Autohaus Dorn GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Johann Koenigbauer
    5

    Beratung und Angebot bis jetzt in Ordnung, sehr freundlicher Service. Ich hoffe dass sich die Lieferung des neuen Autos nicht mehr allzu lange verzögert.Der Neuwagen ist angekommen und die Übergabe war sehr gut alles hat wie besprochen funktioniert bis jetzt alles bestens

  • Dominik Hübler
    1

    Finger weg von diesen Unternehmen.Es ging darum, einen Vertrag wegen Auswanderung aufzulösen.Nachdem nur der Verkäufer Zugang zu den Daten hat, muss auch dieser das Bearbeiten. (Vertreter / Vorgesetzter??)Nachdem ich endlich nach 1,5 Wochen den Verkäufer erreicht habe und den Fall dargelegt hatte, bekam ich dann nach 2 Wochen mal eine Antwort.Und das war eine Absolute Frechheit und ist durchaus Abzocke, welche Ablöse Summe hier genannt wurde!Ich werde diesen Fall nun den Anwalt übergeben.Also Finger weg!Ihr kommt nie wieder aus einen Leasingvertrag raus, ohne mehrere tsd. Euro zu verlieren.Und zum anderen ist der Verkäufer unzuverlässig und dann auch noch patzig und unfreundlich.Kundenzufriedenheit kennt dieses Unternehmen nicht.

  • Florian Kamleiter
    5

    Ein familiäres Autohaus bei dem man noch ein echter Mensch ist und nicht auf "Kunde" oder Nummer reduziert wird. Besonders hervorzuheben sind Jürgen Emberger und der Chef Johann Dorn. Aber auch alle anderen sind mit ganzem Herzen dabei.Vielen Dank für den tollen Service, das Verständnis und das gute Gefühl dabei!

  • Mirnes Celikovic
    5

    Habe im Sommer 2022 einen Kia XCeed beim Autohaus Dorn gekauft.Der Verkäufer Herr Himpsl war sehr kompetent und zuvorkommend,auch nach dem Kauf des Autos bin ich mit den Leistungen vom Autohaus Dorn und den Mitarbeiter sehr zufrieden.Das Autohaus kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!

  • Katrin G
    5

    Wir waren heute zur Probefahrt hier. Sehr nette und zuvorkommende Damen und Herren arbeiten hier!Wer gut betreut und beraten werden möchte, der ist hier genau richtig!

  • Mr.Greeny
    3

    Hatten ein Termin zum Reifen wechseln, leider herrscht hier das Chaos. Wir haben im Vorfeld 2x miteinander telefoniert und trotzdem wusste irgendwie keiner bescheid.

  • EB Dirigent
    5

    Das ist Service wie es sich der Kunde wünscht.Zuverlässig, freundlich, ehrlich und das Autohaus hält, was es verspricht.Einfach rundum zu empfehlen.Wir - mein Auto und ich -) - kommen gerne wieder.

  • Emanuel Teicht
    1

    Ich hatte mich für ein Fahrzeug interessiert und rief an. Mir wurde zwar gesagt, dass ein anderer Kollege das Fahrzeug reserviert hatte, aber es war nicht sicher, ob es noch aktuell war. Der Verkäufer sagte mir, dass er das klären wird und mich zurückruft. Rückruf -> Fehlanzeige. Irgendwann sah ich, dass das Fahrzeug gelöscht wurde. Ernsthaft? Auto verkauft, kein Problem, aber anrufen und sein Wort halten gehört zur Professionalität, die hier scheinbar nicht vorhanden war.

  • Linh Luong
    5

    Sehr empfehlenswert! Top Beratung! Top Mitarbeiter! Top Chef!Geplant war, dass wir uns ein neues Auto kaufen, aber das Team war so freundlich und vor allem die Beratung war so perfekt, dass wir uns am Ende für zwei neue Autos entschieden haben. Wir sind so zufrieden :)Vielen Dank an das ganze Team von Autohaus Dorn!

  • Heribert Agler
    2

    Wenn eine Kleinigkeit am Auto ,die locker mit Sichtdiagnose zu erkennen ist (vom Fachmann) , muss man einen Termin ausmachen, oder mind.1Std warten. Toller ServiceAußerdem 2Teile bestellt ,die angeblich bereit zum abholen sind ,nur eins davon gefunden, das andere tauchte nach ca 20min auf ! Traurig !!!!

