Hallo ich bin wirklich mit Beratung Betreung und Service mehr als zufrieden !!! Es wurde in jedem Punkt auf meine Wünsche eingegangen, ich würde stets fair und offen informiert habe ein tolles Auto genau wie ich es mir vorgestellt habe erhalten und auch jetzt ist der Service - sogar über die normalen Öffnungszeiten hinaus - absolut zufriedenstellend. Auch die Kompetenz des Verkäufers ging weit über das normale hinaus..man wurde zu nichts "überredet" sondern ganz klar darauf hingewiesen was möglich ist und was Sinn macht. Werde mein nächstes Fahrzeug mit Sicherheit auch dort kaufen !! Danke !!
Schlechter Service im Bereich Werkstatt.Nichtmal eine Zahlung per Kreditkarte oder Überweisung ist möglich. Heutzutage gibt es viele Personen die keine EC Karte mehr haben.
Sehr gute Beratung im Verkauf. Wir konnten den Wagen direkt probefahren und ein gutes Angebot haben wir auch bekommen. Die Informationen zum Leasing waren erstklassig. Der Verkäufer hat uns genau erklärt was für Vor- und Nachteile für uns da drin stecken. Hat uns sehr gut gefallen. Den Laden kann man empfehlen.
Unglaublich dieser Service, unfreundlich, keine Lust, Schlampige Übergabe von Fahrzeugen, "vor Ort Termin vereinbart und Ersatzteil zum Nachbestellen dabei gehabt, das geht nicht müssen wir Bestellen wenn das KFZ da ist? Ach so dann komme ich halt zweimal vorbei habe sonnst ja nichts zu tun." Inkompetenz hoch 10, besser nicht da hin gehen schlechter geht''s nicht.
Ich bin seit etwa 3 Jahren regelmäßig für meine Inspektionen und TÜV-Abnahmen bei diesem Autohaus.Bisher war ich immer sehr zufrieden.Das Personal ist durchweg freundlich und man ist was Termine angeht ( meiner Erfahrung nach) sehr flexibel und auch mal spontan.Die Preise sind in völlig in Ordnung.
Freundliches und hilfsbereites Autohaus. Das Werkstattpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Fachberatung der Verkäufer sollte hier erwähnt werden. Deswegen verstehe ich so manche negative Bewertungen nicht die ich hier lese. Wir haben 3 Neuwagen und zwei Gebrauchtwagen von der Firma Röll erworben und waren mit den Fahrzeugen, so wie der Beratung und Service sehr zufrieden. Ferner will ich Herr Gutierrez als Fachberater erwähnen der uns schon seit Jahren betreut
Schlechtester Service überhaupt. Normal 10 Minuspunkte.Pannenfahrzeug (Refenplatzer) können sie nicht schnell beheben da angeblich zu wenig Personal. 4 Reifen auf Felge die ich 160 km schnell zum Händler gebracht habe können nicht montiert werden und man sagt, heute heute nicht mehr. Keine Zeit.Also lässt man uns stehen und nun müssen wir wieder 160 km hin um unser Wagen abzuholen.Ford wird sich auf eine Beschwerde inkl. Rechnung von Fahrzeit und Ausfall bekommen.Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Service in der Coronazeit sieht anders aus. Armes Deutschland.
Leider Pech gehabt! Kundenservice lässt zu wünschen übrig.Ich habe meinen Opel hergebracht mit der Bitte herauszufinden was an meinem Auto
Ich und mein Kollege haben heute hier die Schlimmste Auto Übergabe unseres Lebens erlebt.
Es hat den Anschein als ob die kompletten Mitarbeiter gerade so vor Desinteresse strotzen.Kunde König Ha, Ha wie das letzte Ar..loch kommt man sich vor.
Der Service ist wirklich unterirdisch. Ich bin schockiert, wie man vor Ort als Kunde behandelt wird. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente und ausführliche Beratung bedanken. Wir haben ein maßgeschneidertes gutes Angebot erhalten was das Finanzielle und das Fahrzeug betrifft, einfach KLASSE!!!! Nochmal vielen
Ich habe einen Neuwagen dort abgeholt und der Ölstand war unter minimum ! Nein danke nie wieder. Extrem unfreundliche Mitarbeiter kommen noch hinzu. Schlechte Qualität, Service und obendrein noch unhöfliche Mitarbeiter, schlimmer geht es nicht.
