Den Termin habe ich per Email ohne Probleme vereinbaren können. Insgesamt habe ich 1.5 Stunden als neupatientin in der Praxis verbracht. Es wurden Voruntersuchungen gemacht und danach ging es zum Arzt. Es musste nie lange dazwischen gewartet werden. Am Ende gibt es noch direkt den befundbericht mit sowie Rezepte. Insgesamt eine gut organisierte Praxis, es gibt ein kostenloses Parkhaus und das Personal war super freundlich. Der Arzt hat alles super und verständlich erklärt.
Die Praxis kann ich nur empfehlen! Ich kann einige Rezessionen nicht verstehen, klar muss man länger auf Termine warten aber das ist nun mal bei Fachärzten üblich. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bin seit Mai dort in Behandlung, alle super freundlich, hilfsbereit und bekomme jede Frage beantwortet.
Äußerst kompetenter/s und freundlicher/s Arzt (hier Dr. Lüders) und Personal!!Alles wird vor und während der Untersuchung erläutert, es werden Tipps und weitere Möglichkeiten aufgezeigt, die über den normalen Untersuchungsrahmen weit hinausgehen.Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt, ist mir während meiner langen Ärzte-Odyssee noch nicht passiert....Hätte gerne die doppelte Anzahl Sterne vergeben!
Ich war sehr zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin, die Arzthelferinnen waren sehr nett und die behandelnde Ärztin hat mich gut aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen.Besser kann man sich das nicht wünschen.
Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Es fängt schon damit an, dass man 100x anrufen muss, um überhaupt jmd für die Terminvergabe ans Telefon zu bekommen. Es mangelt an Freundlichkeit in der Praxis. Ich bin trotzdessen dass ich meine Termine bei einem bestimmten Artzt ausgemacht habe, immer wieder zu anderen Ärzt:innen gekommen. Die Wartezeit ist jedes Mal ewig lang gewesen. Ich musste selbst auf ein Rezept 45 Minuten lang warten. Ich wurde dort immer schnell abgefertigt, sodass ich mich kaum getraut habe, Rückfragen zu stellen. Die Ausstellung eines Folgerezeptes (per Post) war irgendwann nicht mehr möglich, ich solle damit zu einem anderen Arzt/ meinem Hausartz gehen. Außerdem hat sich herausgestellt, dass die mir im Gefäßzentrum mitgeteilte Diagnose so nicht korrekt ist.Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt und bin bei einem anderen Phlebologen deutlich zufriedener.
Ich kenne die Praxis seit vielen Jahren. Wurde oft eine Etage höher operiert. Die Beratungen, Betreuung und Nachbehandlungen waren immer top. Natürlich gibt es Wartezeiten, damit kann man leben.
Seit der Änderung der Ärzte in nicht mehr zu empfehlen. Vor allem nicht für Lipödem Patienten!!!Komischerweise können andere Ärzte meine Veneninsuffizienz die laut der Praxis OP Pflichtig wäre nicht gefunden werden.
Heute zum wiederholten Male zum Check bei Dr. Pleye gewesen.Termin: wurde auf die Minute eingehaltenAmbiente: bequemes WartezimmerParkhaus: man bekommt kostenlos einen Chip nach der BehandlungPersonal: alle 3 Damen sehr freundlich und sogar humorvoll -)Arzt: zügig, kompetent, genau, freundlich, klare Aussagen.Daran hat sich auch dieses Jahr nichts geändert.Im Notfall kann man über den Hausarzt sofort einen Termin bekommen.
Ich gehe seit mehreren Jahren hierhin. Habe alle Ärzte kennengelernt. Sind meiner Meinung nach sehr kompetent und zu mir waren sie freundlich, aber direkt und haben mir alles erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet.Ansonsten waren alle Mitarbeiter freundlich zu mir. Ich denke wie es in den Wald rein schreit, so kommt es wieder raus. Würde das Gefäßzentrum weiter empfehlen.
Ich kann den anderen schlechten Bewertungen hier leider nur beipflichten. Meine Untersuchung dort liegt zwar schon etwas zurück, aber ich bin immer noch total angewidert davon, wie dort mit mir umgegangen wurde. Selbstherrliche, arrogante Ärzte, die einem Schockdiagnosen vor den Kopf knallen und einen dann völlig fertig zurück lassen, ohne dass man die Möglichkeit bekommt, Fragen zu stellen. Elend lange Wartezeiten, teilweise in Unterwäsche in kalten Räumen. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten.
