Da heißt es : Einfach eintreten, stöbern und wohlfühlen. Großes Sortiment, kompetente Beratung, tolle Atmosphäre. Ein Besuch, der sich lohnt!
Da gehe ich rein u komme immer leer raus.Heute: „für 6€ Produkte machen wir keine Beratung“ dabei wollte ich nur wissen, ob sie das Produkt da haben.Alles klar, ab jetzt nur noch online. :/
leider war das Personal nicht nur sehr unmotiviert, sondern auch sehr unwissend und teilweise schon respektlos.Ich habe in dem Geschäft einnmal (!) einen Duft gesprüht und es kam sofort eine Mitarbeiterin auf mich zu und hat mir in einem mehr als unhöflichen Ton deutlich gemacht, dass man Deo nicht probesprühen darf und dass das Produkt meinetwegen jetzt reklamiert werden muss. Für mich war das Produkt nicht als Deo erkennbar und es stand zwischen all den Parfüms ganz normal. Das Produkt war weder verschlossen, noch war es im ungebrauchten Zustand. Ich habe der Mitarbeiterin daraufhin erklärt, dass mir das nicht klar war und habe mich entschuldigt. Leider ließ sich die Mitarbeiterin nicht auf meine Entschuldigung ein und es kamen nur weitere blöde Sprüche. Daraufhin ging die Mitarbeiterin zu zwei weitere Mitarbeiterinnen und erzählte ihnen den „Vorfall“ lautstark. man wurde für den restlichen Einkauf beobachtet. ich wurde selten so respektlos und bloßstellend von VERKÄUFERN behandelt.
Tolles Fachgeschäft mit kompetenten Mitarbeiter*innen! Super Ware! Immer gerne kaufe ich bei Douglas!
freundliche Bedienung , Service sehr gut , angenehme Preise im Angebot ....kann man gut einkaufen
Hier immer alle freundlich, kaufe Hier alles was ich brauche. Vielen Dank.
War ein toller Einkauf dank der sehr netten und Kompetenten Verkäuferin. Große Auswahl
Eigentlich müsste ich 5* vergeben, aber NUR an die super nette und sympathische blonde Verkäuferin aus der MAC Abteilung. Obwohl sie nur für die MAC Abteilung zuständig war bzw ist, wurde ich super klasse und kompetent und freundlich beraten. Dann kam ihre Kollegin. Unmöglich fuhr diese uns mitten in unser Verkaufsgespräch, mit dem Hinweis, in "ihrer Abteilung " würde eine Kundin warten. Sorry?? Was war ich in dem Momemt denn dann bitte?.?Gleiches Spiel an der Kasse, dort wurde ich ziemlich genervt und in einem Ton gefragt, was ich denn an der Kasse wollte? Entschuldigung, das was man dort üblich macht: bezahlen. Es kam ein genervtes ok.Über die arrogante freche Dame kommt man wohl an der Kasse nicht vorbei. Schade
Top Beratung, große Auswahl an guten Düften.Douglas ist teuer aber ich werde immer gut beraten.Fachkundiges nettes Personal
Top Beratung und erfolgreicher Einkaufso macht einkaufen Spass
Egal zu welchem Anlass hier findest du entweder das richtige oder für jeden 👍
Sehr freundlich und auf die 2G+ Regelung wurde geachtet
Das ist der letzte Laden in Bielefeld. So was unfreundliches wie die Mitarbeiter dort hab ich noch nicht erlebt. Arogant und Oberflächlich. Ich würde dort nicht mehr kaufen. Nach einer Probe gefragt und antwort war das ginge nicht und man hat nicht so viel obwohl die lade voll war
Man wird nicht mal bedient bzw. nicht mal nachgefragt ob man Hilfe bei der Suche des Parfums braucht. Stehen NUR dumm rum und quatschen, wäre ich der Chef von den Damen, würde ich diese sofort kündigen. Noch nie sowas erlebt, gehe dann lieber zu Douglas in die Altstadt.
