Sehr kurze Wartezeit trotz keines Termins. Sehr kompetent und freundlich. Rücken wieder eingerenkt. Top! Sehr empfehlenswert.
Nachdem ich mit einem Bänderriss abgewiesen wurde, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Eine völlig überflüssige Praxis.
Über 3 Stunden in der Warteschleife. Das hab ich mir mal gegönnt. Unzumutbar.
Wenig Wartezeit.Super Betreuung durch Dr.Beninga.Alles gut!
Mit Termin habe ich das letzte Mal 3.5 Std warten müssen .Heute habe ich auch einen Termin und warte auch schon wieder 1.5 Std ,da brauch man keinen Termin machen ,sondern offene Sprechstd . Das Personal und die Ärzte nett aber bei akuten Beschwerden ist das keine Sache so lange warten zu müssen . Schade
Service management katastrophal. Mehrfach schon mehrere Stunden in der Telefonwarteschleife verbracht. Bei mir waren immer mindestens 18 Anrufer in der Schleife vor mir. So etwa s ist heute einfach nicht mehr Zeitgmäss.Es gibt andere Praxen wo man sich abschauen könnte wie man dieses Problem in den Griff bekommt.
Hat wohl seinen Grund warum die Praxis so schlecht bewertet wird!
Ich bin total unzufrieden. ...immer noch Schmerzen. .wird wenn du Geld hast behandelt Privat.....
Man ist ca. 15-20min in einer Warteschleife.
Also bevor ich hier war, war ich bei drei anderen Ärzte die mein Problem nicht ernst nahmen, doch Dr H. Hat es sofort ernstgenommen. Aus einer kleinen Verspannung (so die anderen Ärzte) würde ganz schnell ein knapper Bandscheibenvorfall. Ich bin sehr zufrieden klar man wartet lange auf ein Termin und auf ein Telefonat. Aber dafür lohnt es sich. Die Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Einfach nur schrecklich um eine Krankschreibung zu verlängern habe ich 5 Stunden in der Warteschlange gewartet.Ist doch nicht mehr normal. Um 8 Uhr ist da auch niemand zu erreichen um ungefähr 9 Uhr kann man anfangen da anzurufen.Einfach nur unglaublich.Und hingehen darf man auch nicht ohne vorher anzurufen.
Verstehe das Problem der anderen nicht. Terminvergabe funktioniert wunderbar, alle sind super freundlich. Vor allem die Mitarbeiterin am Empfang macht ihren Job sehr gut. Auch bei Verletzungen erhält man sofort einen Termin.
Nachdem ich dann auch mal nach 5 Wochen meinen Termin bekam, durfte ich mein Problem während der Sprechstunde nicht richtig erklären ohne direkt unterbrochen zu werden. Ich war wegen zwei Sachen da, wovon nur eine so halbwegs behandelt wurde. Es hat sich angefühlt wie eine kurze Abarbeit und schon war der nächste dran. Kein richtiges "vertrauliches" Gespräch, und man wurde schon darum gebeten sich frei zu machen. Für die zweite Sache für die ich eigentlich auch da war, durfte ich mir nun einen erneuten Termin in 4 Wochen holen. Für mich wird dieser Termin der letzte sein in der Praxis.
War erst jetzt in der Praxis. Alles lief super! Das schlimme, ist nicht die Praxis! Ich habe das mal beobachtet! Sondern die ewig meckernden, agressiven Patienten! Die nichts anderes zu tun haben, als sich an jeder Kleinigkeit hoch zu ziehen!! Und sich dadurch vielleicht einen Abgang verschaffen!!
Okay, einen Termin bekommen war etwas schwierig. Aber dann hat man mitbekommen das die Damen am Empfang am Limit arbeiten aber immer versuchen freundlich und dem Kunden entgegenkomment zu sein. Bei der anscheinenden Besprechung bzw. Untersuchung wurde durch Dr.B wurde sehr professionell und nicht unter Zeitdruck auf das Problem eingegangen. Danke dafür.
Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Das Personal ist super freundlich und nett. Dr. Beninga hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Innenmeniskusläsion super erkannt und erfolgreich weiterbehandelt.Das man bei einem Facharzt durchaus warten muss sollte jeden klar sein. Meinem Termin hatte ich ca 1 Woche nach meinen Anruf. Was genervt hat das ich ca. 15 min in der warteschleife gehangen habe. Seit neuesten kann man aber einen Termin online buchen. Das werde ich einfach in Zukunft so machen.
Einfach unfreundlich.Erstmal ist es mega schwierig dort überhaupt jemanden zu erreichen, nach mehreren Telefonaten und noch mehr Zeit in der Warteschleife endlich jemand am Telefon.Nun , die Dame war mehr als unhöflich und absolut kein Gefühl von Verständnis. Termin dann auch erst in 8 Wochen.Werde mir wohl eine andere Praxis suchen.
