SUNPOINT Solarium

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Emu Paulmann
    1

    Studiobesuch: 26.12.2022 - 13:45War heute zum ersten mal da, Mitarbeiterin (zwei waren anwesend, wahrscheinlich Schichtwechsel) empfahl mir Kabine 1, mein Mann hat das Geld aus dem Auto geholt. Beide Mitarbeiterinnen haben das Studio verlassen und sind bis nach ganz hinten auf den Parkplatz zum rauchen gegangen. Ein weiterer Kunde kam rein, wir mussten eine ganze Weile warten, bis die Damen zurück kamen. Darauf angesprochen wurden beide Mitarbeiterinnen pampig und haben meinem Mann sogar die Sonnenbankbenutzung untersagt.Es gab keine weitere Beratung und auch keine Einweisung an den Geräten, auch fehlte mir die Leihbrille wie ich es aus meinem Studio in München kenne.Schade...

  • Devrim Demir
    1

    Wir waren um 21:29 im Studio und uns wurde der Einlass verwehrt obwohl der Einlass offiziell bis Viertel vor sein sollte und auf Nachfrage sagte die Dame das es bei ihr so istWir sind extra von Hannover dahin gefahrenWirklich frech

  • Sevtap Demet
    1

    War am Freitag mit meiner Freundin denn 02..09.2022 um 22.29 da wir wurde aber nicht reingenommen wir dürften10 min Solarium machen sagte die Mitarbeiterin die angeblich Maya heißen soll ich sagte wie bei denn anderen Mitarbeiter geht es bei dir nicht sie sagte ja bei mir ist es so ich mache es nichtIch wollte die Tel nr von der Chef haben sie hat uns eine Handy nr gegeben und meinte die Chefin ist morgen zu erreichen da geht aber keiner ran. Habe jetzt angerufen und gefragt wann ıch spätestens kommen kann die Dame meinte 22:30 und könnte auch 20 min Solarium machen ihre Name wollte sie mir nicht geben anscheinend entscheiden die Mitarbeiter die Regeln in der Webseite steht Einlass bis 22:45

  • Anne Wandgeklatscht
    4

    Sehr nette Mitarbeiter und saubere Kabinen.Ein Punkt Abzug da das Fresh Up in manchen Kabinen zum Teil Tagelang leer ist, man es den Mitarbeitern sagt und es beim nächsten Besuch trotzdem immernoch leer ist.

  • Frank Knupper
    2

    Kabine 10 schon seit Wochen mit defektem Display (das kann Coronabedingt ja möglich sein, dass kein Ersatzteil zu bekommen ist). Dann funktioniert die Musik nicht in dieser Kabine und zu guter Letzt kommt bei dem Wellnessprogramm nur Luft statt einer frischen Brise. Das zeigt, dass der Betreiber nicht wirklich daran interessiert ist, seinen Kunden Qualität zur Verfügung zu stellen. Echt schade. Einziger Pluspunkt: die Mitarbeiterinnen. Immer freundlich.

  • Christina Bork-Schröder
    4

    Die Kabinen und die Geräte sehen sauber aus. Die Toiletten sind die Stiefkinder des Ladens, könnte eine umfassende Sanierung/Renovierung vertragen. Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen, aber für einige scheint es definitiv der falsche Job zu sein.....Einige sind sehr freundlich und geben ihr bestes und dann gibt es die Handyjunkies oder Sabbeltaschen die nur mit sich selbst zu tun haben.Was mich verwundert das die Studioleitung so oft wechselt, liegt es vielleicht am Verdienst?

  • Bro Bro
    1

    Abzocke so ein Mädchen arbeitet da Südländerin und beklaut die Kunden letztes Mal ist mir passiert 2 e weniger Zurückgegeben

  • Kateryna Gómez
    5

    Sehr nette Mitarbeiter und die Sauberkeit hat sich echt gesteigert, Top!

