ROLLER GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marcel Lorenz
    4

    Vor einigen Jahren wurde der gesamte Laden neu gestaltet, was auch neuen Wind hinein gebracht hat. Tolle neue Ausstellung, nettes Personal, gute Beratung. Es wird soweit immer geholfen wenn Fragen sind. Die Qualität der Möbel war zwischenzeitlich sehr fraglich, aber mittlerweile sieht es schon weit aus besser aus.Die Preise sind soweit auch vertretbar.

  • Rolf Guthan
    5

    Es lässt sich gut einkaufen. Vor allem die Beratung ist große Klasse. Wir wollten Tapeten und Zubehör und hatten einen super kompetenten Berater an unserer Seite. Noch mal ganz herzlichen Dank an den Kollegen. Leider weiß ich seinen Namen nicht. Davon müsste es mehrere geben.

  • Jutta Saat
    5

    Ich finde es immer gut dort,es gibt so einiges was man gebrauchen kann. Möbel , Lampen und vieles mehr. Die Angestellten wenn man Fragen hat ,sind freundlich und hilfsbereit. Bin gerne mal dort besonders zur Adventszeit .

  • Michsel Frank Otten
    1

    Für mich als gehbehinderter Mensch äußert umständlich. Schon ein sehr langer Weg vom Parkplatz bis zum Laden. Das ist weit für mich aber absolut okay. Man muss die Örtlichkeiten schon respektieren. Das schlimmste hier am Kaufablauf ist, das man Möbel bestellt die nicht am Lager sind und man eine Nachricht bekommt wenn die Möbel da sind. Das Abhollager ist am anderen Ende des Einkaufszentrum und es wäre ein leichtes gleich dahin zu fahren mit dem Auto um die Möbel abzuholen. NEIN es geht viel umständlicher !!!!!!!!! MAN MUSS NOCHMAL ALS GEHBEHINDERTER MENSCH DEN LANGEN UMSTÄNDLICHEN WEG IN DEN LADEN MACHEN UM DIE ABHOLUNG ANZUMELDEN ??????? WARUM ????? Ich werde meinen nächsten Möbelkauf wo anders tätigen. Auch bei der Lieferzeit wurde gemogelt. Uns wurde die Lieferung in der nächsten Woche garantiert und wir mussten über 1 Woche länger warten. Das hat unseren Plan total durcheinander gebracht. Auch dafür " DANKE "

  • Sandra Müller
    1

    Ich wollte einen Kleiderschrank abholen den ich bereits gekauft und bezahlt hatte.Leider war dieser nicht auf Lager warum ich warten musste.Was ja an sich kein Problem aber als ich diesen Schrank abholen wollte wurde mir die Herausgabe verweigert da mir 3 weibliche Mitarbeiterinnen dafür nötige Unterlagen nicht gaben und es mir nicht sagten.Da der Herr an der warenausgabe seht unfreundlich war und nur patzige antworten gab habe ich kurzerhand mein Geld zurück verlangt.Nicht mal der Filialleiter hat sich bemüht mich als Kundin zu behalten.Ich habe dann woanders einen besseren Kleiderschrank für weniger Geld gekauft.

  • Buch Lila
    4

    Macht Spaß dort zu stöbern. Großer Laden wo man eigentlich immer etwas finden kann.Nettes Personal.

  • Marlis Gerlach
    5

    Waren Erfolgreich und haben das gefunden was wir brauchen! Auch war es eine sehr gute Fauchgerechte Bedienung!

  • Jana Balk
    5

    Ich war heute bei Roller im Florapark und hatte einen sehr netten Mitarbeiter der sehr hilfreich beim Aussuchen der Möbeln war.Ein grosses Lob an Herrn Schwenke.

