Audi Zentrum Göttingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jörg Opitz
    5

    Wir sind seit mehreren Jahren Kunde in diesem Autohaus.Ich war letzte Woche zur Inspektion, es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das gesamte Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Ganz besonders möchte ich den Serviceberater Herr Dirk Gattke erwähnen! Sehr engagiert und große Kompetenz. Ich fühlte mich bei ihm richtig gut aufgehoben und beraten. Wir können das Autohaus nur empfehlen.

  • Hans Winter
    1

    Nicht zu empfehlen. Wollte eine Auskunft über ein Ersatzteil für einen älteren Audi haben und wurde erst stehen gelassen und dann pampig nach der Fahrgestellnummer gefragt. Nie wieder.Die wollen nur Neuwagen verkaufen.

  • Theodor Buckland
    4

    Bin immer wieder gerne da und wurde immer bestens bedient. Der Empfang wirkt nicht so begeistert, wenn man als Kunde ankommt. Ein Lächeln dem Kunden gegenüber schadet nicht.Der große Negative Punkt ist, dass allerdings da kein R8 mehr steht. Das frustriert sehr!. Von daher nur 1 Stern weniger.LG

  • Joachim
    5

    Hier wird Dienst am Kunden noch groß geschrieben.Als wir uns am Freitag spontan entschlossen haben einen Q2 zu kaufen wurde das fast unmögliche Dank des Verkaufsleiters Herrn M.und den Servicedamen möglich gemacht.Wir fuhren mit dem ausgesuchten Audi noch am Freitag nach Hause. Super Service Danke Joachim W.

  • guan decosta
    5

    Super Autohaus, immer sehr nett und Freundlich. Schlechte Rezensionen nicht nachvollziehbar!

  • ༺ ΒLΔCҜ-JΔCҜ ༻
    5

    Hervorragender und sehr kompetenter Service. Vielen lieben Dank an Herrn Rybarczyk für die tolle Beratung.

  • Niklas Frommhold
    1

    Leider nicht zufrieden. VomService, Mitarbeiter Freundlichkeit und dem ganzen habe ich nichts mitbekommen.Wartezeiten 1 h und mehr 👎

  • Mario Fitzke
    5

    Alles suppi, sehr freundlich bei der Annahme. Ein Neuwagen lieferant

  • Carsten Backhaus
    5

    Freundliche und nette Mitarbeiter! Guter Service!

  • Frank Heger
    5

    Habe gestern telefonisch ein Problem meines Audi TT einem Mitarbeiter vom Audi Zentrum Göttingen geschildert.Gesprochen habe ich mit Herrn Rutz.

  • Jens Schneider
    5

    Habe Inspektion machen lassen und war sehr zufrieden damit. Es wurde nur das gemacht was auch nötig war.Für diesen Einsatz kann ich das Audi Zentrum empfehlen.

  • Vivien Engel
    5

    Der Service und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber den Kunden! Ich habe nur gute Erfahrungen machen dürfen und musste auf mein Auto nie länger als einen halben oder höchstens einen Tag verzichten. Auch der Fahrdienst leistet eine sehr gute Arbeit, ist ebenfalls freundlich und bringt die Kunden sicher zu ihrem Wunschziel oder zurück zum Audi Zentrum.

  • mandark
    2

    93€ für Reifenwechseln und -einlagern. Normalerweise in Ordnung für eine Audi-Autohaus - sofern das Auto noch gewaschen und gesaugt wird. Das war aber nicht der Fall. Ebenso wurde das Fahrzeug rausgefahren und anschließend nicht desinfiziert. Mitarbeiter sind aber größtenteils freundlich.

  • Heike Steimer
    5

    Wir waren auf dem Weg in den Urlaub, als das Auto nicht mehr wollte und strandeten, dank des ADAC in dieser Werkstatt. Ich bin begeistert vom Service, Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit. Wenn es mehr Sterne gäbe, hätte ich sie gegeben. Super Team, danke!!!

  • Jan Hampe
    5

    Mein Audi A5 stand auf dem Kaufparkparkplatz in Göttingen. Ich konnte ihn mit dem Funkschlüssel nicht mehr öffnen. Handy und Bedienungsanleitung lagen im Fahrzeug. Also suchte ich das nahegelegene Audizentrum auf. Obwohl ich dort kein Kunde bin, wurde ich auffallend wohltuend empfangen. Mir wurde sofort mit den entsprechenden Tipps geholfen und mein Problem war gelöst. Das ganze auch noch kostenfrei. Anschließend bin ich noch vorbei gefahren und habe mich für den sehr guten Service bedankt.

