Kopfzentrum® Praxis in der ACQUA Klinik®

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sven J.
    5

    Einfach sehr kompetentes Team sehr gut verständlich wurde alles erklärt auch für ein Laien wie mich.Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben mit meinen Symptomen und Problemen.

  • Susa Weig
    5

    Mit Termin zum Hörtest nach nicht mal 10 min schon im Diagnostik Raum. Zurück im Wartezimmer Aufruf zum Arztzimmer nach 1 Minute. Bei beiden Mitarbeitern gute Aufklärung, sodaß ich zufrieden und glücklich nach ganzen 30 Minuten wieder die Acqua Klinik verlassen konnte.

  • Julia Hamann
    1

    Man ist immer wieder bei einem anderen Arzt und jeder sagt was anderes. Der eine meint, dass eine OP erfolgen muss und der andere Arzt meint, dass es ohne besser wäre. Was soll man da bitte glauben? Die Ärzte aus der Uniklinik haben mir dringlich vom Kopfzentrum abgeraten.. und das soll was heißen!Leider habe ich einer OP am Trommelfell im Kopfzentrum zugestimmt. Die Betäubung wirkte nicht! Somit wurde mir bei vollem Schmerzempfinden das Trommelfell augeschnitten. Sowas schlimmes habe ich noch nie erlebt! Nun habe ich einen tollen Arzt gefunden, wo man auch richtig beraten wird und es nicht ums Geld geht. Er sagte mir, dass die o.g OP nicht nötig gewesen sei.. Danke für nichts!

  • Marie Wolter
    5

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr behutsam und vorsichtig. Hat mir sogar mit einer Kamera gezeigt, was er gerade tut und wie das Organ aufgebaut ist. Schnelle Behandlung, trotzdem gründlich.

  • Herbert Kremer
    4

    Im Gegensatz zu anderen Äußerungen kann ich definitiv bestätigen, dass meine Atmungsprobleme durch eine zweimalige OP im Kiefern- und Stirnhöhlenbereich in 2019 und 2020 für immer professionell beseitigt wurden. Vorherige Aufenthalte in diversen KH konnten dies nicht lösen. Sehr zu empfehlen! Uwe Müller Chemnitz

  • Corax Auditore
    4

    Aus Berlin stammend sind die spontanen Termine bzw. Wartezeiten ein absoluter Traum! Das längste was ich jemals warten musste waren 1,5 Stunden Ohne Termin, mit Termin waren es nicht mal 30 Minuten. Einzig an vollen Tagen muss man als Patient leider etwas mitdenken, um z.B. alle Auswertungen zu erhalten. Die Ärzte geben sich aber jederzeit wirklich die größte Mühe auf alles einzugehen und trotz wechselnder Ärzte muss man nie komplett von vorne anfangen zu erklären was momentan das Problem ist. Wenn man zwischendurch zum Hörtest muss, kommt man danach auch wirklich schnell wieder zurück zum Arzt und muss nicht wieder "von Anfang an" warten ). Auch der Großteil der Helfer ist sehr zuvorkommend und freundlich, lediglich eine etwas ältere Mitarbeiterin ist leider etwas schroff unterwegs.Insgesamt kann ich die Praxis trotzdem guten Gewissens weiterempfehlen

  • Karsten Kuehn
    3

    Hi, in zwei Wochen drei verschiedene Ärzte / Ärztinnen, bei 4 Terminen - und bis diese Woche keine 109% ige Hilfe - aber Empfehlung zur OP als „Vorsorge“: NICHT GUT. geholfen hat mit heute eure ältere, dunkelhäutige und supernette Fr. Dr. Frehiwot: ohne OP & einfühlsam Problem geklärt .. 🤷‍♂️👍🏻🍀😀

  • Franziska Reinhardt
    5

    Ich war heute bei Frau Dr.Frehiwot. Die Behandlung war hervorragend. Sie ist unglaublich nett und kompetent. Mir wurde geholfen und ich bin sehr froh, dass ich bei ihr zur Behandlung war.