Ich kann diese ganzen unzufriedenen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen..Natürlich kasnn es Wartezeiten von 6-8 Wochen geben, natürlich wird gefragt, wie der Patient versichert ist.. Zumutung, dass Leute mit solchen Erwartungshaltungen überhaupt behandelt werden müssen.Ich wurde stets freundlich empfangen, keine unzumutbaren Wartezeiten und im Notfall immer stets kurzfristig verfügbar.So wünsche ich mir das, da nehme ich auch gerne eine kleine Fahrzeit zur Praxis auf mich.
Ich habe 3 Tage versucht telefonisch einen Termin für meinen kleinen Sohn zu bekommen. Immer wieder minutenlanges Warten in der Warteschleife, um dann aus der Warteschleife raus geworfen zu werden. Habe es sogar von 2 Telefonen aus parallel versucht. Ohne Erfolg. Was ist da los? Sehr schlechter Service am Kunden! Sie, liebes Praxisteam, sollten mal Ihr Zeitmanagement überdenken. So ein Service wäre in der freien Wirtschaft undenkbar!Schade für Sie, das wäre ein weiterer Privatpatient!
Dr.Beninga ist großartig. Mein Sohn wurde bestens betreut und eine wichtige Verletzung wurde rechtzeitig aufgefangen und top behandelt. Danke, dass mein Sohn weiter Leistungssport treiben darf!
Wenn man einen Termin haben will, bitte 7-8 Wochen warten. Dazumal keine Notdienste bzw. keine Patienten mit Beschwerden ohne Termin. Vielleicht weniger Quantität und mehr Qualität?
Warteschleife at its finest. 27,36 min Warteschleife,das allerdings als Anrufer Nummer zwei! Und dann keinen Notfalltermin mehr frei weil ja angeblich schon so viele Termine vergeben wurden. Und das nachdem man vom Vortag auf den Notfalltage verwiesen wurde.Trotz akuter Beschwerden Terminvergabe erst innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Mit etwa Schuldgefühl Dr. Beninga gegenüber, vergebe ich auch nur ein Stern. Sehr arrogantes Personal. Egal ob Terminvereinbarung am Telefon oder Wartezeit vor Ort, habe ich mich komplett aufgeschmissen gefüllt. Der einzige der sich für meine Wartezeit nach den vereinbarten Termin bei mir entschuldigt, war Dr. Beninga selbst. Von den ganzen Angestellten die hinter der Empfangstheke stehen eine Entschuldigung vermutlich gar nicht eingesehen. Die trösten mit Aussagen wie „Sie sind gleich der Nächste“ und dann wird ein Anderer gerufen. Jeder Mensch hat seine eigene Prios und vereinbart Termine danach. Wenn für 30 min oder länger Wartezeit für einen Termin, der nicht länger als 5min dauert, keine Entschuldigung angebracht ist, dann weiß ich nicht. Von der Aufnahme und Untersuchung von Dr. Beninga bin äußerst zufrieden geblieben. Ist für mich aber kein Grund mich da so behandeln zu lassen.
Das Praxisteam ist sehr nett. Herr Dr. Beninga hat sich viel Zeit für meine Behandlung gelassen. Am Röntgenbild wurde mir die Ursache meiner Beschwerden verdeutlicht und weitere Zusammenhänge mit anderen Beschwerden erklärt. dieses wurde in dieser Weise noch bei keinem anderen Arztbesuch aufgezeigt. Herr Dr. Beninga erweckte bei mir einen kompetenten Eindruck. Mein Fazit:Bei weiteren Beschwerden werde ich diese Praxis wieder aufsuchen.
Herr Dr. Beninga ist ein außerordentlich erfahrener Facharzt, der das entsprechende Krankheitsbild sowie die vorgesehenen Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und die Therapiemaßnahmen sorgfältig durchführt. Ich kann diesen Spezialisten nur empfehlen!
Bin bis jetzt zweimal dort hervoragent beraten und behandelt worden. Wartezeit ist trotz Terminvergabe nicht länger als 10 Minuten gewesen. Kann Herr Dr. Beninga nur weiter empfehlen.
Nach Meniskus op in Bremen die sehr gut verlaufen war wo mit ich auch sehr zu frieden war ist die Nachbehandlung hier im Krankenhaus bei Dr BENINGA daneben gelaufen. Ich wurde falsch weiterhin behandelt. Habe heute deswegen noch schlimme Probleme mit dem Knie und habe das Gefühl das ich nicht mehr gerne gesehen werde in der PraxiX.
Praxis ist nur auf Geld aus.Das erste wonach gefragt wird ist die Versicherung.So etwas sollte verboten werden.Da hat jemand seinen Beruf ganz klar verfehlt!!!! Der eine Stern ist noch zu schade.
Diese Praxis verdient kein Stern , arrogantes Personal , sehr unfreundlich die Schmerzen am Knie habe ich immer noch , weil die Behandlung zu kurz war um m. E. das problem zu finden .... nie wieder...
Westerstraße 2, 27749 Delmenhorst, Deutschland
+49 4221 98280
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Orthopädische Klinik Loc: 53.0513418 / 8.6266879
Danke liebes Praxisteam! Flotter Termin, nettes Team und super Beratung. Danke!