War heute kurz vor Ladenschluss (ich hasse selber solche Kunden) dort und wurde von Marco beraten. Ein super Mitarbeiter!!! Obwohl es kurz vor Ladenschluss war hat er sich die Zeit genommen, mich KOMPETENT zu beraten. Da ich mal was neues wollte, habe ich ihn gefragt, ob er mir anhand meiner anderen Parfums ein neues empfehlen kann und Zack er hat voll ins Schwarze getroffen! 1A!
Personal im Verkauf und die Begrüßung sehr freundlich... Die Damen an der Kasse sehr unfreundlich. Man steht an der Kasse (wohlgemerkt alleine) und man wird nicht beachtet... 3 Damen hinter der Kasse, 1 Kunde der bezahlen möchte. Man wurde nur doof angeschaut und es wurden die privaten Gespräche nicht unterbrochen obwohl der Kunde schon 20 Sekunden gewartet hat... Man hatte sogar Blickkontakt, aber man wurde nicht bedient... sehr schade (Besuch war am Samstag 05.06.21 14:50)
Die Mitarbeiterinnen sind unfreundlich und verhalten sich im Kundenkontakt äußerst unprofessionell. Schon am Eingang wird man mit einem genervten Blick, schlechter Laune und ohne Begrüßung empfangen, was in einem Laden der von Service und Verkauf lebt ein absolutes no-go ist!Ich ging also schnell zur Kasse durch, um bloß nicht weiter "zu stören" und ein Paket abzuholen welches ich mir in die Filiale bestellt habe. An der Kasse wurde ich dann mahnend belehrt, dass ich bloß kein Paket mehr dort hin bestellen soll, weil die Coronazahlen sonst wieder in die Höhe gehen und sie dann schließen müssen. Aber Kunden die ne halbe Stunde durch den ganzen Laden laufen und nach etwas suchen sind okay? Gut, dass ihr scheinbar nicht in euer "Hygienekonzept" vertraut, wenn Kunden die kurz ein Paket abholen angeblich dazu führen dass die "Zahlen über 50 steigen".Ich bin jedenfalls nach dieser Shaming-aktion und nach mehrfacher(!) unfreundlicher Behandlung kein Kunde mehr.
War nach langer Zeit Aufgrund arroganter Verkäuferinnen wieder mal in dieser Filiale. Wieder war es laut und durcheinander an den Kassen.Die Verkäuferinnen alle auf der Durchreise. Kaufe sonst in Paderborn ein und online. Werde ich auch wieder so beibehalten. Die Proben oder wenigstens eine gab es auchnicht. Schade! Keine gute Einstellung um auf Kundschaft losgelassen zu werden. Nie wieder.
Wir haben 2021 und ich denke, dass man niemanden mehr anhand seinem äußerlichen Erscheinungsbild beurteilen sollte. Außerdem kann man auch als männlich Person, feminere Düfte gut finden und andersherum. Gerade auch wenn es darum geht ein Geschenk zu kaufen, wird man schief angeschaut, wenn man als vermeintlich männliche Person einen femineren Duft testen möchte. Und einem wird gesagt, dass dieser Duft nichts für einen ist. Also wo sind wir denn mittlerweile angekommen? Ich darf als Mann auch nach Blumenwiese riechen, wenn ich das möchte, basta.
Ein gut Sortiment im Laden und nette Beratung kann man nur weiterempfehlen
Die Verkäuferinnen scheinen keine Lust zu verspüren beratend tätig zu sein. Wenn eine Kundin um Beratung bittet, wird diese äußerst widerwillig und wenig kompetent gegeben.
Meiner Tochter hat es gefallen.
Supernettes Verkaufspersonal, attraktiv eingerichtet und mit nahezu allen Variationen und Marken. Sicherlich einer der tollsten Douglas Filialen! Sehr empfehlenswert.
Ich bin in der Douglas Filiale in Bielefeld (Innenstadt), von Fiona und Lisa super beraten worden. Man hat sich Zeit für mich genommen und solange ausprobiert, bis es gepasst hat. Zusätzlich hatten wir ganz viel Spaß. Ein sehr kompetentes und freundliches junges Team. 5 Sterne!!!