  • Mohammad khir Darwish
    5

    Das medizinische Personal ist sehr gutMeine Erfahrung mit ihnen war lustig und einfach

  • V H
    5

    Ich war das erste Mal wegen einer Sinusitis/Gehörgangsentzündung zur Behandlung im Kopfzentrum und war sehr positiv überrascht. Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich recht schnell an der Reihe gewesen. Auch der behandelnde Arzt, Herr Sefa, hat einen kompetenten, sympathischen Eindruck vermittelt und hat mich auch die kommenden Tage souverän begleitet. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen.

  • Ni Hef
    5

    Habe ich einen Termin für meine 9jährige Tochter relativ kurzfristig vereinbart. Natürlich gab es Wartezeit, aber noch völlig im Rahmen. Wir waren bei Fr. Dr. Keilig. Die gesamte Behandlung war ausgesprochen kompetent und kinderfreundlich beides ist nicht selbstverständlich. Meine Kleine fühlte sich sogleich sehr wohl, und auch ich fühlte mich gut beraten und aufgeklärt bzgl. der bei meiner Tochter vorliegenden Symptomatik - rundum zufrieden mit der Behandlung, top!

  • Lars Jakob
    5

    Ich bin komplett zufrieden. An dem Empfang wurde mir gleich gesagt ohne Termin kann es lange dauert und das war für mich keine frage. Als ich behandelt wurde, hat der Arzt sich gut um mich gekümmert.

  • Antonio Polland
    5

    Das Team ist sehr freundlich und kompetent! Ich erhielt einen schnellen Termin und eine gute, ausführliche Behandlung. Vielen Dank

  • Thomas Vaughan
    2

    Musste nicht lange auf ein Termin warten, aber leider hat derArzt eine Mittelohrentzündung übersehen :/

  • Erhardt Achilles
    3

    Guten Tag,Habe am Donnerstag 23.7. eine e Mail geschrieben mit dem Wunsch für einen Termin. Bin am Freitag 7 Uhr angerufen worden und durfte 10,30n Uhr erscheinen. Habe

  • Annabell Wolf
    5

    Ich war das erste mal im KOPFZENTRUM in der Acqua Klinik und hatte an einem Samstag einen Termin für die Sprechstunde. Der erste Eindruck war sehr positiv, die Wartezeit betrug ca. 20 Minuten. Der behandelnde Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Prompt folgte eine genaue Untersuchung von Ohren, Nase und Rachen. Bei mir wurde eine akute Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert, ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und wurde vor Ort mit einer sog. hohen Einlage behandelt. Zwei Tage später geht es mir schon viel besser, vor allem der Druckkopfschmerz hat deutlich nachgelassen, nochmals vielen Dank!

  • Jan Werner
    5

    Heute war ich das zweite Mal in der Praxis. Den Termin habe ich einfach online gebucht. Nach 10 Minuten Wartezeit war meine Tochter in der hno dran. Frau Bertram war von Anfang an sehr dem Kind zugewand, hat vieles kindgerecht erklärt und gezeigt. Vielen Dank dafür. Die Praxis an sich macht einen professionellen und aufgeräumter Eindruck.

  • liam ashby
    1

    Ich war zweimal dort. Wenn ich zu einem Facharzt gehe, dann erwarte ich auch eine Facharztbehandlung. Vor allem als Privatpatient. Leider wurde ich zweimal vom Ärzten in Weiter Bildung behandelt, die jedesmal Vermutungen anstellten, und teilweise recht unsicher mit den Geräten umgingen. Ich werde dort nicht mehr hingehen

  • Swen Wasserrab
    5

    Durch Ohrenschmerzen zwang es mich spontan in die Acquaklinik. Nach kurzer Erstanmeldung kam ich nach ca. 10 min Wartezeit ins Ärztezimmer. Dort wurde ich hochkompetent und sehr freundlich von der Assistenzärztin behandelt. Hochzufrieden und schmerzfrei konnte ich dann die Klinik verlassen. Ich bin sehr dankbar darüber.

  • Nobody Knows
    3

    Ich habe mich im Kopfzentrum wegen Problemen mit meinem Ohr behandeln und operieren lassen. Die OP ist gut verlaufen und konnte meine Beschwerden lindern. Dafür gebe ich drei Sterne. Allerdings merkt man total, dass in dieser Klinik Geld verdient werden möchte. Bei fast jedem Besuch vor Ort wurden mir noch zusätzliche kostenpflichtige Services der Klinik empfohlen, die ich hätte buchen können. Bei den Gesprächen nach der OP spricht man jedes mal bei einem anderen Arzt vor, der sich dann auch nicht wirklich Zeit nimmt. Wartezeiten waren trotz Termin sehr lang.

