Bin mit der Beratung und dem Umgang sehr zufrieden,man hat das Gefühl mit Personal zu arbeiten das fachlich die Wünsche des Kunden zu erfüllen wissen! Die Mitarbeiter u.Mitarbeiterinen sind kompetent und hilfreich. Sehr angenehm
Vor dem Leasing hat der Verkäufer mir gesagt, dass nach Ablauf des Vertrags ich einmalig die Inspektionskosten in Höhe von 200 bis 250 Euro bezahlen muss. Nun bekomme ich eine Rechnung von knapp 400 €.
Ich und meine Frau haben jetzt schon das 4. Auto dort gekauft.Es werden definitiv noch mehr werden, da der Service das angebot und die Freundlichkeit bei diesem autohaus an oberster stelle steht.Großen dank an unseren Verkäufer Torben Groß der dafür sorgt das Autos kaufen wirklich Spaß macht
Die gesamte Gruppe Autohaus Köhler ist klasse. Das Unternehmen ist familiengeführt und das merkt man auch. Wir fühlen und gut aufgehoben dort.
Bin heute morgen ohne Anmeldung in die Werkstatt gefahren, da ich die Motorhaube nicht mehr öffnen konnte und wir einen Tag später in den Urlaub wollten. Sehr freundliche Annahme und super Service. Der Schaden wurde sofort repariert. Echt super.
Freundlicher Empfang. Habe ein Fahrzeug abgeholt, leider war das FZ noch nicht zugelassen, der zuständige Mitarbeiter war nicht im Hause. Bin dann mit roten Kennzeichen gefahren (Termin für Zubehöreinbau), die dann am nächsten Tag zurück gebracht werden mussten.Die Zulassung erfolgte dann noch 1 Tag später.Kann man besser organisieren.
Seit 2018 meinen Gebrauchtwagen von dort und immer glücklich mit Service und Werkstatt seitdem!
Super netter Service, der versucht terminlich alles für einen möglich zu machen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Weltklasse mit Sternchen 👍 Mit Reifenschaden (Nagel in der Lauffläche und entsprechendem Luftverlust) an einem Samstags (zu üblichen Zeiten wäre ja auch uncool) hingefahren und um Hilfe gebeten bzw. kurzes Zwischenparken gefragt. Mir wurde sofort angeboten, mit einem Vorführwagen vom Autohaus meine Winterräder daheim zu holen, damit diese ein Monteur dann drauf ziehen kann. Gesagt, getan, ich wurde dazwischen geschoben und die Räder wurden gewechselt. Das nenne ich Service und Direkthilfe der Extraklasse. Vielen lieben Dank nochmal dafür auf diesem Wege und weiter so 👍💪
Ein ganz tolles Autohaus immer gerne wieder.
Kein guter Service. Telefonisch praktisch nicht zu erreichen und auch vor Ort wartet man ewig. Die Mitarbeiter sind dazu nicht gerade freundlich
Super Service alles gut gegangen
Sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal.
Der Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz sind ungeschlagen. Ich fühle mich immer perfekt beraten und vertraue hier jedem. Rundum wird einem hier ein super Gefühl gegeben
Brauchte kurzfristig Hilfe! Seat Olpe wollte nicht helfen! Hier ging alles ganz unkompliziert und schnell! Und vor allem günstig! Tausend Dank!
Absolut unzuverlässiger und unverschämter "Service" , mein Auto sollte nur zum auslesen abgegeben werden und mir wurde gesagt ich soll Zeit mitbringen, da es 1 bis 1,5 Stunden dauern könnte. Ich teilte mit, dass mein Auto ruhig bis abends dort bleiben könnte, da ich berufstätig bin. Bei Abgabe des Fahrzeugs wurde dann mal eben mitgeteilt, dass nicht bekannt ist ob das Auto überhaupt am selben Tag ausgelesen werden kann! Auf Anfrage wieso es jetzt doch 2 Tage dort bleiben musste wusste erst niemand Bescheid, ich musste (für eine Sache die im ersten Schritt nur 5 Minuten dauert) auf den Rückruf des Serviceleiters warten, der mir unterstellt hat mir den Dialog mit der Kollegin ausgedacht zu haben! Das war nur ein Problem von mehreren, dass ich bisher dort hatte und dass immer im Service Bereich! Schade, da der Händler nahe an meiner arbeitsstätte ist. Allerdings werde ich mir zukünftig den Mehraufwand machen und nach wilnsdorf fahren und Abstand zum Autohaus Köhler nehmen!