  • Thomas Hehl
    1

    Geh schon einige Jahre Kunde und muss sagen ,Sauberkeit der Kabine seit einiger Zeit nicht mehr akzeptabel genauso wenig wie immer wieder das fehlende Papier in der Kabine !!! Aber schön das das Personal Zeit hat am Handy zu spielen ! Dazu kommt noch, das man immer wieder vor verschlossener Tür steht .

  • STAN CAJA
    1

    Ich war das erste mal dort und auch das letzte mal. Ich habe gesagt, ich habe noch keine Erfahrung und würde es gerne mal ausprobieren. Die Mitarbeiterrin wirkte etwas genervt, schien auch alleine dort zu sein. Musste also kassieren und die Kabinen desinfizieren.Eine Beratung erfolgte nicht. Habe dann 20 Minuten bei mittlerer Intensität genommen. War zuerst auch recht angenehm, dennoch bin ich an mehreren Stellen verbrannt. Hätte ja gute Lust Anzeige zu erstatten, so etwas habe ich mir nicht vorgestellt. Bei korrekter Beratung wäre mir sicher einiges erspart geblieben.Fazit: wer sich auskennt, kann das Angebot sicher nutzen, für Neulinge ungeeignet bei fehlender Beratung.

  • Shi ra
    1

    Also im Vorfeld kann man dort niemanden Telefonisch erreichen. Dennoch sind wir hingefahren und dachten uns nichts dabei. Vor Ort mussten wir feststellen das eine riesen Schlange vor dem Solarium war. Da keine Termine im Vorfeld möglich war. Nun denn 30min gewartet und trotz Corona Zeiten nicht mal Kartenzahlung möglich . Sowas gebe es bei denen garnicht. Finde ich zu der heutigen Zeit echt unpassend. Mit so einer Aussage und Verhalten der Mitarbeiterin sind wir ohne Leistung nachhause gefahren und werden diesen Laden so auch nicht mehr betreten.

  • Mimi Ma.
    5

    Ich war gestern Abend dort und wurde von der Mitarbeiterin "Sara" wirklich sehr nett beraten. Sie hat sich die Zeit genommen und hat auf all meine Fragen eine Antwort gehabt. Man hat gemerkt, dass sie weiß wovon sie redet! Meine Kabine war auch sauber. Ich fand es wirklich sehr angenehm und komme auch gerne wieder.

  • D S
    5

    Je nachdem wo ich gerade unterwegs bin, bin ich immer im Sunpoint in der Nähe. Letzte Woche Mittags da gewesen, super zufrieden gewesen. Sauber ordentlich und nette Mitarbeiterin.

  • Jmn Mnzbi
    3

    Optisch ein sauberes Sonnenstudio. Zu den Kabinen würde ich mich persönlich nicht auf das Schild verlassen, dass das jeweilige Gerät gereinigt worden ist. Kam des öfteren vor das es unsauber aussah. Zu den Mitarbeitern kann man nur sagen das es auf den jeweiligen Menschen drauf ankommt. Es gibt ein paar sehr freundliche, der Rest ist leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt und wirken so als hätten sie den falschen Job gewählt. Es ist in Ordnung aber Verbesserungsbedürftig.

  • Nifa Bo
    4

    Ich wurde sehr freundlich bedient, und mir wurde meine Kabine auch ausführlich erklärt. Ich fand es auch sauber, lediglich in der Toilette lag ein wenig Klopapier am Boden herum. Das war nicht so schön anzusehen.

  • Marcus Bullmahn
    1

    Habe meine Frau dort hingebracht und auch wieder abgeholt, soweit so gut. Leider wurde Sie schlecht beraten und hatte sich stark verbrannt. Das ansässige Personal hat keine Ahnung, da es wohl aus Kostengründen aus Studenten besteht, so der Eindruck meiner Frau. Es wurde ihr extra eine Kabine mit "alten" Röhren angeboten.

  • Swe Die
    1

    An sich sehr zufrieden mit Sauberkeit und Personal, leider stand ich des öfteren vor verschlossenen Türen obwohl laut Internet geöffnet ist. Das ist mega ärgerlich!! Am besten immer vorher anrufen ob offen ist, besonders an Wochenenden. Aber Sinn der Sache ist das ja eigentlich nicht. Deshalb nur 1☆ von mir.

