Samstags, später Nachmittag platter Reifen auf der Autobahn. Über den ADAC wurde Automobile Krampe aktiviert. Nach ca. 40 Minuten kam der Abschleppwagen. Nach guter Aufklärung wurde der Auftrag erteilt alle vier Reifen zu wechseln. Betrag wurde vorab überwiesen und Samstags darauf während dem Notdienst der Wagen in gutem Zustand abgeholt. Alles bestens.
Ich danke euch von Herzen für die schnelle Hilfe und lediglich das fest drehen einer Schraube an der Batterie, damit mein Auto wieder läuft und wir weiterfahren können zum Festival. Ihr seid super :)
Alles super geklappt. Sehr sympathische Mitarbeiter Mitarbeiter und guter Kaffee.
Kann ich nur empfehlen.Wir wurden an einem Sonntag durch Beauftragung des ADAC abgeschleppt, daraufhin wurde das Auto noch auf die Hebebühne gestellt...Und siehe da, der Fehler wurde sogar noch vor Ort gefunden, sodass wir weiter fahren konnten.Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter.Klare Empfehlung!Danke
Miserabler Service und Mitarbeiter. Die Not von Menschen (gerade mitten in der Nacht) auszunutzen scheint hier tatsächlich ein Geschäft zu sein. Absolut keine Hilfe aber dafür bekommt man viel Unfreundlichkeit und abwertenden Kommentaren des Mitarbeiters ab. Am besten einen großen Bogen um diesen Dienst hier machen!
Mein Auto musste abends abgeschleppt werden, wie sich herausstellte hatte meine Werkstatt Betriebsferien. Mir wurde angeboten das Auto beim Abschleppdienst ( haben eine eigene Werkstatt) zu reparieren. Das hat sehr gut funktioniert. War auch nicht so umfangreich, haben nachgeschaut, Angebot unterbreitet und am nächsten Tag konnte ich es wieder abholen.Klasse Service, nettes Personal.
Sind leider auf dem Weg in den Urlaub Nacht liegen geblieben, incl Wohnwagen.Super netter Kontakt und schnelle Hilfe.Hoffe jetzt nur das die Reparatur in der Werkstatt nicht so teuer wird.Aber nochmal..Ganz herzlichen Dank für den netten Service
Personifizierte Unfreundlichkeit: Herr Malenica!Bei einer Panne Nachts auf der Autobahn sollte uns dieser Herr „helfen“ - stattdessen wurde unfreundlich mit uns umgegangen. Es ging soweit, dass er uns einfach stehen lassen wollte, nur weil wir höflich fragten wieso wir für die Beseitigung der Ölspur aufkommen müssen.
Vorsicht bei der Übernahme von Mietwagen!!! Ihr solltet so gründlich wie möglich alles (!) kontrollieren. z.B. auch, ob die SIM Karte vom Navi da ist. Wenn man sein eigenes Navi benutzt und erst bei Abgabe des Mietwagens auffällt, dass die SIM Karte vom Fahrzeug-Navi fehlt, wird man behandelt wie der letzte Dreck. Helfen konnte dann nur noch der ADAC Kundenservice nach langem Email hin und her... Wer sich Ärger ersparen möchte mietet seinen Wagen woanders!!!
Vielen Dank für den guten Service 👍. Auto wurde abgeschleppt, repariert. Ich wurde informiert und wegen der Abholung wurde auch noch flexibel gehandelt. 🙂
Super lieb! Vor allem Frank ) klärt Probleme auch wenn es nicht seine Zuständigkeit ist! 100% zufrieden und Grüße von den Grünen Haaren und Freund!
Toller Service. Supernett. Sie haben unkompliziert geholfen und innerhalb kürzester Zeit den Wagen repariert. Ich kann Krampe nur empfehlen.
Es war der schlechte Support den ich erlebt habe. Wir hatten Samstag Abend eine Panne, worauf wir den ADAC kontaktiert haben. Als Vertreter kam Automobile Krampe. Von Anfang an war der Mitarbeiter Herr Malenica uns nicht wohl gesonnen. Der Service war nicht gut und überhaupt nicht empfehlenswert. In dem Fall war die Repräsention des ADAC mehr als nur schlecht. Den ganzen Vorfall in dieser Bewertung zu schildern würde den Rahmen sprengen. Was ich schreiben kann und werde, ist dass wir eine Vorstandsbeschwerde an ADAC geschrieben haben.Unterm Strich ist zu empfehlen diesen Laden weder aufzusuchen noch in einem Notfall zu kontaktieren.
Bin im Auftrag des ADAC von diesem Unternehmen aus einer Tiefgarage abgeschleppt worden.Und obwohl die Umstände (Parkbremse löste nicht, Höhe in der Tiefgarage Max. 180 cm) hat der Herr alles gegeben um mein Auto zi Bergen.Top Leistung des Mitarbeiters!!
