Trotz der massiv schlechten Bewertungen bin ich hier her gegangen um mir dann sagen zu lassen, dass mein Termin nicht stattfinden kann, da gestreikt wird. Ein Hautscreening für 99€ hätte aber trotz Streik gemacht werden können!Also ich kann nur empfehlen irgendwo anders einen Termin zu vereinbaren, da sind dann evtl auch die Damen am Empfang freundlich. Aber man kann ja anhand der Antwort-Kommentare ganz gut erkennen, auf was man sich einlässt :-)
Leider kann man hier keine Minussterne verteilen. Beim ersten Termin wenige Stunden vorher Absage durch die Praxis. Heute neuer Termin. Pünktlich in der Praxis erschienen, steht man leider in der Anmeldeschlange. Als man endlich dran ist bekommt man die Mitteilung, ihr Termin wurde seitens der Ärztin gestrichen, da sie jetzt 5 Minuten zu spät sind. Hallo ich war hier, sie haben mich gesehen. Trotzdem kein Erfolg. Wurde darauf hingewiesen, einen neuen Termin zu vereinbaren. NIEMALS !!!!! Wahrscheinlich hat die Ärztin dann auch nur zwei Minuten Zeit. Ärgerlich wenn man Monate auf seinen Termin wartet. Niemals Derma Köln !!!!!!!!
Ich war in dieser Praxis für ein Hautkrebsscreening. Anschließend sogar nochmal zu einem kleinem Eingriff.Die Mitarbeiter am Empfang machten einen freundlichen Eindruck. Sie erklärten alles verständlich. Man muss halt auch mal zuhören. Auch Nachfragen wurden höflich beantwortet. Die Ärztin war freundlich und erklärte mir alles genau. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich nur Ware bin, die abgearbeitet werden musste.Allgemein scheint das Klima unter den Mitarbeiten auch entspannt und hilfsbereit zu sein. Das ist ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich.Ich würde die Praxis weiterempfehlen!
Leider sehr unzufrieden: Mir sollten zwei Muttermale entfernt werden mit mindestens drei Wochen Abstand - nicht aus medizinischen Gründen, sondern "weil das die Krankenkasse sonst nicht übernehmen würde". Als ich bei dieser anrief, wurde mir mitgeteilt, dass selbstverständlich mehrere Muttermale innerhalb einer Sitzung herausgeschnitten werden können. Die Arztpraxis wollte aber eine schriftliche Bestätigung der Krankenkasse darüber erhalten. Diese schickte mir also einen Brief, in dem dies bestätigt wurde. Dann wurde ich über eine Woche nicht zurückgerufen, um endlich einen Termin vereinbaren zu können. Als dies dann geschah, hieß es, man bräuchte von der Krankenkasse eine bestimmte Kennnummer. Auf dieses unnötige Hin und Her hatte ich keine Lust mehr und gehe jetzt zu einer anderen Praxis. Ursprünglich hätte ich bei Derma Köln vor 20 Tagen operiert werden sollen... Scheint also eine Frage der Abrechnung = des Geldes zu sein. Nicht empfehlenswert!
Sehr angenehmes und nettes Praxisteam. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und warmherzig. Die Räumlichkeiten sind modern und ansprechend. Den Umgang untereinander habe ich als wertschätzend empfunden. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Von mir ganz klar einen Daumen hoch für diese Praxis.
Schon beim Telefonat hat man keinen Bock mehr dort überhaupt hinzugehen. Es wird sich keinen Zeit für einen genommen, und die Unfreundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Vor Ort kann es dann auch ganz gut sein, dass man nicht behandelt wird und wieder gehen darf. Wenn sie selber keinen Bock auf ihren Job haben dann lassen sie es einfach anstatt die Zeit anderer Leute auch noch zu verschwenden. Komme nie wieder.
