Direkter Support, bei Fragen bekommt man schnellst möglich eine Antwort und die Mitarbeiter sind super freundlich.
Freitag Abend kein Internet, Samstag Abend sehr schlechtes bis gar kein Internet. Das kann man wohl kaum empfehlen.
100mbit / 100mbit, innerhalb der servicezeiten sofortige Fehlerbehebung. Kunde seit 2000...
Nette Mitarbeiter aber sonst totaler saftladen. Alle 3-4 Monat geht das Fernsehprogramm und und Internet nicht, oder die Verbindung spackt. Wird langsam Zeit sich nach einem anderen Anbieter umzusehen.
Guten Tag, bin seit 2005 äußerst zufriedener Kunde bei der Telenec Neustadt GmbH. Sowohl der Service, als auch die Leistungen sind für mich absolut super. Kurze Wege, persönliche Gespräche, stets der Kunde im MIttelpunkt - so geht Service heute! Vielen Dank!
Wenn man 0 Sterne geben könnte würde ich das tun.Es ist eine absolute Frechheit der telenec für so eine schlechte Internet Verbindung auch noch Geld zu verlangen.In jeder Jugendherberge in Timbuktu wird das Internet wahrscheinlich besser funktionieren.Beim Kauf des Internets wurde uns versichert: (Zitat): "Da der Telenec die Anschlüsse gehören können wir im Gegensatz zu den großen Unternehmen wie der Telekom etc. eine stabile Internetverbindung garantieren und auch alle Zahlen einhalten und garantieren."WIRKLICHKEIT:-regelmäßiger Internet Verlust bzw sehr schwache Verbindung-Techniker nicht kompetentAbsolut niemanden zu empfehlen!!!!!
Überteuert und schon wochenlang Probleme mit der Internetverbindung. Ich zahle für eine 100 Mbit Leitung, erhalte jedoch gerade mal 27. Über den Uploadspeed will ich gar nicht erst anfangen. Ich empfange INSGESAMT 0,41 Mbps mit einer 100 Mbit Leitung. Das muss man sich mal vorstellen. Laut Kundenservice lage es an meinem Modem. Mir wurde ein neues gestellt doch es ist um einiges schlimmer geworden anstatt besser. Die Probleme traten übrigens auf, nachdem ich meinen Vertrag dort fristgerecht bis nächstes Jahr gekündigt habe. Zufall?
Selbst bin ich kein Kunde mehr, habe aber über mehrere Jahre ganz gute Erfahrungen mit der Telenec sammeln können.Als Wegbereiter für das Internet über breitbandkabel hat die Telenec sehr früh Internet über selbiges angeboten.Im Vergleich zu Kabel Deutschland sind auch die Bandbreiten deutlich konstanter, was evtl. auch durch etwas weniger Nutzer begünstigt wird.Alles in allem eine angenehme lokale Firma. Wäre für unseren zukünftigen hausanschluss auch eine Option, allerdings ist das Manko, dass auch TV mit bezogen werden muss, was wir aktuell nicht nutzen und deswegen die DSL Lösung vorziehen.Wir wünschen der Telenec weiterhin viel Erfolg und gratulieren nachträglich zum Jubiläum!
0 Sterne wären angemessener...Hätte ich die Wahl wäre jeder noch so unbekannte Anbieter die bessere Wahl gewesen. Ich hoffe Telekom liegt bald an. So sehr jeder schimpft. Schlimmer geht immer!
A ist for Adrian Service ist super kompetent und nett 👍🏻
Find ich gut und sympatisch.
Super Internet und Top-Leistungen aus der Region
MEHR ALS NUR ÜBERTEUERT UND SCHLECHT
Top-Service - Topp Service
Dieselstraße 5, 96465 Neustadt bei Coburg, Deutschland
+49 9568 85283
Heute
Montag | 07:00–16:15 |
---|---|
Dienstag | 07:00–16:15 |
Mittwoch | 07:00–16:15 |
Donnerstag | 07:00–16:15 |
Freitag | 07:00–12:30 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Telekommunikationsanbieter Loc: 50.3249 / 11.11203
Super Internetanbieter, nach Verbindungsproblemen sofort fachgerecht geholfen worden. Für alle Neustadter empfehlenswert.