  • Silke Paul
    1

    Man wartet 1 Stunde umsonst. Von der Mitarbeiterin unprofessionell das Sie ihre Türkische Freunde einlässt . Ich weiss es weil ich die Sprache verstehe

  • Mia Mia
    2

    Günstig und Geräte ok. Auf Sauberkeit darf man sich nicht verlassen. Aber auch kein Wunder wenn man nicht gerade viel verdienen kann dort

  • Nando Seitz
    4

    Solides gutes Solarium. Mit einer guten Anzahl an Geräten bei gleichzeitig nicht verwirrender Auswahl (zwei Gerätetypen in mehrfacher Ausfertigung). Wir wurden sehr freundlich bedient und kompetent beraten.

  • Haci Duran
    1

    Ich komme gerade ausm Solarium, liege 5 Minuten drin und es geht nicht an, nochmal angezogen, wieder raus, und die unfähige Mitarbeiterin hat vergessen die Kabine einzuschalten. Ok 20 Minuten später komme ich raus und es ist kein Papier vorhanden. Musste also völlig verschwitzt in meine Klamotten. Vielen Dank. Nie wieder

  • B. N.
    3

    Ich bin vor 2 Wochen dort gewesen . Die Räume sind groß und augenscheinlich sauber . Die Mitarbeiterin war nett . Aufklärung oder wie die geräte funktionieren / bedient oder eingestellt werden jedoch fehlanzeige aber was unter anderem ein ansolutes no go in meinen augen ist , dass wenn eine Mitarbeiterin oder deren Besuch ( der an diesen Tag dort gewesen ist und beide vom aussehen keine deutschen waren / dies hat KEINEN rassistischen Hintergrund , sondern dient vielleicht der Aufklärung ) , auf dem Tresen sitzt und ununterbrochen mit der Mitarbeiterin redet , obwohl Kundschaft dort war und gewartet hat . Dies ist sehr unhöflich . Sunpoint sollte seine Mitarbeiter vielleicht besser Schulen.

  • Claudia Kutilek
    4

    Banken sind sauber und werden regelmässig gewartet .....Auch die Röhren werden in regelmäßigen Abstand erneuert... Bräunungsergebnis ist für mich absolut so wie erwartet....ein Stern Abzug mitunter für das Personal das vermutlich Dienstleistung zumindest die Freundlichkeit und Flexibilität nur aus dem Duden kennen...nicht alle ...aber vereinzelnte

  • Mona Lisa
    4

    Super Öffnungszeiten von 8 bis 23 Uhr. Sauber. Wenn man weiss, was man will alles i.O. Nur, wenn man Beratung benötigt, wird es schwierig. Kein ausgebildetes Personal, dass sich wirklich mit Hauttypen etc auskennt. Deshalb ein Stern Abzug.

  • Kevin Hubert
    5

    Hier funktionieren alle Geräte nicht wie in anderen StudiosSauber Mitarbeiter nicht besonders gut geschult auf fragen Schultern hochziehen bringt einem leider nichts da ist das ccl sunpoint schon besser geschultAber allein von den Geräten unschlagbar

  • Torsten Jauch
    1

    Dieses Personal geht garnicht kommen nie pünklich der Kunde wartet immer vor verschlossener Tür....kommen immer zu spät Öffnungszeiten kennen die nicht.......

  • Heidi Otten
    5

    Nettes Personal, saubere Liegen und gute Bräunungsergebnisse.

  • Mesut61
    3

    Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich und Beratung verstehen sie auch nichts..

  • Lisa Grimpe
    5

    Sehr sauber und nette Mitarbeiter.

  • Yasemin Didem
    2

    Preise sind gut aber es ist immer rappelvoll

  • HOTKURDE HOTKURDE
    5

    sehr günstig, top geräte sehr empfehlenswert

  • Christine G
    5

    Sauber, preiswert, freundliches Personal 👍

  • Angie Ramsay
    5

    Bin Jahre lang kundin pichelsdorfer str.