  • Ina Kuhrt
    3

    Sehr gute Angebote und gute Qualität und Beratung. Ein großes minus gibt es für die Auslieferung. Wenn ich eine größere Anzahl an Möbel holen möchte fahre ich mit dem LKW zur Auslieferung. Dann muß ich zu Fuß an den florapark gehen um zu Roller zu kommen. Dann gehe ich den gleichen Weg wieder zurück um meine Ware abzuholen. Da reicht kein Kilometer. Da sollte mal drüber nachgedacht werden wie man das ändern könnte. Ich würde mich freuen 🙂. Sonnst alles super.

  • Lisa-Marie Aliev
    5

    Ein großer Laden, fehlt eine kleine Übersicht wo was hast aber sonst wunderbare Auswahl. Man sieht was es ist und Preise sind sichtbar. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend! Selbst der Lieferdienst macht seine Sache perfekt!

  • Lise Lotte
    2

    Personal genervt. Wollten Teppich kaufen, der Herr der den Teppich schneidet war vor Ort, Kollegin sagte er fängt erst in 25 min an. U erzählte mit ihm weiter. Entweder wir warten oder kommen später wieder wenn wir Teppich geschnitten haben wollten. Nach einem "netten" Spruch unserer Seite wurde der Teppich geschnitten. Kaum Personal im Markt. Oder einfach nur schlechten Tag von uns erwischt... Wer weiß....

  • kmmr 9
    2

    Wir haben uns einen Kleiderschrank zusammengestelt und gekauft.Die Verkäufer waren nett und freundlich und auch mit der Abholung hat alles gut geklappt.Aber!Trotz Verpackung war das Holz beschädigt und kaputt! (Haben wir noch selbst repariert)Leider haben Teile aus der Verpackung gefehlt worauf wir den Schrank Trotz Reparatur von uns aus nicht fertig bekommen haben.Bei Roller hatte das freundliche Personal versucht das Problem zu lösen.Ein Teil konnten wir später hinten abholen und der Rest kommt per Post. Soweit so gut!Die gelieferten teile waren unvollständig und es haben einige gefehlt obwohl im Lieferschein alles angegeben wurde.Das heißt wir müssen wieder zum Rollen.Ich werde dort nicht mehr einkaufen!

  • Marcel Heller
    5

    Haben einen Schrank gesucht u. Auch gefunden. Laden hatte ich nix zu bemängel Person war freundlich und hilfsbereit. Auch war die Aufbau Anleitung leicht verständlich. Konnten auch alles gleich mitnehmen. Kommen gerne wieder.

  • sabine oppel
    5

    Kauften vor einigen Tagen Badmöbel, leider fehlte beim Aufbau des Spiegelschranks die dazugehörige LED Leuchte.nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde uns schnell und unbürokratisch geholfen und uns eine neue Bereitgestellt.Vielen Dank an das Serviceteam !! :):) MFG Fam.Oppel

  • Peter Rudas
    3

    Ein großer Möbelladen mit oft sehr günstigen Preisen, leider oft nur Möbel die nicht lange halten, viel Ramschware, wer gute Ware haben will muss schon zu Höfner oder zu Porta fahren.

  • knight rider
    2

    Die Lustige Frau die die Küchen zusammstellt echt schon fast frech und beleidigend und bissel Arrogant nicht zu empfehlen

  • Andreas
    4

    Es gibt immer mal wieder gute Angebote. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Empfehlenswert

  • Peter Heydenreich
    5

    Sehr gutes Angebot. Nette Bedienung. Preise sind auch okay.

  • Diana Schmidt
    3

    Ganz o.k ,aber gute Angebote

  • Antje Nehrkorn
    5

    Super Angebote, tolle Schnäppchen jetzt vor Weihnachten.

  • Mario Habermann-Krebs
    2

    Die Beratung, der Verkauf sehr freundlich, kommt man jedoch dort hin wo Service gefragt ist, wird es sehr schlecht. Eventuell sollte man den Mitarbeitern der Warenausgabe erklären, dass der Kunde srhr gut versteht was hinter der Rolltor erzählt wird. Dann wird die Ware gebracht, der Mitarbeiter dreht sich um und ist verschwunden. Ein Paket beschriftet (Achtung mit 2Personen heben). Keine Hilfe , keine Möglichkeit um Hilfe zu fragen... wie gesagt man kann hören was dahinter gesprochen wird! ... "der hat seine Ware schon" ... es kommt keiner zum helfen ...