Habe mir da eine halbe Stunde lang einen FORMENTOR angesehen. Null Reaktion vom Personal, obwohl keine anderen Kunden anwesend waren. Habe das Fahrzeug für 46k€ jetzt online bestellt. Außerdem Chaos-Parkplatz. 😞
Toller Service!Mittags angerufen. Batterieprobleme - vermutlich wegen der Eiseskälte (-14Grad), innerhalb kurzer Zeit mit einem Ersatzwagen versorgt worden, und binnen 4h hatte ich mein Auto mit neuer Batterie zurück.Problemlos und schnell.
Diese Filiale befindet sich gerade im Umbau, trotzdem ist alles gut organisiert. Auch in der Coronazeit werden alle Sicherheitsvorschriften eingehalten. Haben bei Herr Groß ein Auto gekauft, sehr kompetent und freundlich sowie hilfsbereit. Hat alles bestens geklappt.
Super Service, absolut zuverlässig und eine tolle menschliche Basis! Vor allen Dingen Herrn Reese aus dem Verkauf und Herrn Wolf aus dem Service sind als Teil von Köhler hervorzuheben.
Mussten aufgrund eines Garantiefalles den örtlichen Seat Händler aufsuchen. Herr Stein hat sich schnell und kompetent dem Problem angenommen, obwohl das Fahrzeug nicht dort gekauft wurde. Vielen Dank und weiter so👌🏼
In diesem Autohaus wird man nicht bedient, wir waren mit Motorrad Kleidung unterwegs und die Damen und Herren hatten nichts Besseres zu tun, als mit dem Handy zu spielen und sich privat zu unterhalten. Selbst ein - GUTEN TAG - war nicht drin..Wir sind dann anderswo außerhalb gewesen und sofort freundlich und kompetent beraten worden. Nach einer direkten Probefahrt haben wir den Kaufvertrag unterschrieben.Hochmut kommt vor dem Fall!
Seat Vertragshändler,war da wegen einer Rückruf Aktion, Terminabsprache klappte gut kurze Wartezeit ich wurde freundlich behandelt obwohl ich das Auto nicht da gekauft habe. Werkstatt sieht sauber und Ordentlich aus der Meister versteht seine Arbeit. Werde wohl meine Inspektionen dort machen lassen, dann werde ich meine Rezession erweitern.Zweite sogenannte Große oder 30.000 er Inspektion machen lassen alles bestens guter Kundendienst und es wird nur das gemacht was muss, wegen der defekten Scheibenwischer wurde ich telefonisch gefragt ob diese getauscht sollen. So sieht Service aus.
Waren heute zur Probefahrt dort. Netter, unaufdringlicher Verkäufer.Werden wohl nächste Woche bestellen
Keine Begrüßung, auch kein wirkliches Interesse am Kunden, wir standen im Verkaufsraum und wurden nicht beachtet, wir haben woanders ein Auto für Knapp 40.000€ gekauft...Und dass, obwohl wir in den letzten 6 Jahren schon zwei Neuwagen bei Köhler gekauft haben, mein Bäcker ist freundlicher zu mir, obwohl ich sicher nur ein Bruchteil an Geld dort gelassen habe...
Ich habe bei Herrn Reese einen Seat Ibiza Cupra gekauft.Die Probefahrt und das Anschauen alleine waren schon absolut empfehlenswert! Kleine Macken wurden sofort genannt und der gesamte Auftritt des Autohauses war sehr Vertrauen erweckend.Durch dieses sehr gute Gefühl, habe ich mich dazu entschieden mein Auto auch dort zu kaufen.Auch bei der Abholung war ich von der Ehrlichkeit dieses Autohauses erstaunt: 2 neue Reifen wurden ohne Anfrage gewechselt, weil die alten nicht mehr die allerbesten waren. Eine Umweltplakette wurde dann auch angeklebt, da ich noch keine hatte. So kann man mit gutem Gewissen ein Auto kaufen!Ein voller Erfolg! Gegenüber dem potenziellen Käufer immer offen und loyal. Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen!
