Carglass GmbH Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Rudi Berger
    5

    Ich musste eine Frontscheibe austauschen lassen. Die Terminvergabe erfolgte schnell und sehr zeitnah. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden umfassend beantwortet. Ich bin mit dem Service dieses Unternehmens sehr zufrieden.

  • Claudio Niedenthal
    5

    Sehr gute Beratung und außerordentlich nettes Personal. Sehr schnelle Terminvergabe. Reparatur steht noch aus, fällt diese so aus wie der erste Kontakt kann ich mehr als zufrieden sein.

  • Ingo Ohliger
    1

    Nach Terminvereinbarung, haben wir unser Fahrzeug ein Tag vorher vorbei gebracht und die Filiale war zu. Nach einem Telefonat, sollten wir den Wagen stehen lassen und am Montag die Schlüssel vorbei bringen. Gesagt getan und was ist, die Filiale wurde am Montag geschlossen... geschlossen nicht etwa kurzzeitig geschlossen sondern ganz zu. Sowas weiß man doch vorher! Es ist eine Bodenlose Frechheit, Kunden die ihr Auto benötigen, so zu verars...

  • Martina Kuballa
    4

    Wenn man nicht genau weiß wo Carglass ist übersieht man ihn schnell. Der Einbau der Scheibe war schnell erledigt, um 8.00 hingebracht , und um 12.00 konnte ich meinen Wagen wieder abholen

  • Nodar Radon
    5

    Sehr kompetente und schnelle Behandlung mit sehr guten Service.Auch wenn ich danach noch winzige Scheibensplitter auf der Armatur hatte kann ich Carglass nur empfehlen.

  • Franziska Sell
    5

    Super Service! Es wurde sogar innen gesaugt und die Außenspiegel, sowie die komplette Windschutzscheibe sauber gemacht. Da meine Versicherung die Kosten trotz Selbstbeteiligung vollständig übernimmt, musste ich keinen Cent bezahlen. 👍

  • Sophie Stüber
    5

    Meine Windschutzscheibe hatte einen Riss, weshalb ich letzte Woche in dieser Filiale einen Termin machte. Ich musste nicht mal eine Woche warten und alles verlief schnell und ohne Probleme. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.5 Sterne von mir, die wohl verdient sind. :)

  • Janina Pape
    5

    Hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Steinschlag und bin direkt bei Carglass ran gefahren. Ich konnte meinen Wagen gleich da lassen, der Schaden wurde zwei Stunden später repariert, die Möglichkeiten der Schadensregulierung ausführlich besprochen und erklärt. Sehr freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung über die Versicherung, top Service: das Auto war gesaugt, die Scheiben geputzt, als ich es abgeholt hab.

  • Schöpf Sascha
    3

    Ich hatte leider Pech und man kann trotz Reparatur immer noch sehen, wo der Steinschlag war. Und durch die empfohlene Scheibenversiegelung, die zwar das Wasser durch den Fahrtwind von der Scheibe entfernt, ist die Sicht im Dunkeln mit entgegenkommenden Fahrzeugen eher wie bei einer leicht beschlagenen Scheibe. Ich würde es nicht noch mal machen.

  • Theresa Villinger
    4

    Die Terminvereinbarung war ein Kinderspiel und die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich. Leider hatten sich zwischen Terminvereinbarung und tatsächlichem Termin die Öffnungszeiten geändert, sodass wir um 17.30 das Auto nicht mehr abgeben konnten und mein Freund dann am nächsten Morgen nochmal hinmusste.Schlussendlich hat jedoch alles super geklappt und das Auto wurde sogar ausgesaugt! Vielen Dank dafür :)

  • Klaus Schwenke
    1

    Personal sehr unhöflich.Es gibt kein Warteraum,es wird einem nicht mal einen Sitzplatz angeboten.Nach Reparaturversuch war die Scheibe total zerstört. Es gibt keinen Ersatz.

  • W. Peter Hansen
    5

    Gute Arbeit! Quick Repair eines Steinschlagschadens gleich am Folgetag perfekt repariert.

  • Klaus Wolf
    5

    Schneller Termin, fachgerechte gute Montage, Corona Regeln eingehalten, sogar das Auto ausgesaugt, bin voll zufrieden, war jetzt das 2. Mal da.

  • Cartarina D.
    5

    Super freundliche und kompetente Mitarbeiter die wir gestern kennen lernen durften. Dort wird das freundliche ,, Fernsehmotto '''' der immer gut gelaunte Carglass Mitarbeiter gelebt :) Der Schaden wurde schnell und zuverlässig behoben, die Kontaktflächen wurden desinfiziert und unkomplizierter geht es nicht.Großes Lob und sehr zu empfehlen!

  • Benny Hord
    5

    Zum ersten Mal aufgrund eines Steinschlages im Firmenwagen mit Carglass am 03.02.21 zu tun gehabt.Und was soll ich sagen von der netten unkomplizierte Beratung und Terminvergabe über die Hotline bis zum Team Vorort war alles einfach, nett und völlig unkompliziert. Auto war fix fertig passt.Vielen Dank

  • Simon E-A
    5

    Der Austausch der Frontscheibe hat trotz Assistenzsystemen und Scheibenheizung absolut problemlos funktioniert. Terminabsprachen wurden eingehalten und der Kontakt war sehr nett. Absolut empfehlenswert!