Mit defekten Kühler mit Wohnmobil auf der A3 liegengeblieben. Dieser ADAC-Pannenservice war super nett und kompetent. Hat keine Mühe gescheut, den Umfang des Schadens zu erkennen und nach bester Lösung zu suchen. Transport zur Werkstatt am Autohof Isselburg und abends noch sofortige Bemühungen um Ersatzteil. Mitarbeiter in der Werkstatt war ebenso nett, konnte neuen Kühler in wenigen Stunden besorgen und einbauen. Hätte nicht besser klappen können ! Service, Werkstatt, Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles war hervorragend. Würde es sich nicht um eine Panne gehandelt haben, würde ich es mit "jederzeit gerne wieder" beurteilen
Sehr nett und zuvorkommend, hilft einen auch bei Problemen.Was nicht so gut ist, was ich aber verstehen kann, ist das man nicht auf Rechnung zahlen kann oder eine höhere Summe in Raten. Aber wie gesagt, ich kann es irgendwo nachvollziehen
Sind mit unserem Passat 3c liegen geblieben, über die App Pannenhilfe angefordert. Mussten nicht lange warten, war der Abschleppdienst da. Unkompliziert einen Leihwagen bekommen. Super nettes Personal, nur zu empfehlen. 👍👍👍👍👍
Super freundlich und das am Sonntag! :) Problem sogar gelöst, sodass Auto nicht abgeschleppt werden musste, trotzdem nochmal getestet, ob wirklich in Ordnung. Dabei top Beratung, vielen Dank! :)
Kommt ein bisl spät, aber besser spät als nie 😅Wir hatten im März einen Unfall. Nachdem alles polizeilich aufgenommen wurde, haben wir die Hilfe des ADAC in Anspruch genommen, da unser Auro nicht mehr fahrtauglich war. Der Abschleppwagen war schneller da, als die Beamten 😊 Uns wurde schnell geholfen und alles verlief reibungslos. Vielen Dank nochmal Automobile Krampe 👍🏼
Sehr guter Service und ein freundliches Team
Mir wurde dort sehr schnell geholfen 👍
Hatte unterwegs ein Problem mit dem Auto und konnte hier ganz schnell und unverbindlich den Service in Anspruch nehmen! Alles super :)
War gut die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Was besser werden könnte ist die Kommunikation zwischen Basis und Werkstatt was auch die Beschäftigten selbst schon erwähnt haben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter aus Biemenhorst, der uns heute von der A3 nach Bocholt abgeschleppt hat. Danke sehr.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wenn man Probleme mit dem Fahrzeug hat dann ist diese Firma die richtige Anlaufstelle.
Uns wurde super geholfen.Sehr hilfsbereit und sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet.Sehr zu empfehlen
Professioneller und freundlicher Service, notwendige Reparatur nach Rücksprache einwandfrei durchgeführt
Wagen reparieren lassen. Relativ aufwendige Reparatur. Zwei Tage später lief der Wagen wieder zu einem Top Preis
Der Marcel hat mich heute von Holland bis nach Köln Abgeschleppt.....Super Freundlich alles Prima gruss aus Köln vielen Dank
Immer wieder gerne
Tolle Werkstatt, freundliches Personal, immer wieder gerne.
Super freundlich, gut geholfen. Reise kann weitergehen.
kamen schnell um uns abzuschleppen wg Panne, nettes personal
Zügige Hilfe, freundlich, und das trotz Freitag Abend. So muss Arbeit sein!
Gute Arbeit, freundliche Bedienung, pünktlich
Nicht immer Profisionell die Werkstadt Abschleppdienst und Fahrer Top
Toller Service! Preis, Leistung okay
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Sehr guter, freundlicher Service!
Danke, Dominik, für die Unterstützung, super Service und Beratung
Sehr schnelle uns gut geschaft
Sehr freundliche und kompetente Hilfe/Beratung
Ok war sehr freundlich
Guter Service, immer zufrieden!!!!!
Gute Wekstatt mit vernünftigen Preisen
Sehr freundliches Personal
Super Arbeit und günstig
Zufrieden abgelaufen!
Gut
Nach Autopanne ist mein Auto dort durch den Adac gegangen, abzüglich ist der Preis für die Reparatur. Kostet damit 1600,00 € und mit eigener Garage nur 800,00 €. Also brachte ihn der ANWB in die Niederlande. - Na autopech is mijn auto door de adac daar heen gegaan , minpuntje is de prijs voor reparatie. Kosten € 1600,00 bij hun en maar € 800,00 bij mijn eigen garage. Dus de ANWB heeft hem naar Nederland gebracht.
Mürrisches und gedankenloses Personal.Vielleicht, weil ich Holländer bin? - Chagerijnig en niet mee denkend personeel.Misschien omdat ik een Nederlander ben?
Perfektes Leihauto mehr als ich vom Adac erwartet habe. - Perfecte leenauto meer dan ik verwacht had van de adac.
Guter Service - Goede service
Deutsch - Duits
Dekkers Waide 3, 46419 Isselburg, Deutschland
+49 2874 905970
Heute
Montag | 24 Stunden geöffnet |
---|---|
Dienstag | 24 Stunden geöffnet |
Mittwoch | 24 Stunden geöffnet |
Donnerstag | 24 Stunden geöffnet |
Freitag | 24 Stunden geöffnet |
Samstag | 24 Stunden geöffnet |
Sonntag | 24 Stunden geöffnet |
Wie man dorthin kommt
Abschleppdienst Loc: 51.8176212 / 6.4423091
Super Zufrieden!Innerhalb von 40 Minuten war ein freundlicher Mitarbeiter da. Der mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Da man das Problem vor Ort nicht lösen konnte wurde ich zu meiner ausgewählten Werkstatt abgeschleppt.Alles in allem super Service, super zufrieden und ein überaus freundlicher Mitarbeiter.Danke für die Hilfe.