Top Beratung und super Service! Ich habe mich super bei Frau Celine Roberts aufgehoben gefühlt. Von der Beratung bis hin zur Übergabe verlief alles einwandfrei. Nur zu empfehlen!
Hier haben wir unser neues Auto gekauft. Super nette Beratung und Betreuung. War günstiger als sonst wo. Vielen lieben dank
Hat alles Reibungslos Funktioniert. Vielen Dank an Herrn Rutz für die ausführliche Beratung und Übergabe meines neuen Fahrzeugs! Gerne wieder.
Super Beratung durch Frau Roberts! Die Freude und Begeisterung mit der Fr. Roberts ihre Arbeit macht, findet man heute nicht mehr oft. Von der ersten Beratung bis zur Auslieferung meines MINI sind mein Mann und ich von Frau Roberts immer freundlich, motiviert und hoch kompetent betreut worden.
Sehr engagierter und freundlicher Service Mitarbeiter , hatte einen Reparaturtermin im Rahmen der Kasko Werkstattbindung- und es war kein BMW.... aber das hat keine Rolle gespielt. Termine wurden eingehalten, hat alles super geklappt. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett 👍👍
Habe einen BMW i4 40 Ende Januar 22 bestellt.Herr Feldmann hat uns überzeugt das Fahrzeug bei B&K in Celle zu bestellen.Wir wurden bei der Ausstattung sehr gut beraten obwohl noch keine Prospekte vorhanden waren.Bislang haben wir noch kein Quotenplatz für die Fertigung erhalten.Herr Feldmann kümmert sich rührend das noch eine Quote vergeben wird.
Super Beratung durch Frau Roberts! Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top. Fr.Roberts war immer ansprechbar und hoch motiviert, auch als Änderungen vorgenommen wurden. So eine kompetente Mitarbeiterin kann sich jedes Unternehmen nur wünschen. Danke nochmals!
B&K war seit meinen letzten beiden Erfahrungen ( 2 Jahre zuvor ) tabu und hätte sicherlich damals nur einen Stern verdient, da der Service unterirdisch war.Durch erneutes Interesse an einem BMW und einer Kontaktaufnahme durch Herrn Niklas Schulte, seiner smarten, cleveren Art und Weise konnte uns B&K als Kunden zurück gewinnen. Bei unserer Kaufentscheidung ging es nicht um den Preis oder Rabatte, sondern um die Art und Weise sich um Kunden ehrlich und menschlich zu bemühen und die Leidenschaft auszustrahlen.Besten Dank Herr Schulte. Wir kommen wieder !
Meine Frau und ich haben uns bei einem Besuch für einen ausgestellten Neuwagen interessiert. Obwohl es Samstag Mittag und bereits kurz vor Feierabend war, hat sich Herr Niklas Schulte Zeit genommen und uns ausführlich, sehr freundlich und kompetent beraten.Auch aus diesem Grund haben wir uns spontan für den Kauf des Top-Angebots entschieden. Die weitere Abwicklung per E-Mail und Telefon (auch mit seinem Kollegen Luca van Eupen) verlief ebenso problemlos.Bei der Abholung wurde noch kurzfristig und schnell ein winziger Mangel behoben, lediglich eine Flasche Sekt fehlte sehr zum Leidwesen meiner Frau...-)
Wir haben uns hier einen Mini gekauft. Herr Rutz hat uns super beraten, es blieben keine Fragen offen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Herr Rutz war immer freundlich und hilfsbereit. Danke nochmals. Können wir nur weiterempfehlen.
