Stadtwerke Landshut

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Karl Sauer
    4

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Die Hilfen beim (komplizierten)Anbieterwechsel waren kompetent und schnell.

  • Daniela Fendt
    5

    Ich war immer sehr zufrieden mit der Betreuung. Und wir bleiben dabei. Man muss die regionalen Unternehmen unterstützen.

  • Stella
    1

    Ich wünschte man könnte 0 Sterne geben Digga wie kann die 2er Linie so Inkompetent sein und jedes Mal 12-18 min zu spät kommen alter da kann mein Neffe schneller Bus fahren

  • Sebastian Mißlinger
    5

    Bin seit 2 Jahren Kunde bei den Stadtwerken. Und hab keine Probleme gehabt, Kundenservice war sehr schnell und freundlich bei Anfragen.

  • Snoopdogg210
    1

    Busunternehmen unter aller Sau, Busfahrer heute Linie 2 Altstadt über Bismarckstraße sau unfreundlich! Konnte keine Frage beantworten!

  • Robin Hartl
    5

    Bin froh das Linie 1 60 min Verspeetung hatte dann konnte ich leenger im klimatisierten Buss sitzen bei der affenhitze. Gerne wieder

  • The Crab
    1

    Ich bin langsam echt sauer. Ich versteh es einfach nicht wie man immer vor der angegebenen Zeit los fährt. Und so die Kunden vergisst die auch arbeiten müssen. Letzten drei Wochen min. 5 mal an Bus nicht erwischt weil er einfach schon um 8 nach fährt und nicht angegeben um 10 nach. Ich weiß ja nicht aber 2 min bevor der Bus geht sollte reichen das man ihn auch erwischt. Hier geht es um die Linie 6 in der früh. Liegt glaub ich auch hier nur an einen Fahrer aber der nervt mich richtig.

  • Nele C
    1

    Der Fahrer vom 5er ist heute gegen 13:28 die normale Strecke Hauptfriedhof-Marschallstraße gefahren. Ich bin an der Sigmund Schwarz Straße gestanden, und hab den 5er nur gesehen wie er die Marschallstraße entlang fährt. Jetzt musste ich den ganzen Weg zu meinem Haus gehen der wegen dem Berg und Rucksack doppelt so schwer ist... Mein Bus Ticket hab ich auch umsonst gekauft

  • Christian
    2

    Busfahren von Ergolding nach Landshut mit der Linie 2, am 02.12.2022 um 16:20.Ich verstehe ja sehr gut das man es als Busfahrer nicht leicht hat aber etwas Freundlichkeit sollte man seinem Kunden als Dienstleister schon entgegenbringen.Und auch wenn es um die Uhrzeit sehr belebt auf den Strassen ist und man sicher die Zeit im Nacken hat, sollte man mit ca. 20 Personen an Bord sich seiner Verantwortung eigentlich schon bewusst sein und nicht fahren wie ein Henker und jeden von der Straße hupen. Auch die Auffahrt zum KH ist keine Schnellstraße die man mit gefühlten "alles was der Bus hergibt" raufbrettern muss.Im übrigen ist dies nicht nur meine persönliche Wahrnehmung, auch andere Personen empfanden dies so.

  • Benjamin Maiwald
    1

    So unverschämt und unfreundlich wurde ich noch nie irgendwo behandelt.Kann mir bitte jemand erklären wozu es den Laden gibt, wenn man sich als Kunde dafür entschuldigen muss, das man sich beraten lassen möchte?So kann man mit niemanden umgehen und zwar nirgendwo.Wenn man von seiner Arbeit derart frustriert ist, sollte man vielleicht etwas anderes tun...

  • Felix D.
    2

    Der Busfahrer vom 560 am 19.07 und 20.07 ist äußerst unfreundlich, schreit Fahrgäste an z.b. MASKE AUF! (klar es ist Maskenpflicht aber man kann es auch anders sagen). Andere fragen ihn ob der Bus über Station xy fährt. Weiß er nicht es steht vorne drauf. Einfach viel zu aggressiv ich weiß nicht wie man so einen Busfahrer vorallem noch bei Kindern einsetzen kann...Danke für eure Anwort!Mit dem Maske auf haben sie Recht trotzdem machen das nicht alle und anstatt die nett drauf hinzuweißen wurden alle dort angeschrien

  • Hugo Hort
    1

    Auch wenn die Baustelle am kupfereck ein hemmschuh ist, würden sich die massiven Verspätungen der Linie 1 durch einen 4.Bus im Umlauf verhindern lassen. Die Fahrer könnten so 30 Minuten wieder gutmachen und würden keine Verspätungen aus den vorherigen Fahrten führen. Bitte mal darüber nachdenken!