  • Mareike Schneider
    4

    Gute Preise, nettes Personal. Gute Beratung trotz Corona. Alles super gelöst.

  • Peter Metzker
    5

    Große Auswahl, gut und übersichtlich angeordnet, freundliches Personal

  • Michael Skrzypczak
    5

    Guten Tag Zusammen,reingegangen aus Langeweile und weil mir der nette Mitarbeiter unten ein 20% Gutschein gegeben hat habe ich oben ein Bett für 1200 € gekauft auch die Mitarbeiterin war ganz toll. Lieferzeit sollte 8 Wochen sein , waren aber nur 6 Wochen. Zack SMS gekriegt und schwupps hat schon die Spedition angerufen und ich habe ein Termin für nächste Woche. Besser geht''s nicht. Ich bin begeistert von Euch.

  • Kevin Backurin
    2

    Für das Geld, was man für bestimmte Möbel ausgibt nicht auszureichende Qualität

  • sir matze
    2

    Naja, für mich nicht wirklich nen Besuch wert.

  • Enrico Hildebrand
    1

    Ich war das erste Mal und das letzte Mal hier. Unfreundlichiches Personal, man kann noch nicht einmal vor einige Sachen anschauen um sich ein genaues Bild vom Produkt zu machen. Das haben andere Läden besser drauf. Auch das Personal am Telefon qo ich vorher angerufen habe war nicht sehr freundlich. Habe mir einiges besser vorgestellt!

  • Bernd Hirschfeld
    5

    Sehr guter Service und Beratung.

  • Sabine Schulze
    4

    Hab nach Sonderangeboten gesucht und gefunden. Benötigte einen schmalen Küchenläufer. Habe ich relativ preiswert gefunden.

  • Melli xoxo
    5

    Man findet sich schnell zurecht. Man kann ganz in Ruhe dort schlendern gehen. Selbst Samstag war es dort nicht so voll und ich hatte Zeit zum Schauen. Wenn man Fragen hat sind die Mitarbeiter zur Stelle und helfen einem. Nur das Lager ist nicht so leicht zu finden :D

  • Brandt René
    4

    Man findet immer was, auch wenn es diesmal nur Dekoration war.

  • RobvanDyke
    5

    Schöne Filiale mit riesiger Auswahl über 2 Etagen.

  • Lutz N.
    3

    Ab und wann kann man auch mal etwas preiswertere Sachen entdecken

  • Dörthe Röber
    5

    Sehr nettes Personal, grosse Auswahl

  • Nico Seniak
    4

    Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Wir haben verhandelt, uns ist geholfen worden. Anzog gibt es dafür, dass ich eine Küchenamatur im Lager abholen musste! Als wenn nicht einer der 10 Mitarbeiter die hätte holen können. Sehr schade. Lange Wege für so ein kleines Teil

  • Dirk Richey
    1

    Total überteuert. Beratung ist Miserabel. Geschlagene 10 Minuten haben wir gesucht bis sich jemand bereit erklärte uns zu helfen. Echt grausam.👎👎👎

  • Andre Thomas Most
    4

    Online bestellt und hinten bei Warenausgabeabgeholt. Wie zu erwarten war, hat das geklappt.Sind erst vorbei gefahren, da nur mit gutem Auge die A4 Aushänge mit dem bekannten Logo zu sehen sind.Über der Ausgabe prangt eine Werbung,aber nicht von Roller.Der Markt war auch offen. Ein Einlass waraufgebaut.