  • Bastian G.
    5

    Die Kritiken zu den langen Wartezeiten kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich kam ohne Termin mit "lediglich" Migräne und einer Mandelentzündung in die Klinik und kam dafür wirklich schnell dran. Lediglich auf den Hörtest musste ich länger

  • Franziska Ullrich
    5

    Wir waren nun schon mehrmals in der Klinik in Behandlung. Bei beiden unserer Kinder wurden Paukenröhrchen gesetzt. Personal und Ärzte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,sowohl vor als auch nach den OP ''s.

  • Laura Stengler
    5

    Ich war schon oft im Kopfzentrum in der ACQUA Klinik. Diesmal zur Booster Impfung. Die Organisation war super. Ich hatte keine lange Wartezeit und ich wurde von dem Arzt sehr gut aufgeklärt und beraten.

  • Mengxue Zhang
    1

    Die Rezeption war nett. Doch das ist der einzige Punkt was ich gut am heutigen Arztbesuch fand. Die Wartezeit ist überhaupt nicht akzeptabel. Ich habe knapp 3 Stunden gewartet und die Ärztin, die Probleme mit dem Laufen hat, schien, unter

  • Jette Glücklich
    1

    Schlechte Terminvergabe, lange WartezeitenTrotz Termin musste ich fast 2 Stunden warten. Leider wird dem Patient vom Empfangspersonal nicht mitgeteilt, wenn es zu längeren Wartezeiten kommt. Hier sollte besser geschult werden!

  • Katja Landgraf
    3

    Heute waren wir zum Hörtest mit unserem 4jährigen Sohn bestellt. Leider ist es uns nun schon zum 2. Mal in Folge passiert,das wir fast 2 Stunden,trotz Termin,warten mussten. Mit einem kleinen Kind ist das leider nicht von Vorteil,wenn

  • Martin Klett
    2

    Auf den ersten Blick eine sehr schicke und ansprechende Praxis. Auch ein Plus, dass überhaupt Behandlungen ohne Termin angeboten werden, ABER: Es wird strikt eine Auskunft verweigert, wie viele Patienten vor einem sind, oder ob es eine

  • Tom Samit
    5

    War bereits zu meiner 3. OP in der Acqua Klinik und bin immer wieder aufs neue begeistert. Angefangen beim Ambiente, welches man so als Kassenpatient nur selten sieht. Bis hin zu dem vermutlich modernsten OP-Raum den ich je gesehen habe.

  • Anja B
    1

    War am Anfang sehr positiv überrascht, dass ich für den nächsten Tag gleich einen Termin erhalten habe. Als ich dann beim Arzt im Behandlungsraum saß, schaute er mir nicht einmal richtig in den Mund und meinte in seinem gebrochenen Deutsch, dass da alles in Ordnung wäre. Auf Grund der schlechten Behandlung war ich danach bei einem anderen Arzt, der sofort reagierte und mir Medikamente verschrieb.FAZIT: Ich werde zukünftig diesen Ort meiden und kann es auch absolut nicht weiterempfehlen.

  • Susi
    5

    Sehr freundlich und kompetent, von der Anmeldung bis zum Op Bereich gibts von mir 5☆ +, danke auch an den tollen, einfühlsamen Anästhesisten Dr.Herz ❣ Der Aufenthalt in dieser Klinik ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank und alles Gute für Sie alle! Susanne Wagner

  • Timotheos Avramidis
    1

    Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, unhöflich und aggressiv. Ich habe einen Termin beiFrau Efremova vereinbart, weil ich nicht gut Deutsch spreche, ich spreche ziemlich gut Russisch, ohne Russisch zu sein. Ich habe festgestellt, dass Frau Efremova unabhängig davon, wann Sie einen Termin haben, zuerst alle ihre Landsleute empfängt und Lass sie lange nach dir kommen. Als ich mich beim Sekretariat beschwerte, sagten sie mir auf schlechte Weise, dass der Arzt die Patienten so anruft, wie er es wünscht. Sie gaben mir die Ergebnisse von Hand und sagten mir, dass sie mir nicht helfen können und ich musste einfach gehen, weil ich auch schon wartete lange.

