Die Kassiererin war so unfreundlich, bin gegangen und habe mir meine Sachen wo anders gekauft
Freundliche Annahme, der Auftrag wurde schneller als angegeben erledigt. Ich wurde über WhatsApp benachrichtigt dass das Auto fertig ist 👍
Beratung fand ich sehr gut 👍 bei Fragen sowie der Werkstatt! Kammen sofort auf mich zurück bei Änderungen etc. Super Team! Schnell zum Ziel...perfekt halt. Termin gehalten...
Trotz Termin 1 1/2 für Reifenwechsel bis mein Auto dran man. Und alle sind schuld außer der Mitarbeiter vor Ort. Service Note 6
Sehr lange Wartezeiten an den Kassen und teils sehr unfreundliches weibliches Personal.Der Service war in Ordnung aber relativ teuer.
Geht so, lange Wartezeiten im Laden. Teilweise gering motiviertes mürrisches Personal.Macht woanders mehr Spass.
Gebuchter Termin pünktlich eingehalten, gute Arbeit in der Werkstatt und sehr schnell. 4 Reifenwechsel in 20 Minuten, inkl. Auswuchten, Luftdruck und Montage.
Sehr sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Hilfsbereit, informativ und immer da. Gute Leistungen zum guten Preis. Immer wieder gerne.
Sehr freundlicher Service. Die meisten Produkte sind auf Lager und direkt zu bekommen.
Eine in die Jahre gekommene Filiale die der Zeit trotzt und durch motivierte Mitarbeiter sowohl im Verkauf, als auch in der Werkstatt täglich ihr Bestes gibt. Ein Lichtblick, dass hier in nicht allzu ferner Zeit ein Umbau stattfindet der einem als Kunden das Einkaufserlebnis aufs Tablet serviert. Ich bin gespannt!meine Bewertung ans Team:🌟🌟🌟🌟🌟
Termin um 10 Uhr zum räderwechsel gehabt. 09:45 Autoschlüssel abgegeben. Um 11:00 stand mein Auto immernoch auf dem Parkplatz. In der Zeit sind mit sicherheit 6 Kunden da gewesen die keinen Termin hatten und diese konnten selbstverständlich sofort an die Werkstatt ranfahren. Um 12:15 konnte ich dann schließlich mein Auto abholen. Mag sein das es am Personalmangel liegt.
Preisvergleich lohnt sich. Haben von ATU preislich das beste Angebot erhalten. Die Arbeiten wurden innerhalb eines Tages zur Zufriedenheit ausgeführt. Und spontan haben wir entschieden, dann auch gleich TÜV und AU mit machen zu lassen, was dann auch kein Problem war. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden.
Wollte nur TÜV machen jetzt habe ich eine neue Schramme und eine neue Glühbirne die ich gar nicht benötigt hätte. Zusätzlich sind noch die Überreste der alten Birne im Gehäuse. Das Fahrzeug wurde vorher überprüft da war die Lampe noch heile und 8km weiter bei ATU war sie dann kaputt???
Sehr schlechter Service. Kundenzufriedenheit wird hier ganz klein geschrieben. Respektlos wird mit dem Kunden hier auch umgegangen , geht ja mal gar nicht. Hier wird nicht mit dem Kunden gesprochen einfach im Dunkeln lassen und es wird sich an Absprachen nicht gehalten ganz komischer laden. Nie wieder würden wir keinem empfehlen.
Ich habe neue Scheibenwischer gesucht und neue Glühlampen für die Frontscheinwerfer. Ich war sehr froh über schnelle, freundliche Hilfe . Vor dem Geschäft gibt es genügend Parkplätze, um vor Ort kleinere Reparaturen vorzunehmen.
NIE,NIE WIEDER.Freche , ahnungslose und im halben Schneidersitz ruhende Publikumsmitarbeiter.Zum vierten Male gab es ganz einfache AutozubehärteileTeile für KFZ nicht, kannte der Mitarbeiter nicht. Im Bauhaus ist dieses z.b. ein gängiger Mitnahmeartikel.Nun war ich das bestimmt VIERTE Mal in diesem LADEN und jetzt IST SCHLUSS.NIE,NIE Wieder ATU.
Nach der Expedition,ganze Öl hat ausgelaufen!!!!!!!!!!Schraube war lose. ( Falsche sraube .)Muss selber Tiefgarage reinigen .. Reinigungsmittel hat mir als inschuldigung gegeben -)Nach lange Telefonieren hat nix gebracht ..Nie wieder ATU.
Respektlosigkeit und überhaupt nicht ehrlich den Kunden gegenüber!!Habe heute einen Termin gehabt und bin in der Hitze 2 Stunden gefahren um da zu sein und mein Auto zu reparieren dann werde respektlos rausgeschmissen und andere werden als ich bevorzuge und angenommen..Einfach Frech!!!
