Ahorn Camp GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marion Schmidt
    5

    Kleinere Mängel an unserem jungen Gebrauchten wurden schnell und sehr kulant behoben. Wir haben einen Top Service und viel Freundlichkeit erlebt. Vielen Dank dafür!

  • Adriano Mannino
    2

    Kunden Freundlichkeit......könnte besser seinMan hat das Gefühl, das man stört.Informationen sollte besser funktionieren.Was wieder ein Plus Punkt ist sind die Jungs im Auslieferung.Die sind echt gut die reden auch klartext.Grosses Lob an die beidenDer Rest bitte verbessern.

  • Wolfgang Bender
    5

    Sehr netter Kontakt. Sowohl per Telefon und Mail zur Terminvereinbarung als auch vor Ort. Ein Lob auf die Mitarbeiter in der Werkstatt. Menschlich, ehrlich, super sympathisch. Die gelieferte Arbeitsleistung gibt keinerlei Grund zu meckern. Und nach Fertigstellung wurde alles picobello sauber gemacht. Für normale Menschen mit normalem Anspruch perfekt. 👍 Macht genau so weiter 👍

  • Günther Söhner
    5

    Ich muss ein volles Lob aussprechen, der Empfang zum Service war sehr gut, die Auftragsannahme professionell. Es wurde uns gleich ein Kaffee angeboten und selbst unser Hund bekam eine Schüssel Wasser. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und selbst zwei kleine Mängel wurden kurzfristig mit erledigt und anschließend alle Arbeiten von einem Techniker erklärt. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Nochmal Danke an das ganze Serviceteam. Wir kommen gerne wieder.

  • Petra Wurm
    5

    Topp Service, sowohl am Counter als auch in der Werkstatt selbst!Nach einer netten Begrüßung mit einem leckeren Kaffee und der anschließenden Besprechung der anfallenden Arbeiten direkt am Fahrzeug wurden innerhalb weniger Stunden alle angemeldeten Arbeiten erledigt und spontan sogar noch zwei weitere zwischenzeitlich aufgetretene Mängel beseitigt. Das kann man nicht erwarten, das ist wirklicher Service! Auch Fragen zum Einbau weiterer Ausstattungsteile wurden geduldig beantwortet und uns Vorschläge unterbreitet. Wir sind mehr als zufrieden!

  • Wolfgang Summ
    5

    Es war rundherum gut, richtig gut. Es war bestens vorbereitet. Man wusste gleich warum ich da bin. Wurde auch begrüßt von Frau Zielke, mit Ihr hatte ich im Telefonat meine Anliegen geschildert und Sie hat mir den Wunschtermin umgesetzt. Kurzes abgleichen und los ging es. Ich konnte es mir in der Halle bequem machen mit Kaffee und sonstigem Getränk. Herr Becker von der Werkstatt hat das Zeitfenster genau eingehalten.Ein perfekter Besuch. Dann bis Irgendwann wieder.

  • Madeleine W
    5

    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Bis heute jeder Kontakt freundlich.Hervorzuheben ist hier das Telefonat mit Frau Hartmann gewesen,welche alle Anliegen freundlich und vor allem geduldig lösen konnte. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Van. Weiter so .

  • Jo So
    5

    Personal im Service- und Werkstatt-Bereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei meinem Fahrzeug wurden sogar zusätzlich Garantie Werkstattarbeiten ausgeführt.Vielen Dank und dafür 5x Daumen hoch!

  • Stefan Ginal
    5

    Wie immer ein perfekter Werkstatt Termin! Überaus freundliche Mitarbeiter, schnelle unkomplizierte Abwicklung, familiäre Atmosphäre. Da macht jeder Werkstatt Besuch Freude!

  • Hofmann Thomas
    5

    Kann nicht verstehen was andere Hir so schreiben.Der erste Kontakt wo ich Telefonisch hatte war pos Info alles top,Termin ausgemacht zur Besichtigung des wm alles perfektDer Tag der Besichtigung der Verkäufer Kamm direkt zeigte uns die 2 Modelle wo in Frage kommen.Besichtigung durchgeführt alles klar der wurde es mit dem Verkäufer geredet alles klar verlaufen.Der Tag Kamm konnten ihn in Speyer abholen Einweisung top alles klat verlaufen .Hatten einen schönen Tag in Speyer.Habe mich von Anfang an wohl gefühlt Leute super nett von Büro Verkäufer Werkstatt und Service alles zur Zufriedenheit.

  • Martina Bina
    5

    Super Service, kompetente Einweisung, sehr freundliches Personal. Wir waren voll zufrieden. Nochmal vielen Dank

  • Charly M
    4

    Waren auf der CMT. Sehr schöne Fahrzeuge. Leider sind die Preise gegenüber 2021, als ich mein wohnmobil von Ahorn gekauft hatte, erheblich gestiegen.