  • Christopher Stewens
    5

    Bei unserem Haus wurden Aufgrund eines Wasserschadens etwa 2000KwH mehr verbraucht, was natürlich zu höherem Abschlagsbetrag führte. Schnell und unbürokratisch halfen mir Mitarbeiter der Stadtwerke, den kommenden Abschlag richtig festzusetzen, so, dass es für beide Seiten passt. Sehr schnell, sehr freundlich. Vorbildlich!

  • Marcel Russ
    1

    Total veraltetes Bussystem. Kein Online Ticketverkauf, keine Kartenzahlung im Bus, keine Fahrradmitnahme. Wie soll man das denn überhaupt benutzen wenn ich nicht mal ein Ticket bekomme? Der eine Stern ist schon sehr großzügig. Komplette Enttäuschung, da gibt es schon vortschittlichere Systeme in Afrika...

  • G M
    2

    Bewertung bezieht sich auf den Busverkehr in Landshut:Nicht alle, aber viele Busfahrer sind ziemlich unfreundlich und dafür auch bekannt. Pünktlichkeit lässt selbst an Sonntagen bei deutlich weniger Verkehr zu Wünschen übrig.

  • Simone Mühlhofer
    5

    Wir sind vor einem Jahr nach Auloh gezogen und freuen uns sehr das sich in Reichweite mehrere Bushaltestellen befinden. Meine Kinder und ich nutzen unter der Woche täglich die verschiedenen Buslinien. Wir finden es super, das jede halbe Stunde hier ein Bus in Richtung Altstadt / Schule fährt. Die Busfahrer sind alle sehr nett, höflich und hilfsbereit. Auch das Angebot am Wochenende und die Abend / Nachtlinien sind klasse.

  • Werner Peter-Meier
    5

    Linie 1 ist super Verbindung dank des 4. Busses im Umlauf komme immer gerne aus grammelkamm nach landshut und fahre zum shoppen ins aicher feld

  • Renate Neumeier
    3

    Nur wenige Busfahrer die freundlich sind. Ausserdem sind welche dabei die nicht darauf achten daß Mundschutzmasken getragen werden müssen !!! Mir ist es zweimal passiert daß ich es vergessen hatte und konnte ohne Probleme einsteigen. Das geht gar nicht !!!

  • Rsca
    1

    Ich bin heute um 8,40 Uhr in den Bus(1 bus) gestiegen von wadenspanner und hatte leider kein monatsticket mehr daher ich zur Zeit in kurzarbeit bin, wollte mir eine einfach Karte kaufen und hatte 20 Euro da.Der Bus Fahrer sagte zu mir ganz genervt und mit einen lauten Ton und verdrehte die Augen das er das nicht wechseln kann, ich sagte ich habe leider nichts kleineres bei mir und darauf hin meinte er ich sollte doch zu Fuß gehn (immer noch in einen lauten Ton)Dan hatte ich keine gedult mehr und sagte auch das dass nicht mein Problem sei, als er merkte das ich jetzt auch etwas lauter wurde konnte er auf einmal schon wechseln und ich habe die einfach fährt bekommenBei allem Verständnis aber manche sollte wirklich nichts mit Kunden zu tun haben wenn sie es nicht können und sein Verhalten ist unter aller Sau!!

  • Felix
    3

    Liebes Stadtwerke Team,Ich fahre jeden Tag (nicht am Samstag und Sonntag) mit der Linie 12 in die

  • Sabrina B.
    5

    Ich finde den Instagram Kanal und die regelmäßigen Infos dort über Bus/Verkehr etc. sehr gut und bedanke mich dafür. Auch die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei den Stadtwerken finde ich klasse und die Werbung ansprechend. Weiter so!

  • Dee Plomat
    2

    Betreff Stadtbus, Linie 3, Haltestelle Alte KaserneEiner unserer Mitarbeiter kam heute zu spät zur Arbeit.

  • Die Änte
    1

    Liebes Stadtwerke Team,Der 553 Bus kommt immer zu spät heute musste mein Sohn mit seinen Freunden 20

  • Andreas Kandlbinder
    5

    Habe in einem Bus meine Monatskarte für Zug und Bus vergessen. Leider wusste ich nicht in welchem bus. Am Telefon wurde mir sofort geholfen und es wurde der bus ausfindig gemacht in dem ich alles vergessen hatte. Wirklich sehr gute und schnelle Hilfe. Vielen Dank für die Hilfe und Bemühungen.

