Viel zu lange Wartezeiten! Eine Frau von mir wartete 2.5 Stunden.. Für ein Termin (Hautcheck) sind 10 Minuten oder weniger reserviert aber Termine dauern viel viel mehr. Die planen einfach zu viele Termine unrealistisch kurz. Und Termine gibt es erst nach 2 Monaten frei! Nie wieder.
Da mein Hautarzt seine Praxis geschlossen hat, habe ich mir dieses Praxis ausgesucht und kann nur für mich sprechen, es sind nette Leute wo da arbeiten am Empfang so erlebe ich es persönlich.Selbst bin ich bei Frau 🚺 Dr. med. Elisabeth Lormes und sie ist eine sympathische Ärztin wo zuhören kann und eine erfolgreiche Behandlung erarbeitet, ich kann es sehr gut bewerten weil ich schon über 30 Jahre zu Hautärzte gehe.Kann nur sagen bleibt so wie ihr seid in der Praxis.Und Gruß bis bald.....
Dr.Eisenbeis/Frau Wolf, sehr kompetent und freundlich behandelt. Da geht man gerne zum Arzt.
Hatte heute eine OP am Kopf in der Praxis.Bin gleich dran gekommen und Alle waren super nett. Herzlichen Dank
Ewige Wartezeit von über einer Stunde. Ich habe auch Termine und muss mich dran halten. Falls Ärzte ausfallen, kann man auch die Patienten anrufen oder informieren. Das war nicht das erste Mal, aber das letzte Mal für mich.
Trotz Termin ewige Wartezeiten.Folgetermine auch erst nach Wochen.."Dringend"oder "notfallmässig"wird hier niemand behandelt, dafür sorgen schon die Mitarbeiter am Empfang.Leistungen, die Geld bringen werden dagegen gerne zeitnah erledigt. Echte Abzocke im Ästhetikbereich.Ist das Geld erstmal bezahlt,werden alle Reklamationen abgelehnt und nichts passiert mehr.Ich kann von einer Behandlung dort nur Abraten.
Niederlassung Mühlacker, Terminvergabe absolut chaotisch und inkompetent, 2 Termine beim falschen Arzt, trotz meiner Erklärung, dass ich einen Termin bei einem Venenarzt benötige.Nachsorgetermin, nach Venen-OP - habe ich gesagt - wieder ein Termin beim falschen Arzt. Das ist den Patienten gegenüber absolut unverschämt. Die 3 Sterne habe ich nur wegen Dr. Weiser vergeben, da er sehr gut operiert hat und sehr nett ist, ansonsten hätte 1 Stern genügt.
Mein Vater ist bei der Hautärztin Frau Dr. Saha und wir sind total zufrieden mit ihr! Sie ist bisher die einzige Ärztin, die sich wirklich Zeit genommen hat und sich mit seiner Geschichte und Erkrankung befasst hat. Bei ihr wird man nicht abgewimmelt wie bei manch anderen Ärzten! Sie macht sogar viel mehr, als es eigentlich ihre Aufgabe wäre, auch in Bezug auf Behörden. Wir sind ihr sehr dankbar!
Eine schrecklich unorganisierte und arrogante Praxis. Bin schon zum 2. Mal zum Termin nach Vereinbarung pünktlich erschienen.Beim 1. Mal war mein behandelnder Arzt nicht da und das Praxis-Team war nicht in der Lage, mich rechtzeitig vorher zu informieren. Sie haben mir angeboten, dass ich 2 Stunden warten kann, dann wird mich ein anderer Arzt behandeln. Die 2 Stunden konnte ich nicht warten, habe einen neuen Termin ausgemacht und bin gegangen.Beim 2. Mal stand ich in einer Schlange und weil das Erledigen der Anmeldeformalitäten zu lange gedauert hat (15 min.) hieß es dann, Dr. Poser behandelt mich nicht mehr, er hat noch 2 Patienten vor mir zu behandeln und dann geht er pünktlich in seine Pause.Dr. Poser ließ mir ausrichten, ich soll wieder nach Hause gehen und erst nach seiner Pause wieder kommen - gemäß dem Motto, die Patientin hat sich gefälligst nach dem Arzt zu richten.Der Umgang ist einfach unmöglich.
zum Hautscreening 20 Min. nur mit Schlüpfer bekleidet auf die Ärztin gewartet. Der Raum war recht kühl....mußte ihr dann alles "aus der Nase ziehen". Nur, wo''s um die Kosten ging, war sie gesprächig....Hatte dort schon andere Termine die problemlos waren...
