Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Emma Zwanzig
    1

    Bei der Besichtigung am 10.09.22 des GLC 250d schwarz stellte sich heraus, dass die angegebenen Vorschäden miserabel repariert waren, Staubeinschlüssen und Schleifspuren von den Vorarbeiten im kompletten Seitenteil sichtbar. Zusätzlich noch weitere nicht reparierte Schäden vorhanden. Stoßstange auf ca. 10 cm unterhalb komplett abgeschliffen (wurden am Telefon als kaum sichtbar deklariert). Innenradhaus gebrochen. Reinigungszustand von innen war fragwürdig. Der Verkäufer gab im Gespräch zu, dass die meisten ihrer Fahrzeuge in diesem Zustand angeboten werden. Schade war, dass wir extra 520 km gefahren waren, um dies festzustellen. Wir können nur von einem Besuch abraten.

  • HJ B
    5

    Hier ist der Kunde noch König. Es fängt an mit der freundlichen Begrüßung mit Namen beim Empfang durch Frau Körner-Ade. Besonderes Lob an den Kundendienstleiter Herr Hartmann. Jeder Gast wird auch angesprochen, wenn er sich umschaut. Das nenne ich Wertschätzung

  • Wolfgang Mueller
    5

    Ich kann die ganzen positiven Schilderungen nur bestätigen. War auf der Durchreise und hatte ein Reifenproblem. Spontan dort hingefahren, Ursache wurde sofort gefunden und abgestellt. Sehr freundliches Personal, Top-Service incl. Kaffee. Vielen Dank!

  • X. Y.
    5

    Fasziniert über die ausführliche und kompetente Beratung seitens R.Kirschner!Die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit möchte ich gerne hervorheben.Als jemand, der viel unterwegs ist und gerne telefonisch und/oder per Mail Abwicklungen vornehmen möchte, kann ich Frau Kirschner uneingeschränkt weiterempfehlen.Zeitnahe Rückmeldungen und keinerlei offene Wünsche.Das Fahrzeug wurde mir per Mail detaillierter auf die noch so kleinsten Steinschläge vorgestellt.Hier kaufen Sie Qualität ein!

  • G. A
    5

    Das beste Mercedes Autohaus! Kundenorientiert, fast immer erreichbar und wenn nicht folgt zeitnah ein Rückruf und einfach ein sehr sehr zuvorkommender Service. Ganz großes Lob geht an Frau Weyhing!

  • Wolfgang Stadelmann
    5

    Durfte heute früh um 07 Uhr mein Auto nach Werkstattaufenthalt abholen .Beide Empfangsmitarbeiterinnen waren freundlich und sehr hilfsbereit.Vielen Dank bis zum nächsten mal.

  • CYNO
    1

    Leider eine sehr sehr schlechte Erfahrung mit dem Autohaus gemacht, Fahrzeug hoher Preisklasse erworben als "Unfallfrei" gekauft. Fahrzeug Übergabe war wie ein Imbissbesuch unseriös und schnell schnell. Fahrzeug war innen noch komplett verdreckt, Lenkrad war in einem unfassbaren Zustand klebrig und schwarz, Ersatzschlüssel nicht vollständig. Die Krönung der ganzen Sache war das Fahrzeug wurde mir als Unfallfrei verkauft was in der Realität leider nicht der Fall war. Das Fahrzeug war ein Unfaller was auch ein späteres Gutachten ergab der Schaden belief sich auf einen hohen vierstelligen Bereich!! Direkt den Anwalt eingeschaltet und Schlussendlich vom Kaufvertrag zurück getreten ! Dennoch hat es Kopfschmerzen, Zeit, Nerven und Geld geraubt !!!

  • S Ja
    5

    Gebrauchtwagen-Kauf ist schwer - nach 1 1/2 Jahren habe ich mit Frau Kirschner eine tolle Verkäuferin, das passende Auto und mit Assenheimer + Mulfinger auch den Händler gefunden, bei dem ich immer wieder kaufen würde! Vielen Dank für alle Auskünfte auf meine vielen Fragen und für die Geduld und die Freundlichkeit!!

