Autohaus Kniest GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Mustafa Abdoulaye
    5

    Ich habe mir bei dem Autohaus Kniest einen sehr schönen Jahreswagen für einen fairen Preis gekauft.Der Verkauf, die Kundenbetreuung, die Abwicklung, die zwischenmenschliche Kommunikation mit den Beratern und vieles mehr lief absolut reibungslos und professionell ab.Es handelt sich hier um ein sehr seriöses Autohaus bei dem „Kunde“ ganz groß geschrieben wird.Absolut weiter zu empfehlen!

  • F Hirsch
    1

    Katastrophaler Umgang mit dem Kunden. Hatte einen Termin vereinbart inklusive Terminbestätigung per E-Mail. Einen Werktag vor dem Termin kommt eine E-Mail. Der Termin sei nicht möglich, ohne jede Begründung oder Ähnliches. Auch nach zweimaligem anrufen im Autohaus wobei jedes Mal auf einen anderen Mitarbeiter verwiesen wurde, der zurückrufen würde, keinerlei Rückruf. Der Termin ist nun verfallen und man wird als Kunde ohne jede Rückmeldung „im Regen stehen gelassen“.

  • Werner Kamps
    1

    Hier meine Erfahrungen bzgl. Autohaus Kniest in Neuss:Bisher habe ich aus Bequemlichkeit meine Fahrzeuge dort warten lassen. Das ist nun endgültig vorbei :Ich habe "die Nase voll" von diesem Autoladen.Mein, wegen Zeitmangel leider erst jetzt abgegebenes Urteil:Völlig inkompetent, arrogant und Abzocke auf höchstem Niveau.Hier ist nicht "der Kunde König" sondern das Autohaus Kniest!

  • Marion Fritz
    1

    Jahrelang zufriedener Kunde, dass ist jetzt leider vorbei. Ich bin mit einer Fehlermeldung morgens im AH angekommen, mit der Bitte, den Fehler kurz auszulesen, da ich in 4 Stunden mit dem Fahrzeug in Urlaub fahren wolle. Nach 1,5 Stunden habe ich mir erlaubt nachzufragen, wie lange es noch dauert. Antwort war, in der Werkstatt ist gerade Frühstückspause. Habe dann nochmal 30 Minuten gewartet. In der zwischenzeit kam eine E Klasse rein, der Kundendienstmeister, der die ganze Zeit in seinem Glaskasten saß, hat ihn gleich auf die Bühne gefahren.Einen Fehlerspeicher auslesen macht der Azubi in 10 Minuten.Ich bin dann nach 2 Stunden unverricheter Dinge wieder mit meiner "A" Klasse nach Hause gefahren. Liebes Autohaus Kniest ich fahre zwar nur eine A Klasse, aber wenn ich mir im nächsten Jahr eine C Klasse kaufe, dann sicher nicht bei Euch.

  • florian
    1

    Über 200 Euro fürs Fehlerspeicher auslesen 😂 und dann darf ich das Protokoll nicht sehen.Abzocke vom Feinsten!Schade, dass ich nicht null Sterne vergeben kann.

  • LENE St.
    2

    Der Umgang mit Kunden ist recht unprofessionell.Wenn man anruft, sind immer zu viele Gespräche in der Leitung. Man sei jedoch auf Wartelistenplatz 1. Nach geraumer Zeit wird die Verbindung aber beendet.Werde jetzt lieber eine andere Mercedes Werkstatt in Anspruch nehmen.

  • Mark O
    5

    Macht einen sauberen guten ersten Eindruck. Probefahrt vorher angekündigt und ohne Weiteres geklappt. Konnte quasi so lange fahren wie ich wollte. Verkäufer hatte seine eigene Art aber sehr freundlich und kompetent. Hat mir schön alles erklärt was ich wissen wollte. Habe dann auch gekauft. Werde bei Abholung vom Bahnhof abgeholt. Service gut.