Effiziente Praxis-Orga - Empfang, sofort Kurzanamnese durch Mitarbeiterin, direkt danach kam Dr. Poser und befasste sich mit allen Themen, klärte gut auf und startete letztlich alles Notwendige. Danach ging es nochmal, auch sofort, eine Etage höher für eine Maßnahme.Praxisräume sind hell, modern und schick.Ein Beispiel dafür, dass cleveres Termin Management, (interne) digitale Kommunikation, motiviertes Personal und das Auftreten als Dienstleister als Arztpraxis machbar ist und für entspannte Mitarbeiter und zufriedenen Patienten sorgt. Da sollten die "bitte schicken sie ein Fax Praxen" mal ein Praktikum machen und lernen.
Man braucht zwar etwas Geduld, um telefonisch jemanden für einen Termin zu erreichen, sobald man aber mal einen Termin hat ist alles super. Die Ärzte sind alle total freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit. Wer keine Lust hat mehrfach anrufen zu müssen für einen Termin kann aber auch einfach vorbei gehen und vor Ort einen Termin vereinbaren.
Ich hatte eine Mückenstichentzündung, welche sich zu einer Wundrose entwickelt hat. Dementsprechend bin ich ohne Termin zum Arzt gefahren. Ich wurde äußert freundlich behandelt und bin den Umständen entsprechend schnell drangekommen. Beraten und behandelt wurde ich sehr freundlich von Herr Mileounis und dem Team. Der Entzündung geht es schon besser!Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Im Prinzip kann ich mich nicht beschweren. Personal ist freundlich, die Ärzte ebenso. Ich war von Dezember bis April mehrmals dort. Letztendlich musste dann ein kleiner Eingriff vorgenommen werden. Lief alles super. Einziges Manko in Sachen Verwaltung: Als Privatpatient bekomme ich die Rechnungen ja nach Hause. Statt eine Rechnung für alle Termine zu schicken, bekomme ich jetzt in größeren Zeitabständen jeweils eine Rechnung pro Termin, den ich hatte. Das nervt. Ich würde die Rechnungen gerne mal bei der Versicherung einreichen, aber erst, wenn alle Rechnungen vorliegen. Bis dahin muss ich aber dann vorstrecken.
Tricky Entfernung Basalkarzinom direkt unter dem Auge bei Herrn Dr. Weisser / Frau Wolf. Beste Betreuung, hervorragende Arbeit, sympathisches Team, fühlte mich in sehr guten Händen, daher klare 5* Bewertung und Empfehlung von mir!!
Tolle Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Habe max. 5 min im Wartezimmer gewartet.Der behandelnde Arzt Dr. Barth war sehr angenehm. Hatte den Termin wegen einer Warze. Diese wurde noch im gleichen Termin entfernt und weil gerade noch Zeit war wurde mir direkt noch ein Hautkrebsscreening angeboten. Ganz klar 5 Sterne!
Ich war mit dem Service sehr zufrieden! Ich habe bei diesen Hautärzten realtiv schnell einem Termin bekommen. Zumindest schnelle, wie bei anderen Hautärzten!Ich musste leider etwas mehr wie eine halbe Stunde warten aber dafür wurde ich sehr lange und intensiv von der Ärztin untersucht und beraten! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sie hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Saha ist echt super!Auch am Empfang waren alle sehr nett und freundlich!Ich kann die schlechten Kommentare nicht nach vollziehen.
13.10.22: brachen heute die Behandlung ab. Meiner Meinung nach völlige Inkompetenz in Bezug auf das Patientenrecht und tausende Euro teure Immunisierung ohne Wirkung!Ein Arzt muss beraten, darf aber nicht bevormunden - das übersteigt seine Kompetenz!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Fr. Dr.Schmitt. Die Erreichbarkeit der Praxis ist zwar manchmal schwer, aber es lohnt sich immer wieder anzurufen. Das Personal am Empfang sowie in den einzelnen Abteilungen ist immer freundlich und professionell.
SUPER ZUFRIEDEN: Ich bin seit über 15 Jahren bei diesen Hautärzten um Dr. Bettinger und bin aus der Oststadt an den Marktplatz mit umgezogen. Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, kompetente Ärzte, bin immer mit einem Lächeln wieder gegangen, egal was der Anlass war. Wenn es Probleme gab wurden gute Lösungen gefunden, Wartezeiten gab es immer mal wieder, war aber stets im Rahmen. Insbesondere mit Hr. Dr. Weisser, Fr. Dr. Eisenbeiß und Fr. Wolf hatte ich in letzter Zeit Kontakt und bin sehr dankbar und zufrieden.
Sehr nettes Personal! Hier wird sich für die Problemlösung zeitgelassen und ergebnisorientiert gearbeitet. Hatte bis dato mit 3 Hautärzten kontakt. Alle sehr nett und kompetent. Kann man nur empfehlen!