  • S A
    5

    Bestes Autohaus in dem ich bisher ein Auto gekauft habe! Hier stimmt einfach alles! Jederzeit wieder!

  • Johann Delinatz
    5

    Unser Mercedes GLA AMG 35 ist ein wsnsin, durch die Begleitung und hervorragende Beratung von der Frau Agne Asmoniene werden wir zum Kauf überzeugt. Herzlichen Dank dafür

  • Dr. Haus GmbH Ihr Hausmeisterdienst in Chemnitz
    5

    Top Preise, mega Beratung und immer mega freundlich! Die Dr. Haus GmbH Chemnitz sankt und freut sich auf die neuen EQA‘s 👍

  • Roland Prinz
    5

    Alles top. War hier wegen Rückrufaktion. Schneller Termin super Service.

  • Johanna Nolte
    2

    Leider hat mich die Leasing Erfahrung in diesem Autohaus enttäuscht.Grundsätzlich lief es zu Beginn problemlos, allerdings war die Abgabe eine ernüchternden Erfahrung.Wir haben ein Luxusauto zurückgegeben und wurden speziell von Frau Kilgus einfach nicht „gut“ behandelt. Wenig professionell und abwertend. Zur Zeit wollen wir kein weiteres Auto in diesem Autohaus leasen/kaufen, aber nun werde ich auch leider nie wieder hier Kunde werden und auch meinen Freunden und Familie davon abraten.Trotzdem weiterhin alles Gute.Ich bitte davon abzusehen einen Standardantworttext zu posten.Edit 12.10.2022Vielen Dank für ihre Antwort,es ist richtig, dass sie mich unter diesem Namen nicht im System finden konnten, da dies noch mein Geburtsname ist. Ich melde mich telefonisch bei Ihnen.Beste Grüße

  • Samuel Castano
    5

    Super Service! Trotz Terminverschiebung wusste Frau Trebisonda noch meine Wünsche in Bezug auf das vor einem Monat definierte Ersatzauto. Sowas ist nicht selbstverständlich und nenne ich 5***** Kundenservice.

  • Isabella Dieren
    5

    Von der Beratung bis zum Kauf und der Lieferung ein perfekter Service. Frau Kirschner hat uns sehr gut beraten und auch das vergessene Ladekabel schnell zu uns geschickt. Perfekter geht es nicht !!! Vielen Dank :-)

  • Heja Bayman
    5

    Ich habe mein B-Service von der A-Klasse mit Herr Kern organisiert und es hat sehr gut geklappt Pünktlich abgeholt wie besprochen.Wie wir das Mercedes-Benz Assenheimer in Heilbronn erwartet haben. Top Service. Vielen dank Herr Kern. Gerne nächstes mal wieder :)☺️👌 Beste Autohaus :) 5 Sterne 🤩

  • Manuel Röttger
    5

    "Service mit Stern" ist hier nicht nur ein Werbeslogan sondern täglich gelebte Praxis! Ich habe mich durch Dich, liebe Nicole Weyhing, zu jederzeit Zeit bestens beraten und betreut gefühlt. Es ist ganz großes Kino was Du für Deine Kunden leistest und möglich machst! Ich habe noch nie eine Verkäuferin (und auch keinen Verkäufer -)) gesehen, die Ihren Beruf mit so viel Herzblut ausübt. Wer erstklassigen, auffallend netten Service, gepaart mit geballter Kompetenz sucht, findet ihn genau hier! Vielen vielen Dank für Alles an dieser Stelle!

  • Vincent Vogt
    5

    Mittlerweile mit dem fünften Firmenwagen jedes mal zufrieden.Besonders toll empfinde ich, dass der Kunde angehört wird. Das Thema / die Aufgabe wird besprochen und dann wird repariert. Auch komplexe Themen wie Achsvermessung und DigitalLight-Einstellungen haben einwandfrei geklappt.Ich bin zufrieden und komme gerne wieder.

