Wenn es Minussterne geben würde, wären es volle -5!!!Zwar sehr nettes, hilfsbereites Personal, doch:-viel zu überteuert-nicht abgesperrtes Gelände!! Meine Motorradembleme wurden geklaut (Wiederbeschaffungswert je 116€), Settele übernimmt angeblich keine Haftung auf SEINEM Gelände!
Top Service. Hier schlägt das Motorradherz höher. Für jeden Biker was babei. Top Beratung mit viel Erfahrung, hier wird auf Kundenwunsch eingegangen.
War das erste mal mit meiner Kawasaki hier zum Service. War von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Schneller Termin und schneller Service. Super Abwicklung und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. 5 Sterne absolut verdient und werde auch in Zukunft meine Kawasaki zum Service bringen!
Ich habe den 24000km Service bei meiner VFR800X durchführen.Terminvereinbarung, Abgabe und Abholung des Fahrzeugs waren gut organisiert, dazu sehr freundliches Personal.Zur Qualität der Arbeit läßt sich nicht so viel sagen, das waren nur die Standard-Service Arbeiten, ohne irgendwelche komplizierten Extras. Preis für den Service schien mir angemessen (da die beim VTEC etwas aufwendige Ventilspielkontrolle und die auch nicht ganz preiswerten Zylinderkopf-Deckeldichtungen enthalten ).Ersatzfahrzeug (kleiner Roller) wurde für den Tag zur Verfügung, allerdings nicht ganz umsonst. Das waren zwar nur ein paar Euro, aber das könnte nach meiner Ansicht auch bei Rechnungen von mehreren hundert Euro auch als guter Service inklusive sein. Dennoch gibt es am Gesamteindruck und Kundenfreundlichkeit nichts auszusetzen.
Sehr freundlich, sehr kompetent, absolut unkompliziert.Ein Preisgefüge, welches logisch und sehr reell erscheint und bei dem man nicht das Gefühl hat über den Tischgezogen worden zu sein.Jeder Zeit wieder.
Zumindest bei Service oder Mazda Reparatur, lieber Finger weg sonst wird man abgezockt.Mazda 6 Kofferraum konnte nicht geschlossen werden. Angeblich war das Schloß defekt, geschätzte Kosten 670 Euro plus 40 Euro Rechnung für Überprüfung.Als ich die Kofferraumverkleidung selbst demontiert habe, war meine Überraschung überwältigend, der Stecker war fast raus. Einmal richtig angeschlossen funktioniert es wie am ersten Tag.Als ich den Meister konfrontierte und ihm sagte, dass ich bezweifelte, dass jemand tatsächlich meinen Kofferraum überprüft bzw die Kofferraumverkleidung demontiert hatte, die Antwort war, dass das Schloss ausgetauscht werden musste, weil der Kofferraum nicht mechanisch schloss. 😂😂😂🙏Und dass die 40€ Rechnung auch berechtigt war. Geht noch???
Ich lasse mein peugeot elystar beim settele Kundendienst machen und habe bis jetzt noch nichts negatives erlebt die machen ihre Arbeiten immer gut. Im Verkauf wird man auch gut beraten und die haben normale Preise das finde ich gut. Sind auch nett und freundlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mache gerade einen führerschein und hoffe/oder denke das ich was passendes finden werde. Fazit die kfz Mechaniker machen ihre Arbeit immer gut und perfekt. 👍👍👍👍👍👍🚘🚘🏍🏍🛵🛵
Hilfsbereit und freundlich!Habe hier meine CB500F gebraucht ungesehen gekauft und liefern lassen. Alles wurde schnell und problemlos per E-Mail abgewickelt und nach 2 Wochen stand die
Für Honda-Motorradfahrer ein genialer Ort. Service und Beratung mit Herz.