Seit 2015 werde ich von Herrn Bettiner behandelt. Ungefähr 6 mal habe ich meine Wartze wegmachen lassen. Gestern war ich Vormittag da, dass ich für Nachmittag einen Termin ausmachen lasse und die Sekretärin hat mir gesagt, dass ich um 14 Uhr in Wartezimmer sein muss. Aber ich war ab 14 Uhr in Wartezimmer, dann hat niemand mich nach 40 Minuten gerufen. Nach meinem Beschwerden hat die Sekretärin mir wieder gesagt dass ich noch 1 Stunde warten muss! Nach ungefähr 1 Stunde wurde ich gerufen und 30 Minuten habe ich auf dem Bett auf die Helferin gewartet! Die hat ohne Fragen von mir und ohne beteuben meinen Wartzen wegmachen anzufangen! Danach ihr gesagt müssen Sie erstmal beteuben!!! Sie war sehr nervös! Weiß nicht warum! Ich habe niemals für diese Operationen bezahlt aber plötzlich haben mir gesagt dass ich diesmal bezahlen! In meinem Profil im Rechner gab es eine bezahlende Rechnung und Herr Bettiner behauptete dass ich diese Rechnung bezahlt habe aber ich habe niemals bezahlt!!
Sehr nette Mitarbeiter und besten Dank an Herr Dr. Bettinger.Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht.Such dir mal eine Hautarzt in deiner Nähe....keiner hat Zeit.Hier habe ich sofort einen Termin und Hilfe bekommen.Wir in D nörgeln halt gerne 😜
Na klar, die Praxis ist groß, es gibt viele Ärzte und vielleicht mag es etwas unpersönlich sein.Mir wurde aber bei meinem Problem kurzfristig und kompetent geholfen. Ich denke, dass ist der Vorteil. Einer der anwesenden Ärzte kann auch einen Notfall mal dazwischen schieben und ich muss nicht wie bei anderen Ärzten mit akuten Symptomen 4 Wochen und länger warten!
Update Juli 2022: Die Anwälte der Hautarztpraxis haben versucht, meinen Kommentar zu entfernen. Glücklicherweise ist Google nicht wie Jameda.Bleiben Sie weg vom Dr. Wim Schaefer. Er hat keine Kompetenz, ich weiß nicht, was die Ärzte genau an der Universität lernen. Ich denke, dass es nicht richtig ist frech zu werden, wenn man keine Ahnung hat. Sollte man dann nicht nachforschen oder an einen kompetenteren Arzt weiterleiten?An Dr. Schaefer: Wenn Sie eine Wissenslücke haben, akzeptieren Sie es. Niemand weiß alles. Vermeiden Sie freche Antworten.
das ganze Personal war super freundlich und wirkte kompetent. Außerdem hatte ich die Wahl eine Onlinesprechstunde (vor Ort wäre auch möglich gewesen, online war für mich einfacher) für das Nachgespräch zu wählen. Ich war bei Dr. Saha. Kann ich also wirklich empfehlen. Modern, Zentral, sauber und freundlich.
Für mich beste Praxis in Karlsruhe...die Mädels am Empfang machen top Arbeit..ich bin ohne Termin gekommen und musste nicht länger als 10 Minuten warten. Die mich betreuenden Ärzte waren sehr kompetent und haben sich entsprechend viel Zeit für mich genommen - und das als Kassenpatient! Ich hatte mich bestens verarztet gefühlt... 👌🍀🙏
Mehrfach als Notfallpatient schnell drangekommen. Man muss halt gleich um 7 Uhr hin und nicht erst nach 10 Uhr. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich. Erst wurde ich von einer jungen Hautärztin behandelt, die sich bei ihrer Diagnose nicht sicher war und es ihr lieber war, dass ein erfahrener Arzt nochmal auf meinen Ausschlag schaut. Das finde ich sehr professionell und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Kaiserstraße 72, 76133 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 5163690
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Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 49.0096787 / 8.4020747
Ärzte sind nett. Ich hab bisher für meine Leberfleckenkontrolle regelmäßig 50-100 EURO gezahlt. Das habe ich noch eingesehen. Aber jetzt hat der Arzt bei meiner Frau die Entfernung von Leberflecken als Kassenleistung untersagt, obwohl der Leberfleck häufiger aufgekratzt wird und entzündet ist. Ich habe die Wunden am Leberfleck gesehen. Das ist definitiv eine Gefahr und damit eine Kassenleistung und dafür lege ich die Hand ins Feuer. Wenn der Arzt um auch diese Wunden zu sehen, keinen kurzfristigen Termin anbietet, muss er dem Patienten einfach glauben.Die Behauptung, dass dies medizinisch nicht notwendig ist, ordne ich persönlich als Gier ein. Die Kasse zahlt wohl einfach weniger. Beschwerde geht auch noch an die Krankenkasse. Kennt jemand eine Meldestelle, bei der man von Ärzten verweigerte Kassenleistungen melden kann?