Da meine Frau Ihre festen Vorstellungen vom Neuwagen (Mini) hatte, war das in der heutige Zeit nicht so einfach. Herr Laurin Rutz hat mit seiner freundlichen, fachlichen, kompetenten Beratung sehr dazu beigetragen und den TRAUMMINI realisiert. Selbst nach 5 Monaten sind wir immer noch zufrieden, erinnern uns gern an diese Aktion, besonders an die Neuwagenübergabe. Dankeschön 👍
Ich suchte seit ein paar Monaten ein Auto. Ich hatte hohe Ansprüche, so dass ich mir Zeit ließ.Ich habe unterschiedliche Autohäuser kontaktiert. Unter Anderem auch May und Olde. Hier hatte ich das Gefühl als ob die Mitarbeiter satt sind. Bei B und K war das anders. Und das in den meisten Filialen.Herr Van Eupen war der Einzige, der mich nach einer Weile angerufen hat, wie denn der Stand ist. Am Ende habe ich den Wagen bei ihm gekauft! Warum? Der einzig wahre Wettbewerbsvorteil, ist die Servicequalität!Seine ehrliche, kundenorientierte Art hat den Unterschied gemacht.Vielen Dank Herr Van Eupen!
TOP Service, Top Beratung und Abwicklung durch Herrn Schulte. Wir sind sehr zufrieden. Familie Kunz sagt Vielen DANK
Dank der kompetenten und sehr freundlichen Beratung durch Herrn Rutz habe ich mit dem MINI Countryman endlich mein Traumauto vor der Tür stehen, und das zu einem auch deutschlandweit konkurrenzfähigen Preis!Ohne Termin war umgehend eine Probefahrt möglich und auch die Abholung war ein Traum mit umfassender Einweisung und Erläuterung aller wichtigen Dinge.Vielen Dank für die wunderbare Abwicklung des Kaufs, ich kann das Autohaus und Herrn Rutz uneingeschränkt jedem weiterempfehlen!
Ich habe mir hier einen Mini Cooper S Clubmann gekauft. Herr Laurin Rutz war sehr engagiert, kompetent und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen. Absolut empfehlenswert. Noch einmal vielen Dank für den angenehmen Fahrzeugkauf.
Die 5 Sterne gehen an Hr. van Eupen, er hat uns super toll zum Kauf unseren 4er BMW beraten. Ein wirklich sehr aufmerksamer Jungverkäufer. Alles hat bestens geklappt, von der Beratung zur Überführung bis zur Abholung.Einen Kritikpunkt muss ich dennoch loswerden, das geht aber mehr an B&K, es ist schon sehr traurig und schade, das wenn man sich ein Auto im höheren 5 stelligen Bereich kauft, man weder eine Flasche Sekt noch einen Blumenstrauß bekommt. Das ist sparen am falschen Ende. Bei B&K Stendal gab es sogar einen Schlüsselanhänger passend zum Auto.
Leider sehe ich mich gezwungen diese Rezension zu verfassen. Habe einen Wagen erworben, dieser wurde mit Motormakel ausgeliefert trotz offizieller, technischer Einwandfreiheit. Zwei Minuten nach Abholung Motorkontrollleuchte an. Auch wenn dies kein Privatgeschäft war, wirkt dies wie ein verschwiegener Mangel. Hilfsbereitschaft seitens Herr Oberreuther oder des Managements gab es keine. Auch sehr Unseriös das der versprochene Rückruf und die eventuelle Hilfe nach mehreren Tagen nicht erfüllt wurde
Wir haben bei B&K in Celle den vollelektrischen Mini Cooper SE geleast und sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung. Werksseitig gab es zwar eine mehrwöchige Verzögerung bei der Auslieferung, aber da trifft das Autohaus keine Schuld. Außerdem wurde der Umstand offen kommuniziert: Wir wurden von unserem Ansprechpartner Herrn Rutz stets auf dem Laufenden gehalten und haben, nachdem der angekündigte Liefertermin überschritten wurde, einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Toller Service! Bei der Übergabe des Minis hat sich Herr Rutz sehr viel Zeit genommen, um alle Features des Autos zu erklären. So macht der Autokauf Freude. Und der Elektro-Flitzer macht auch richtig Spaß. Echtes Gokart-Feeling!
Super Service 👌 In allen Belangen wurde der Autokauf bestens abgewickelt . Herr Koch war sehr kompetent , zuvorkommend und immer ansprechbar. Für uns hat sich die Fahrt von Leipzig nach Celle gelohnt. Das Auto wurde uns sogar vor die Haustür geliefert 👆jederzeit weiter zu empfehlen 👍
Bin auch schon seit mehreren Jahren Kunde und sehr zu frieden. Man merkt sofort den Unterschied zu anderen Autohäusern. Hier wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Auch als meine Frau mal Pech hatte mit Ihrem 1er kam man uns
Habe mir im Februar einen BMW gekauft und den "Alten" in Zahlung gegeben, der Kauf wurde unkompliziert abgewickelt. Herr Koch war sehr zuvorkommend und hat sich Zeit für mich genommen und auch ein paar Extras waren kein Problem.