  • Peter Fichtner
    5

    Nun habe ich mittlerweile das 3 Fahrzeug bei Dorn in Ergolding gekauft und das mit gutem Gewissen. Man fühlt sich in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben und man wird immer sehr freundlich bedient. Sehr zu Empfehlen

  • Wolfgang Franz
    1

    War heute dort, weil der Kauf eines KIA zur Debatte steht. Leider war das Verhalten von der Dame am Empfang und des Verkäufers nicht dazu angetan, dieses Vorhaben in diesem Autohaus voranzutreiben. Offensichtlich hat man es nicht nötig auf Kunden einzugehen.

  • Jürgen Hesse
    1

    Die wollen nichts verkaufen, bzw. nur das was im Hof steht. Friss oder stirb, Service gleich null! Es ging um einen neuen Sorento.

  • Nadine Bäumer
    5

    Hier wurde ich beim Autokauf perfekt beraten.Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz des Autoverkäufers. Da gehts noch um ehrliche Beratung.Ich kenne mich mit Autos aus, kenne auch die gängigen Tricks, wie man dem Kunden wenig Auto für viel Geld andrehen kann. Das ist hier nicht der Fall. Ich freue mich auf mein neues schönes Auto und empfehle dieses Autohaus weiter!

  • P F
    5

    Habe im Autohaus Dorn ein Fahrzeug zum Transfer abgeholt, war also kein Kaufinteressent, sondern "nur" Dienstleister. Ich muss sagen, dass ich selten so freundlich und zuvorkommend behandelt wurde wie dort. Alle Mitarbeiter zu denen ich Kontakt hatte, haben sich hervorragend um mich und mein Anliegen gekümmert. Das nenne ich Service vom Feinsten. Vielen Dank dafür!

  • Peter Schuler
    5

    Ich konnte hier Einen KIA Niro vollelektrisch und hybrid Probe fahren, beide sind in ihrem Bereich top und für mich der Maßstab, an dem sich die anderen Hersteller messen müssen!

  • Monika Günzkofer
    5

    Ich habe meinen Kia Rio hier vor 2 Jahren gekauft und lasse jedes Jahr mein Auto zur Durchsicht für 1 Tag da. Dafür bekomme ich immer kostenlos einen Leihwagen, was ich toll finde. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Mein Mann ist ebenfalls Kunde, da er auch einen Kia fährt. Wir sind sehr zufrieden und wissen unsere Autos in guten Händen.Jetzt ist mein Rio bereits 5 Jahre alt und ich bin immernoch zufrieden mit dem Service beim Autohaus Dorn. Nach jeder Durchsicht wird mein Auto innen sauber gesaugt. Das finde ich klasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent. Das nächste Auto wird auf alle Fälle wieder hier gekauft.

  • Lena Sophia
    5

    Habe bei Autohaus Dorn meinen ersten Neuwagen geleast. Ich bin mit der Abwicklung, der Beratung und auch dem Kundenservice mehr als Zufrieden! Ich habe mich aufgehoben und gesehen gefühlt.Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass es um meine Bedürfnisse und nicht um Profit geht (ja, auch sowas hab ich leider in anderen Autohäusern erlebt)Am meisten hat mich die kompetente Beratung überzeugt. Bei der Probefahrt wurde mir ebenfalls das ganze Auto erklärt und jeder einzelne Knopf erläutert. Und mal ganz ehrlich, der Kia ist doch ein wirklich schönes Auto :-)

  • Hans Angstl
    5

    Der Neuwagenkauf war sehr angenehm. Beratung, Verkaufsgespräch und Abwicklung können meines Erachtens nicht besser ablaufen. Ich kann das Autohaus und deren freundliche Mitarbeiter nur bestens empfehlen. Ich komme gern wieder.

  • Joerg R.
    4

    Gutes Autohaus, hier wird einem geholfen...haben hier schon 4 Autos gekauft...alles gut.Parkmöglichkeiten ab und zu chaotisch....

  • palio 178
    2

    Teuer, aber sie helfen wo sie nur können.Die Spams im Briefkasten sind häftig.

