Bisher alles super
Mustang Werkstatt meines Vertrauens.
Sehr freundlich
Korrekter und guter Service
Sehr unfreundliche Annahmemeister
Nette Empfangsdame
TÜV und Jahresinspektion kurz hintereinander hier erledigen lassen.Und bin sehr zu Frieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis 😊
Sehr nette und ehrliche Verkäufer. Meine erste Wahl, wenn es ums Auto geht. Auch wenn ich nicht mehr in der Heimat lebe.
In einem Brief stand etwas über eine Rückrufaktion. Ich rief sofort beim nahesten Ford Partner an und fragte, wann ich vorbei kommen kann. Es hieß sofort und auch dass es nur 10-15 Minuten dauern würde.Vor Ort sagte mir der Mitarbeiter dann, dass sie noch ein Update für das System haben und es dann doch eine Stunde dauern würde.Es hat genau eine Stunde gedauert alles tutti.Arbeit gut erledigt etc.Bei anderen Autoherstellern hätte man etwas zu trinken angeboten bekommen, aber man kann ja nicht alles im Leben haben.Peace
Auszuführende Reparaturen waren immer schnell erledigt und preiswert. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Autos stehen auch alle sicher, da das Gelände umzäunt ist.
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben! Nicht Kundenfreundlich. Trotz Garantieanspruch, wird es nicht anerkannt. Für was hab ich den Garantieanspruch wenn ich ihn nicht nutzen kann.!Wir waren jahrelang Kunde von Ford aber unser nächstes Auto wird definitiv eine andere Marke sein.Kundenfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben.Schade, das Ford nicht mehr das ist, was er früher war, ein zuverlässiges Auto.. Ich rate jedem ab sich für ein Ford zu entscheiden, bisher nur Probleme und das bei einem NEUWAGEN!
Der gebotene Service passt. Aber wie das so ist mit den Vertragswerkstatten, sind die Preise happig.
mein neuer Autohändler bzw. -werkstatt. Heute Reifenwechsel.Freundlich, Beratung sehr gut. Preis-Leistung mehr als gut.
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Es gehören immer zwei Parteien dazu. ich bin dort immer zufrieden und es ist ja auch kein Schnellrestaurant oder eine Parfümerie......SR
Ford baut eigentlich gute Autos, aber wehe ein Gewährleistungsfall tritt ein. Probleme werden zwischen Hersteller (Ford) und Vertragshändler hin und her geschoben. Der jeweils zuständige Mitarbeiter ist entweder gerade in Urlaub, krank, beim Arzt, hat keine Zeit....Editiert: unser Kfz (Neuwagen) hat geschlagene 5 Monate! (mit Unterbrechungen von jew. 1 Tag) in der Werkstatt im Hause Kohlhoff verbracht. Hinterher hat man auch noch probiert, uns den Ersatzwagen teilweise in Rechnung zu stellen, den wir nicht mal über die volle Dauer des Ausfalles genutzt haben.
Unfreundlicher Mitarbeiter ( Der der die Reparatur aufnimmt). Wie soll ich eine Havarie vorher als Termin anmelden!?!?! Auch wenn die Reperatur etwas teurer ausfällt, kann ich das als Frau auch selber entscheiden ! So unfreundlich und abwerten wurde ich zuvor nie zuvor bei Ford Kohlhoff in Ludwigshafen behandelt!!!
Beratung bei Fragen zu Technik beim neuwagenkauf nicht so toll. Teilweise sogar falsche Aussagen die später im Internet bei Ford.de nachgelesen wurden und nicht mit der Aussage des Verkäufers übereinstimmen. Z.B. Fernlicht Assistent wurde als Lichtsensor erklärt. Nachfrage ob der Assistent bei Gegenverkehr das Fernlicht automatisch abschaltet wird als Lichtsensor zum automatischen ein und ausschalten des Lichts bei Tag/ Nacht erklärt. Der angebotene Kaufpreis war dafür aber günstiger als andere Ford Händler. Nicht der günstigste aber gut.
Ich war heute ,Mittwoch, um die " Mittags ! Zeit bei Ford Kohlhoff und weiß noch nicht ob ich da wieder auftauchen werde.Ich hatte einen Steinschlag mit Riss in der Windschutzscheibe. Nach 15- 20 Minuten warten ,kam ein sichtlich genervter Herr auf mic zu und das erste was er fragte wo ich und wie ich versichert sei.Nach der Begutachtung sagte er das die Scheibe gewechselt werden muss,was ja eh klar war und er die Scheibe bestellen muss und diese vor Freitag nicht da sei. Dann müsse er erst mal nachschauen wann wir die Scheibe wechseln könnten.Die nächste Woche schaut es schlecht aus.Ich sagte dem guten Mann dann : Dankeschön, hat sich erledigt. Ich gehe zu Car....s und wenn es nicht zu einem Termin für nächste Woche klappt bin ich wieder hier.15 Min später hatte ich für kommenden Freitag morgens einen Termin und konnte Nachmittags mein Auto abholen .Das nenn ich Service am Kunden und nicht schon abservieren auf dem Werkstatthof.
Sehr nette Mannschaft im Werkstattbereich, leider wohl ziemlich ausgelastet und längere Wartezeit für Termine.
Unfreundlich, Auto ist zu alt nehmen wir nicht im Zahlung ( bei der Konkurrenz 2500€ bekommen) , lustlos, einfach nix.
War nur ein Besucher. Freundliche Atmosphäre
Eine TOP Beratung. Keine Wartezeiten beim Kauf. Alle fragen sicher und sofort beantwortet.
Immer alle sehr freundlich und hilfsbereit Top Service
Sehr freundliche Bedienung, keine Wartezeit. Ersatzteile extrem teuer.
Ne alles was mit Kohlhoff Mannheim zu tun hat ist Katastrophe. Es werden Rep gemacht die zu teuer sind und nix bringen
Super Werkstatt.....kompetente Leute
Super Personal, freundlich, sehr guter Service
Einfach alles Perfekt.Werkstatt meines Vertrauens
Unfallschaden sehr gut repariert. Jederzeit wieder.
Genial. Kaufe mein neues Auto da nächstes Jahr.
Viele Autos ausgestellt, gute Beratung!
Top Beratung Top Servis Top Leistung
Sehr gutes Autohaus
Kinseher gutes schnelles nettes beratung
Wer gerne Ford fährt kommt zu Kohlhoff
Saarburger Str. 41, 67071 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 685550
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