Sehr motivierter Verkäufer. Wir haben einen Neuwagen gekauft und die Abwicklung war Super. DANKE an Herrn Niklas Schulte !
Die Qualität eines Mitarbeiters zeigt sich vor allem in problematischen Situationen, denn einfach und unkompliziert kann (fast) jeder. Bei von Dritten verursachten Problemen behielt der Verkäufer, Herr Jan Koch, stets die notwendige Ruhe
Habe heute: 01.06. mein Auto vom Sommerreifen aufziehen abgeholt (wurde in der letzten Zeit sehr wenig gefahren) und musste feststellen, dass mir einfach die schmutzigen Felgen ohne Reinigung in den Kofferraum gelegt worden sind. Ich finde
Ich bin aus Hamburg hierhergefahren, um einen Gebrauchtwagen zu erwerben. Herr Koch hat mich bestens beraten und konnte auch die Anmeldung des Fahrzeugs über den Zulassungsdienst (trotz Corona - Einschränkungen) bestens koordinieren. Für mich hat sich die Fahrt nach Celle auch preislich wirklich gelohnt. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetentes Autohaus und vielen Dank an Verkäufer Herrn Stefan Oberreuther für die Mühe, die kompetente Beratung und sichere Abwicklung des Online-Kaufes. Speziell der Online-Kauf des BMW 540i hat zuverlässig funktioniert und alle
Kunden- u. abschlussorientierte Beratung von Hr. van Eupen besser geht nicht - super!Hoffe bei KFZ-Übergabe/-Einweisung auf gleiche Motivation!
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mich für ein Fahrzeug in Celle entschieden, worüber ich auch sehr glücklich bin.Die komplette Abwicklung hat wunderbar geklappt. Herr Koch war zur jeder Zeit
Nettes personal guter Laden aber für fehlerspeicher auslesen ein Termin machen und dann noch 2 Wochen Wartezeit sorry aber das dauert 5 min das kann jeder Azubi.
Nach drei Jahren Leasing kann ich einiges zu dem BundK in Celle sagen. Man fühlt sich immer willkommen und jeder wird gleich behandelt. Der Herr Schulte stand mir, vom Verkauf bis zur Leasingrückgabe, bei jeder Frage zur Seite. Eine sichere und unkomplizierte Abwicklung aller Belange war durch ihn immer gegeben. In meinem Fall musste ich nichtmal Angst vor der Leasingrückgabe haben. Gerne jedes mal wieder und 100x lieber als zu den Niederlassungen zu gehen.
Normaler Weise halte ich mich bei Bewertungen, wie sie heute im Netz üblich sind, zurück. Aber das Autohaus B&K in Celle kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen!Gleich das erste Telefonat mit Herrn Daniel Schmidt verlief ausgesprochen positiv und sehr freundlich. Da habe ich mit BMW Händlern in Schleswig-Holstein und Hamburg ganz andere Erfahrungen gemacht. Also habe ich mich über 200 km aus SH auf den Weg gemacht und mein Traumauto gefunden. Auch die weitere Abwicklung war so, wie man es sich wünscht.Herr Schmidt und das Autohaus B&K haben die fünf Sterne zu Recht verdient! Danke nochmal.
Heute haben wir unseren MINI Countryman SE in Celle von B&K abgeholt. Die gesamte Kaufabwicklung hat wunderbar per E-Mail und Telefon funktioniert, da wir nicht in Celle wohnen. Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Herrn Laurin Rutz, der uns vorbildlich durch die Kauf- und Anmelde- Abwicklung des Autos geführt hat. Insbesondere bei den Erläuterungen der einzelnen Funktionen des Autos, auch noch telefonisch während unserer ersten Fahrt, hat Herr Rutz mit uns starke Nerven gebraucht. Gerne kommen wir wieder bei Anschaffung eines neuen Fahrzeuges auf Sie zu.