  • A. Y
    1

    Mitarbeiterin bevorzugt ihre Landsleute

  • Prinzessin Arschloch
    5

    Alles gut

  • Rudi T
    5

    Alles Top

  • C. Grün
    5

    Top Preis Leistung

  • Steffi Peschke
    5

    Super freundlichen Angestellte

  • Susan A.
    5

    Für den Preis bekommt man eine super Bräune. Besuche das Solarium sehr gerne.

  • Gül Cicek
    5

    Super Beratung, nur weiterzuempfehlen

  • Nana -
    5

    Super sauber und moderne Geräte. Komme gerne hier hin

  • Marina G.
    1

    Personal erscheint des öfteren nicht zu den angebenden Öffnungszeiten! Bitte um anderes Personal oder Anpassung der Öffnungszeiten! -)

  • xXAyLinXx
    5

    Super nettes Personal und immer sauber sehr zu empfehlen

  • Okan
    4

    Alles Super, aber warum kann man nicht mit Karte zahlen?

  • Jessica S
    4

    Super modern und sauber allerdings manchmal lange Wartezeiten.

  • Carsten Menzel
    1

    Obwohl laut offiziellen Öffnungszeiten geöffnet , bin ich umsonst hingefahren . Zu! Ohne Hinweis. Bekomme ich meine Umsonstfahrt ersetzt???

  • Petra Thurow
    5

    Preis Leistungs Verhältnis Stimmt.....freundlich sind die da auch noch...

  • Hans Flak
    5

    Sauber, viele Funktionen und freundliches Personal.

  • Bartholomäus Inkognito
    5

    Beste weit und breit

  • Andrea S.
    4

    Sauber und nett

  • Tofan Savgat
    2

    Nicht so gut

  • Rene Gutsch
    4

    Nett und sauber

  • Florian Maedje
    5

    Freundlich und Sauber

  • Jean Pierre4
    5

    🌞🌞�

  • PK pk
    5

    Top!Oben!

  • Sandra Cordts
    4

  • Zaklina Lewandowska
    5

  • Daniela Genz
    2

    abends um 20 uhr 30 sehr lautes kindrrgeschrei geht garnicht. habe die kabine nach 10 min. verlassen. unmöglich

  • Lisa Sophx
    1

    Schlechter service und man kann nicht mit Karte bezahlen.

  • Sascha Peluffo
    5

    Ist immer sauber. Röhren werden sehr oft ausgetauscht. Personal ist immer freundlich. Alles gut

  • Lena Waldmann
    1

    Heute da gewesen und es war nicht schön, laut starke Streitereien der Mitarbeiter, sowie auch mangelnde Sauberkeit

  • Simone Pohl
    2

    Die Sonnenbank war defekt. Bis man einen Ersatz bekommen hatte waren meine Freunde bereits fertig und mein Geld weg.

  • M G
    5

    SolariumFreundlich ,sauber,nette Beratung.....Top 5 Sterne

  • WTH
    5

    Sauberes Sonnenstudio,mit sehr freundlichen Mitarbeitern und guter Beratung.

  • Maik Burger
    5

    Immer sauber und das Personal ist sehr freundlich. 👍🏽

  • Super man
    4

    Nettes Personal, saubere Kabinen starke Öffnungszeiten

  • Lidia Prada
    2

    6 Geräte warten auf die Reinigung und die Mitarbeiterin ist draußen und raucht...

  • T. H.
    4

    Manchmal sehr lange Wartezeit.Ansonnsten sehr groß, modern und günstiger als am Hbf Hannover. Das Personal ist immer nett, auch wenn sie nicht ganz soviel Ahnung haben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium?

      Bauboulevard 1, 30827 Garbsen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium?

      +49 5131 4894499

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–23:00
    Dienstag 08:00–23:00
    Mittwoch 08:00–23:00
    Donnerstag 08:00–23:00
    Freitag 08:00–23:00
    Samstag 08:00–23:00
    Sonntag 08:00–23:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 52.4297319 / 9.6161111