  • Anne Huth
    1

    Von mir gibt es minus 10 Sterne. Schon vor Jahren hatte ich schlechte Erfahrungen wegen des völlig desiteressierten Verkauf-Personals. Heute habe ich das Auto von einer Rückruf-Aktion zurück geholt.Eine Warnlampe leuchtete, also angerufen, wie seit Tagen nur in der Warteschleife gelandet, die einen irgendwann rauswirft.Irgendwann der Rückruf: "Da ist keine Lampe" "Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen", "Kommen sie nochmal vorbei."Von vorne bis hinten eine Katastrophe. Ausnahme ein sehr hilfsbereiter, freundlicher Herr im Teileverkauf.Kniest? Nie wieder.

  • Gerd Van Pampus
    5

    Sehr nett, Mit freundlichen Grüßen Gerd Pampus aus Zons.

  • CDS
    5

    Super nettes Personal immer Hilfsbereit .Bester Mercedes Team im Umkreis von 100 Km .Von mir aus habt ihr 10⭐Und eine super kaffeemaschine .Danke

  • Mario Martic
    1

    Leute lasst die Finger von diesem Autohaus .Wir sind da schon länger Kunde nach dem 3 gekauften Wagen dort ist das Fass voll .Jedes Mal Probleme egal ob Verkauf oder Service . Einfach nur respektlos und unhöflich Kunde wird dort ganz klein geschrieben .War vor drei Tagen da um nachzufragen was ein b9 Service kosten würde Unterlagen bzw. Fahrzeugpapiere waren im Computer da alle unsere Autos dort gekauft worden sind .Nach mehrmaligem Nachfragen versuchte man mich in die Werkstatt zu locken mit der Begründung das der Wagen angeschlossen werden muss um mir zu sagen was ein Service B9 kosten werde 😂😂😂😂 .Und wenn man versucht zu erklären das ein B9 Service immer ein B9 ist und ganz bestimmte Sachen gemacht werden , werden die Mitarbeiter am Empfang frech und legen auf wenn man nachfragt warum sie so frech reagiert ??Nie wieder sehen sie uns .Mit freundlichen Grüßen 🤮

  • St. Mueller
    3

    Ansich bin ich mit dem Autohaus sehr zufrieden. Der Kauf eines Fahrzeugs wurde professionell und zu meiner vollkommen Zufriedenheit abgewickelt. Insoweit volle 5* für den Verkauf.ABER: Zumindest seit Sommer ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Schlicht unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen, um einen Termin zur Inspektion zu vereinbaren. Gegen meinen eigentlich Willen habe ich nun zum zweiten Mal einen anderen Mercedes-Händler beauftragt. Online-Aufträge oder Rückrufmöglichkeiten helfen mir leider nicht weiter, wenn ich aus dem Büro versuche einen Termin zu vereinbaren.Liebes Autohaus Kniest, gerne würde ich Ihnen die verdienten 5* geben und gerne würde ich mein Fahrzeug bei Ihnen warten/reparieren/pflegen lassen! Bitte geben Sie mir und sicher auch anderen Kunden hierzu auch die Möglichkeit und verbessern Ihre telefonische Erreichbarkeit.Ich werde auch beim nächsten Mal versuchen Sie zu erreichen.

  • Sebastian Kra
    2

    Radwechsel im Autohaus Kniest (Moselstraße, Neuss): Termin für Freitag 13:30 mit Abholung um 14:30 vereinbart. Pünktlich zur Abholung vor Ort gewesen. Hatte meine drei Monate alte Tochter dabei. Wagenübergabe fand dann mit 50 Minuten Verspätung um 15:20 statt. Das kriegt jeder kleine Reifenhändler besser hin. Auf meine kritische Bemerkung hin wurde mir ein Anruf vom Service für Montag zugesichert. Hab hier nie mehr was gehört. Fand die Performance echt schwach.

  • Nazmi Kizil
    5

    Bei der Autosuche wurden wir direkt von Herrn Fürstenberg beraten und haben schlussendlich unser neues Fahrzeug erworben. Die Beratung und die Betreuung waren außerordentlich zufriedenstellend. Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit gehörten immer zum Team, besonders zu Herrn Fürstenberg. Wir sind super zufrieden und hatten trotz der Entfernung eine super Kaufabwicklung. Corona war zum Glück keine Begründung für Unprofessionalität. Das Autohaus können wir nur weiterempfehlen!