  • sunny sun
    5

    War da trotz das keine Bereitschaft war am Samstag. Wurde dennoch dran genommen wegen Schmerzen. Das Team ist Top und super freundlich. Der erste Arzt der wirklich alles erklärt und super hilft. Musste auch nicht lange warten. In der Woche sehr voll und man muss ohne Termin länger warten aber das macht die sehr gute Behandlung weg. kann ich nur empfehlen. Danke

  • Enrico Staffetius
    1

    Absolut Unzumutbar, erst 45min gewartet bis zum Arzt und dann nochmal fast 1 Std. Für den Hörtest wo sich dann noch beschwert wird das das Kind nicht mit macht. Hier sicher der hörtest als erster Schritt einfacher gewesen. Aber das Personal sitz ja lieber am Empfang rum und macht nix. Hier sollte mal eine Personal Bewertung durchgeführt werden, wenn alle so Arbeiten würden wie die wären wir Deutschland längst pleite.1Stern trotzdem da Ärztin TopAntwort zum Beitrag vom 23.09.2020Sehr geehrte Frau Uhle.Es ist nur komisch das wenn man speziell zum Hörtest bestellt ist trotzdem erst den Arzt abwarten muss, dieser hat sich übrigens selber gewundert ob die nicht lesen können. Aber dennoch bis auf Wartezeit alles Top

  • Farhad
    1

    Ich war nur für Untersuchung, mir würde eine Operation empfohlen und habe einen OP- Termin mit OP Unterlagen bekommen, ohne dass mich den Arzt richtig untersuchte. Nach meinem Zweifel bin ich zum Hausarzt gegangen, er sagte mir, dass alles bei mir in Ordnung sei und hatte mir eine anderen HNO Praxis empfohlen. Mit der Überweisung meines Hausarztes war ich da, und die haben mir gesagt, dass bei mir alles in Ordnung ist.Ich hatte schon mal gehört, dass Aquaklinik unnötige Operationen empfehlen, um mehr Geld zu investieren.Mein 4 jährige Sohn würde auch operiert, ohne zu wissen warum, nachdem ich die Ärztin gefragt hatte, hatte sie mir gesagt , er hatte Schnupfen, deswegen müssten wir ihm operieren.Dieser Klinik ist nicht zu empfehlen.

  • Heike S.
    5

    War heute als Notfallpatient hier. Wurde an der Rezeption freundlich und kompetent aufgenommen. Wartezeit war vollkommen ok. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Bekam sofort eine Infussion und jede weiteren nächsten Behandlungsschritt erklärt. Eine Praxisklinik die 7 Tage geöffnet hat - einfach top. Klinik ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplatz ist vorhanden. Klinik ist sehr modern ausgestattet und eingerichtet . Als sehr angenehm empfand ich die Kleidung der Schwestern- keine Kittel - wenn es einen schon schlecht geht - will man es nicht umbedingt sehen. Danke für die tolle Behandlung!

  • Robert Hilse
    1

    Warum macht diese Klinik eigentlich Termine? Unter 2h Wartezeit (mit Termin!) geht gar nichts. Eine telefonische Auswertung der Befunde mit dem Arzt ist nicht möglich. Wenn man am Thresen sagt, man hat es eilig, weil man jetzt schon 1,5h wartet wird diese unfreundlich.Aber man wird sehr freundlich, wenn es um Extra-Leistungen geht die man aus der eigenen Tasche bezahlen darf.Eine Beurteilung über die ärztlichen Leistung steht noch aus. Soviel Zeit zum warten hatte ich bisher nicht.

  • Lylu We
    4

    Ich war als Akutpatient dort und musste 1 1/2h Stunde warten. Es haben 2 Ärztinnen behandelt die eine wirkte sehr lustlos und genervt, die andere da gegen ( die mich zumGlück behandelte) Fr.Dr. Oppermann war zu allen anderen Patienten und auch zu mir sehr sehr fürsorglich und Emphatisch. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich kann Dr.Oppermann wirklich empfehlen! Vielen Dank für die schnelle Hilfe

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