  • renato albrecht
    1

    moin,moin.normalerweise würde ich roller keinen stern geben.habe per internet 2 kleber bestellt ( a 4,99 euro ).zu bezahlen an der kasse bei abholung. da ich unterwegs bin,sollte ei bekannter dies abholen.dies tat er auch,aber die ware war inzwischen auf 3,99 euro heruntergesetzt ( auch auf der verpackung gekennzeichnet ).an der kasse jedoch 2 artikel zu je 4,99 euro bezahlt,dann wurde er zur auslieferung geschickt und bekam dort die 3,99 euro ware.dies ist eine frechheit und da werde ich witergehen.

  • Birgit Großer
    5

    Habe dort schon mein Wohnzimmer gekauft jetzt noch für meine Küche eine Sitzecke. Immer wieder gern. Ein ganz toller Service

  • Anika Lilienthal
    4

    Guter Laden, Personal sehr nett. Finde es teilweise nur sehr vollgestopft.

  • Frank Hammermann
    5

    Leer kaum Kunden, kompetente Beratung schneller Einkauf.

  • Maik uhlmann
    5

    Roller im Flora Park Magdeburg, sehr nettes Personal, top Beratung echt super. Wollte ein TV Bord, und würde sehr freundlich beraten. Weiter so👍👍

  • Sabine Drube
    3

    Is zwar sehr schön aber sehr teuer für mich

  • Monika Schößler
    5

    Nette Servicepersonal, alles bekommen was ich brauchte 👍

  • Anica Höhn
    5

    Ich habe meine komplette Wohnungseinrichtung bei Roller gekauft und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Ich hatte den Verkäufer E. Hieke zur Seite, der mich durch den ganzen Laden begleitet und kompetent beraten hat. Er war überaus freundlich und witzig, sodass das shopping sehr viel Spaß gemacht hat. Diesen Verkäufer hatte ich zufällig schon 3 mal zur Beratung und war immer wieder sehr begeistert von seiner Art der Beratung. Langweilig wird einem da nie und ich bin immer mit einem Lächeln aus dem Laden gegangen. Sehr zu empfehlen und wenn ich mal wieder das ein oder andere benötige weiß ich ja bei wem ich mich melden muss. Über die Lieferung und Montage kann ich noch nichts sagen, da dass erst in ein paar Wochen ankommt, jedoch werde ich dazu dann nochmal ein Feedback geben. Bis bald.

  • Lutz Thielecke
    5

    Wir waren heute morgen ohne Termin spontan bei Roller und haben trotzdem problemlos Einkaufen dürfen. Mit Erfolg. Nach einer freundlichen Beratung haben wir uns für ein neues Bett entschieden und sind glücklich wieder nach Hause gefahren.

  • Tobias
    5

    Der Service bei Roller ist wirklich super. Waren jetzt des Öfteren dort um unsere Wohnung einzurichten und waren immer wieder überrascht wie freundlich das Personal und unkompliziert das alles dort ist.

  • Erika Kluger
    3

    Eine Beschilderung der einzelnen Bereiche wäre für uns Kunden hilfreich. Ich brauchte eine Weile, bis ich endlich meinen gewünschten Artikel fand, dann suchte ich den Kassenbereich. Ansonsten ein umfassendes Angebot und freundliches Personal.

  • Manuela Deutscher
    5

    Perfekter Service Super Beratung .Tag genau geliefert. Nur zu empfehlen

  • Annett Kpnkt
    5

    Toller Service, nettes Personal.Beim letzten Besuch wollte ich eine Deckenlampe kaufen, leider hingen nur noch zwei Ausstellungsstücke der von diesem Modell. Kurzerhand fragte der Mitarbeiter nach, ob ein Ausstellungsstück dennoch abgebaut und verkauft werden kann.Danke, das war toller Service!

  • Karin Ludwig
    3

    Wollte Badschrank aber nicht das Richtige gefunden, über 100€ Wollte ich für Unterschrank nicht ausgeben, Suche geht weiter KL

  • Dagny Seliger
    3

    Die Auswahl ist groß, leider unübersichtlich. Das Personal ist auch nicht in allen Abteilungen dem Kunden zugewandt.Dies gilt nicht für den Mitarbeiter aus der Bettenabteilung. Nach einem sehr ausführlich geführten Verkaufsgespräch seinerseits, welches unsere Wünsche wiederspiegelte und das Optimalste gesucht wurde, sind wir mit einem Kaufvertrag für eine Bettanlage und einem Kleiderschrank aus dem Geschäft gegangen. Daumen hoch!