  • Matthias Nordi
    5

    Sehr selten solch eine gute Betreuung und Service erfahren . Auto gekauft und vielen Dank an Herrn Schuster für den tollen Kontakt , Super 👍👍👍 Vielen DankMit freundlichen GrüßenM.Nordhausen

  • Georg Wente
    1

    Sehr schlechter / gar kein Sofortservice.Wer im Sommer mit vollständig ausgefallener Klimaanlage bei einem nur 1 Jahr alten Audi Q2 zum Audi Zentrum Göttingen kommt, wird leider enttäuscht.Leider muss man über eine Woche warten, bis überhaupt mal jemand nach der Ursache nachschauen kann.Das Auto ist ein Firmenwagen, der in der Woche damit noch 1000 Km fahren muss.Das hat leider im Audi Zentrum Göttingen niemanden interessiert.Wie wäre es eigentlich, wenn im tiefen Winter die Heizung ausfällt?Sorry, mieser Service - da muss man wenigstens mal nachschauen.

  • Agent 00 Göttingen
    5

    Der Service ist wirklich der Wahnsinn! Ich war bis vor kurzem noch kein Kunde, denn meine eigentliche Werkstatt hatte kein passendes Gerät, um meinen Audi zu reparieren. Also rief ich im Audi Zentrum an und habe noch sehr spontan einen Termin für den nächsten Tag bekommen und konnte meinen Wagen am gleichen Tag noch abholen. Das ganze hatte mich 0€ gekostet, denn diese Leistung ist unter Service gelaufen.WOW!Und das als Neukunde. Absolut professionelles auftreten aller Mitarbeiter und super Arbeit. Da können sich viele Dienstleister noch etwas bei abschauen.

  • Michael Zilz
    5

    Mein Auto musste vom ADAC abgeschleppt werden und hat uns dann nach Audi Zentrum Göttingen geschleppt wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde auch sofort geholfen Top ServiceIch bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

  • Uwe F.
    5

    Egal ob Inspektion, Reifenwechsel oder einfach nur mal eine Frage rund um das eigne Auto! Ich bin seit 10 Jahren Kunde im Audizentrum Göttingen und kann es nur weiter empfehlen. Alle Arbeiten wurden immer zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Jedesmal wurde mir der Fahrdienst angeboten um zur Arbeit und wieder zu meinem Auto zu kommen. Die Meister sind alle sehr Kompetent und Termine wurden zeitnah organisiert! Macht weiter so!

  • G. Funk
    5

    Bin hochzufrieden mit dem Audizentrum. Insbesondere die hervorragende Arbeit der Mechaniker dort möchte ich loben!

  • F S
    5

    Bestes Beispiel dafür , dass aus einem verärgerten Kunden ein zufriedener Kunde werden kann.Besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung seitens Audi Zentrum Göttingen und werde nun auch zukünftig über den Teiledienst dort online Audi Accessoires beziehen .Nur zu empfehlen.

  • Peter Römernann
    5

    Das Audi Zentrum in Göttingen kann ich sehr empfehlen. Bin dort immer rundum zufrieden, und der Umgang mit dem Kunden ist dort stets korrekt.Alle Reparaturarbeiten wurden in der Werkstatt zu meiner vollsten Zufriedenheit

  • Florian Günther
    1

    Ich wollte mir einen neuen Audi A4 Avant kaufen, sodass ich eines Tages ohne Termin ins heimische Audi-Zentrum ging um mit einem Verkäufer Kontakt aufzunehmen. Da alle Verkäufer beschäftigt waren musste ich kurz warten (hierfür habe ich

  • Claus-Dieter Gorr
    5

    Vorbildlicher Service-perfekte Kundenorientierung. Als ich mit meinem 6-Jahre altem Audi an einem späten Freitagnachmittag auf der BAB A7 mit Motorschaden liegenblieb, half mir das AZ Göttingen als Nichtkunden vorbildlich weiter. Ich bekam

  • Anni F
    5

    Bin schon lange Kuindin im Audizentrum Göttingen. Inspektionen und Reparaturen werden schnell und sehr gut erledigt. Auch mein Marderschaden war am gleichen Tag bereits repariert. Der Service ist toll und die Mitarbeiter sind stets nett und hilfsbereit.

  • Mike Pope
    5

    Vielen Dank an das Audi-Team Göttingen, insbesondere Herrn Haberkamp, für den freundlichen Service und die reibungslose Abwicklung. Und das in diesen organisatorisch schweren Zeiten. Zumal ich als Kunde, nicht vor Ort war, da ich 450 KM

  • Thorsten Sauer
    5

    ich war heute zum ersten mal dort und war sehr überrascht das es doch noch so freundliche Vertragshändler gibt!!! Gleich auf dem Hof wurde ich freundlich gefragt ob man mir helfen könne.. und sofort wurde mein Anliegen bearbeitet.. Herr

  • Daniel Kuttert
    1

    Ich möchte ein Audi A6 als Jahreswagen kaufen, werde aber von einem Verkäufer zum nächsten geschickt, der dann auch noch Kundschaft hat. Nach 15 Minuten warten hat es mir gereicht. Dann darf ein anderes Audi Autohaus mir einen A6 verkaufen.

  • Kilian Recknagel
    5

    Werde seit Jahren kompetent und freundliche beraten und betreut! Für Fragen zum Auto ist immer ein offenes Ohr und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Audi Zentrum auf jeden Fall!Ich komme jederzeit mit meinem Audi wieder.

