Ich bin jetzt 3 Monate hintereinander für einen Hautkrebsvorsorgetermin auf den jeweils 1.ten eines Monats zum anrufen verwiesen worden, was ich auch immer gemacht habe. Ich stehe im Berufsleben und habe es versucht.Jedes mal wurde mir bei (endlich) durchkommen gesagt, das keine Termine mehr frei sind.Gestern am 1.ten selber kein durchkommen, dann rufe ich heute (am 2.ten) morgens an und mir wird gesagt, nix mehr frei und auch für Januar könne man jetzt keine Termine machen.Bin sehr enttäuscht, das war es dann, mich hat die Praxis als Patientin verloren.P. S. wenn man einen Termin dort hat, wird man gut durch die Ärztin versorgt, daran hapert es nicht, es ist lediglich die Terminvergabe, die hier echt hakt.
Ich bin seit über 10 Jahren dort Patientin, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mitte August wurde mir gesagt, ich müsse für ein Hautkrebsscreeningtermin am 01.09. anrufen. Gut, dass ich an diesem Tag frei hatte und gleich morgens anfing anzurufen. Ich habe über 50 mal angerufen, es war x-mal besetzt, dann kam die Ansage man sei in der Warteschleife und dann aber plötzlich wieder besetzt oder kompletter Abbruch. Einige Male hatte ich Freizeichen, jedoch klingelte es ins Leere. Am späten Nachmittag erreichete ich endlich jemanden und dann wurde mir gesagt, es seien alle Termine weg und ich musse nächsten Monat wieder anrufen. Ich weiß, dass es nicht viele Ärzte gibt, aber so mzss man trotzdem nicht mit Patienten umgehen!
Es ist erstmal schwierig als neuer Patient einen Termin zu bekommen.Die Behandlung selbst ist Super.Die Ärztin ist umsichtig, sehr aufmerksam, patientendienlich und kompetent.Die Organisation ist beeindruckend.Die medizinischen Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und unterstützend .Verabredete Termine werden mit kurzen Wartezeiten eingehalten.
Die Ärztinnen sind sehr nett , sowie die Arzthelferinnen. Termine bekommt man relativ schnell und man kann auch eine telefonische Sprechstunde ausmachen.
Habe leider das erniedrigendste Ärzteerlebnis dort machen müssen. Die Aussage „Ich habe keine Zeit, ich muss weiter arbeiten, ich habe bereits mit 5 Patienten soeben gesprochen!“ bei einem ernsteren Anliegen nach einem Telefonat von nicht nur einer Minute sagt alles!Sehr bedenklich und gleichzeitig sehr kränkend!
Fix einen Termin erhalten, Empfang war super, Wartezeit unter 10 Minuten- perfektes Zeitmanagement! Behandlung ein voller Erfolg- was will man mehr? Danke an Frau Dr. Tönnsen
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ein freundliches und kompetentes Team.
sehr schlechter Service am Telefon. Nehmen keine Patienten mehr auf und finden das am Telefon noch lustig, dass man weiter suchen muss.Nicht zu empfehlen.
Ich bin seit nunmehr ca. 20 Jahren Patient in der Praxis Dr. Tönnsen (ehemals Dr. Niß)Ich war bisher sehr zufrieden mit der Behandlung die Frau Dr. Tönnsen und ihr Team mir entgegengebrachte.Neuerdings waren Terminanmeldungen bei meinem Erscheinen nicht vorhanden. Bei meinem letzten Erscheinen wurde mir gesagt, dass kein Termin für mich vorhanden wäre. Es wurde ein neuer Termin angeboten oder ich könnte dableiben mit nicht angegebener Wartezeit.Als 83jähriger stellt sich die Frage: was ist in Zukunft zu erwarten?
Mein dritter Termin in der Hautarztpraxis. Von der Terminvergabe, Vorgespräch, Eingriff u. Kontrolle war es ein sehr guter organisierter strukturierter Ablauf. Freundliches Praxisteam. Frau Dr. Schröder wirkte auf mich sachlich, kompetent, authentisch und schnörkellos. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Die Anmeldung war in den letzten 10 Jahren immer freundlich und zuvorkommend. Einen Termin am Telefon zu bekommen bedarf es zwar viel Geduld, aber es funktioniert.Die Ärztinnen sind kompetent, freundlich und professionell.
Leider war die Telefonkraft alles andere als hilfreich. Ich wurde direkt abgewimmelt. Mit einem Notfall wird bei dieser Praxis niemand glücklich.Nicht zu empfehlen! Vorallem wegen des unfreundlichen Telefonservices!
Wie kann man eine Arztpraxis mit nur einem Stern bewerten, weil diese Patientenaufnahmestopp hat? Das sagt doch überhaupt nichts über die Fähigkeiten der Ärztin aus und das ist ja eigentlich Sinn dieser Bewertungen! Dass man frustriert ist, weil es keinen Termin gibt, kann ich verstehen, aber ein bisschen Verständnis für die Situation in der Praxis wäre vielleicht auch angebracht. Der behandelnde Arzt muss doch auch die Patientenflut bewältigen können. Jeder möchte gut beraten und nicht schnell abgewimmelt werden, nur weil das Wartezimmer rappelvoll ist. Aber über die Fähigkeiten der Ärztin lese ich hier so gut wie nichts.Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Natürlich ist es sehr nervig ewig lange in der Warteschleife zu hängen, doch bisher - und das ist für mich das allerwichtigste - wurde mir hier geholfen.
Absolut unverschämte Empfangsdame:Mit einem akuten Anliegen war ich heute bei der Notfallsprechstunde.Dort angekommen meinte die Empfangsdame ich müsste erstmal einen Termin machen für den Notfall. Obwohl der Warteraum fast leer war.Schlußendlich wurde ich weggeschickt mit dem Hinweis ich solle mich bei der Politik beschweren.
