Sauber und nettes Personal. Hoch frequentiert
Wehr sich bräunen mag , sollte es auch ausprobieren
Einweisung der Geräte ging so. ^^
Freundliche Bedienung ,saubere Sonnenbank
Ich hatte eine halbe Stunde die ich eigentlich entspannen sollte, mit etlichen fliegen zu tun. Habe erstmal um die 7 Stück selber entfernen müssen um mich dann endlich Sonnen zu können. Während die Bank aber dann weiter lief. Bänke wenig bis kaum sauber. Tuch stinkt nach Essig. Zum Glück läuft mein Vertrag bald ab, über die Hotline etc. will ich gar nicht erst anfangen.Mitarbeiterin aber nett.
Fairerweise muss ich nach der ersten Kritik bzgl. des Kundenservice mich korrigieren. Meine Kritik zum Vertragsabschluss der Clubmitgliedschaft wurde aufgenommen und meinem Wunsch wurde nachgekommen. Ich werde als "normaler" Kunde gerne weiter das SUNpoint Studio besuchen!Mit besten Grüßen
Stehe seit 50 Minuten vor der Türe. Sollte schon um 8 Uhr auf machen. Parkschein gezogen und mein Zeitplan als Mutter von mehreren Kindern zerstört. Bin eine Stammkundin und eine sehr rücksichtsvolle Person, aber das ist unfreundlich und nicht Verantwortungsvoll.
Immer sauber, immer höflich. Vom Laden her alles super. Die Parkplatz Situation lässt leider nur ein bisschen zu wünschen übrig. Aber da können die netten Damen ja nichts für. )
Ich bin 4 mal die Woche bei Euch ....ich bin mega zufrieden.... genieße die Auszeit.... 95% super freundliches Personal und das in Langenfeld/ Wiesdorf und Berg.Gladbach
Achtung!!!! Schmuddelig!!!! Angestellte müssen Ihre Gehälter einklagen und werden teilweise unentgeltlich arbeiten gelassen!!!!
Es gibt absolut nichts zu meckern. Die Bänke sind sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was im Sommer wirklich stört sind die Fliegen die sich in schöner Regelmäßigkeit mit bräunen wollen.
Leider musste ich zum wiederholten male feststellen das auf den sonnenbänken ,Fliegen/Wespen aus der Lüftung kommen!Sehr unangenehm,daher bin ich früher von der Sonnenbank gegangenen. Den Mitarbeitern ist es bekannt und es wird trotzdem Nichts unternommen.
Leute!!! Zum wiederholten Mal heute die HygieneSTANDARDS NICHT erreicht! Vielleicht liegts an Mitarbeiterinnen, denen ihre Nägel wichtiger sind als ein sauberer Arbeitsplatz. Wer weiß das schon so genau? Abgesehen davon, dass die Bank nicht zu 100% funktioniert, war sie auch nicht so gereinigt, wie man es sich wünschen würde, über die Fußmatte schreib ich jetzt besser Nichts. Da überkommt mich der Ekel. Desinfektionsmittel war in der Kabine nicht vorhanden!!!Verpackungen von Kosmetika am besten sofort nach dem Kauf checken. Könnte sein, dass diese leer sind!Update:Vor mehr als einem halben Jahr eine Email unter u. a. Bearbeitungsnummer gesendet! Bis heute KEINE Reaktion. Kundenanliegen werden nicht ernst genommen!
Sauberes Sonnenstudio mit freundlichem Personal. Preise sind deutlich unter der Kölner Sonnenstudios (Halbe Stunde Tiefbräuner 11€). Empfehlenswert!Pluspunkt: Wasserspender, HandtücherKleiner Minuspunkt: Musikboxen sind außerhalb der Kabine. Hier könnte man die Boxen am Kopfrand anbringen.
Die Mitarbeiterin war super freundlich, jedoch war ich mich gestern Abend auf der Kabine 12 Sonnen und konnte keinesfalls entspannen. Die ganze Zeit sind irgendwelche kleinen Tiere auf meinen Körper gesprungen und rumgeflogen. Auch waren diese an der Wand. Ich weiß ja nicht ob da nicht richtig sauber gemacht wird, jedoch hat es gereicht um mich abzuschrecken vor dem weiteren sonnen in diesem Studio.
Ich kann euch bestens empfehlen. Mitarbeiter immer nett und freundlich. Egal wann ich komme immer alles Tipps Topp sauber.War sonst nirgendwo so zufrieden wie bei euch.Super weiter so
Unfreundliches Personal mittlerweile, dreckig.Und Termine die für Wellmaxx telefonisch gemacht werden, werden einfach weg gegeben.Dafür bezahle ich monatlich 42 Euro!Zum Glück ist die Kündigung raus!
Wer ist der Besitzer dieses ObjektesPersonal total unfreundlich mittlerweileSauberkeit der Räumlichkeiten dreckig gerade jetzt wegen der Hygiene Verordnung müßte der Laden tip top sein.100 % schicke ich da das Gesundheitsamt hinMußte selber erst mal 10 Minuten meine Kabine sauber machen
Also bis jetzt ist alles super. War aber auch erst zweimal hier. Habe mich für ein sechsmonatiges Abonnement entschieden und bin gespannt. Nach dem Sonnen merke ich auf jeden Fall schon einen farblichen Unterschied, der auch bis zu einer Woche anhält. So sollte es meines Erachtens auch sein . Wenn man regelmässig geht sollte sich eine gewisse Farbe einstellen.Was ich erst mit der Kündigung erfahren habe... (klar, sollte man die AGB lesen...) die nehmen tatsächlich eine Verwaltungspauschale, wenn man ein Abo abschließt....Alles in allem werde ich dort nicht wieder Kunde werden.Bräune war ok, aber sauber ist anders
War unter der alten Besitzerin besser.Stand schon öfters sonntags vor der Tür und keiner da.Sehr ärgerlich!!!
Klasse Personal ..tolle Bänke ..kurze bis keine wartezeiten ..alles super sauber 👍 kann ich nur weiterempfehlen 🤓👍
schlechte Bedienung bzw Beratung nicht wirklich saubere sonnenkabiehnen
Das ist der letzte laden. Bin froh wenn ich Dezember aus dem Vertrag draussen bin.
Nicht sauber und überall Insekten, die mich stechen wollten. War deshalb statt 20 höchstens 5 min auf der Sonnenbank, weil ich die ganze Zeit vor den Insekten flüchten musste. Nie wieder.
Sehr sauber und kompetente Beratung
Gutes Personal gute Erholung!
Immer wieder gut
Nettes Ambiente
War ok.....
Halt normal.
Nettes Personal.
Heute war die Dame, die mich bediente, sehr unangenehm. Als ich sie darauf aufmerksam machte, ließ sie mich nicht aufs Bett und forderte mich auf, das Gelände zu verlassen
Hauptstraße 96, 51373 Leverkusen, Deutschland
+49 214 401177
Heute
Montag | 08:00–21:00 |
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Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 08:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.0312083 / 6.9772881
Fachkundige und nette Beratung hier wird kundenfreundlichkeit noch groß geschrieben