Einfach nur schlecht! Ich war in der Praxis zum zweiten Mal heute und kann die Reviews nur bestätigen.Die Damen an der Rezeption waren absolut arrogant und hörten überhaupt nicht zu. Eine Dame meint, dass es den nächsten freien Termin am 20.10. gibt und die zweite, ganze 5 Minuten später, sagt dann, dass es den nächsten freien Termin am 28.11. gibt.Darüber hinaus war bei dem ersten Besuch die Diagnose auch leider falsch...
Mein Termin wurde zum 3 mal ohne vorherigem Anruf der Rezeption abgesagt. Ich werde keine weiteren Termine buchen. Ein Verbesserungsvorschlag für euch: ruft die Patienten doch an und teilt mit dass sie Ärzte krank sind. Das kommt besser statt einer SMS. Das Ärzte auch krank werden ist schon klar, trotzdem solltet ihr euer Kundenservice mal überdenken. Eure Antworten auf die Google Bewertungen sind der Knaller - einfach peinlich!
Sehr unfreundlicher und nicht zuvorkommender Empfang. Wegen eines abgelaufenen Rezepts müsse ich extra einen Termin machen, der erst in 3 Monaten wäre. Vorher könne man wohl nicht an ein neuausgestelltes Rezept rankommen. Ich vermute, da man gesetzlich und nicht privatversichert ist.
Am liebsten 0 Sterne.Unzuverlässig, unprofessionell und inkompetent in Sachen Kommunikation.Der Patient sollte über eine Terminabsage immer informiert werden. Die "Begründung" weshalb ich nicht informiert wurden bin war nicht gerechtfertigt, da ich lediglich keine Nachrichten bezüglich Kontrollen bekommen wollte.Anscheinend muss man aber den Newsletter abonnieren.Laut der Empfangsdame musste ich Ausschau im Himmel halten wie beim Batman Symbol, da ich es hätte wissen müssen das heute weltweit gestreikt wird. Danke Batman
Unmögliche Zweigstelle in LongerichVermehrt Kontrolltermine vor Ort gemacht und dann zum Termin erschienen und
Kein guter Service...Nach 2 Gespräche wurde mir gesagt, bitte einfach Wasser trinken und kein Stress haben. Das dritte Gespräch soll auch bezahlt sein.
Ich hatte eigentlich ein Hautscreening für 99€ gebucht. Dieses wurde durchgeführt. Frau Akbarpour hat zudem spontan um meine Wunde/Ekzem an der Kopfhaut behandelt, welche seit Jahren kein Arzt behandeln konnte. Jetzt, ca. 2 Monate nach der Behandlung bin ich dieses Problem vollständig los. Vielen Dank dafür.
50 MINUSPUNKTEMeine Tochter wurde soeben mit einem entzündeten Fuß trotz Termin weggeschickt, weil sie nicht gegen Corona gespritzt ist - Auf die angebliche Pflicht eines Tests wurde sie vorher nicht hingewiesen (bei unserem Hausarzt einen Tag vorher war keiner nötig).Ich bin entsetzt - Hier hat man scheinbar noch nie etwas vom Hippokratischen Eid gehört!!!
Nach meiner Diagnose, wollte ich lediglich ein Rezept abholen. Ich wurde vom hiesigen Praxispersonal gebeten meine KK Karte erneut abzugeben, da neues Quartal. Als ich denen die Karte ausgehändigt habe konnte das Gerät die Karte nicht auslesen. Daraufhin sollte ich kein Rezept erhalten. Meine KK hat dann einen Zahlschein zum Nachweis meiner KV dorthin gesendet. Das Praxispersonal teilte aber mit, dass sie den Zahlschein nicht erhalten hatten. Ich wurde dann zu meiner KK geschickt, um den Nachweis persönlich dort abzuholen. Am Ende des Tages hatte meine Karte natürlich funktioniert, was nach dem vierten Auslesen dann auch dort funktioniert hat. Ich wurde wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt. Keine Entschuldigung der netten Dame, die mich bewusst 4 Std. Durch die Stadt geschickt hat, wegen eines Rezepts.