Super freundlich und kompetent. Sind super zufrieden und haben das Auto sofort gekauft
Bin mit meinem alten 7er (E38, Liebhaberstück) bei geplatztem Kühlwasserschlauch liegengeblieben. Obwohl so schnell das Ersatzteil nicht lieferbar war, hat sich Hr. Olaf Vandrey und seine Mitarbeiter sehr zugewandt gekümmert und die Abwicklung (Transport über ADAC nach Berlin) kompetent in die Wege geleitet. Auf diesem Wege vielen Dank! Man fühlt sich vertrauensvoll behandelt und gut aufgehoben! S.Temme, Berlin
Herr Laurin Rutz hat mich auf dem Weg zu meinem Traumauto begleitet und mich sehr gut beraten. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Dank ihm hab ich mein Traumauto gefunden und durfte es auch innerhalb von 1,5 Wochen abholen.Weiterempfehlung!!
Absolut weiter zu empfehlen! Obwohl ich meine Bestellung aus persönlichen Gründen leider sehr kurzfristig stornieren musste wurde ich vorbildlich behandelt und mir wurde Verständnis entgegengebracht.Herr Koch war zur jeder Zeit erreichbar, zuvorkommend und freundlich! Er hat sich sofort um meine Angelegenheiten gekümmert.Fahrzeug war bei Probefahrt bzw. Begutachtung in einwandfreiem Zustand und genau wie beschrieben. Bei Service und neuer Bereifung ist man mir auch entgegen gekommen.Würde mich immer wieder an B&K bzw. Herrn Koch wenden wenn es um einen neuen PKW geht. Wirklich schade das es beim letzten Mal nicht geklappt hat 😞Danke nochmals und weiter so.😊
Der Start vor Wochen war kein Schöner aber heute wurde sich alle Mühe gegeben, um zu zeigen das es auch anders geht.Da zeigt sich, eine zweite Chance hat jeder verdient.Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir sehr geholfen, damit mein BMW wieder mit mir spricht 😃.Das Zeitfenster für den Reifenwechsel wurde wie besprochen gehalten, mein Auto sogar gewaschen und gesaugt.Besonders klasse fand ich, dass ein weiterer Mitarbeiter mit mir noch einmal den Vorfall vor Wochen besprochen hat.Heute glatte 5 Sterne für die Mitarbeiter.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit B&K (Celle) gemacht. Kundenservice auf Augenhöhe, schnelle Rückmeldung wenn man anruft und engagierte Mitarbeiter, egal ob es um Fahrzeuge der Classic Line ging oder um ein neues Fahrzeug.Bei der Suche nach Lösungen für ein Fahrzeug aus den 90ern wurde ich von Herrn Majchrowski und seinem Team sehr gut unterstützt und er half damit nachhaltig die Änderungen am Fahrzeug fachgerecht durchzuführen. Auch die Werkstatt ist dabei lobend zu erwähnen, die für die Lösungssuche involviert war.Für die Auswahl und Bestellung des Neufahrzeuges hatten wir mit Herrn Feldmann einen kompetenten, freundlichen und sehr engagierten Ansprechpartner. Auch hier waren wir sehr zufrieden.Hier ist man gern Kunde.
Vor zwei Wochen habe ich ein 4 Jahre alte BMW von Herr Bernhardt bei B&K in Celle gekauft. Alles ist super gelaufen. Herr Bernhardt ist sogar vorbeigekommen innerhalb sein Urlaub fur die Fahrzeugubergabe. Sehr nett und seriose Verkaufer.
An d. Koppel 1, 29227 Celle, Deutschland
+49 5141 88400
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 09:00–14:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.590795 / 10.0643531
Online Termin zum Reifenwechsel vereinbart. Sehr offene und gute Kommunikation. Unkomplizierte Abwicklung. Kaffee, Tee, Kaltgetränke und ein TV erleichtern das Warten. Zum Abschluss eine Gratiswäsche. Premium Service wie erwartet.