  • M „Larenaherz“ Z
    5

    Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Die Mechaniker sind top und sehr freundlich. Die gesamte Belegschaft ist sehr bemüht um den Kunden. Ich werde mit Sicherheit treue Kundin bleiben. Diese Firma hat mein vollstes Vertrauen in Sachen Auto. Macht weiter so! Klasse 1a! Top, Top, Top!

  • Andrea Weinmann
    5

    Sehr nett nach scheibenwechsel wurde das Auto innen noch komplett gereinigt toller Service heute wieder mein Auto geholt da wieder eine Scheibe fällig war Auto hat eine komplette innen und aussen Reinigung kostenlos bekommen einfach ein super Service nur zum empfehlen wenn man 10 Sterne geben könnte dann würde er sie bekommen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

  • Mario Kollein
    5

    Sehr nettes Personal Danke Herr Berger für die tolle Beratung und den Vertragsabschluss

  • Artem Schell
    1

    Ersatzteileverkauf ist verplannt und ahnungslos, man bestellt Teile und paar Tage später beim abholen wirst du gefragt bei wem haben sie bestellt und dann fängt rum gesuche.nicht empfehlenswert.

  • PeWi P
    5

    Gut erreich- und sichtbar gelegen und mit Parkplatzmöglichkeiten. Freundliche Mitarbeiter am Empfang. Corona-Hygiene Maßnahmen werden exakt eingehalten 👍. Übersichtlicher Ausstellungsraum. Ausführliche Probefahrt ist kostenfrei möglich, die Fahrzeuge sind sauber. Verkäufer beraten ausführlich und kompetent und vor allem sind nicht aufdringlich👏.

  • Erich König
    5

    Ich war zu ersten Mal im Autohaus Dorn mit dem Auto meiner Tochter!Ich war erstaunt, wie freundlich und zuvorkommend ich empfangen und bedient wurde. Ganz besonderer Dank an das freundliche Personal bei der Service-Annahme. Nicht zu vergessen Herr Rami, der mir die zu erledigenden Arbeiten am Auto Fachkompetent erklärte und erläuterte. Selbst die Uhrzeit, wann das Auto fertig wird, stimmte! Ich bin erstaunt! Macht weiter so! Meine Familie und ich kommen wieder und werden Euch weiterempfehlen!

  • Fritz Folte
    5

    Haben uns jetzt das 3te Auto hier gekauft. Wie immer sehr freundlicher Service. Der Verkäufer absolut Klasse. Jedes Frage wurde fachlich beantwortet und man fühlte sich jederzeit gut aufgehoben. Jederzeit wieder.

  • Daller Hans-Günter
    4

    Sehr freundliches Personal Werkstatt auch alles in Ordnung bin schon Jahre lang Kunde und sehr zufrieden

  • Jacqueline H
    5

    Super Service, freundliche und Kompetente Mitarbeiter und vor allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!Habe schon mein 2. Auto dort gekauft und bin mehr als zufrieden. )

  • s. k.
    5

    Grosses Lob an Herrn Michel. Absolut freundlich, kompetent und sehr engagiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Jürgen Barth
    5

    Kompetenter und freundlicher Verkäufer HerrWolfsecker.

  • Bernhard Hoffmann
    5

    ...sehr Kundenfreundlich und kompetent.

  • Wollburg Wolle
    5

    Sehr kompetentes Personal . Hilfsbereit und freundlich .... Haben vor 2 Wochen unser Auto dort gekauft und sind mehr als zufrieden mit dem Service des Autohauses.

  • Son ni
    5

    Habe meinen Kia Sportage dort gekauft und vor 3 Tagen abgeholt. Mein Kontakt zum Autohaus lief von Anfang an über Herrn Berger, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Von der Probefahrt bis zum Verkauf fühlte ich mich dort bestens aufgehoben und beraten. Das war mit ein Grund, warum meine Wahl letztendlich auf das Auto von diesem Autohaus gefallen ist. Aus meiner Erfahrung kann ich das Autohaus also nur weiterempfehlen.

