Autohaus Michels GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Stephan Pompey
    5

    Super nette Beratung,familiäre Atmosphäre, wieder ein Auto gekauft, noch nicht enttäuscht worden. Verkäufer versuchen alles um den Kunden zufrieden zu stellen, bravo weiter so

  • Christian Greis
    5

    Top Autohaus wo der Kunde noch König ist! Familiäre Atmosphäre und faire Preise! Vielen lieben Dank für unseren Traumwagen!

  • *fotowissen
    5

    Ein ganz hervorragendes Autohaus mit prima Service. Im Detail: Mein alter Toyota wurde zurückgerufen, weil ein Filter im Tank ausgetauscht werden musste. Das Unternehmen war schon bei der Terminvereinbarung ausgesprochen freundlich und genau diese Freundlichkeit bestätigte sich auch am Empfang und der Art mich dort meine Zelte aufschlagen zu lassen. Ich wartete und arbeitete im Empfangsbereich am Notebook. Das alles wurde sehr nett unterstützt und die Reparatur samt Nachfrage wurde klasse umgesetzt. Empfehlung.

  • Anja Kohnen
    1

    Ich hatte 2x mein Auto dort in Inspektion und der Service ist absolut unterirdisch. Es wurde mir mehrfach ein Rückruf versprochen, der nie erfolgte. Ich brauchte neue Scheibenwischer, dafür musste ich 5x dort anrufen und wurde jedes Mal mit einem Rückruf vertröstet, welcher kein Mal erfolgte. Des weiteren warte ich schon seit 3 Wochen auf einen Rückruf bezüglich meines Handschuhfachs, welcher natürlich bis heute auch nicht erfolgt ist.

  • Anja Eitner
    1

    Schändlich wie hier mit Kunden umgegangen wird die innerhalb von 24h vom Kaufvertrag zurück treten wollen! Sehr unseriös wenn dem Händler nur minimale Kosten entstanden sind für einen Rücktritt 15% des Kaufpreises zu fordern Finger Weg 👎🏻 ein Stern ist noch zu viel 😤

  • Sven Meuser
    5

    Vielen Dank für den stets sehr guten Service.

  • Manuela offer
    5

    Sehr sehr freundlich und hilfsbereit!!!! Uns wurde alles gut erklärt!!!!! Und auch die Autos die wir bis jetzt da gekauft haben (2) und jetzt Nr. 3 PERFEKT!!!!!

  • Frank Satori
    5

    Sehr gutes Autohaus, der sich immer sehr Zeit für seine Kunden nimmt. Sehr freundlicher Umgang.

  • Selina Cam
    5

    Ich habe im Januar meinen Dacia Neuwagen bei Autohaus Michels gekauft und bin absolut zufrieden. Nach Besuch vieler verschiedener Autohändler hat dieses von Anfang bis Ende den besten Service geboten. An dieser Stelle nochmals großes Dankeschön an Herrn Kamps für die umfangreiche Beratung und Betreuung. 100%ige Empfehlung.

  • Natalie Bergen
    1

    Zuerst habe ich nur ein Stern ohne Kommentare vergeben, aber das ist nicht ganz fair.Mein Auto wurde neu bei Toyota Michels gekauft und musste drei mal zur Nachbesserung. Jedes mal musste ich gegen unfreundliche Empfangsmitarbeiter und lange Wartezeiten kämpfen. Nie war auch ein Detail auf Lager. Sogar Lampen für die Scheinwerfer (Yaris, ein Standardmodell) mussten bestellt werden - zum Glück gab es eine andere Werkstatt in der Nähe. Beim letzten Termin hat man mich gebeten eine Stunde zu warten, wegen Pandämie wollte ich nicht durch die Stadt spazieren, sondern wartete vor Ort. Geschlagene drei Stunden, ohne Wasser.Ich wünschte, ich könnte etwas Positives berichten, aber ich finde nichts.