Sehr gute Beratung durch Herrn Sandmann, auch alle Mitarbeiter sehr freundlich.Probefahrt alles bestens funktioniert 👍
Ich möchte mich für den super Service beim Team Settele bedanken.Ich hatte mir eine Suzuki Burgman 650 über Mobile.de gekauft und wusste nicht einmal wie ich diese von Ulm nach Berlin bekommen sollte.Noch nie habe ich ein Fahrzeug ungesehen und ungefahren im Internet gekauft , eigendlich unvorstellbar , habe auch eine Woche mit mir gerungen , für und wider abgewogen , mit der Firma telefoniert und genervt :))Letztlich war es so einfach und unkompliziert das ich Settele nur weiter empfehlen kann.Kaufvertrag per E-Mail ausgetauscht , Anzahlung überwiesen , Brief bekommen , Restzahlung überwiesen fertig. Settele hat den Transport nach Berlin organisiert , hat super funktioniert.Auch Nachfragen im Kundendienst immer nett und kompetent.Leider hat die ganze Sache einen Haken :( , ich kann mir nicht jeden Monat ein anderes Motorrad kaufen :))Bleiben Sie gesundPeter
Habe eine Honda Rebel 1100 DCT, gebraucht, 5800km, gekauft. Ungesehen, ungefahren!!! Überführung mit Aufpreis nach Bremen reibungslos, der Zustand der Maschine perfekt. Auch Nachfragen wurden super beantwortet. Ich freu mich auf die Saison und es war eine gute, spontane, Entscheidung.
Gute Beratung und guter Preis für das sofort verfügbare Fahrzeug (125erRoller). Abwicklung des Kaufs inklusive Anmeldung des neuen Fahrzeugs einfach und mit kurzfristiger Übergabe zum vereinbarten Zeitpunkt. Es gab zwei offene Punkte, die auf Nachfrage sofort, völlig unbürokratisch und schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Daher sehr zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl und Verfügbarkeit an Fahrzeugen ist insbesondere im Zweirad-Bereich sehr gut und ein Besuch lohnt sich, sofern die dort verfügbaren Marken gesucht werden.
Hallo,ich habe Anfang des Jahres, mitte Februar meine Honda CBR 650 R 2022 gekauft mit diversen Extras (Quickshifter, Soziusabdeckung, kurzes Heck) alles war kein Problem und wurde nach wünschen erfüllt. Das Motorrad war sogar 2Monate früher da als im Vorjahr gesagt.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich komplett zufrieden bin. Service und Kundenzufriedenheit stand im Vordergrund und das ist was man als Kunde will.*Daumen Hoch*
Telefonisch war der Service schwer zu erreichen.Entweder Warteschleife oder Abbruch des Gesprächs.Als ich endlich durchkam war der Mitarbeiter in einem Kundengespräch. Man versprach zeitnah zurückzurufen. Nachdem kein Rückruf kam versuchte ich es erneut. Dann war der Mitarbeiter in Mittagspause.Die sei ihm vergönnt.Der wiederum versprochene Rückruf nach der Mittagspause kam leider nie....
Ich würde 10 geben, wenn es möglich wäre. Was andere Händler nicht schaffen, machen die Leute von Settele möglich. Ich kann sie nur wärmstes empfehlen und habe hier den künftigen Händler meiner Wahl gefunden.Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Ich war mit meiner Kawasaki zum ersten Mal bei diesem Händler zur Jahresinspektion. Leider ist zu viel „daneben gegangen“ und ich am Ende nicht zufrieden. Daher wird es ein einmaliges „Erlebnis“ bleiben und ich nicht wiederkommen!
Super Autohaus. Personal super freundlich. Wer einen Kia sucht ist beim Herrn Benjamin Sandmann super aufgehoben. Mega freundlich und auch Monate nach Fahrzeugkauf immernoch jederzeit für einen da. Einfach nur Top.
Lenkrad und Kofferraum Antenne musste gewechselt werde.sehr freundlich und unkompliziert.
Bin mit Service und Werkstatt sehr zufrieden! Sehr netter Umgang mit den Kunden. Man fühlt sich wohl. Gerne wieder!
Frederick und Simon aus der Motorrad-Kundenbetreuung sind mit hoher Motivation und immer gut gelaunt bei der Sache. Ich fühle mich gut betreut. Der Service stimmt. Klasse!
Also ich kann Fairness halber natürlich hier nur über meine Erfahrung vom Motorrad / Roller Verkauf berichten.Vom Kauf meiner neuen Forza bis hin zu bereit''s 2 durchgeführten Inspektionen in
Sehr freundliches Personal. Im Gegensatz zu anderen Kia Händlern schnell einen Termin bekommen. Leider konnten sie mein Elektronik Problem nicht ganz beheben. Haben 2 Tage lang gesucht, was natürlich ordentlich gekostet hat. Aber war jetzt nicht übertrieben teuer.