Wie soll man mit einem Arzt zusammen arbeiten, wo man auf eine Befundbesprechung über sieben Monate warten muss... Die Praxis nicht telefonisch erreichbar ist, somit dringende Fragen nicht geklärt werden können und die Gesundheit drunter leidet? Ist es so schwer eine Erreichbarkeit zu gewährleisten? Es werden wohl verschiedenen Möglichkeiten versucht, aber wenn man zwei mal seine Nummer hinterlässt und keiner zurück ruft oder man auf die nächsten freie Mitarbeiterin wartet und dann nach Minuten der Anruf beendet wird, weil der Anschluss besetzt ist, ist es nicht wirklich eine Verbesserung.
Für meinen Ehemann habe ich sehr kurzfristig innerhalb von 2 Tagen per Email einen Termin bekommen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der behandelnde Arzt, Herr Dr. Lüders, war sehr empathisch, freundlich und hat die erforderlichen Untersuchungen verständlich erklärt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Arztbericht konnten wir sofort mitnehmen. Wir haben selten eine so gut organisierte und freundliche Praxis erlebt. Volle Weiterempfehlung und herzlichen Dank an die Praxis.
Ich war heute zum ersten Mal dort nach einigen Wochen warten auf den Termin. So eine tolle Praxis und Behandlung habe ich zu diesem "Thema" noch nie erleben dürfen. Erstmal wurde sich ganz viel Zeit genommen für die Voruntersuchung und alles gefragt und geklärt, was so wichtig ist. Eine ganz liebe Mitarbeiterin hat sich so rührend um mich gekümmert, da ich einiges zu verkraften habe, körperlich wie auch seelisch. Alles wurde erklärt und sehr gut vorbereitet für den Arzt. Auch dieser nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles. Beantwortete Fragen und beruhigte mich.Nebenan ist direkte ein Gesundheitshaus und auch dort alles super nett und erklärt.Ich bin begeistert und werde nur noch dort hingehen. Eigentlich müssten hier 5 Punkte stehen und nicht 2,6 !Weiter so ❤🍀
Leider kann ich diese Praxis nicht positiv bewerten. Positiv waren nur die freundlichen Sprechstundenhilfen, aber da hörte es leider schon auf.Erst war es einfach nur schwierig einen Termin zu bekommen. Telefonisch war überhaupt nichts machbar. Die Wartezeit war einfach nur lang. Das Wartezimmer war aus meiner Sicht nicht coronakonform gestaltet. Zu viele Patienten in einem Raum.Ich wurde von Dr. Lüders behandelt. Fachlich gut, aber im Kontakt war er sehr überheblich, Empathie ist scheinbar ein Fremdwort für ihn, respektlos, herablassend und einfach unseriös.Wenn er sich nicht vorgestellt hätte, hätte ich daran gezweifelt das er der Arzt ist.Fühlte mich nicht gut aufgehoben und fühlte mich schon bei der Anamnese unwohl. Werde nicht nochmal wiederkommen.
Pottkamp 17, 48149 Münster, Deutschland
+49 251 849490
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–13:00 |
Freitag | 08:00–17:00 |
Samstag | 08:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 51.9580933 / 7.6031879
Bin zufrieden mit der Arbeit innerhalb der Praxis. Die Ärzte sind sehr sorgfältig und Termine bekommt man relativ schnell.Abzug gibt es für die telefonische Erreichbarkeit. Daran könnte wirklich gearbeitet werden.Eigentlich würde ich gerne mehr Sterne abziehen für die ältere Dame, die oben bei der Anmeldung im Operationsbereich sitzt. Sie sprüht quasi vor Freundlichkeit. Ich hatte nach meiner Operation nach einem Tee gefragt, da ich noch eine halbe Stunde auf meine Abholung warten musste. Ich wurde leider dermaßen unfreundlich abgewendet, dass ich leicht schockiert war.Allerdings gleichen das die anderen Mitarbeiter wieder aus. Die jüngere Dame an der Anmeldung ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Hinzukommen die super freundlichen OP Schwestern 😊