Leider musste ich zum wiederholten Male feststellen dass Artikel, die laut Internet zum Sortiment des Geschäftes gehören, gar nicht vorrätig gehalten werden sondern nur bestellt werden können. So sorgt man dafür, dass man nur noch im im Internet bestellt, statt vergeblich ins Geschäft zu gehen.
Die Servicequalität dort war ausgesprochen "sehr gut"! Kürzlich hatte ich zweimal Reklamationen oder Sonderanliegen und jedes Mal wurde sich meiner Anliegen sehr zuvorkommend und zufriedenstellend angenommen. So eine individuelle Kundenbetreuung hätte ich bei einem so frequentierten großen Filialbetrieb nicht erwartet. Gerne wieder!!!
Für Kundenbindung würde ich noch nicht einmal diesen Stern vergeben. Bin so enttäuscht und man hat sich um meine Wünsche, Bedürfnisse rein gar nicht gekümmert! Einfach nur schwach, insbesondere auch die Bedienung, sehr unprofessionell. Werde zukünftig im Netz meine Sachen bestellen.
Habe als Kunde mitbekommen wie die Filialleitung (Frau sowieso) herablassend ihre Mitarbeiterin denunziert und unmenschlich behandelt hat. Nebenbei war die Filalleiterin auf meine Kritik bezgl des Umgangs sehr schnippisch. Dabei hatte mich die Mitarbeiterin sehr gut beraten, was der Leitung wohl nicht passte...schade um die Mitarbeiterin.
im Loom Douglas: Bedienung ist sich zu schade, Kleingeld zu kassieren - hochgradig arrogant und mit einem angewiderten Blick quittierte die kleine Douglette (Kassiererin) das Prozedere: kann ja nicht jede Kundschaft 100 € Cremes, die vollgestopft sind mit irritierenden Stoffen und in ihrer Wirkung völlig nutzlos, kaufen )
Ich bewerte echt nicht oft Geschäfte, aber ich habe heute in Ihrer Filliale die beste Beratung meines Lebens von dem Marco bekommen. Eigentlich wollte ich das Tom Ford Out Wood nur einmal antesten, weil ich Creed auf dem Schirm hatte. Der Marco hat mich so überzeugt, das ich das Tom Ford direkt mitgenommen habe. Weiter so!
Sehr nette und kompetente Verkäuferin, die super beraten hat und tolle, typgerechte Schminktipps gegeben hat! Sie hat sich Zeit genommen und dezent geschminkt, aber nichts aufgedrängt! Hier ist der Kunde noch König! Ich komme gerne wieder!
Ich hatte extra vor einigen Wochen den Termin in der Browbar gemacht, da wir einen Tag in Bielefeld sind. Leider hat die Mitarbeiterin den Termin falsch eingetragen und es war überhaupt nicht möglich da irgendwas zu machen.. sehr unflexibel!
Beste Douglas Filiale in ganz Deutschland!!!Super nettes Personal und man wird dort bestens beraten!!!Immer wieder gerne!!! 👌
Man kauft Artikel im Wert von über 100 Euro und bekommt eine Probe als Mann für Frauen dazu.🙄 Personal macht auf mich auch einen nicht so Komponenten Eindruck.
Die Beratung lässt oft auf sich warten aber im großen und ganzem sind alle super nett zuvorkommend und freundlich, wenn man die Verkäuferinnen anspricht.
Bin noch nie so nett und freundlich beraten worden wie im loom . Fachkundig und absolut professionell.. komme gerne wieder.
Einbisschen genervt die Dame vom der Beratung. Ok, ist auch viel los. Corona- und Weihnachtszeit.
Bahnhofstraße 14, 33602 Bielefeld, Deutschland
+49 521 178879
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
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Dienstag | 10:00–19:00 |
Mittwoch | 10:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Parfümerie Loc: 52.024982 / 8.5297431
Trotz der Menge an Kunden im Laden,gaben die Verkäuferinnen einenm nicht das Gefühl gestresst zu sein. Die Beratung war sehr kompetent und nett. Vielen Dank.