  • Andy 57
    5

    Wir haben einen Termin für Probefahrt gehabt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und das Auto war uns super kompetent präsentiert! Alle technischen Details wurden erklärt und zum Schluss wurden wir sogar gefahren mit praktischer Erklärung von allen Funktionen.

  • Mike Schröder
    5

    Haben jetzt mittlerweile den zweiten Renault von Michels. Wir sind bis jetzt nie enttäuscht worden was Service angeht. Die Wartungen sind immer schnell und Kostengünstig erledigt worden.

  • Chris Dondit
    1

    Neuwagen gekauft, es wird einem der Himmel versprochen und in dem Moment wo bezahlt ist kriegt man den schlechtesten Service den man sich vorstellen kann. Von kleinen macken bis zur Wartung über Reifenwechsel ich könnte nichts gutes sagen in allen diesen Bereichen. Für mich steht fest nie wieder dahin aber das muss im Endeffekt jeder für sich selber herausfinden.

  • Peter Stauff
    5

    Sehr zuvorkommender Kundenservice.UPDATE 2019Nicht nur super kompetent vertreten durch Herr Winkelmann, sondern auch sehr zuvorkommend.Ein Mietwagen würde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt weil der TÜV MANN an diesem Tag später kam.Hut ab, mich habt ihr als Kunden in jeder Beziehung überzeugt.

  • A.T.V.
    5

    Verkäufer war freundlich und hat sich beim Telefonat viel Zeit genommen. Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Den Händler kann ich nur weiter empfehlen. Herr Michael Kamps hat sich wirklich Mühe gegeben. Ein top Verkaüfer.

  • achim rook
    2

    habe jetzt 2-mal eine negative Erfahrung gemacht. Der Kundendienst vom Reparaturdienst wollte mir unbedingt ein neues Auto verkaufen. Hat mein Auto kaputt geredet und eine falsche Aussage getroffen. Ich persönlich werde nie mehr mit dem Autohaus in Kontakt treten. Schade drum, war in der Vergangenheit stets ehrlich und korrekt behandelt worden.

  • Ludger Seekatz
    5

    Bin bei meinem Autokauf sehr gut beraten worden. Jetzt muss der Wagen nur noch so lange halten, wie man es von Toyota kennt. Zur Werkstatt kann ich nicht nichts sagen, die Preise für eine Inspektion sind aber mehr als in Ordnung.

  • Christian Zemann
    2

    Ich war im Urlaub in Viersen und mein Auspuff ist kaputt gegangen. Ich bin extra in eine Dacia Vertragswerkstatt gefahren und wurde weggeschickt weil nicht genügend Mechatroniker da waren. Es war nicht möglich innerhalb von 5 Werktagen mein Auto dazwischen zu schieben... Sehr enttäuschend!

  • Rudi Ryczek
    5

    Hilfsbereit und sehr freundlich, wurde sehr gut beraten und sofort geholfen, dank Hr. Winkelmann funktioniert die Zentralverriegelung (Schlüssel) wieder einwandfrei ...

  • Thomas Miehe
    5

    Herr Kamps als Berater sehr zu empfehlen, wir sind gespannt auf sein Angebot

  • Manfred Erens
    1

    Diese Woche war mein Renault Captur zur 4 Jahresinspektion mit 42200 km in der Werkstatt.Zu Hause schaute ich mir die Rechnung genauer an da mir der Betrag zu hoch erschien, da stellte ich fest das für 4 Zündkerzen 84 € ohne Einbau berechnet wurden. Bin nochmal zu Michels gefahren und nachgefragt ob die sich vielleicht vertan haben. Dem war nicht so, mir wurde erzählt das die Kerzen Platinbeschichtet wären und dadurch eine viel längere Lebensdauer hätten. Ich wies auf den Kilometerstand von 42200 km hin, da sagte man das die Kerzen in der 4 Jahresinspektion gewechselt würden egal welcher Km Stand.Zu Hause habe ich mal gegoogelt was diese Zündkerzen mit gleicher Teilenr. und Typ Nr. Original von Renault kosten, 6,90 € das Stück ok die Werkstatt muß auch etwas dran verdienen aber nicht mit Wucher.Dieses Autohaus wir mich nicht wiedersehen, den neuen Kadjar kaufe ich woanders.