Ich bin noch NIE so schlecht beim Arzt empfangen worden,über die Ärztin kann ich nichts negatives sagen,da ich es nicht so weit geschafft habe. Auf Nachfrage ob sie mir nicht helfen wollen wird tatsächlich mit Ja geantwortet. Man wird (ohne Übertreibung) angeschrien,so Was habe ich noch NIE erlebt beim Arzt. Nur abzuraten.1 Stern ist noch zu viel.
Ich kann der negativen Kritik null zustimmen. Die Rezeption ist immer freundlich gewesen. Und Frau Dr. Tönnsen ist kompetent und freundlich. Ich kann sie nur empfehlen!Auch ich hing in der Warteschleife und bekam erst später einen Termin. Aber so ist es mittlerweile überall.
Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt, im Internet falsche Öffnungszeiten und dann wird man mit dem Spruch abgefertigt "Wir sind eine Terminpraxis, und kurz vor Feierabend habe ich keine Lust auf sowas"Vielleicht sollte man Umschulen, auf Viehhandlung!
Auschließlich gute Erfahrungen seit vielen Jahren. Vielen Dank und weiter so!
Wurde hier sehr gut medizinisch Behandelt und fühle mich wohl!
Abgewimmelt am Telefon nach über 20min in der Warteschleife. Recht unfreundlich.
Keine Zeit
Schon mal bei uns gewesen? Nein, ahja. Tschüss.
Ich war heute da, weil ich auf der Arbeit eine akute allergische Reaktion hatte. Mir wurde dann sehr unfreundlich gesagt, dass Aufnahmastop wäre und eine allergische Reaktion ohne Atemnot kein akuter Notfall wäre. Selbst als ich dann erklärte, dass es in dem Praktikum um einen Ausbildungsplatz ginge und es sehr wichtig sein, hat es die Arzthelferin nicht interessiert. Als ich dann fragte, ob ich zumindest eine Bestätigung haben könnte, dass ich da war (schließlich habe ich den Vormittag gefehlt und bekomme für unendschuldigte Fehlzeiten kein Geld) wurde ich mit dem Kommentar: Nein. Ich wäre ja nicht beim Arzt gewesen," abgebügelt und sie selber würde für Fehlen bei der Arbeit ja auch nicht bezahlt. Sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Total unfreundliches Personal. Zu den Ärzten kann ich nichts sagen.
Ich habe telefonisch versucht einen Termin für die Hautkrebsvorsorge zu machen, leider hat mich die Sprechstundenhilfe darüber informiert, dass Hautärzte nicht zuständig sind für die Hautkrebsvorsorge sondern die allgemein Mediziner.Mein Hausarzt hat mir allerdings den Besuch beim Hautarzt empfohlen.... ich komme mir doch sehr alleine gelassen vor..... auf der Homepage der Praxis wird diese Leistung übrigens angeboten.
Nach tagelangen Versuchen einen Termin am Telefon zu ergattern, z.T.45 Min Warteschleife gab es nur die Auskunft, dass Aufnahmestopp herrsche. Ich rief Mitte Juni 2017 an und fragte nach einem Termin für 2018. Dafür kann es nicht mehr als 1 Stern geben.
Sehr, sehr enttäuscht! Kann mich der vorigen Kritik nur anschließen! Heute telefonisch eiskalt abgewimmelt ohne jegliche Anzeichen von Freundlichkeit oder sonst welchem Interesse. Wollte ich mal hier festhalten, falls jemand sucht, braucht
Das aller Letzte!!!!Die Unfreundlichkeit in Person, es geht nur ums abwimmeln am Telefon.Auch auf mehrfachen Nachfragen, hat mir die Sprechstundenhilfe nicht ihren Namen
Sehr unhöfliche Sprechstunden Hilfe. Es gibt telefonsprechzeiten, selbst sind die Kaum zu erreichen.. notfall wird ignoriert, trotzdem nette Ärztin. Mehr kann man leider nicht sagen..
Wie traurig.... Webside: Öffnungszeit ab 8 Uhr....wenn man anruft: Öffnungszeit 8 Uhr 30. Webside: Offene Sprechstunde 9-10 Uhr....wenn man sie in Anspruch nehmen möchte: "Wir haben Annahmestop"....Hinweis auf ernsthafte Erkrankung
Ich bin sehr zufrieden! Die Arzthelferinnen sind immer super nett und die Ärzte kompetent. Sie erklären mir ausführlich auf was ich achten muss und wie die nächsten Schritte aussehen. Danke!
So nun möchte ich auch mal etwas loswerden.Diese Praxis hat für NEUKUNDEN AUFNAHMESTOPP und lassen einen 25 Mintuten in der WARTESCHLEIFE UND LEGEN NACHDEM SIE DAS SAGTEN EINFACH AUF!!!!!
Es geht gar nicht das man sofort abgewiesen wird egal ob man Hilfe braucht oder zumindest einen Termin .Echt das letzte
War dort lange in Behandlung und fühlte mich immer ernst genommen. Es würde sich Zeit genommen und immer sehr genau zugehört. Würde ich jederzeit wieder hingehen!
Unfreundliche Angestellte, Genese haben keinen Zutritt, Verdienstausfall oder ein Entschuldigen sie gab es nicht, nur ein unfreundliches, ich hab keine Zeit dafür
Freundlich, kompetent, korrekt, alles super bei Frau Doktor Tönnsen,komme gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit die personal und die Ärzten sehr zufrieden
Nehmen keine neuen Patienten an!Unprofessionell!Fühle mich nicht anerkannt mit meinem Problem.
Tolles Team, fühle mich sehr wohl.
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 54.7824387 / 9.4374211
Sehr kompetente Beratung