ATU Zweibrücken

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Klaus Brenner
    5

    Sehr gute Beratung. Bräuchte Scheibenwischer für einen 23 Jahre alten Passat. Die freundliche junge Dame mit Wiener Dialekt hat mich sehr gut beraten und die richtigen Wischerblätter im Lager gefunden. War anscheinend nicht ganz easy aber sie hat nicht aufgegeben und solange geforscht bis sie sie gefunden hat. Das fand ich super. Einen Rabatt gab''s obendrauf und noch ein nettes kleines Gespräch. Super, kann ich wirklich empfehlen!!!

  • M G
    5

    Super freundlich und kompetent. Das atu Team konnte mir durch ihre Hilfe viel Stress ersparen. Immer wieder gerne.

  • Paul M.
    5

    Am 28.05.2022 hatte mein Toyota Auris Hybrid komplett neue Bremse hier bekommen, Empfang freundlich die Arbeit wurde zügig und sauber erledigt. Bin sehr zufrieden.

  • Carsten Rueckheim
    5

    Kurzfristiger Termin für Füllung einer leeren Klimaanlage war möglich. Nette Mitarbeiter. Preis-Leistung hat auch gestimmt. Eine Empfehlung wert.

  • Dirk Fischer
    2

    Angesagt war eine Stunde, letzen Endes waren es über 2 Stunden für einen Ölwechsel....😤

  • Frank Steinmann
    3

    Das Verkaufspersonal super freundlich und nett (Gruß an die Mitarbeiterin mit dem bayrischen Dialekt 😉).Leider hatte ich einen Werkstattmitarbeiter der geschlagene zwei Stunden für die vier Reifen brauchte (bei der Geschwindigkeit kann man die Schuhe neu besohlen)

  • Hesse Joachim
    1

    Ich habe einen PKW 7.45 Uhr zum Aufladen der Batterie mit dem Hinweis abgegeben, dass ich das Auto dringend brauche. Als ich 13.30 Uhr nachfragte, erfuhr ich, dass die Batterie noch gar nicht angeschlossen war. Weder Erklärung noch Entschuldigung.

  • Birgit Christine Eleonore Hof
    5

    Vielen Dank für diesen Top Service heute morgen.Herr Nirosan Satkunarajah hatte mich bedient und war sowas von nett und kompetent wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte.Schön, dass es noch solche hilfsbereite Menschen gibt.Top Service!Danke!Birgit HofOsteopathie und Naturheilkunde ZweibrückenMatthias Hof

  • Angelika Probst
    1

    Schon mal enttäuscht worden und heute wieder...11 Uhr Termin , sollte um 12 wiederkommen für den Wagen abzuholen...wollten mich wieder für 2 Stunden wegschicken....hab den Auftrag zurückgezogen...war jetzt das letzte mal.Der letzte ölwechsel hat den ganzen tag gedauert...wollte ich mir nicht nochmal antun.

  • Timo Imig
    5

    Hallo,wir sind letzten Samstag mit unserem t4 auf der A8 liegengeblieben, und vom ADAC zum ATU nach Zweibrücken geschleppt worden. Uns wurde sofort trotz Zeitmangels versucht zu helfen, um uns eine Weiterfahrt zu ermöglichen. Der Fehler wurde gleich lokalisiert, konnte aber in der noch verbleibenden Zeit nicht mehr behoben werden. Die Ausführung der Rep. top, und es wurden auch keine unnötigen Sachen gemacht, um Geld zu verdienen. Alle Mitarbeiter machten auf mich einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck, vielen Dank LG Familie Imig

  • M. R.
    1

    Ich war heute dort um eine Batterie für mein ATV zu kaufen. Soweit super, netter Verkäufer, hat auch direkt die richtige Batterie gefunden. Dann wurde mir gesagt dass man die Batterie nicht mehr selbst füllen darf und sie das übernehmen. Wartezeit 30 Min. OK, kein Thema dachte ich mir. Warte ich halt. Nach 30 min. kam ich wieder und die Batterie war immer noch nicht fertig. Es hieß dann, dauert noch so 15 min. Also, so eine Batterie zu füllen dauert 2 min. Dann eine Wartezeit von 45 min. zu haben, nein danke. Bin dann in den Baumarkt, Batterie gefunden, gekauft, hat ganze 5 Minuten gedauert. Service geht anders 🤷‍♂️ Aber der Verkäufer war trotzdem nett und es lag wohl an den "Fachmännern" in der Werkstatt.