  • Miriam Brennmaehl
    5

    Wir sind spontan am Samstagvormittag wegen eines Steinschlags vorbeigekommen, wurden sofort bedient und nach einer guten halben Stunde war alles fertig. Einwandfreie Reparatur und super Service- sogar der Innenraum wurde gereinigt! Vielen Dank!

  • Keven Damrose
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,Leider war das der letzte Termin im Hause Carglass.Hatte einen Termin um 11Uhr und war 11:15 Uhr vor Ort aufgrund Stau.Ich habe selbstverständlich die Service Hotline angerufen, die mir versicherte es sei überhaupt kein Problem, man informiere die Filiale. Dort angekommen wurde mir unfreundlich gesagt ich sei selbst schuld und müsse einen neuen Termin vereinbaren oder stornieren. Ich finde Kundenservice sieht anders aus.Mit freundlichen Grüßen

  • Martin Kranefoed
    1

    Grotten schlecht! Trotz persönlicher und zweimaliger telefonischer Nachfrage ob ein Mietwagen zu Verfügung steht, stand zum Werkstatttermin kein Ersatzfahrzeug bereit. 80 km An- und Abfahrt sind heute für die Katz. Ein neuer Termin ist erst eine Woche später möglich.

  • Wolfgang Büntig
    1

    Ich habe das Auto meiner zukünftigen Schwiegertochter wegen eines Steinschlages in der Mitte der Scheibe dort abgegeben. Nach dem die Scheibe Repariert war, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass auch nach der Reparatur der Schaden noch immer sichtbar war. So wie das in der Werbung/Film gezeigt wird ist das auf keinen Fall. Ich finde das schon mehr als fragwürdig und würde das nächste Mal wo anders hinfahren, es gibt ja auch noch andere AUTOGLASER. Für mich ist CarGlas auf jeden Fall Geschichte.

  • Den ny
    1

    Mitarbeiter kam zu spät zur Öffnung der Filiale. Der Termin wurde für morgens vereinbart über die Webseite, unser Fahrzeuge sollte bis nach 17 Uhr dort verbleiben da es so eingeplant ist.Warum vereinbart man dann überhaupt einen Termin für morgens ?Nie wieder Carglass, die Scheibe wurde letztendlich nicht bei Carglass getauscht.

  • D Wei
    1

    Grottenschlechter Service - unfreundliches Personal. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Es fehlten noch Dokumentem(warum hat man mir das nicht beim ersten Kontakt gesagt?) Schlussendlich hätte ich ein 3. Mal anreisen müssen, da eine Übermittlung per Mail nicht möglich war. Bin also bei einer anderen Firma gelandet, Windschutzscheibe wurde ruckzuck gewechselt.

  • Marian K
    5

    Telefonische Terminvereinbarung würde ich nicht empfehlen... wenn nicht genaue fahrzeugdaten vorliegen.Ansonsten lies der Service nichts zu wünschen übrig. Freundlich, kompetentes personal vor Ort. Hab innerhalb 24std. eine neue Wimdschutzscheibe eingebaut bekommen.Ach und ausgesaugt wurde mein auto auch noch, Dankeschön.

  • Marcus
    4

    Unkompliziert und freundliche Abwicklung des Steinschkags an meinem Auto. War leider nix mehr zu retten, da ein großer Riss die Scheibe durchzog. Ich bekam kurzfristig einen Termin zum ein Einbau einer neuen Scheibe. Allerdings lief in der Montage wohl etwas schief, so dass die Scheibe nochmals getauscht werden muss. Aber auch das wurde ohne Diskussionen und durch einen freundlichen Mechaniker abgewickelt.

  • Bernd Rauert
    5

    Bin sehr zufrieden. Herr Kandt hat sich den Schaden angesehen und ausführlich erklärt wie er den Steinschlag repariert. Nach einer halben Stunde war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich komme gerne wieder .

  • Oliver Laaser
    1

    Trotz Terminbestätigung per Mail von gestern stand ich heute dort vor verschlossener Tür 🤬 Das gleiche ist einer unserer Kundinnen in meiner Versicherungsagentur vor 2 Wochen in dieser Filiale passiert. Habe mir dafür extra den Nachmittag freigenommen. Zum Glück wurde mir bei Wintec schnell und problemlos spontan die Scheibe repariert. Wir werden jetzt unsere Kunden bei Versicherungsfällen nicht mehr an Carglass empfehlen, sondern dem kompetenten Team von Wintec. Ich werde auch hier im Norden mit anderen Agenturkollegen in Kontakt treten und von der Unprofessionalität von Carglass berichten.

  • Dustin Eckhardt
    5

    Ich musste vor kurzem die Dienstleistungen des Carglass Kiel in Anspruch nehmen. Dies gestaltete sich durch die motivierten und freundlichen Mitarbeiter vor Ort zu einer einfachen Angelegenheit. Auch ein Mietwagen konnte kurzfristig für mich organisiert werden. Alles in allem: Wunderbar!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Carglass GmbH Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich)?

      Eckernförder Str. 167-169, 24116 Kiel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Carglass GmbH Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich)?

      +49 431 2006367

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