Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Kostenvoranschlag 300 Euro, Endrechnung 650 Euro!Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Dann noch das Auto behalten wollen, weil man statt der vereinbarten 300 Euro, auf einmal 650 zahlen soll und natürlich nur 400 einstecken hat, warum?, weil man darüber garnicht erst informiert wird!Keinen gültigen Auftrag erstellt, rechtliche Schritte sind schon eingeleitet.Diese Werkstatt ist für mich als Kunde das allerletzte!
Ich war ca. 4 Jahre Kunde, da die Werkstatt in der Nähe meiner Wohnung liegt. Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt.- Zeitliche Absprachen haben nicht funktioniert. So dass ich mehrmals nicht zu wichtigen Terminen fahren konnte, obwohl mir zugesagt worden war, das Auto bis dahin repariert zu haben.- telefonische Kommunikation war auch sehr dürftig.- Ein angeblich defekter Klimakompressor stellte sich bei meiner neuen Werkstatt als fehlendes Kühlmittel heraus. (Wurde nachgefüllt, läuft seitdem)- Angeblich war der Dieselpartikelfilter so verschmutzt, dass man ihn hätte ausbauen und beim Hersteller reinigen lassen müssen. Die neue Werkstatt hat einen Regenerationslauf gemacht, dann ging er wieder.- Neue Werkstatt zum Kostenvoranschlag der Alten 1200€ günstiger. (Auto läuft seitdem.)- Fazit: Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Werkstatt an mir als Kunde interessiert war, und ich habe auch kein Vertrauen, dass da alles sauber gelaufen ist.
Ölwechsel: es ist nicht möglich eigenes Öl mit zu bringen. Habe knapp 90€ für 4,6 Liter Öl bezahlt. Da kommt für einen ölwechsel über 130€ zusammen. Mein eigener Preis für 5 Liter : 25€.Wenn mir eine Werkstatt ihr Öl zum dreifachen Preis aufzwingt, dann ist das für mich ein Grund nie wieder dort hin zu gehen. Und mich wundert bei solchen Geschäften nicht, wenn die Leute zu ATU rennen wenn sie eigentlich den kleinen Mann unterstützen wollten. Für mich abzocke!
So stelle ich mir eine perfekte Pannenhilfe vor....Als ich früh mein Auto vor dem Hotel starten wollte leuchtete die rote Warnlanpe, Kühlwasserstand zu niedrig,. Ein Marder hatte sich über Schläuche und Kabel hergemacht.Anruf bei BMR und schon nach 25 Minuten war der Abschleppwagen da.Nach einem kurzen Check in der Werkstatt stand fest welche Teile beschädigt waren. Um bis zum Abschluß der Reparatur mobil zu sein stellte mir die Firma BMR ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.Schon am nächsten Morgen war mein Auto fertig.Vielen Dank für die schnelle ,professionelle und freundliche Hilfe,ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
Klasse Service, super nettes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen, gerade auch für kurzfristige Probleme am Kfz.
Super Service und kompetente Mitarbeiter. Immer wieder gern!
einfache und unkomplizierte hilfe. vielen dank
Danke für die freundliche und schnelle Hilfe heute. Hat mich sehr gefreut.
Personal sehr hilfsbereit.
Immer wieder gerne, das schon viele Jahre
Nette Leute und immer wird schnell erledigt! 👌
Freundlich,Top Service
Super
Tatzberg 6, 01307 Dresden, Deutschland
+49 351 27293593
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.0555479 / 13.7727878
Super Werkstatt ! Bei bester Qualität und vernünftigen Preisen, noch freundlich und mit guten Tipp, s . Vielen Dank ich komme wieder.Hans-Dieter Ludewig