  • Katha Rina
    2

    Semi freundliches Personal. Wir waren bereits wegen Bremsen, Auspuff, Ölverlust und TÜV vor Ort. Preislich ist es bei ATU stark durchwachsen. Auf der Webseite wird mit Angeboten gelockt, welche dann aus fadenscheinigen Gründen im Nachhinein nicht wahrgenommen werden können - es warten eigentlich immer Zusatzkosten auf einen. ATU desinfiziert angeblich nach den Dienstleistungen Lenkrad und Co - ohne Absprache mit dem Kunden - auch das wird dann fein in Rechnung gestellt. Ich warte schon wieder seit 2 Wochen auf einen Anruf...aber habe jetzt glücklicherweise eine andere Werkstatt gefunden, die um zwei Kunden reicher ist.

  • Karl-Heinz Bastian
    4

    Service freundlich und hilfsbereit.Reifen die ich mir vorher ausgesucht hatte waren vorhanden und wurden schnell montiert. Wurde bei der Montage darauf hingewiesen die Bremsbeläge sind abgefahren, diese wurden dann auf meinen Wunsch gewechselt. Werde ATU beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.

  • Nina Sz
    5

    Ich war dort für Inspektion und TÜV. Hatte bedingt durch falsche Beratung von Audi in Homburg vorher noch ein längeres Gespräch vor Ort. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich lange Zeit genommen. Preis zur Leistung war auch in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!

  • Xorguina
    5

    Das Personal des Verkaufsraums wie auch der Werkstatt war sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst beim Warten auf dem Parkplatz wurde ich von einem Monteur nett gegrüßt. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde mein Anliegen umgehend gelöst und den Mitarbeitern war sehr daran gelegen, dass ich mit dem Sevice zufrieden bin.

  • Ger mane
    2

    Reifen tauschen/wechseln alles soweit ganz gut geklappt.Doch als ich mit meinem Auto die Werkstatt verlassen habe, geht plötzlich die Motorkontrollleuchte an, es sei angeblich nur die Kühlmittelfühler ich könnte so weiter fahren müsste nur getauscht werden.Vor Jahren der selbe Vorfall in Saarbrücken gehabt mit einem anderen Fahrzeug.2,99€ für Desinfektion von allen oberflächlichen berechnet doch Auto sieht genau so aus wie vor nichts wurde desinfiziert. Für mich das letzte Mal gewesen das ich zur Atu gefahren bin

  • Bärbel Becker
    1

    Leider hab ich hier eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wollte eigentlich nur 4 Winterreifen montiert bekommen. Der Mitarbeiter war von vorne herein sehr unfreundlich und nachdem er erfragt hat ob die Reifen aus dem Internet sind hat er gemeint, die Montage kostet 100 Euro, weil die Reifen nicht von ihm wären. Bin dann gegangen. Es gibt noch andere Reifenmonteure die preiswerter sind.

  • Marko Ivanković
    1

    Habe mein Auto beim Reifenwechsel beschädigt. Das Schlimmste ist, dass sie keinen Schaden zugeben wollen. So viel zu ATU, solche Dinge sollten in der Zeitung stehen. Bessere Werbung kann nicht bekommen. Das Schlimmste ist, dass es für sie lustig ist. Wo sind denn deine Kameras in der Werkstatt???

  • Karsten Piechota
    1

    Wir gehen dort nicht mehr hin Rechnung stieg kontinuierlich mit jedem anrufen von ATU.Auto ging ursprünglich wegen defekter Lenkung in die Werkstatt dann sollte die Federung Hinterachse neu gemacht werden diverse Schrauben gingen nicht auf und und und zum Schluss stand das Lenkrad schief und sollte gerade gestellt werden dann sollte dafür noch die Bereifung Vorderachse erneuert werden . Da kann man vielleicht Ersatzteile kaufen aber einen Werkstattauftrag gibt''s mit definitiv keinem Auto mehr auf jeden Fall nicht mehr in Zweibrücken!!!!!!!!