  • Gerhard Kraemer
    1

    Ich wollte Montag, 15.08. Vormittag telefonisch einen Werkstatttermin vereinbaren. Zuerst ging niemand an den Apparat, nach ca. 5 min. wurde der Anruf von der Zentrale entgegen genommen. Nachdem ich mein Anliegen geschildert hatte, sollte ich an das Serviceteam weitergeleitet werden. Nur nahm dort keiner ab. Ich blieb als 20 min. in der Warteschleife hängen, bis ich resigniert aufgab. Diese Erfahrung hatte ich mit Ahorn Speyer nicht zum ersten Mal. Das ist absolut unerfreulich und keine Werbung für Ahorn. Das es auch besser geht zeigte sich im Anschluss bei Ahorn Camp Dietzenbach. Der telefonische Kontakt klappte sofort, wir bekamen am gleichen Nachmittag einen Termin in der Werkstatt,wir mussten nicht warten, wir wurden freundlich empfangen, unser Van sofort überprüft, es dauerte ca. 30 min. bis wir ihn wieder entgegen nehmen konnten und die Rechnung war auch erfreulich niedrig..

  • Frank Geus
    1

    Anfrage gestartet wegen ein elektronisches Ersatzeil. Der erste Eindruck war, keine Emphatie, kein Bemühen dem Kunden so wirklich zu helfen, obwohl wir das Wohnmobil 2016 in Speyer gekauft haben. Man wird auf ein per EMail zu verschickende Anfrage verwiesen, damit hat es sich. Man macht es sich einfach einfach. Das Gefühl gestört zu haben, war allumfassend. Kein guter Service mehr, das war vor ca. 2 Jahren noch anders. Furchtbar

  • Patric Terbrack
    5

    Musste wegen einer Garantie Angelegenheit in die Werkstatt, es wurde sofort ein Termin vereinbart und das Problem innerhalb kürzester Zeit behoben. War sehr zufrieden mit allen.

  • Heike Stügelmaier
    5

    Wir sind Neucamper..Super Auswahl..Mega Kompetenz und wir wurden auf Augenhöhe beraten.Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen.Super Team.Danke für Alles .Ihr habt jetzt neue Kunden.Macht weiter so.

  • Blex Olfs
    5

    Habe einen Ahorn Alaska TE gekauft. Vom 1ten Kontakt auf der Messe in Düsseldorf bis zur Auslieferung am 25.10.2022 kann ich nur sagen, das Fa.Ahorn 1a Leistung und Service bietet. Auch Sonderwünsche - in meinem Fall die Montage einer Antenne und eines Routers zum Internetempfangs - wurde TIPTOP erledigt. Mein Eindruch ist: wer bei Fa.Ahorn freundlich auftritt wird von allen Beteiligten auch so behandelt. Wohltuender Unterschied zu einigen Mitbewerbern. Hier ist der Kunde noch der König! Empfehlenswerte Firmenphilosophie!

  • Ru Schmidt
    4

    Ein großes lob an frau zielke. Sie hatte über telefon und mail immer lösungen parat und war sehr freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob!!!!!Leider muss ich über den verkauf klagen..... nach der unterschrift wird kein anruf entgegengenommen... punktabzug

  • Jo Ich
    5

    Trotz der teilweise negativen Bewertungen, habe ich mir gebraucht einen Ahorn angeschafft . Preis/Leistung stimmt einfach . Meinen Erstkontakt hatte ich telefonisch mit Frau Hartmann, Sie hat mir alle meine Fragen mit Geduld und Fachkompetenz beantwortet. Nach diesem Telefonat fühle ich mich noch mehr bestätigt eine richtige Entscheidung getroffen zu haben . Weiter so.

  • Max Scherz
    5

    Wir ( junges Paar mitte 20) waren auf der Suche nach unserem ersten Wohnmobil.Also ab ins Auto und Richtung Mühlheim a.d Ruhr. Dort wurden wir sehr freundlich von Herrn Witkowski begrüßt und anschließend beraten.Hunde sind dort herzlich wilkommen und unser Welpe konnten schonmal einen Eindruck von Wohnmobilen gewinnen.Wir haben uns direkt in den Canada TF verliebt!Herr Witkowski war uns mit seiner unaufdringlichen und freundlichen Art sehr sympathisch, sodass wir noch vor Ort den Kauf abgeschlossen haben.Uns wurden keine unnötigen Optionen angedreht, da vieles auch nachrüstbar ist.Ich habe mehrmals bzgl noch offenen Fragen bei Ahorn in Mühlheim angerufen, diese wurden uns mit viel Zeit von Herrn Witkowski beantwortet!Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und freuen uns nun auf unseren Canada TF!

