Katharinenbad Bochum-Hiltrop

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Siegfried Schumacher
    5

    Mein Termin wurde pünktlich eingehalten, sehr freundliches Personal, ordentliche Arbeit, Sauberkeit war gut.

  • Martin Lücking
    5

    Sehr nett profihafte Fussbehandlung bin sehr zufrieden

  • Margit (MB)
    5

    Ich mußte lange auf meinen Fußpflegetermin warten. Das Warten hat sich aber sehr gelohnt. Mein Termin wurde pünktlich abgerufen, die Dame am Empfang glich meine Unterlagen ab und schaute sich meinen Impfstatus an. Sie war sehr freundlich. Die Pediküre war sehr sanft und ohne Schmerzen in angenehmer Atmosphäre. Am besten war die angeschlossene Fußmassage. Das hat mir sehr gut getan👍.Das Preisleistungsverhältnis stimmt und ich komme gerne wieder 😀!Ihr seit ein tolles Team.Dankeschön.

  • Tab1 Mischke
    1

    Am Telefon wurde ein Preis besprochen vor der sogenannten Behandlung wurde auch noch mal besprochen welche Dienstleistungen ich erwarte als die Dame anfing wurde auf einmal mehr gemacht wie besprochen und wurde dementsprechend abkassiert. Es liegt auch keine Preisliste aus oder man bekommt auch keine Rechnung also in meinen Augen nicht wirklich seriös. Einmal und nie wieder.

  • Sina Muck
    1

    Drauf geguckt & gesagt bekommen, dass es mehrere Sachen sein könnten. Soll jetzt nochmal zum Hautarzt. Für keine Behandlung & keine Diagnose 18 € zu nehmen ist frech.

  • Peter Tintrup
    5

    Hervorragende Podologinnen mit sehr gutem Überblick auf alles rund um den zu behandelnden Fuß. Wenn nötig, gibt es zur Behandlung auch Bilder von Defekten am Fuß, einfach nur sehr gut.

  • Фиалка Бургунская BRD
    1

    Hilfe muss ich rufen und mit dem Anwalt in Verbindung mich setzen.Bin traurig und enteuscht vom Laden so genannten Fusspflege.Keine Leistungen gebracht und bestimmend ohne Rücksicht auf Kunde.zum Schluss voll unangemessene Rechnung musste ich bezahlen.HILFE!!!!!NIE WIEDER.P.s ES GAB KEINEN FUßBAD NEIN NUR EINE SPRÜHFLASCHE😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭FÜR DIE FÜßE EINE SPRÜHFLASCHE 😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨

  • Albrecht Kempmann
    5

    Sehr freundlich und sehr kompetent. Bin seit mehr als zehn Jahren dort Patient.

  • Kd Bronzel
    5

    Sauber , ordentlich , kompetente Mitarbeiter und Termingercht.

  • Beatrice Weber
    5

    Sehr Nette Leute,

  • Raimund Bönig
    5

    Kundenorientiert, fachlich kompetent, immer ein Erlebnis

  • Chaoslili
    5

    Sehr freundliches Personal. Älteren Menschen sehr hilfsbereit gegenüber.

  • Claudia Jünger-Biermann
    5

    Top! Gute Podologen. 1 a Beratung

  • Dieter Zimmer
    5

    Sehr gute Fusspflege

  • Jackira 2022
    5

    Sehr empfehlenswert!

  • Sabine Schröder
    5

  • De Ko
    5

  • Sabine Buerger
    5

  • L R
    5

  • Charlotte Garn
    5

  • Manfred Schmidt
    5

  • Kh St
    4

  • FF_Werne
    5

  • Michael Rabe
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Katharinenbad Bochum-Hiltrop?

      Wiescherstraße 3, 44805 Bochum, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Katharinenbad Bochum-Hiltrop?

      +49 234 67456

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–17:00
    Donnerstag 08:00–12:00
    Freitag 08:00–17:00
    Samstag 08:00–17:00
    Sonntag 08:00–12:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Podologe Loc: 51.515491 / 7.2559113