Automobile Krampe GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sam Krasemann
    5

    Super Zufrieden!Innerhalb von 40 Minuten war ein freundlicher Mitarbeiter da. Der mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Da man das Problem vor Ort nicht lösen konnte wurde ich zu meiner ausgewählten Werkstatt abgeschleppt.Alles in allem super Service, super zufrieden und ein überaus freundlicher Mitarbeiter.Danke für die Hilfe.

  • Hüsnü Demirel
    5

    Samstags, später Nachmittag platter Reifen auf der Autobahn. Über den ADAC wurde Automobile Krampe aktiviert. Nach ca. 40 Minuten kam der Abschleppwagen. Nach guter Aufklärung wurde der Auftrag erteilt alle vier Reifen zu wechseln. Betrag wurde vorab überwiesen und Samstags darauf während dem Notdienst der Wagen in gutem Zustand abgeholt. Alles bestens.

  • Julia Pr
    5

    Ich danke euch von Herzen für die schnelle Hilfe und lediglich das fest drehen einer Schraube an der Batterie, damit mein Auto wieder läuft und wir weiterfahren können zum Festival. Ihr seid super :)

  • Michael Wettels
    5

    Alles super geklappt. Sehr sympathische Mitarbeiter Mitarbeiter und guter Kaffee.

  • Jan S.
    5

    Kann ich nur empfehlen.Wir wurden an einem Sonntag durch Beauftragung des ADAC abgeschleppt, daraufhin wurde das Auto noch auf die Hebebühne gestellt...Und siehe da, der Fehler wurde sogar noch vor Ort gefunden, sodass wir weiter fahren konnten.Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.Klare Empfehlung!Danke

  • NA Unbekannt
    1

    Miserabler Service und Mitarbeiter. Die Not von Menschen (gerade mitten in der Nacht) auszunutzen scheint hier tatsächlich ein Geschäft zu sein. Absolut keine Hilfe aber dafür bekommt man viel Unfreundlichkeit und abwertenden Kommentaren des Mitarbeiters ab. Am besten einen großen Bogen um diesen Dienst hier machen!

  • Georg Boros
    5

    Mein Auto musste abends abgeschleppt werden, wie sich herausstellte hatte meine Werkstatt Betriebsferien. Mir wurde angeboten das Auto beim Abschleppdienst ( haben eine eigene Werkstatt) zu reparieren. Das hat sehr gut funktioniert. War auch nicht so umfangreich, haben nachgeschaut, Angebot unterbreitet und am nächsten Tag konnte ich es wieder abholen.Klasse Service, nettes Personal.

  • Birgit Brinkmann
    5

    Sind leider auf dem Weg in den Urlaub Nacht liegen geblieben, incl Wohnwagen.Super netter Kontakt und schnelle Hilfe.Hoffe jetzt nur das die Reparatur in der Werkstatt nicht so teuer wird.Aber nochmal..Ganz herzlichen Dank für den netten Service

  • Ilyas B.
    1

    Personifizierte Unfreundlichkeit: Herr Malenica!Bei einer Panne Nachts auf der Autobahn sollte uns dieser Herr „helfen“ - stattdessen wurde unfreundlich mit uns umgegangen. Es ging soweit, dass er uns einfach stehen lassen wollte, nur weil wir höflich fragten wieso wir für die Beseitigung der Ölspur aufkommen müssen.

  • Bernd VfL 1900
    1

    Vorsicht bei der Übernahme von Mietwagen!!! Ihr solltet so gründlich wie möglich alles (!) kontrollieren. z.B. auch, ob die SIM Karte vom Navi da ist. Wenn man sein eigenes Navi benutzt und erst bei Abgabe des Mietwagens auffällt, dass die SIM Karte vom Fahrzeug-Navi fehlt, wird man behandelt wie der letzte Dreck. Helfen konnte dann nur noch der ADAC Kundenservice nach langem Email hin und her... Wer sich Ärger ersparen möchte mietet seinen Wagen woanders!!!

  • Haberzeck
    5

    Vielen Dank für den guten Service 👍. Auto wurde abgeschleppt, repariert. Ich wurde informiert und wegen der Abholung wurde auch noch flexibel gehandelt. 🙂

  • Mi Ri
    5

    Super lieb! Vor allem Frank ) klärt Probleme auch wenn es nicht seine Zuständigkeit ist! 100% zufrieden und Grüße von den Grünen Haaren und Freund!

  • Beate Löchter
    5

    Toller Service. Supernett. Sie haben unkompliziert geholfen und innerhalb kürzester Zeit den Wagen repariert. Ich kann Krampe nur empfehlen.