Großer Respekt an die Damen der Rezeption an den Standorten Hohenlind und Zülpicher Platz. Sie reagierten auch bei schwierigen Patientengesprächen hoch professionell , unglaublich freundlich und auch empathisch. Danke, dass Sie sich den täglichen Herausforderungen immer wieder mit v diesem Engagement stellen!
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen, nach 4 Monate Wartezeit wurde der Termin ohne Angaben von Gründen abgesagt. Nachdem ich angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf einen nächsten Termin wieder nun 2 Monate warten muss.
Ich habe monatelang eine Praxis gesucht, die mich aufnimmt und mich nach der Akutbehandlung in der Uniklinik adäquat weiterversorgt. Meist hat man mich nicht mal aufgenommen und wenn doch wollte man mir das dringend benötigte Medikament nicht verschreiben, weil zu teuer.In der Derma Köln habe ich als gesetzlich versicherte am nächsten Tag einen Termin erhalten und man hat mich nicht nur sehr freundlich und empathisch behandelt, sondern mir auch das dringend benötigte Medikament verschrieben und direkt einen guten Behandlungsplan erstellt. Ich bin sehr erleichtert und kann die Praxis für Menschen mit atopischer Dermatitis empfehlen.Danke! :)
Sehr zufrieden mit Fr. Asgari-Rad. Musste nicht warten, hat mir alle Fragen beantwortet. Konnte unkompliziert online den Termin buchen. Die Damen am Empfang wirken ein wenig kompliziert
Als Kassenpatient wird man hier regelrecht rausgeekelt, wie man auch an den anderen Bewertungen sehen kann. Der Vorfall wurde seinerzeit an die Ärztekammer gemeldet. Allerdings tut sich da auch bloß nichts, wie man sehen kann...
Ich war heute vor Ort aufgrund eines Hautkrebs- Screening bei Frau Dr. Pax und ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Empfang professionell und freundlich und die Ärztin empfand ich als äußerst freundlich und angenehm.
Die behandelnde Ärztin war nett und hat sich Zeit genommen. Dafür hätte ich grundsätzlich 3-4 Sterne vergeben. Die weiteren Mitarbeiter, insbesondere am Empfang wirkten zum Teil unprofessionell bzw überfordert, was ich zuletzt am eigenen
Ich bin seit circa einem Jahr Patientin bei einem der Hautärzte dieser Klinik. Ich hatte nie Probleme mit der Ärztin und Sie hat mir immer weitergeholfen. Leider gibt es neben des eigentlichen Termin keine Möglichkeit eine normale oder
Durch einen Terminwechsel hat mir sogar der Chefarzt meine Zyste am Hals entfernt....Absolute Katastrophe. Hätte die Kollegin nicht( Gott sei Dank)drauf hingewiesen, hätte er das Skalpell sofort ohne Betäubung angesetzt...Nach der OP und
Die Ärztin mit den schwarzen Haaren ist eine absolute Katastrophe. Super unfreundlich, nimmt sich überhaupt keine Zeit für ihre Patienten und zickt dann auch noch rum war hier das erste & letzte mal.
Ich bin als Neupatient gekommen. Habe vorher einen Termin online gebucht. Der Empfang war ganz schnell und einfach gelaufen. Die eine von der Rezeption war nett und freundlich. Musste nur 5 Minuten gewartet dann war ich schon dran. Der Arzt
Frau Dr. Urbanski ist einfach Klasse! Eine fachlich sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. So eine Ärztin wünscht man sich!!! Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit und alle arbeiten Hand in Hand.
Hohenstaufenring 28, 50674 Köln, Deutschland
+49 221 92424360
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Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–13:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 50.9311727 / 6.9390448
Der Termin auf den wir 4 Monate gewartet haben, wird am Tag des Termins abgesagt. Klar kann ich verstehen, wenn der Arzt krank geworden ist. Dann heisst es aber am Telefon, machen sie einen neuen Termin. Super und ich soll noch mal 3-4 Monate warten obwohl es wichtig war!! Wenn seitens der Klinik abgesagt wird, dann müssen diese Patienten eine schnellere Alternative bekommen!!