  • Pearly Spencer
    5

    Das Autohaus meines Vertrauens. Die Zusammenarbeit hat zwar gerade erst begonnen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich nicht. Denn generell zählt der einzelne Kunde bei Mercedes ja schon lange nicht mehr. Betriebswirtschaftliche Kennzahlen sind an seine Stelle getreten. Wo wird dies wohl hinführen ?

  • Philipp „Philipp Shanghai“ Shanghai
    5

    Im Laufe der Jahre machte ich Erfahrungen mit allen der sogenannten Premiumherstellern und deren Werkstätten in Heilbronn. Inzwischen fahre ich den zweiten Wagen aus dem Hause Assenheimer und Mulfinger. Mein heutiger Besuch dort hat mich in dieser Entscheidung bestärkt. Durch einen Fehler meinerseits hatte der Wagen ein technisches Problem. Schnell, kompetent und äußerst zuvorkommend wurde mir geholfen. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber hier spürt man die Kundenorientierung, welche ich bei anderen Werkstätten mit dieser Freundlichkeit und Leichtigkeit nicht gesehen haben. Macht weiter so, ihr seit ein klasse Team!

  • Rogi Oksob
    1

    Ausführliche Bewertungen folgtAutokauf bei Rebekka Kirschner

  • Matti Perlwitz
    1

    Nicht zufrieden, nicht akzeptabel ! Ziel , Kauf einer V-Klasse welche von Assenheimer+Mulfinger GmbH in Mobile angeboten wurde.Nach telefonischer Auskunft vom Kundenservice in Neckarsulm ist der Fahrzeugstandort meiner Wunsch V-Klasse in Öhringen. Für einen Termin zur Fahrzeugbesichtigung wurden Name und Telefonnummer hinterlassen. Der zugesicherte und versprochene Rückruf erfolgte leider nicht. Hier sehe ich Handlungsbearf seitens des Unternehmens bezüglich der Verbesserung im Kundenservice ,um zukünftig potenzielle Kunden nicht unnötig zu verärgern.

  • Tuna oku
    5

    Frau Kirschner war meine Ansprechpartnerin für den Kauf meiner CLA 45 AMG S .Sie hat immer schnell auf meine E-Mails geantwortet und sich um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Frau Kirschner auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Volkan Kilic
    5

    Ich wollte hiermit meine Positive Erfahrung über die Terminvergabe teilen. Auf den letzten Drücker hat Frau Predisonda mir weitergeholfen, sodass ich mein Auto nach Öffnungszeiten mit einer sehr einfachen Abwicklung abholen konnte.

  • Tisa Daud
    5

    Sehr schneller Super ServiceAbwicklung 1A auch wenn der Gutachter Privatfirma nicht freundlich war waren die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend besten Dank an Frau Trebisonda für Ihren Service

  • Tim Heinrich
    5

    Ein Service, der Seinesgleichen sucht! Mein besonderer Dank gilt hierbei ausdrücklich Frau Rebekka Kirschner, die nichts unversucht ließ, jedes Problem aus der Welt zu schaffen und alle Wünsche zu realisieren. Professionell und absolut

  • Andi D.
    5

    Am Donnerstag früh auf der Fahrt nach Heilbronn erscheint Meldung "Abblendlicht rechts defekt". Um 7:50 bei Assenheimer + Mulfinger in der Südstraße herangefahren. Nach kurzer Zeit Reparaturannahme, die Leuchte sei verfügbar. 15 Min später

  • Melissa Vasi
    5

    Herr Atanasovski war mein Ansprechpartner für den Kauf meiner A-Klasse. Er hat immer schnell auf meine E-Mails geantwortet und sich um einen reibungslosen Ablauf bemüht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Herr Atanasovski auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Philipp Urban
    5

    Hatte erst bedenken ein solch hochwertiges Fahrzeug nicht bei meinem lokal ansässigen Mercedes Händler zu kaufen. (~600km Entfernung) Hatte das Fahrzeug vorher nur auf Fotos bei Mobile gesehen und im vollsten Vertrauen per Telefon gekauft.

