War nicht so dolle unmotivierte Mitarbeiter ewig warten an der Kasse. Wir haben unseren Kauf dann abegbrochen und sind zu einer anderen Filiale.
Kein Problem einen Termin online oder spontan zu bekommen. Die Mitarbeitenden sind auch sehr freundlich, wenn auch wage, ob aus Gründen die Leistung überhaupt erbracht werden kann. Okay, kann ja sein. Deprimierend ist nur wenn man sein Auto sieht, es gerichtet wurde aber man es nicht mitnehmen kann, weil die Rechnung nur sehr langsam ausgestellt werden kann. Insgesamt wartet man verhältnismäßig sehr viel.
Ich habe an zwei Fahrzeugen die Klimaanlage überprüfen/warten lassen. Bei beiden Fahrzeugen wurde dies schnell mit Prüfprotokoll erledigt. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.Lediglich die Preisgestaltung ist mir ein Rätsel. Gestern am ersten Fahrzeug waren 82,38€ fällig, heute beim zweiten Fahrzeug 79,99€.Diese Filiale kann man weiterempfehlen
Sehr freundliches Personal und mein Problem wurde zum zweite Male ganz unkompliziert in Ordnung gebracht und gelöst. (TÜV, Ersatzreifen) Die Kommunikation funktioniert mit einem Anruf wenn das Auto fertig ist.Für mich war der Preisleistung immer in Ordnung.
Über 2,5 Stunden für einen Motorölwechsel, für den ich einen Termin hatte!definitiv kein weiteres Mal. Ich habe Verständnis dafür, dass es mal länger dauert. Aber dafür habe ich leider kein Verständnis
Habe sofort und schnell einen Termin bekommen. Mein Auto wurde innerhalb der angegebenen Zeit repariert und ich konnte sofort weiterfahren. Sehr kundenfreundlich und toller Service!
Die Mitarbeiter der Annahme waren freundlich und zuvorkommend und der Mechaniker hat gute Arbeit geleistet. Den Punktabzug gab es dafür, dass das vereinbarte Zeitfenster nicht eingehalten wurde. Leider stand mein Auto noch knapp 30 Minuten auf dem Parkplatz ohne das sich jemand darum gekümmert hat, was dann wieder zu einer Verzögerung bei der Fertigstellung führte. Bitte liebe ATUler, entweder kümmert euch gleich um die Autos eurer Kunden oder macht nicht so enge Zeitkalkulationen. Das nervt als Kunde, wenn es länger dauert, insbesondere wenn man hinterher noch Termine hat.Betrifft ATU Filiale Karlsruhe Mühlburg
ich habe in der letzten Zeit zweimal die Werkstatt besucht und war sehr zufrieden: Fehlerdiagnose und Kostenvorschlag sehr transparent. Reparaturtermin und Reparaturzeit perfekt eingehalten. Mitarbeiter freundlich und kompetent.Vor 15 Jahren war ich schon mal Kunde. Ich hatte damals nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das war eher ne Räuberhöhle als ne Werkstatt (absichtlich fehlerhafte Diagnosen und unnötige Reparaturen).Aber da hat sich anscheinend seither viel verändert.
War heute das erste Mal, bestimmt aber das letzte mal da .Klimaanlage reinigen und neu befüllen.Dann bekam ich gesagt, dass etwas kaputt sei eventuell der Kompressor, genau konnten die ZWEI Experten nichts sagen.Aber am Donnerstag kommt der Spezialist der das überprüfen kann.Werde zu einem Schrauber gehenAlso nie mehr ATU.Die sollen Ölwechsel machen .Mitarbeiter im Verkaufsraum waren freundlich.
In über 30 Jahren habe ich kein so inkompetentes, unorganisiertes und unverschämtes Team wie das von ATU in Mühlburg erlebt. Kunde wird der Lüge bezichtigt, offenkundig hinsichtlich der Ersatzteilpreise übervorteilt und ewig mit der Reparatur warten gelassen. Bringt bloß Euer Fahrzeug nicht zu diesem Karnelvalsverein!
Toller Service, vor allem für Notfälle flexibel und schnell, vielen Dank
Faires Preis-/Leistungsverhältnis, im Gegensatz z.B. zu einer Vertragswerkstatt. Unkompliziert und zudem schnell einen Termin bekommen. Gerne wieder!
Werkstatt Termin Öl + Klima über Internet ..Alles prima geklapptTop ServiceFreundlich MitarbeiterDas nächste Mal wiederPrima
Nette Leute, Preise gut. Aber richtig peinlich war: Räder entgegen der Laufrichtung zu montieren. Atu Tübingen musste lachen und war gleichzeitig peinlich berührt über die Kollegen und hat mir das für umsonst berichtigt.