  • Micha Glaubig
    5

    Ein absolutes kompetentes Autohaus ,Was ich nur weiterempfehlen kann,Freundliche Beratung, keine Leihwagen abzocke und auch nach dem Kauf wird man als Kunde sehr gut behandelt.100 % Perfekt ☝

  • Sven Schrönghamer
    5

    Alles und alle immer ein wenig hektisch, aber der Betrieb ist sehr liebenswert und wie eine große Familie, bei der man immer gleich willkommen geheißen wird und einem immer gleich was zu trinken angeboten wird. Sehr herzliche Atmosphäre um den Unternehmer Johann Dorn. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich als Kunde rundum wohl, man wird respektiert und ernst genommen. Für mich das perfekte Autohaus mit dem perfekten Service. Weiter so liebes Autohaus-Dorn-Team.

  • H Bo
    5

    Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Der Umgang mit dem Kunden ist sehr transparent, was dazu führt, daß Reparaturen erst dann ausgeführt werden, wenn sie wirklich erforderlich sind. Die Kia Werkstatt ist sehr zu empfehlen.

  • Valeria Rieder
    5

    Am Samstag habe ich meinen neuen Stonic abgeholt. Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und ich musste nie zu Fuß nach Hause gehen. Ein Leihwagen stand mir immer zur Verfügung. Für mich ist das beste autohaus.

  • Gabi Wackerbauer
    5

    Kann man nur empfehlen. Bin mit meinem Wagen liegen geblieben und Herr Hemberger setzte alle Hebel in Bewegung, dass ich mein Auto noch am gleichen Abend bekomme! Herzlichen Dank

  • Gerd AG
    4

    Bei meinen Fiat wurde bis jetzt jeder Kundenservice erfolgreich und zufrieden ausgeführt. Verkäufer und Werkstattleiter sind nett. Versuchen mich immer wieder zum Neukaufen zu animieren. Sehr freundlich und nicht aufdringlich. Also alles OK 👌Update: bin am Überlegen auf einen Abart oder doch einen Kia mal sehen. Die sehen hier zum Greifen gut aus. Super Ausstellungsfläche.

  • Andreas Schubert
    5

    Hier wird sich noch wirklich um den Kunden gekümmert!Hatte Probleme mit einer anderen Vertragswerkstatt, zu der ich leider wegen einer Panne meines vor Jahren hier gekauften Fahrzeugs musste.Herr Dorn hat sich selbst darum gekümmert und endlich für Ergebnisse und Informationen gesorgt.SO hält man sich Kunden! Mit Service, der nicht nur auf den Geldbeutel zielt. Früher normal, um sich Stammkundschaft zu halten, hat heute so etwas wahren Seltenheitswert.Von daher ein echter Geheimtipp, für den wir auch gerne jedes Mal von München aus anfahren!

  • Roman Daniel
    3

    Bei vorher angemeldeter Probefahrt mit Kindern erst mal lange stehen und warten lassen! Auto war nicht mal vorbereitet und Handbremse funktionierte gar nicht (Lebensgefährlich!!) Tank war leer!Lange Bearbeitungszeit 6 Wochen!! bei Garantieanspruch!So gut wie kein Rückruf auch wenn gebeten! Anscheinend Angestellte überfordert!zum positiven: Freundlicher Service am Telefon, Werkstattmeister nahm sich meiner Sache bei Fallaufnahme gleich an!

  • Z
    1

    Bin heute ein Auto Probe gefahren. Vor der Fahrt wird mir erzählt dass ich - trotz Termins - eine halbe Stunde warten muss weil für das eigentliche Auto kein Schlüssel da ist und man ein anderes herrichtet.Nach der Probefahrt wollte ich noch mit dem anderen Auto fahren. Antwort Verkäufer: es gibt keinen anderen Wagen.Wenn man schon Kunden so ins Gesicht lügt sollte man auch dran denken welche Stories man vorher erzählt hat.Kaufe dort sicher kein Auto. Wenn man schon bei der Probefahrt belogen wird, was kommt dann später noch alles?

  • Axel Krause
    5

    Bei der Eigenreparatur hab ich einen kleinen Plastikclip am Türschließgestänge abgebrochen, beim Ersatzteilverkauf wurde auf Anhieb das richtige Teil gefunden und für nicht mal einen Euro funktioniert meine Schließanlage im Fiat 500 wieder. Daumen hoch und weiter so👍

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