  • Diana Maier
    5

    Ich wollte einen Jungen gebrauchen kaufen. Frau Jelic hat mich super beraten . Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen . Jede Frage hat sie mir genauestens beantwortet, alle Möglichkeiten gerechnet und mich Top beraten. Ich kann Frau Jelic nur weiterempfehlen!

  • Elmar Manegold
    5

    Von der Erstkontaktaufnahme über die Entgegennahme, bis zur Rückgabe unseres Leasingfahrzeugs nach 2 Jahren lief alles perfekt!Wir hatten die ganze Zeit einen festen Anspechpartner (Herr Tenschert) der nicht nur sehr freundlich, sondern immer auch schnellst möglich auf Anfragen, egal ob per Tel. oder Email geantwortet hat! So macht Auto kaufen/ leasen, fahren und zurück geben Freude!Professionelle Arbeit die sich sehr viele andere Autohäuser in Deutschland zum Vorbild nehmen können und sollten!(Eigentlich: Das beste Autohaus, das ich in 40 Jahren Auto fahren erlebt habe!)

  • Tom Röhrl
    5

    Wir hatten zwei Vorgänge mit dem Autohaus, einerseits bezüglich eines Leihwagens, andererseits zum Thema Leasing-Fahrzeug. Dabei hatten wir über einen längeren Zeitraum mit verschiedenen Abteilungen und diversen Angestellten zu tun. All diesen Personen z.B. Herr Tenschert, können wir ohne Ausnahme eine höfliche, zuvorkommende und faire Behandlung bescheinigen. Wir haben uns immer solide aufgehoben gefühlt und können das Autohaus daher jederzeit empfehlen.

  • Sibylla Zeyer
    5

    Kompetentes Autohaus für alle Sparten Mercedes bis Smart, neu oder gebraucht, Verbrenner oder Elektro.Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung.

  • Wolfgang Muth
    5

    Sehr gute Beratung und Begleitung während des Fahrzeugkaufs bis zur Übernahme des Fahrzeuges.Fand mich von Anfang an gut beraten .

  • A. K.
    3

    Schönes Autohaus und freundlicher Empfang.Langes Warten auf Beratung bzw. Gespräch mit einem Meister.Sehr teure Ersatzteile&Reparatur.Ein Angebot wird nicht erstellt und das Erstellen eines KV kostet 150€.Andere Vertragswerkstatt war rund 25% günstiger zu den vom Meister "geschätzten" Reparaturkosten.Fazit: Vergleich lohnt sich.

  • Autobedrijf van Driel
    5

    Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren schnellen und guten Service bedanken. Grüße von Kollegen aus den Niederlanden! :)

  • I Schw.
    5

    Auch wenn die Qualität der Mercedes PKW offensichtlich gegenwärtig teilweise stark zu wünschen übrig lässt, wurden wir bisher hier stets im Sinne des Kunden sehr höflich und verständnisvoll betreut. Wenn jemand einen Mercedes bestellen möchte, so braucht er hier keine Bedenken haben. Eine professionellere Abwicklung habe ich bisher in keinem anderen Autohaus erlebt, was leider in Anbetracht von Schwierigkeiten mit dem gelieferten Pkw sicher für alle Beteiligten herausfordernd war. Mercedes selbst als Konzern sollte sich dringend Gedanken machen, ob die gegenwärtigen Entwicklungen noch am Kunden orientiert sind, der Qualität fürs Geld erwartet.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG?

      Südstraße 40, 74072 Heilbronn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG?

      +49 7131 9680

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 08:30–14:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 49.1354419 / 9.2128534