Kurz und knapp:Ölwechsel mit dem günstigen Öl für meinen Polo online gebucht plus Motorspülung für 15€ extra.Hole das Auto ab :-Ölwechsel wurde mit dem teureren Öl gemacht, da laut System ein Opel Corsa bei ATU auf mein Nummernschild hinterlegt war ( mein altes Auto ). Da hätte ich dann die Frage, ob die Fachkräfte den Unterschied zwischen Opel Corsa und VW Polo sehen und wieso ich im System beim Buchen mein Auto gar nicht angeben musste ???- Motorspülung wurde nicht gemacht, weil ja ein anderes Auto im System war. Weil das natürlich nicht möglich ist bei einem Polo? Selbst die Verwirrung ist verwirrt.-Auto war so zugeparkt, dass ich warten musste bis andere weggefahren sind, um selbst zu fahren-Meine Kette am Rückspiegel wurde abgerissen und nicht mal was gesagt Ich komme nicht wieder
Parkplatz Situation mies, es wird Kreuz und Quer geparkt und zu geparkt. Der Shop ist im Gegensatz zu den in Karlsruhe Bulach sehr schlecht sortiert. Die Mitarbeiter etwas gestresst wenn man eine Frage hat, Freundlich sieht anderst aus. Aber Gott sei Dank ist in Bulach auch eine Filiale da war die Frage null Problem.
Gewartet eine halbe Stunde, es war voll und im Service der Mann unterhielt sich mit einem Kunden privat über einen Motorroller. Als der Kunde zu ihm sagte jetzt müssen wir aufhören zu reden, da warten Leute, da sagte der im Service er hat ja eh gleich Feierabend. Das war um 16:30 Uhr. Der Mann hat 10 Minuten später Feierabend gemacht. Finde es nicht in Ordnung dieses Verhalten.
Saftladen, am besten Finger weg. Nicht durch vermeintlich niedrige Preise täuschen lassen. Termin ausgemacht zum Bremsenwechsel, erster Kommentar : “wir haben die Teile nicht da, müssen einen neuen Termin ausmachen” - man hatte zwei Wochen Zeit, den Termin vorzubereiten. Personal überfordert und desinteressiert.
Der Shop ist ein Zustand für Kunden. Während der Beratung und Bedingungen ist die Kasse unbesetzt. Daher ist ein schneller Einkauf nicht möglich. Man steht dann für den Kauf eines Verbandskasten gerne 10 Minuten vor der leeren Kasse. Dem Personal ist es egal. Auch verständlich, wenn ein Unternehmen ein so verfehlte Personalpolitik betreibt !
Terminsachen mangelhaft, mein Auto stand 1,5 Std. auf dem Hof ohne das sich trotz Terminzusage niemand drum kümmerte. Erst nachdem ich den Werkstattmeister darauf aufmerksam machte, wechselten Azubis die Reifen, mit 50 min. Verspätung, Ärgerlich, da ich zu spät zur Arbeit kam....
Sehr freundlich, unkomplizierte Terminvereinbarung, guter Service, Reifenwechsel tip-top und einen Kaffee habe ich auch noch bekommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Pflegeprodukten und anderen Verbrauchsmaterialien.
Kasse nie belegt, heute wollte ich was kaufen, war an der Kasse und hab 10 Minuten gewartet obwohl ich der einzige Kunde drin war, drei Mitarbeiter standen am PC neben dran und haben mich einfach ignoriert. Jedes Mal so.
Hatte einen Ölwechsel termin Hat ca 2 Stunden gedauert es war ausgemacht max. 1 Stunde alles schön und gut der Mitarbeiter fragte mich am ende wie er den Service an meinem auto zurücksetzt da musste ich lachen er hats nicht hinbekommen und sagte wir sind fertig Sie können Rausfahren Ölwechsel plakette draufgekritzelt schrift schwer zu lesen wann der nächste Fälligkeits KM ist wurde nicht Erwähnt null zu weiter empfehlen ich fragte nach preis nachlass für eine stunde länger arbeit war auch nicht möglich...Traurig
Habe hier die Wartung der Klimaanlage durchführen lassen. Von Terminvereinbarung über die Annahme und Durchführung ist alles hervorragend verlaufen. Das ganze zu einem fairen Kurs. Prima.
Ich habe diesen ATU in den letzten Jahren 5 Mal aufgesucht. Zuallererst die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Daran ist nichts auszusetzen. Von Werkstatt Meister über die KFZler bis hin zu den Laden Mitarbeiter.Negativ zu erwähnen sind folgende Punkte:- Punktlichkeit ist sehr schlecht. Die versprochenen Zeiten wurden nie eingehalten. Selbst nach Nachfrage ist die Antwort immer wieder "Noch 5 Minuten". Obwohl ich mir 2 std Puffer eingeplant habe, hat es nicht gereicht.- Rückruf hat bisher noch nie funktioniert und erreichen kann man die Filiale leider auch schwer. Vor Ort sieht man auch weshalb manchmal keiner ans Telefon geht.- Bestellungen über den Onlineshop die mit " in 3-5 Werktagen abholbereit" habe ich teilweise nach 4 Wochen nicht erhalten.Daraus resultiert bei mir die 3 Sterne Bewertung.
Neureuter Str. 11, 76185 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 5316629
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 08:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.019315 / 8.3526504
Nette kompetente Mitarbeiter.Termin pünktlich eingehaltenDiagnose sofort gestellt