Großes markenübergreifendes Autohaus mit ausreichend Kunden Parkplätze. Termine werden recht zeitnah vergeben. Serviceannahme von Technikabteilung abgegrenzt. Freundliches Personal und Verkaufsmanager nehmen sich viel Zeit bei Übergabe
Nicht zu empfehlen. War vor ein paar Monaten mit meinem Honda CRX dort und wollte den Fehlerspeicher auslesen lassen da meine abs Lampe leuchtete. Mir wurde gesagt das der Stecker zum auslesen umgebaut werden müsste. Ich habe dann daheim
Schlechter Reparaturservice. Können für ein 7 Jahre alten Fahrzeugtyp Opel Antara/Cevrolet Captiva keine Ersatzteile liefern und sind nicht in der Lage , bzw sind nicht bereit, defekte Teile instand zu setzen. Sind auch nicht bereit sich um
Der Kundenservice hat mich beeindruckt. Habe mich für einen Fiesta interessiert. Der Angestellte erklärte mir, dass es ein anderer Händler in diesem Fall besser für mich geeignet wäre und verzichtete damit bewusst auf seinen Vorteil, mir zugunsten. Wo gibt es sowas noch? Klare Empfehlung!!
ich habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht.Tolle Beratung beim Autokauf.sehr kompetende Werkstatt,einmaliger Service.Ich bin sehr zufrieden.Preisleistungsverhältnis ist auch gut.Danke und weiter soFazit: sehr empfehlends wert.
alles bestens, Fehler wurde preisgünstig behoben, mit wurde genau erklärt warum es dazu kam. Meister nahm sich für sich Zeit, und ich fühlte mich gut verstanden. Gern wieder und klare Weiterempfehlung
Offener Versicherungsfall wurde in Rechnung gestellt... Wurde von mir trotzdem FRISTGERECHT bezahlt. Trotzdem Mahn / Vollstreckungsverfahren eingeleitet. Weitere Kosten von 40 Euro PLUS 54 Euro "Zinsen und Mahngebühren". UNVERSCHÄMT!! Niemals niemals wieder! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!
Schlechter Service. Fehler wurde nicht gefunden, haben trotzdem auf Rechnung Sachen berechnet, die nicht gemacht wurden. Wollten noch teure Reparatur durchführen, die sich zum Glück durch eine andere Werkstatt als falsch herausgestellt hat. Nie wieder!!!
Respektlos dem Kunden gegenüber..Keine kompetenz in Sachen Autos...Aber abzocke das sind die Machenschaften des unternehmen roll...Sollte sich jeder mal die Frage stellen warum die immer pleite gehn und dann mit Vettern Wirtschaft wieder neu eröffnen können....betrug am Staat und Betrug an den Kunden...Dieses Unternehmen meiden damit dieser Name endlich verschwindet....
Schlechter Kundenservice.. 5x aus der Warteschleife geflogen.. 6tes mal durchgekommen daraufhin Ersatzteil bestellt und nie dazu Rückmeldung bekommen ob das Teil da ist!Damals bei Oberlin war alles besser!
Bin seit fast 2 Jahre Kundin und war immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung und ich bekam immer schnell meine Termine
nettes Personal, schneller Service
Kompetenz und Facherfahrung haben uns nicht zum 1.Mal überzeugt. Können wir nur weiterempfehlen. Als passionierter Opelfahrer immer wieder gerne.
Also ich konnte mich heute nicht beschweren. Sie waren sehr nett,freundlich und richtig bemüht. Brauchte heute eine neuen Code für mein Radio, für ein älteres Modell und nach einigen Versuchen hatte ich ihn und das obwohl ich noch nie in dieser Werkstatt war. Danke
Top Service zu fairen Preisen.
Ich möchte mich rechtherzlich bedanken für die immer wieder freundliche und kompetente Beratung! Auch die Werkstatt kann ich nur empfehlen, ich fahre einen Honda Jazz und war immer sehr zufrieden mit der Inspektion auch habe ich neue Reifen bekommen. Hatte schnell einen Termin ,ich bin sehr zufrieden!!!Ausführungund Montage
Sehr freundliche Beratung über den E-Honda und schneller Probefahrt Termin. Tolles Auto 🏁
Unproblematisch einen Termin für eine Probefahrt vereinbart. Beratung zu Leasing oder Finanzierung findet ausführlich statt.
Habe auf der Suche nach dringend benötigen Ersatzteilen bestimmt 5 Autohäuser angerufen, die mich auslachten und meinten „für die 30 Jahre alte Kiste gibt es nix mehr“. Und dann bin ich hier gelandet. Freundlich und schnell beraten und die Teile waren direkt am nächsten morgen abholbereit. Preis war auch super fair! Danke für die kompetenten Hilfe, ohne euch wär ich gestrandet gewesen.Wenn jemand schnell Ersatzteile für seinen alten Honda braucht kann ich dieses Autohaus sehr empfehlen!
Wir haben vier Neuwagen bei Röll gekauft und sind zufrieden. 5 Sterne für unseren Verkäufer und Ansprechpartner Herr Oberlin.
Sehr freundliches sowie kompetentes Autohaus. Eins der wenigen, die nicht "das Geld aus der Tasche" ziehen möchten :)
In d. Mörschgewanne 6, 67065 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
+49 621 5871060
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.451071 / 8.4213173
An Inkompetenz nicht zu überbieten.3 Mitarbeiter jeder sagt was anderes warten seit 10 Tagen auf einen Schlüssel der nur per Vorkasse bestellt werden konnte. 1 bis 2 Tage sollte das dauern. Immer wird man nur.hingehalten.Nach der Kritik hat man sich immerhin sehr bemüht und nach 3 Wochen war dann alles erledigt.