Was für eine Gurkentruppe!?Roller seit 3 Wochen nicht repariert.Info fast ausschließlich durch Nachfragen.Ich musste letztlich ein Ersatzteil selber besorgen, weil es angeblich 6 Wochen dauern würde. Habe es innerhalb von 3 Werktagen per Post erhalten. Ein Standard-Teil, wie es in zighunderttausend Rollern Weltweit eingesetzt wird.Übrigens eine Reparatur auf Gewährleistung. Angeblich morgen fertig. 10 Min Arbeit... wenn überhaupt!Ich freue mich jetzt schon...
Service am Auto sicher gut.Aber Service bei Anmeldung glatte Null. Herr Rathje, hat mich heute Morgen sehr von oben herab behandelt, als ich nicht sofort sagte,was ich wollte. Nachmittags dann war vor mir ein ausländischer Kunde, der nicht richtig in deutsch sagen konnte, was an seinem Auto lose ist. Sagte nur ..bei Auto lose... Herr Rathje, sagte dreimal zu ihm ... was iss lose ?? und verwies ihn an den Kollegen. Dieser reagierte genau so ironisch und fragte belächelnd... Wo ist was lose Auspuff, Lenkrad oder was?Herr Rathje schüttelte den Kopf drehte sich zu mir und wollte Bestätigung für sein Verhalten. Doch ich sah weg, denn es überkam mich nur ein fürchterliches Fremdschämen🙈, als Deutsche, über das Benehmen dieser beiden Servicekräfte.Was machen die beiden Herren, wenn ihr Auto im Ausland kaputt geht. Können sie so perfekt jede Sprache um alles genau erklären zu können.???
Im Verkaufsraum ist alles was der KFZ-Leihe so braucht zu bekommen und die Beratung der Mitarbeiter ist freundlich und professionell. Wie es um die Dienstleistungen von ATU steht kann ich nicht sagen da ich bisher nur Verbrauchsmaterialen und Ersatzteile bei ATU gekauft habe.
Ich war zwecks Autobatteriewechsel unangemeldet in meiner bekannten A.T.U. Werkstatt in Steilshoop. Von der Auftragsannahme, Beratung und Abholung war es ein super Service. Ich brachte das Auto kurz vor Ladenschluss und konnte es am nächsten Tag mittags abholen. Alle beteiligten Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Meine stets falsch gehende Uhr wurde zu meiner Freude eingestellt. Ich war immer zu faul dazu:-) Allen meinen herzlichen Dank!
Nachdem ich euer Laden besucht habe, hab ich das hier entdeckt. Mein seitenschweller wurde verbogen. Das ist mir nur aufgefallen weil ich den Tag vorher meine Reifen gewechselt habe. Und das vorher nicht da war.
Habe heute einen Klimaservice durchführen lassen. Termin kurzfristig eine Stunde vorher online gebucht, Wagen vorbei gebracht und zwei Stunden später wieder abgeholt. Hat alles reibungslos funktioniert.Klimaanlage wurde überprüft und neu befüllt.Zusätzlich wollte ich mir noch das Licht einstellen lassen, aber das hätte laut Mitarbeiter und Computer fast 35 Euro gekostet - nicht ganz nachvollziehbar für zwei Halogenscheinwerfer - andere Werkstätten machen das auch kostenlos oder für deutlich weniger Geld...Da der Klimaservice aber gut funktioniert hat und alles bestens war (auf das Licht einstellen für 35 Euro habe ich dann verzichtet) gibt es hier fünf Sterne...Vielen Dank
Ich war mit dem Mazda 3 zum TÜV.Nach 16 Jahren tip top in Schuss,TÜV bestanden. Es wurde nur ein defektes Bremslicht reklamiert. Bin zu ATU Steilshoop und wollte es reparieren lassen. Um ca. 14.00 Uhr war ich da und mir wurde gesagt, ich solle das Auto bis abends dort stehen lassen. Der Preis: 12,99 für den Austausch, zuzüglich die Leuchtmittel."U N G L A U B L I C H"Bei Mazda hat es keine 10 Minuten gedauert und die Glühbirne war ausgewechselt. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit. Kosten 5,90 Euro für die Glühbirne. Das ATU Team sollte daran nochmal arbeiten! Das ist nicht einmal 1 Stern wert, aber sonst hätte ich kein Feedback schreiben können.
Steilshooper Allee 3, 22309 Hamburg, Deutschland
+49 40 63976874
Heute
Montag | 07:30–18:30 |
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Dienstag | 07:30–18:30 |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 08:00–15:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 53.60847 / 10.0427604
Sehr netter Service. Beim Kauf eines Kindersitzes sehr nett und schnell bedient worden, trotz zu beratender Kundin vor mir.