  • Peter
    3

    Geschäft/Personal: (5/5)Hier kann man sich nicht beschweren. Es ist viel Personal unterwegs, welche auch freundlich und hilfsbereit sind. Die Sauberkeit und Anzahl der Ausstellungsstücke ist gut. Das gibt volle Punkte.Möbel: (2/5)Gleich beim auspacken ging das Theater los. Das 1. Brett war kaputt und es fehlten 2 Schrauben. Die Schrauben habe ich selbst besorgt auf das neue Brett warte ich noch immer.Die Laufleisten an den Schubfächern sind von sehr schlechter Qualität.Und schlechtere Aufbauanleitungen habe ich noch nicht gesehen!Ob das auf alle Artikel zutrifft kann ich natürlich nicht sagen, auch aktuell noch keine Auskunft zur Langlebigkeit.

  • Carsten Richter
    5

    Onlineshop von zu Hause, 1 Anruf bei Roller in Magdeburg, alle Auskünfte die ich haben wollte erhalten, also ab mit dem Auto, sehr Nette Angestellte vor Ort, Beratung und Übersicht im Großen Laden Top, einmal Rum Fahren zur Warenausgabe, ohne Wartezeit auch dort sehr freundlich. Mein Fazit, immer wieder gerne nach Roller.

  • Never Mind
    5

    Riesiges Angebot und tolle Auswahl. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Ratenzahlung wird auch angeboten. Kompetente Verkäufer und freundliche Mitarbeiter. Hier haben wir unsere neuen Möbel her 💙

  • Karin
    5

    Bin sehr zufrieden mit Roller im Laden sind alle sehr freundlich und hilfsbereit habe schon eine Menge dort eingekauft bloß als Selbstabholer wäre es schön wenn einem auch Hilfe beim einladen ins Auto angeboten wird manche Kartons sind doch sehr schwer

  • Steppi Pribyla
    1

    Der Lagerarbeiter der Samstag den 9.10. ab 17 Uhr an der Ausgabe war, sollte sich mal lieber auf seinen Aufgabenbereich konzentrieren und nicht Kunden ermahnen, das ist nicht sein Job und Kundenunfreundlich

  • Im cha0s
    1

    09:30 einen Termin gehabt, obwohl erst um 10 Uhr geöffnet wird. Warum ?Müsst ja guten Umsatz gemacht haben während des Lockdowns, um eure Kunden so zu nerven.

  • Olaf Thiele
    1

    Ich habe bei Roller eine Kommode in weiß gekauft, für 49,99Euro !Zwei Tage später wollte ich die aufbauen und sah das die falsche Farbe (Eiche)statt in weiß aus dem Lager mir gegeben wurde!Wieder musste ich mit Zeitaufwand alles Rückabwickeln!Dann wollen die auch noch meine Postleitzahl haben!So eine Ausspionieren ist eine Frechheit, für die miserable Leistung!Das gibt''s ja gar nicht, doch bei Roller!So heißt der Slogan übrigens!Also, Augen auf bei Roller Kauf!Eure Olaf!!!!

  • Carolin Neh.
    2

    Leider sind die Damen an der Kasse sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit... Wir hatten einen Rabatt-Gutschein, den lehnten sie pauschal ab, ohne zu wissen, woher dieser kommt oder was dort drauf steht. Frech!Die Mitarbeiter waren alle nicht sehr motiviert und auch nicht übermäßig freundlich.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ROLLER GmbH & Co. KG?

      Olvenstedter Graseweg 37, 39128 Magdeburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ROLLER GmbH & Co. KG?

      +49 391 25613

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Möbelgeschäft Loc: 52.1592396 / 11.6022402