  • Mohamed Abu Musa
    1

    Es war der schlechte Support den ich erlebt habe. Wir hatten Samstag Abend eine Panne, worauf wir den ADAC kontaktiert haben. Als Vertreter kam Automobile Krampe. Von Anfang an war der Mitarbeiter Herr Malenica uns nicht wohl gesonnen. Der Service war nicht gut und überhaupt nicht empfehlenswert. In dem Fall war die Repräsention des ADAC mehr als nur schlecht. Den ganzen Vorfall in dieser Bewertung zu schildern würde den Rahmen sprengen. Was ich schreiben kann und werde, ist dass wir eine Vorstandsbeschwerde an ADAC geschrieben haben.Unterm Strich ist zu empfehlen diesen Laden weder aufzusuchen noch in einem Notfall zu kontaktieren.

  • Sascha Pesch
    5

    Bin im Auftrag des ADAC von diesem Unternehmen aus einer Tiefgarage abgeschleppt worden.Und obwohl die Umstände (Parkbremse löste nicht, Höhe in der Tiefgarage Max. 180 cm) hat der Herr alles gegeben um mein Auto zi Bergen.Top Leistung des Mitarbeiters!!

  • Rudolf Huland
    5

    Mit defekten Kühler mit Wohnmobil auf der A3 liegengeblieben. Dieser ADAC-Pannenservice war super nett und kompetent. Hat keine Mühe gescheut, den Umfang des Schadens zu erkennen und nach bester Lösung zu suchen. Transport zur Werkstatt am Autohof Isselburg und abends noch sofortige Bemühungen um Ersatzteil. Mitarbeiter in der Werkstatt war ebenso nett, konnte neuen Kühler in wenigen Stunden besorgen und einbauen. Hätte nicht besser klappen können ! Service, Werkstatt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles war hervorragend. Würde es sich nicht um eine Panne gehandelt haben, würde ich es mit "jederzeit gerne wieder" beurteilen

  • Nick G.
    5

    Sehr nett und zuvorkommend, hilft einen auch bei Problemen.Was nicht so gut ist, was ich aber verstehen kann, ist das man nicht auf Rechnung zahlen kann oder eine höhere Summe in Raten. Aber wie gesagt, ich kann es irgendwo nachvollziehen

  • Das geht dich Nichts an:D
    5

    Sind mit unserem Passat 3c liegen geblieben, über die App Pannenhilfe angefordert. Mussten nicht lange warten, war der Abschleppdienst da. Unkompliziert einen Leihwagen bekommen. Super nettes Personal, nur zu empfehlen. 👍👍👍👍👍

  • Ronja H
    5

    Super freundlich und das am Sonntag! :) Problem sogar gelöst, sodass Auto nicht abgeschleppt werden musste, trotzdem nochmal getestet, ob wirklich in Ordnung. Dabei top Beratung, vielen Dank! :)

  • Ayse Adelsbach
    5

    Kommt ein bisl spät, aber besser spät als nie 😅Wir hatten im März einen Unfall. Nachdem alles polizeilich aufgenommen wurde, haben wir die Hilfe des ADAC in Anspruch genommen, da unser Auro nicht mehr fahrtauglich war. Der Abschleppwagen war schneller da, als die Beamten 😊 Uns wurde schnell geholfen und alles verlief reibungslos. Vielen Dank nochmal Automobile Krampe 👍🏼

  • Maximalium
    5

    Sehr guter Service und ein freundliches Team

  • Holger Fischer
    5

    Mir wurde dort sehr schnell geholfen 👍

  • Chris Tian
    5

    Hatte unterwegs ein Problem mit dem Auto und konnte hier ganz schnell und unverbindlich den Service in Anspruch nehmen! Alles super :)

  • Blaue Orange
    4

    War gut die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Was besser werden könnte ist die Kommunikation zwischen Basis und Werkstatt was auch die Beschäftigten selbst schon erwähnt haben.

  • Hans-Hermann Büdding
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter aus Biemenhorst, der uns heute von der A3 nach Bocholt abgeschleppt hat. Danke sehr.

  • Eva Neutert
    5

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wenn man Probleme mit dem Fahrzeug hat dann ist diese Firma die richtige Anlaufstelle.

  • Marion Jedwill
    5

    Uns wurde super geholfen.Sehr hilfsbereit und sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet.Sehr zu empfehlen

  • Uwe Tiedemann
    5

    Professioneller und freundlicher Service, notwendige Reparatur nach Rücksprache einwandfrei durchgeführt

  • Carsten Häsel
    5

    Wagen reparieren lassen. Relativ aufwendige Reparatur. Zwei Tage später lief der Wagen wieder zu einem Top Preis

  • micha röhrich
    5

    Der Marcel hat mich heute von Holland bis nach Köln Abgeschleppt.....Super Freundlich alles Prima gruss aus Köln vielen Dank

  • Arnd Nienhaus
    4

    Immer wieder gerne

  • Jürgen van Lier
    5

    Tolle Werkstatt, freundliches Personal, immer wieder gerne.