  • Braucht keiner wissen
    1

    Zu den Stadtbussen! Ich muß es einfach ma loswerden!!!! Wer seltenst fährt, möchte wissen was soetwas kostet, aber auf der Seite ist nix zu finden. Wenn jemand zufuß über das Handy wissen will, hat Pech gehabt( zufuß weiter gehen oder

  • afghanshow
    1

    Wollt ihr eigentlich mich verarschen ?schon das 2. Mal das der bus einfach weiterfährt ohne a anzuhalten. Um 3.08 ( Justizbehörden). Für was zahl eigentlich? Ich will meinen Taxi Rechnung erstattet bekommen. Unverschämt einfach!!!

  • Killiano_7 xD
    1

    Unerhört !!Das manche Busse einfach nicht kommen.Sie hatten einen Job aber anscheinend dürfen Bussfahrer machen was sie wollen.

  • Reinhard Austrup
    5

    Gute Truppe, gestern Stromausfall in der Alten Bergstr. Der Einsatztrupp hat das Problem innerhalb von zwei Stunden gelöst. Klasse, vielen Dank.

  • Madalina Pinzariu
    1

    Total schlechten Kundenservice.Keine Hilfsbereitschaft, zu gemütlich um den Kunden zu helfen.Bin totall entäuscht!0 Kunden freundlichkeit

  • nazime ufran
    1

    Ich will mich über die dunkelhaarige alte busfahrerin beschweren sie ist jedesmal so unfreundlich und spät dran, und dazu hat sie gestern am Feiertag (01.05.2019) wo der Bus eh nur einmal in der stunde kommt, mehrmals Fahrgäste an der

  • mr. chollima
    1

    Es sollte eine simple ummeldung zum 1.1.2019 durchgeführt werden, was auch so von der Mitarbeiterin aufgenommen worden ist. Einfach das Dokument ausfüllen und alles läuft... Pustekuchen... Ummeldung erfolgte zum 01.12.2018 zum einem

  • Marie H
    1

    Wenn man mit der Geschäftsleitung der Stadtwerke Landshut befreundet ist, erhält man als Oberpauer-Verkäuferin für weit über dreitausend Euro eine Position am Empfang mit sehr schmackhaften Arbeitszeitmodell.Wir bitten um Nachsicht für Diejenigen, die sich für den Mindestlohn von 8,84 Euro abrackern und unzählige unbezahlte Überstunden leisten.Da sieht man wieder, inwieweit: "Vitamin B" führen kann und die Politik des Stromanbieters. Anschließend spricht man von Fachkräftemangel und Akademiker müssen SGB II einreichen. Da erklären sich die hohen Strompreise der Stadtwerke Landshut von selbst und ganz sicher manche Stromanbieter Kündigung.

  • Felix
    3

    Der Bus 540 hat sich am 19.11 verfahren (ist zur Grundschule gefahren) und kam deswegen erst um 7:51 am Gymnasium Ergolding an da ich erst zu meinen Spind musste und dann ganz nach oben in Chemie musste kam ich zuspät und bekam ÄrgerEdit:Der Bus hat sich heute wieder verfahren und ich bin wieder zuspät gekommen außerdem bin ich in der Abschlussklasse und das ist echt wichtig

  • A R
    5

    Ich hatte mehrmals mit den Angestellten in der Altstadt zu tun und diese waren sehr freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Es wurde sich jedes Mal Zeit genommen und ich wurde gut beraten. Ich finde das muss auch mal gesagt werden. :)

  • Simsa labim
    5

    Das Kundenzentrum in der Stadt finde ich eine praktische Sache und die Service-Mitarbeiter helfen einem weiter. Hier kümmern sich noch echte Menschen um die Kunden und nicht wie bei vielen anderen irgendwelche Callcenter-Mitarbeiter, die in weit entfernten Orten sitzen.

  • Nicole Lemke
    5

    Hervorragender, kundenorientierter, kompetenter 24-Stunden-Services des Bereiches Abwasser. Vielen, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die beherzte Unterstützung sagt die ELLERGRUPPE!

  • Thomas Ebert
    5

    1.a Versorger mit top Service.Wer länger und genauer hinschaut erkennt, dass die Stadwerke bei der Versorgung sogar zu den Preisgünstigsten gehören.Für mich derzeit in allen angebotenen Dienstleistungen ungeschlagen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Stadtwerke Landshut?

      Kundenzentrum, Altstadt 74, 84028 Landshut, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Stadtwerke Landshut?

      +49 800 0871871

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–18:00
    Dienstag 09:00–13:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:00–18:00
    Freitag 09:00–18:00
    Samstag 09:00–18:00
    Sonntag 09:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Stadtwerke Loc: 48.5355948 / 12.1486508