  • Annett Langer
    1

    Wir hatten vor knapp zwei Jahren schon ein Wohnmobil gekauft. Wir hatten es ursprünglich in Speyer bestellt, sind dann aber aber vom Vertrag zurückgetreten, wegen der Überheblichkeit der Verkäufer (immer von oben herab). Wir haben dann unser Wohnmobil in Dietzenbach gekauft, direkt bei Frankfurt. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen, stets nett behandelt, es ist (fast) ein familiäres Ambiente. Auch Reparaturen werden bei Bedarf ganz unkompliziert und schnell erledigt, falls nur irgendwie möglich. Jetzt waren wir wiederholt in Speyer,. mussten Papiere abgeben, meine Tochter sucht davon abgesehen einen Kastenwagen. Der Verkäufer war abfällig, ohne Lust und Angagement und einfach in seiner Art nur erniedrigend. So etwas braucht kein Mensch! Wir empfehlen ganz klar Ahorn Wohnmobile in Dietzenbach. Die Fahrzeuge selber haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir sind nun auch bei unserem dritten Wohnmobil sehr zufrieden.

  • Jean-Michell Heib
    4

    Wir haben im November 2020 unseren Ahorn TF 2021 bestellt. Voller Vorfreude konnten wir das Abholdatum 20.07.2021 kaum erwarten. Mit unserem neuen Zuhause und unserer kleinen Familie werden wir bald für längere Zeit auf Reisen gehen. Wenige Tage vor der Abholung ergaben sich Unstimmigkeiten bezüglich dem noch einzubauenden Equipment ( besprochen und verkauft im November!). Daher fuhren wir mir einem Groll zu unserer Abholung. Dank dem Team der Auslieferung (Speckert / Schirmer und Lange) hat sich unser Unbehagen binnen kürzester Zeit aufgelöst, wir wurden rundum betreut, unsere Probleme wurden verstanden und aus der Welt geschafft und wir fuhren mit einem guten Gefühl vom Hof in Speyer. Von Herzen ein großes Dankeschön an das Team Auslieferung- wir freuen uns auf die Zeit mit unsrem neuen Weggefährten! ✌🏽.

  • Marie-Madeleine Gonschor
    5

    Wir sind total zufrieden, haben nach anfänglichen Kommunikations Schwierigkeiten auf Grund Corona unseren Alaska Te plus im April einen Monat vor dem eigentlichen Termin abholen dürfen. Die Auslieferung war perfekt, sehr kompetent und freundlich. Nun genießen wir unser neues Wohnmobil.

  • Gennaro Masciopinto
    1

    Absolut nicht zu empfehlen,Sind von unserem Kaufvertrag zurückgetreten da es nicht absehbar ist wann wir das Fahrzeug bekommen, Obwohl uns mehrfach ein Liefertermin zugesagt worden ist wurde dieser immer durch Absurde Erklärungen verschoben.Das einzigste was funktioniert hat in dieser Firma ist die Stornierung des Fahrzeuges.

  • Hedwig Schulz
    1

    Hier ist man nur so lange Kundenfreundlich so lange man etwas verkaufen will. Ich kann nur abraten, wir kaufen hier definitiv kein Auto mehr . Der Service ist sehr schlecht und Mängel am Fahrzeug werden nur halbherzig oder garnicht erledigt. Als Kunde wird man nach dem Kauf restlos im Stich gelassen. Der Aufbau ist bei uns so mangelhaft verbaut das man nur weinen könnte! Da freut man sich drauf und dann so ein Reinfall. Wir müssen nun leider andere Wege gehen um zu unserem Recht zu kommen. Sehr schade finde ich das, weil so etwas muss nicht sein und könnte mit etwas Kooperation vermieden werden. Die Jungs in der Auslieferung sind allerdings im Gegensatz zum Verkäufer sehr sehr freundlich. Die bekommen von uns ein großes Lob und eine nettes Dankeschön. Diese Rezessionen soll dem Verkäufer Anlass sein, um etwas zu verbessern in Zukunft. Wir sprechen hier immerhin von ein paar Tausend Euro was so ein WB kostet.

  • Achim Zimmer
    5

    Halloich kann nur positives Berichten.Alle Reklamationen wurden beseitigt oder sich ihnen angenommen.Sehr freundlicher und vorbildlicher Service.Noch was wichtigesnicht alle Kommentare in der Medienwelt sind richtig.Das habe ich begriffen, macht euch selbst ein Bild.Ich komme wieder keine Frage

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