Kaufabwicklung eines Tarraco durch Herrn Loos absolut einwandfrei! Er hat sich immer kurzfristig gemeldet, war flexibel und freundlich. Die Abholung vor Ort war durch Corona etwas verkürzt, deswegen kann ich das Autohaus an sich nicht wirklich bewerten, aber alles was telefonisch und per E-Mail abgewickelt wurde hat 5 Sterne verdient! Herzlichen Dank!
Habe schon mein zweites Auto bei Herrn Groß gekauft und würde es wieder tun. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Informationen über den Produktionstand wurden wenn möglich auch mitgeteilt. Schönes Autohaus mit großem Angebot.
Verkauf ist gut. Der Service danach allerdings mehr als schlecht. Man wird als Kunde für die technischen Probleme seines Autos selbst verantwortlich gemacht und versucht sich diese vom Hals zu halten mit windigen Aussagen. Absprachen werden auch nicht eingehalten. Der Service-Mitarbeiter wirkt sehr arrogant und inkompetent. Er ist auch ein Grund weswegen ich nicht mehr komme.
Der Service bei einem im Seat Köhler gekauften Auto + nach kurzer Zeit auftretendem Garantiefall ist mangelhaft und meines Erachtens nicht ausreichend. Es scheint bald so ,als ob nach nach dem erfolgreichen Verkauf eines Autos den Kunden in das Archiv abschiebt. Vom damaligen Verkäufer ,während des ganzen Falles keine Spur. Insgesamt hat es mehrere Wochen gedauert bis ich mein Auto vorbei bringen konnte/durfte.Hier werde ich definitv kein Auto mehr kaufen und auch keine Reparaturen mehr durchführen lassen!
Personal zwar freundlich, versuchte aber bei der Finanzierung nicht benötigte Produkte wie Wertverlustversicherung mitzuverkaufen. Bei dem gekauften Auto waren trotz Check in der hauseigenen Werkstatt die Bremsen runter, so dass sie nach 100 km schon Geräusche machten und getauscht werden mussten. Als Käufer hätte ich einen Hinweis auf diesen Mangel erwartet!
Sehr schnelle Hilfe bei Problemen mit dem Auto. Kompetente freundliche Mitarbeiter. Werkstattmeister verstehen auf jeden Fall ihr Handwerk. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Autohaus mit Werkstatt. Selten eine so gute Vertragswerkstatt gesehen
Haben bei Herrn Lehnert einen Gebrauchtwagen gekauft, wurden gut beraten und der Service drumherum war ausgezeichnet. Bei einem Top Preis waren noch viele Serviceleistungen inbegriffen und wir sind absolut zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Bei unseren Terminen sind stets freundliche Mitarbeiter vor Ort gewesen. Auch die Qualität der Werkstatt ist in Ordnung. Was jedoch nicht geht ist, wenn man als Familie sein auto mehrere Tage dort lässt und einen Leihwagen mietet, und man bekommt einen Seat Mii. Extra man zelefon darauf hingewiesen. Bei Mercedes bekomme ich ja auch nicht anstatt einer S-Klasse einen Smart zur Verfügung gestellt.
Super Service, Herr Wolf hat sich sofort um alles gekümmert. Er hat mich auch telefonisch genaustens informiert, was gemacht werden muss. Jederzeit wieder. Wirklich nur zu empfehlen 👍👍👍
Schlechtester Service den ich bis jetzt erlebt habe!9 Werktage war mein Wagen da! 1 1/2 Jahre alt... einen Leihwagen hatten sie angeblich in der ganzen Zeit nicht! ( Ist wohl so wenn man "nur" ein 15.000E Auto gekauft hat) Das das Auto mit 1 1/2 Jahren noch Mobilitätsgarantie haben muss, wussten die anscheinend auch nicht, nein da muss man erst selbst mit seiner eigentlichen Werkstatt telefonieren!Rückruf funktioniert auch nur in 2 von 10 Fällen. Wie wäre es mit Notizen machen wenn man vergesslich ist oder viel um die Ohren hat?!Und als krönenden Abschluss bekommt man dann noch Post, weil ein Mitarbeiter innerorts mit 74kmh abzüglich Toleranz geblitzt wurde!Alle Register gezogen! Mehr als eine Entschuldigung gab es natürlich nicht...Mein Wagen wird dort defintiv nie wieder in die Werkstatt gehen!