  • Ulrich VM
    4

    Die Terminvergabe war sehr freundlich. Vor Ort wurde der Service unbürokratisch am Fahrzeug durchgeführt. Es handelte sich hierbei um eine Rückrufaktion von Mercedes. Einen Punkt Abzug gebe ich für den Wartebereich, er hätte etwas herzlicher gestaltet werden können. Aber das mag auf der Pandemie geschuldet sein.

  • Alexander Tiemann
    5

    Ich habe mich ganz spotan für einen angebotenen Wagen interessiert und bin von Herrn Frank Ferber mehr als begeistert. Selten so einen freundlichen, ehrlichen und empathischen Fachmann erlebt.Auch eine spontane Probefahrt wurde sofort ermöglicht.Sehr empfehlenswert, vielen Dank!

  • Bingying J
    5

    Sehr zufrieden mit den Angebote und das sehr Professionelle Team, vor allem Herr Ferber! So macht Beratung, Kauf, Service Besuch einfach kein Stress und sogar Spaß. Vielen Dank.

  • Eric Pranskat
    5

    Haben im Sept. 21 eine V-Klasse vom Autohaus Kniest erworben.Die Vorberatung war professionell und sehr ausführlich.Die Abwicklung der formalitäten unkompliziert und sehr diskret.Die Fahrzeugübergabe hätte nicht besser sein können!Bis dato habe ich selbst bei Neufahrzeugen keine Einweisung über die Technik erhalten wie in diesem Autohaus.Ich von meiner Seite kann nur sagen Alles TOP!Gerne immer wieder wenn wen Auto gebraucht wird.Vielen dank Herr Fürstenberg.Grüße aus Spellen

  • Fubu 1963
    5

    War im Verkaufsraum wurde sofort freundlich angesprochen und begrüßt und von einem Verkäufer zum Serviceschalter gebracht. Die kurze Wartezeit wurde mir mit einem Kaffee überbrückt. Meine Ersatzteile wurde bestellt und umgehend geliefert. Preis Leistung ok!

  • Sonja Knepper
    1

    Am Empfang und der Werkstatt sehr freunlich. Auf mehrmalige Mails wurde nicht geantwortet. Telefonisch wurde mir gesagt den Leihwagen müsste ich selber bezahlen das war in Ordnung. Nur die Rechnung für Spritkosten in Höhe von 7,71 Euro brauchte ich nicht zubezahlen.Es war bei größter Schätzung für den Smart Verbrauch von 10l pro 100km und einem Spritpreis von 1,50Euro hätte ich 50 km gefahren,was nicht stimmte, es waren höchstens 15km.Habe am 06.02.21 eine Mahnung erhalten. Habe am 09.02.21 eine Mail geschickt und den Sachverhalt erklärt, bis heute keine Antwort.Dieses Autohaus sieht mich nie wieder!!!!An Ihrer Antwort ist zu ersehen,das Sie meine Mails nicht gelesen haben.Sollte ich 1 Liter nachtanken. Den Betrag aus der Mahnung habe ich schon längst uberwiesen. Ich kann ihn verkraften , Sie wohl nicht.

  • T. Baum
    5

    Prima Service für unseren Mercedes. Termin per Internet angefragt, schneller Rückruf durch die Damen vom Service. Für Wartungen gibt es in der Regel 2-3 Wochen Vorlauf, es scheint also viel zu tun zu geben. Zum Termin ist ein Gespräch mit dem Meister möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Bei Abholung ist das Fahrzeug gewaschen, die Preise sind nicht billig, aber deutlich billiger als die Konkurrenz der Niederlassung. Besonderes Lob für meinen letzten Besuch: Gegen Mittag rief der Meister an und hat mich gefragt ob auch die Bremsbeläge gewechselt werden sollen. Die Aktuellen reichen noch für 5000 - 7000 Kilometer, bis zum nächsten Service in einem Jahr käme ich bei meiner Fahrleistung also nicht hin. Hab mich sehr gefreut, die Wahl zu haben - andere Betriebe wechseln erst und stellen Einen bei Abholung vor vollendete Tatsachen. Daher volle Empfehlung.

