kontaktaufnahme ging zügig und wir konnten das Fahrzeug kurzfristig besichtigen. Das Autohaus macht einen tollen Eindruck, sehr modern und sauber, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und stets freundlich.Unser Berater war sehr freundlich und zeigte uns den Wagen. Da wir bereits ein solches Modell angeschaut hatten, wussten wir bereits, was wir uns anschauen. Hier hat definitiv die tolle Ausstattung des Wagens überzeugt.Noch an diesem Tag haben wir uns für den Kauf entschieden, die Abwicklung erfolgte schnell und reibungslos.Das Fahrzeug konnten wir auch schon eine Woche später abholen. Neue Winterreifen waren montiert, die Sommerbereifung im Kofferraum geladen. Das Auto wurde toll hergerichtet und uns im Showroom präsentiert.Nach kurzer Erkundigung des Verkäufers, ob wir noch offene Fragen haben, sind wir auch schon mit unserem neuen Wagen nach Hause.Wir sind sehr zufrieden und werden dieses tolle Autohaus gerne weiterempfehlen.

  • Ute wohnt am See
    5

    Ich hatte nicht nur im Dezember 2017 meinen Neuwagen über Herrn Bodenmiller hier gekauft, sondern ließ auch die Inspektionen durchführen. Man bekommt relativ zeitnah Termine, eine schriftliche Terminbestätigung folgt und einen Tag vor dem Termin eine Erinnerung aufs Handy. Die Arbeiten werden ordentlich durchgeführt in vorheriger Absprache mit dem Kunden. Falls es mehr wird, als geplant, wird angerufen. Bei meinem Auto der Fall, da die Scheibenwischer zusätzlich zum großen Service gewechselt werden mussten. Ich persönlich bin sehr freundlich empfangen worden durch Herrn Jamrozy. Trotz der relativ frühen Uhrzeit war die Stimmung auf beiden Seiten locker. Die vorher angegebene Zeit für die anfallenden Arbeiten wurde eingehalten. Mein Auto bekam ich mit Navi-Update (wie gewünscht), allen relevanten Serviceleistungen und innen + außen geputzt zurück. So muss das!

  • Dani
    5

    Kann man sehr empfehlen. Mein Berater Herr Schröder macht einen sehr guten Job. Findet das passende Angebot und der Service den er bietet habe ich so noch in keinem Autohaus erfahren dürfen. Sehr angagiert zuvorkommend und ein Verkäufer der einem auch erst einmal zuhört und nicht nur auf Provision aus ist, sondern wirklich auf den Kunden eingeht. Finde ich echt überragend. Weiter so bin auf die Zukunft gespannt.

  • Bedolf Prost
    5

    Neuwagenkauf eines Hyundai Ionic.Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Kompetenz und Sachkenntnisdes Verkäufers Herr Bodenmiller sind unschlagbar.Er braucht keinerlei psychologischen Verkauftricks um zu überzeugen.Im übrigen sind die Mitarbeiter dieses Autohauses auch bei Problemen sehr hilfsbereit. Danke dafür.

  • Franjo Mistrafovic
    5

    Brauchten dringend Hilfe bei dem bedienen vom Navi nach dem neusten Update. Bei Autohaus Allrad Müller angerufen, super nette Damen am Telefon und hat uns super schnell per Video geholfen.Service einfach spitzeVielen Dank an das Team vom Autohaus

  • Hannah Strobel
    5

    Haben hier meinen i10 gekauft und würden es jederzeit wieder tun. Unser Verkäufer Herr Essert war super freundlich, kompetent und ist auf Fragen und Wünsche eingegangen. Es wurde sich Zeit genommen und man wurde zu nichts gedrängt. Alles ist unkompliziert und schnell abgelaufen, aber trotzdem sehr professionell. Alles Top, waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen!