  • Klaus Roosenboom
    5

    Das Werkstatt-Team von Herrn Winkelmann ist um mich als Kunden im positiven Sinne bemüht - nur Wunder kann es nicht vollbringen!Hier gilt nicht die Devise: "Erstmal Werkstatt-Auftrag schreiben" sondern zuerst wird das Problem gründlich besprochen ggf. auch eine Probefahrt gemacht.

  • Hommi
    1

    Service nicht vorhanden, kein Entgegenkommen und keine Antwort auf Mails. Dann wird gesagt , dass die erst Inspektion noch teuer ist, es aber günstiger wird, dann wird es aber noch teurer und offizielle Hersteller Gutscheine werden auch nicht angenommen.Mich hat das autohaus das letzte mal gesehen und empfehlen kann und werde ich es auch nicht

  • Taddel E.
    3

    Die Beratung war eher mäßig gut, da der zuständige für Dacia nicht da war und ein anderer Mitarbeiter uns leider kaum fragen beantworten konnte. Er war aber sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Gerhard-Josef „Gerd“ Straetmans
    5

    Super nette, sehr kompetente, technisch fundierte, ehrliche und geduldige Beratung, mein großer Dank gilt Herrn Topf!Habe heute nach intensiver, bundesweiter Suche im heimatnahen Autohaus Michels einen neuen Hilux Extra Cab bestellt, als Trägerfahrzeug für eine Tischer-Wohnkabine.

  • Knut Hermanns
    5

    Günstig, schnell, hilfreich, die hätten mir auch eine neue Lambdasonde und Ähnliches verkaufen können, wechseln statt dessen nur eine gerissene Hülle, und das bei einem durchreisenden Hamburger. Die haetten meine Situation ausnutzen können und haben sich statt dessen fair verhalten, mir sogar noch Tipps für Mönchengladbach gegeben.

  • Sergej Hmk
    1

    Hilfsbereitschaft war sehr gering, man muss ständig anrufen obwohl versprochen wurde man würde sich im Laufe des Tages melden.Kundenservice ist sehr sehr schlecht und ich würde mich freuen wenn das geändert wird.Kinderfreundlichkeit steht an erster Stelle!

  • Robert Ziemann
    5

    Kompetente, freundliche Beratung. Von der Bestellung bis zur Abholung alles top.

  • Alice Scharrer
    5

    Ich habe im Oktober einen Neuwagen gekauft . Von der Beratung bis hin zur Abholung des Fahrzeuges habe ich mich gut beraten gefühlt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

  • Birgit Schroby
    4

    Wir sind schon viele Jahre Kunde im Autohaus und fühlen uns immer gut beraten.

  • Robert Kutzleb
    5

    Heute mein neues Auto dort gekauft, nette kompetente Beratung, freundliches Personal, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

  • Tobias Schreyer
    4

    Recht schnell und einfach zum Ziel gekommen - den alten gut eingetauscht, den neuen ordentlich erhalten.Alles wie es sein sollte.

  • Brigitta Getz-van Bentum
    4

    sehr nett! leider wenig spontan. Gute Beratung. viele Ausstellungsstücke großzügig mit hochwertigen Prodpekten. Aber wenig verbindlich

  • Nicole Seher
    5

    Toller Service und sehr nettes Personal ! Vielen Dank für die schnelle Reparatur! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Oliver Schimming
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, und der Chef ist auch sehr nett.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Michels GmbH?

      Krefelder Str. 80, 41748 Viersen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Michels GmbH?

      +49 2162 17077

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:00
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–18:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 51.2586841 / 6.4005138