Sind dort gelandet, weil die Konkurrenz in Ulm überraschend die Marke abgestoßen hat. Was soll ich sagen.. Super Service, ehrlich freundliche Mitarbeiter und tolle Atmosphäre im Autohaus. Hatten unseren Picanto zuvor online zum Service
Würde gern 10 Sterne geben, Kulanz wird hier ganz groß geschrieben. Besonders das Verständnis und technische Wissen von H.Barth hat uns begeistert. Settele ist bestens zu empfehlen. Gruß Eismann
Ich habe mir als zusätzliches Fahrzeug eine 150 m³ Roller bei der Fa. Settele gekauft. Ich wurde bestens beraten und zuvorkommend behandelt. Obwohl es sich bei dem Fahrzeug um kein hochpreisiges Fahrzeug handelt, wurde ich wie ein
Habe hier heute eine Honda Msx gekauft. Am einen Tag angerufen, am nächsten Tag abgeholt. Sehr sympathischer und hilfsbereiter Verkäufer. Inklusive Verlade-Service in meinem Transporter. Für das nächste Motorrad nehme ich die 80 Kilometer Anfahrt gerne wieder in Kauf.
Ich bin leider bitter enttäuscht von dem Autohändler. Nach telefonischem Verkaufs- u. Verhandlung-Gespräch, hat mein Mann eine mündliche Zusage zum Kauf eines E-Pkws getätigt, was auch kein Problem darstellte. Der Kaufvertrag wird uns nach
Bereich Motorrad-Service im Hause Settele KFZ ist leider enttäuschend. Problem an neuer Maschine konnte nicht behoben werden. Kunde wird dagegen eine optische Täuschung als Erklärung kommuniziert und für dumm verkauft. Telefonisch
Angerufen für Service Termin, dann abgegeben und am nächsten Tag geholt. Moped war relativ früh fertig und zu teuer fand ich es auch nicht. Wurde sogar benachrichtigt wann es fertig war. Gerne wieder
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir möchten uns über ihren Service beschweren. Gestern wollten wir Ihren Service in Anspruch nehmen, aber ihr Kollege, Michael Riedl-Gräfensteiner war überhaupt nicht freundlich. Nachdem er bemerkt hatte, dass wir nicht gut deutsch sprechen, verstärkte sich sein negatives Verhalten. Nach 40 Minuten sagte er, wir werden morgen eine E-Mail erhalten, die seitdem nicht angekommen ist. Wir vertrauen auf Ihre Professionalität, aber auch die Behandlung ist nicht zu vernachlässigen. Wir sind uns nicht sicher, ob wir uns in Zukunft für Ihre Werkstatt entscheiden werden.Mit freundlichen Grüßen,Bettina Szekeres-Dumele
Sehr gute Beratung und guter Verkauf durch Herrn Sandmann! Alles lief einwandfrei! Innerhalb von 10Tagen war das Auto schon bei uns. Der Verkäufer war sehr offen und hat sein Wort gehalten!
Ich habe hier eine gebrauchtes Motorrad 125 gekauft.Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Verkäufer hat sich richtig Zeit für uns genommen. Und mir auch alternativen erklärt und gezeigt. Ich habe genug Zeit zum Probefahren bekommen. Es wurde mir auch beim Verladen des Fahrzeuges geholfen. Ich habe mich sehr wohl in diesem Auto/Motorradhaus gefühlt. Und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Super netter Kontakt, schneller und unkomplizierter Termin - die Kollegen sind so freundlich und nehmen sich Zeit. Total hilfsbereit, einfach spitze! Seit heute steht mein Baby auf dem Hof, nach nur 1,5 Wochen nach Erstkontakt und Anpassung am Fahrzeug. Ihr seid super, nur zu empfehlen, tausend Dank!
Sehr freundlich, hilfsbereit und offen bei der Beratung. Völlig unkomplizierte und spontane Probefahrt mit unterschiedlichen Modellen möglich gewesen. Angeschaut, Probe gefahren, gekauft, angemeldet und abgeholt in nicht mal ganz einer Woche.
Reuttier Str. 105, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 20559950
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.3854247 / 10.0171007
Roller gekauft hat alles reibungslos und gut funktioniert. Rote Nummer für Heimfahrt guter Service bei mir. Kann ich weiterempfehlen