  • Gottfried Kreml
    5

    Wir haben uns einen IONIQ5 gekauft. Eine so perfekte und auf die persönlichen Bedürfnisse fokkusierte Beratung, eine so problemlose Abwicklung sowie die sehr angenehme und professionelle Kommunikation findet man sicher nicht jeden Tag!!!! Vielen Dank für dieses sehr entspannte und freudige Erlebnis! .....und nebenbei mal schnell alle Links inkl. Beratung zur BAFA-Förderung sowie zum Erhalt der CO2 Prämie.....:-)

  • Günther Manner
    5

    Wir sind jetzt schon sehr lange Kunde bei Allrad Müller und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Heute war unser Auto beim Kundendienst und wieder wurden wir von dem kompetenten und freundlichen gesamten Team überzeugt. Ein besonderes Dankeschön möchte ich heute den zwei Damen Maria Levchesto und der Kollegin Andrea Müller aussprechen. Es geht auch in schwierigen Zeiten freundlich, informativ und kompetent dem Kunden zu begegnen. Danke

  • Julia 277
    5

    Vor 3 Jahren habe ich dort mein Auto gekauft und bin sehr zufrieden. Service und Kundendienst sowie Terminabsprache klappen immer einwandfrei. Kontakt mit den Mitarbeitern durchweg freundlich.

  • Katrin M.
    5

    Das Autohaus wurde uns empfohlen um eine zweite Meinung einzuholen. Waren heute spontan da und das Auto wurde nach kurzer Wartezeit ohne Termin direkt vom Werkstattmeister angeschaut. Sehr kompetente und verständnisvolle Mitarbeiter. Man merkt die entspannte Atmosphäre im Team, was dafür sorgt, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben.Können wir nur weiterempfehlen. Kundenservice wird hier noch ernst genommen.Sind danach auch beruhigter nachhause gefahren.

  • Daria Mattes
    5

    Wir haben 2 Autos bei Allrad Müller gekauft und sind sehr zufrieden. Ich wohne 60km weit weg von dem Autohaus, komme aber immer gern zum Autoservice hier. Weil das einfach das bestes in der Nähe ist!! Professionelle und nette Beratung, bester Kundenservice, alles schnell und TOP

  • Ralf Sa
    5

    Jedes Mal wenn ich dort bin sind die Mitarbeiter sehr nett, höflich und zuvorkommend.Habe dort meine Hyundai gekauft welcher nun 3 Jahre alt ist und habe bis her mit Allrad Müller nur gut Erfahrungen gemacht.

  • Otwin Zirkl
    5

    Schnelle Terminvereinbarung über das Internet.Kundendienst nach Checkliste abgearbeitet.Pünktliche Fertigstellung.Bei Rückfragen immer den kompetenten Mitarbeiter am Telefon.Werkstatt kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Ellen Hans
    4

    Ich würde gerne Gutes berichten, bin aber mittlerweile nur noch genervt. Mir wurde 3 (!) Mal das Vorgehen mit meinem Problem erklärt und Rückruf/ sich Kümmern versprochen. Ich erhielt mehrere Male keine Rückmeldung. Wenn man nachfragt sagt jeder Mitarbeitende etwas anderes, mal wird sich an nichts erinnert, mal müsse ich nur noch warten. Es nervt einfach, das selbe Problem 10 Mal erklären zu müssen, die selbe Mail 3 mal zu schicken und immer von vorne anzufangen weil anscheinend niemand dort miteinander spricht.Edit: Großes + dafür, dass Sie sich direkt gemeldet haben um das zu klären, danke.

  • Elke Heilig
    5

    Ich vergebe 5 Sterne, da hier alles passt. Service, Leistung und Preis alles top. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Jeder ist bemüht, dass sich der Kunde wohl fühlt und zufrieden ist. Hatte mein Auto zum Kundendienst und Reifenwechsel dort. Alles wurde sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Als ich das Auto abgeholt habe, war es sogar noch frisch gewaschen. Bei diesem Autohaus gibt es nichts zu meckern.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Allrad Müller GmbH?

      Allmannsweilerstraße 75, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Allrad Müller GmbH?

      +49 7541 50010

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