  • K. B
    1

    Heute Ölwechsel mit LuftfilterHeimfahrt Fahrzeug MotorstörungslichtHaube aufgemacht und nachgeschaut,Luftfilter wurde nicht richtig EingebautWerkzeug im Motorraum gefunden.Hatten das Fahrzeug dort hingebracht,aus dem Grund nicht selbst daran zu Schrauben müssen.Das soll eine Fachwerkstatt sein.Letzten Jahres neue Bremsen machen lassen,bei der Heimfahrt Bremskontroll Licht an.Wieder mal war es Notwendig zu schauen was los ist.Steuerkabel für die Schleikontakte durchtrennt.Was für Personal Arbeitet denn da?? Bäcker oder Maurer.Für uns nie wieder ATU

  • Don Viola
    5

    Ich war wegen meiner Klimaanlage da. Der Service sowie die Beratung waren spitze. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und nett. Die Arbeit wurde schnell und meiner Einschätzung nach sehr gewissenhaft erledigt. Ich komme gerne wieder. 👍🏼

  • Christa Heller
    5

    Gute Werkstatt.

  • Manfred
    1

    Noch nie so viel Inkompetenz in meinem Leben gesehen. Ein simpler "Kaufversuch" von Winterkompletträdern scheiterte daran, dass mir der Verkäufer erzählen wollte...."Stahlfelgen sind nur etwas für den Sommer"..... Und anstatt mir Reifen vorzuschlagen wollte er meine Handynummer haben 🥴

  • Dennis L
    1

    Morgens erst keinen TÜV Termin im Computer gefunden (2 Wochen vorher gebucht), Nachmittags bei der Abholung ist der Schlüssel nicht auffindbar. Nach 1 Stunde Wartezeit, ohne dass man irgendeine Zwischenimformation bekommt ist der Schlüssel wieder aufgetaucht. Rabatt oder ähnliches Entgegenkommen - Fehlanzeige.Ich werde mich auf jeden Fall nach Alternativen umschauen. Nicht weiter zu empfehlen.

  • flumsi pink
    5

    Ich war super zufrieden mit dem Team der ATU Zweibrücken.Die haben mein Auto angenommen, nachdem es zwei Vertragswerkstätten (!!!!) wegen seinem Wankelmotor lieber nicht haben wollten.Innerhalb von 2 Werktagen waren alle erforderlichen Ersatzteile da und eingebaut.Aber nicht nur fachlich war ich super zufrieden, sondern auch sehr dankbar darüber wie sich das Team aus menschlicher Sicht gekümmert hat. Sie haben für mich in mehreren Werkstätten rumtelefoniert, bis alle nötigen Infos zusammen getragen waren und selbst ein Mietauto hätte ich bei Bedarf dort sofort vor Ort bekommen können.Und das alles für einen wirklich sehr fairen Preis!

  • Vanthana Sivaloganathan
    5

    Verdiente 5-Sterne.Das Personal ist kompetent, freundlich und hat Freude am arbeiten. Ich habe hier die Inspektion für meinen Polo machen lassen. Der Preis war fair und die Arbeiten ordentlich ausgeführt.Empfehlenswert!!

  • Nicole Schürba
    1

    Die Arbeit der Männer war super. Aber ich habe vorher angerufen in der Zentrale und gefragt was mich die Leistung kostet. Im Endeffekt habe ich fast 50 Euro mehr bezahlt obwohl nur das gemacht wurde weshalb ich angefragt habe!! Schade aber das nächste mal gehe ich woanders hin..

  • Patricia Reichrath
    2

    Ich habe vor ca.4Wochen einen Fahrradträger in der Filiale gekauft!Die Beratung beim Kauf war sehr ausführlich und freundlich verlaufen, der Mitarbeiter gab mir aufgrund der Tatsache dass nur noch ein Ausstellungsstück auf Lager war und dieses sehr verstaubt war einen Rabatt von 20€!Nach ein paar Tagen stellte sich jedoch heraus ,dass ein entscheidendes Teil nicht an dem Träger montiert war und ich daher kein Nummernschild anbringen konnte!Ab diesem Zeitpunkt war der Service wirklich absolut unterirdisch!Telefonisch war die Filiale nicht zu erreichen, ich musste insgesamt 4 Mal zur Filiale hinfahren bis ich dieses Teil letztendlich bekommen habe!Dann kam zum Schluss noch der absolute Höhepunkt der Dreistigkeit, bei meinem letzten Besuch in der Filiale stand genau der gleiche Träger komplett neu mit allen dazu gehörigen Teilen ,für den genau gleichen Preis wie ich ihn mit meinen angeblichen 20€Rabatt bekommen habe!

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    • Wie lautet die Adresse ATU Zweibrücken?

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