Sehr guter Service.Werkstattmeister ist sehr kompetent und Kundenorientiert.Absolut zu empfehlen.
Vor der Inspektion wird gemeinsam in und unter das Auto geschaut, sodass sofort klar wird was vielleicht zusätzlich zu tun ist. Die voraussichtlichen Kosten werden schon bei der Terminvereinbarung genannt und haben bisher immer gepasst.
Hervorragende Werkstattarbeit durch einen Meister der sein Handwerk versteht! Herr Wolf konnte in kürzester Zeit das Problem erkennen und zur vollsten Zufriedenheit beheben 👍
Bewertung bezieht sich auf die Umrüstung von der Schummel Diesel Software .sollten dreimal zahlen... Angeblich immer wieder was neues defekt, bevor man eine neue Software aufspielen kann. Nach dem dritten besuch haben wir uns an einen anderen SEAT FACHHÄNDLER gewendet und alles hat auf anhieb geklappt. OHNE NUR 1 EURO ZU ZAHLEN. Das verhalten dem Kunden gegenüber war absolut daneben !!!
Kostet sehr viel!Hatte mal ne Inspektion machen lassen,man verlässt sich drauf.. was warZuhause habe ich gemerkt das ein Scheinwerfer licht kaputt war, als ich guckte haben die Kabel vergessen zu befestigen. Daraus folgt nur mangelnde Arbeit die nicht mit Sorgfalt gemacht wird.ich bin leider sehr Misstrauisch geworden, sieht seriös aus aber man weiß.. ja nie
Sehr nette MitarbeiterInnenToller Service
Der Service ist gut wenn man einen seat vor Ort gekauft hat leider wenn man als normal Kunde dort hin kommt mit einem Seat den man dort nicht gekauft hat bekommt man die volle Abneigung zu spüren und es werden immer mehr andere Gründe gefunden dies nicht reperieren zu können ganz anders beim autohaus mühlenbruch ganz anderes Wohlgefühl dort und dort wird einem in allen Sachen schnell geholfen
Sehr Freundliches, Kompetentes Personal.Gute Auswahl an Fahrzeugen.Abwicklung schnell und unkompliziert.Jederzeit wieder.
Sehr entgegenkommen und zufriedenstellend.Würde immer wieder dort ein Auto kaufen:)
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, helfen bei Problem mit dem Fahrzeug schnell und der Service ist Super. Am Empfang schon eine sehr freundliche Begrüßung und Hilfe. Ob Neu oder gebraucht Wagen alle top5.
Nach langem hin und her einfach nur noch unfreundliches Auftreten nach fehlerhafter Montage der Bremsen sind wir zum nachziehen extra ins Autohaus gefahren um die Räder nachziehen zu lassen dabei sind wir dann auf Frau Anastasia Schmidt getroffen (Service) die in unseren Augen jeglicher Kontakt zum Kunden vermeiden sollte da sie einfach nur unhöflich und provokant ist.
Heeserstraße 56, 57072 Siegen, Deutschland
+49 271 3846250
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.8801898 / 8.0223719
Ein sehr zuvorkommendes Autocenter. Die Verkäuferin war sehr hilfsbereit und hat sich gut um meine Kundenanliegen gekümmert. Es gab mir ein gutes Gefühl von ihr, durch den Prozess -Interesse bekundet- Termin für Probefahrt vereinbart - Durchführung der Probefahrt - Möglichkeiten zur Finanzierung beleuchtet - Vertrag unterschrieben - Fahrzeug zur Abholung vorbereitet - Fahrzeugübergabe. Ich kann den Seat Händler nur weiterempfehlen. :)