  • Marcel Grospitz
    5

    Vielen Dank,für die sehr gute und kompetente Beratung von Herrn F.F. vom Verkaufsteam vom Autohaus Kniest in Neuss unddie insgesamt reibungslose Abwicklung, inkl. Gebrauchtwagen Abnahme.Bin sehr begeistert von meinem neuen Traum- Fahrzeug.Wer ein Mercedes Benz Automobil sucht wird hier fündig werden.Heute gibt''s 5Sterne als ''digitales Dankeschön'' und die besten Wünsche für einen gesunden Jahreswechsel 2020-2021.Herzlichst,MG

  • Andrea Offelder
    5

    Vor einiger Zeit habe ich bei Kniest einen gebrauchten Mercedes der C-Klasse gekauft.Mehrmals habe ich mich seitdem mit Fragen an das Autohaus gewandt und bin immer zuvorkommend behandelt worden.Die Mitarbeiter haben sich Zeit für mich genommen sowie freundlich und kompetent geholfen.So sehe ich daher auch die Geschäftsführung - freundlich, zuvorkommend - kompetent.Wolfgang Offelder

  • Martin Rink
    3

    Bisher wurde ich im Ersatzteil-Bereich immer sehr nett & vorallem kompetent von Herrn Kunert bedient. Leider verlässt Herr Kunert das Unternehmen, somit werde ich mitziehen. Schade

  • Alfred Kronen
    5

    Aufgrund Ihres Angebotes bei Mobile kontaktierte ich Sie zunächst telefonisch und wurde bereits am Telefon durch Ihren Verkaufsberater, Herrn Ferber über die Eckdaten informiert und ein Termin wurde verabredet. Bedenken hinsichtlich einiger Ausstattungsmerkmale bzw.der vorherigen Verwendung des Pkw, konnten glaubhaft und nachvollziehbar ausgeräumt werden.Der gesamte Ablauf verlief zügig, klar, kompetent und in freundlichem Ton.Obwohl unser Gespräch von anderer Seite mehrfach unsachlich und völlig überflüssig unterbrochen wurde, veranlasste mich das betongelassene Verhalten des Herrn Ferber dazu, das Verhalten der unterbrechenden Person, obwohl ich dies als unangenehm empfand, nicht weiter zu kommentieren.Das Fahrzeug wurde wie versprochen und mit einer sehr gut erklärten Einweisung in die fahrzeugspezifischen Eigenschaften übergeben.Dieses Unternehmen werde ich weiter empfehlen.

  • S K
    1

    Absolut unkometentes Autohaus welches nicht weiter zu empfehlen ist. Wir hatten es mit zwei Autoverkäufern zu tun die sehr unfreundlich und arrogant waren. Wenn möglich würde ich Minus Sterne geben. Bewerben in mobile.de Autos, die sie physisch gar nicht aufm Hof haben. Sorry, gerne nicht wieder......

  • Juergen Raithelhuber
    5

    Herr Ferber hat uns sehr gut beraten und uns das absolute Traumauto verkauft. Sowohl die Kommunikation als auch die Abwicklung des Verkaufs und die Inzahlungsnahme des bisherigen Fahrzeuges lief reibungslos.Wir kommen gerne wieder und wünschen Herrn Feber und dem Team alles Gute!

  • Andy H
    1

    Habe ein Auftrag am Montag morgen erteilen wollen. 07:30h war kein Meister zu gegen. Auftrag schon mal schriftlich erteilt. Ein Meister sollte mich zurück rufen. Ist natürlich nicht geschehen. Habe dann zwei mal selbst angerufen bis angeblich der Auftrag laufen sollte. Termin für Freitag gemacht. Habe das Auto 10:00h laut Termin hin gebracht. 14:00h sollte es fertig sein. Was soll ich sagen.... Nichts würde am Auto gemacht. Es stand noch genauso da wie ich es geparkt hatte. Zuverlässigkeit gleich null. Bin sehr enttäuscht.

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      Moselstraße 6, 41464 Neuss, Deutschland

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