  • Sam Nowakowski
    5

    Super freundlich, gut geholfen. Reise kann weitergehen.

  • Isolde Kuhn
    4

    kamen schnell um uns abzuschleppen wg Panne, nettes personal

  • Dominik Köster
    5

    Zügige Hilfe, freundlich, und das trotz Freitag Abend. So muss Arbeit sein!

  • Manfred Klafki
    5

    Gute Arbeit, freundliche Bedienung, pünktlich

  • Andre Sämisch
    3

    Nicht immer Profisionell die Werkstadt Abschleppdienst und Fahrer Top

  • susanne Curth
    5

    Toller Service! Preis, Leistung okay

  • Thomas Kock
    5

    Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

  • Garnet Hegerath
    5

    Sehr guter, freundlicher Service!

  • Funda Ferfers
    5

    Danke, Dominik, für die Unterstützung, super Service und Beratung

  • Anja van klingeren
    4

    Sehr schnelle uns gut geschaft

  • Petra Mattner
    5

    Sehr freundliche und kompetente Hilfe/Beratung

  • fullu malli
    1

    Ok war sehr freundlich

  • René Hoelter
    5

    Guter Service, immer zufrieden!!!!!

  • Ludger Zimmermann
    4

    Gute Wekstatt mit vernünftigen Preisen

  • Andreas Nagel
    5

    Sehr freundliches Personal

  • gregor mäteling
    5

    Super Arbeit und günstig

  • Juergen Mindthoff
    5

    Zufrieden abgelaufen!

  • Werner Momberger
    4

    Gut

  • Kees Gorter
    3

    Nach Autopanne ist mein Auto dort durch den Adac gegangen, abzüglich ist der Preis für die Reparatur. Kostet damit 1600,00 € und mit eigener Garage nur 800,00 €. Also brachte ihn der ANWB in die Niederlande. - Na autopech is mijn auto door de adac daar heen gegaan , minpuntje is de prijs voor reparatie. Kosten € 1600,00 bij hun en maar € 800,00 bij mijn eigen garage. Dus de ANWB heeft hem naar Nederland gebracht.

  • Albert van der Hoeven
    1

    Mürrisches und gedankenloses Personal.Vielleicht, weil ich Holländer bin? - Chagerijnig en niet mee denkend personeel.Misschien omdat ik een Nederlander ben?

  • jacq en paul
    4

    Perfektes Leihauto mehr als ich vom Adac erwartet habe. - Perfecte leenauto meer dan ik verwacht had van de adac.

  • Jennifer Letwory
    5

    Guter Service - Goede service

  • Glenn van der Hilst
    3

    Deutsch - Duits

  • Kurt Poeplau
    5

  • Jürgen Dietz
    5

  • Edyta Orymus
    5

  • Michael
    5

  • Christian Herfurth
    5

  • Axel Schöttler
    4

  • Andrea Zeidler
    5

  • Dogu Sahin
    5

  • Fabian Meis
    5

  • It''s Me
    3

  • Marcel Matheis
    1

  • Markus Werner
    4

  • Rudolf Zacharias
    5

  • Andre Frackowiak
    5

  • Markus Schmidt
    5

  • Marius Chwialkowski
    5

  • Romain Billard
    1

  • Ann-Katrin Messling
    5

  • Oliver LÖRCKS
    3

  • Stephan Kunz
    5

  • Jmeck
    5

  • Rob Hammenga
    5

  • Kurt Walscheid
    5

  • Sandy Skill4
    5

  • kiDzler09
    4

  • Khaled Alasad
    5

  • Ruth
    5

  • Nicole Speck
    5

  • Peter Lang
    5

  • Bianca Blumentrath
    5

  • Philip Petrov
    5

  • Horst-Jürgen Klahn
    5

  • Florian Brucksch
    5

  • Lucas Peter
    5

  • Helmut Zeidler
    5

  • Alexander 250705
    5

  • Konstantin Berger
    4

  • Sascha Krüger
    5

  • Sabine Pistel
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Automobile Krampe GmbH & Co. KG?

      Dekkers Waide 3, 46419 Isselburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Automobile Krampe GmbH & Co. KG?

      +49 2874 905970

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Abschleppdienst Loc: 51.8176212 / 6.4423091