  • Dietmar Dr. Vollbrecht
    5

    Seit mehr als 14 Jahren sind wir Kunde beim AUDI-Zentrum Südhannover in Göttingen. Von Anfang an wurden wir erstklassig, insbesondere von Herrn Schuster und bei der Wartung ebenso 1A von Herrn Dorsch betreut. Das beim Kauf jedes der Modelle (A3, A5, A6, A7, A8, Q5) sehr faire Entgegenkommen von Herrn Lohrengel sei an dieser Stelle dankbar erwähnt. Alle Wagen liefen und laufen - AUDI-typisch - während der Vertragslaufzeit einwandfrei. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die über viele Jahre völlig problemlose und inzwischen freundschaftlich zu nennende Geschäftsbeziehung.

  • Maximilian Frankowiak
    5

    Für mich das beste Audi Zentrum in der Region.Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, toller Service und eine unkomplizierte Abwicklung.Über die Jahre hat man eine sehr offene und gar schon freundschaftliche Basis aufgebaut - für mich das besondere etwas als „Kunde“.Rundum ein klasse Team, vomEmpfang bis hin zu den Serviceberatern / Meistern sowie der Führungsebene.Gebe dort gerne mein Auto ab und weiß, dass es dort in sicheren Händen ist! :-)Lg :-)

  • hajo müller
    5

    Nachdem wir bei Audi Kassel sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind wir nach Göttingen gefahren, haben den Wagen ohne Termin mit defektem NOX-Sensor hin gestellt. Einen Tag später war der Wagen fertig und gekostet hat es auch nix, da hier für uns 100 % Kulanz gegeben wurde.In Kassel wollte man uns finanziell die Hosen ausziehen.Dies war bereits der 2. Besuch in Göttingen, wo man uns wirklich geholfen hat und alles für Garantie oder Kulanz. Audi Göttingen kann ich nur empfehlen.

  • Roland Lambach
    2

    Service konnte ich nicht wirklich erkennen. Das Showroom voll, aber nur 2 Verkäufer, so die Aussage der Dame unterm Kassenschild. Ergänzung das war mein 2. Besuch innerhalb von 3 Wochen mit dem selben Ergebnis. Natürlich erwarte ich nicht mit offenen Armen empfangen zu werden, ich hatte auch keinen Termin, da muss man eben etwas warten. Dennoch fragte ich nach ca. 20min nachdem ich alle FZ angesehen hatte und bekam die o. g. Antwort. Richtig pfiffig wäre es gewesen, wenn man mich nach Name etc. gefragt hätte und mir eine spätere Kontaktaufnahme angeboten hätte.

  • Vorname Nachname
    2

    Seit 3 Jahren Kunde. Standartsachen wie Inspektionen bekommen sie hin, alles was darüberhinaus geht leider weniger. Sei es Serviceaufträge vergessen wie Scheibenwischer tauschen oder nach den Reifenwechsel vergessen den Sensor einzustellen...Kommt aber auf den Mitarbeiter an der einen betreut. Was wirklich gar nicht geht ist Herr H. aus dem Vertieb. Sehr arrogante Art und Weise, keine Einsicht bei Fehlern sowie keinerlei Beantwortung von Fragen oder Interesse an einem Gespräch grenzen schon nahe an Unverschämtheit. Andere Servicemitarbeiter sind da sehr viel netter und fähiger. Alles in allem zwei Sterne, da die Basics beherrscht werden, für ein Autohaus der Oberklasse allerdings eher unterdurchnittlich...

  • Stephan Schwerk
    5

    Super Kundenservice und tolle Mitarbeiter. Wurde bei meinem Autokauf von der Bestellung bis Abholung bestens von Herrn Schuster beraten und betreut. Bin sehr zufrieden.

  • Harold Zoid
    1

    Es werden Software-Updates ohne Rücksprache und vor allem ohne Auftrag durchgeführt. Dann dauert der Termin auch gleich 90 statt 30min. Wenn man das vorher gewusst hätte, hätte man natürlich nicht gewartet.

  • Hubert Seifert
    5

    Wir haben uns einen Audi A1 bei diesem Autohaus gekauft.Herr Schuster hat uns super beraten , das Fahrzeug stand zur Probefahrt in einem ordentlichen Zustand bereit, Kaufabwicklung ohne Probleme, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, jederzeit wieder!

  • Jens Noertemann
    1

    Mein A6 knarrtsch im Kofferraum Bereich, Kommentar vom Werkstatt Meister, der Audi verwidet sich. Behebung ca. 250-400€. Müssen auf die Suche gehen. Ich mache mir ernsthaft sorgen das sich der A6 nach ca.3 1/2 Jahren selbst zerlegt und es nur noch eine Frage der Zeit ist,bis er auseinander bricht. Ganz schlechte Verarbeitung die man selber bezahlen muss.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Audi Zentrum Göttingen?

      Kasseler Landstraße 71, 37081 Göttingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Audi Zentrum Göttingen?

      +49 551 903300

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 09:00–13:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.5295105 / 9.8931832